Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Orte / Geisterhäuser

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Orte, Geisterhäuser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliche Orte / Geisterhäuser

09.11.2008 um 17:18
@Mr.Dextar
Das wäre klasse, sorry, aber so als olle Polizeitochter und mit dem Hang für so was..bin ich immer pingelig und will es so genau wie möglich wissen.

War da mal ein Kriminalfall? Eventuell ?

Danke :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Unheimliche Orte / Geisterhäuser

09.11.2008 um 17:38
@Samnang
Zitat von SamnangSamnang schrieb:War da mal ein Kriminalfall? Eventuell ?
Das ist es ja gerade: Ich will noch die Geschichte rund um's Haus wissen. Du musst dich gedulden; Infos dazu werden kommen. :cool:


melden

Unheimliche Orte / Geisterhäuser

09.11.2008 um 18:00
@ Mr.DeXtar
Also ich denke ja...
erscheint mir durchaus plausibel*
und natürlich gedulde ich mich* Ich danke dir, dass du es versuchst :) aber melden...damit es nicht verpasse :D


melden

Unheimliche Orte / Geisterhäuser

07.05.2009 um 20:15
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach der Adresse zu einem Ort der mich besonders interessiert!

Ich sage schonmal vorger in der Suchfunktion habe ich nichts gefunden.

Es handelt sich um ein altes Internat.

Hier gibt es Fotos: http://www.ruinenland.de/lostplaces/internat.htm

Weiss irgendjemand wo das Internat sich befindet?

Danke im Voraus

Gruß


melden

Unheimliche Orte / Geisterhäuser

15.05.2009 um 16:26
@timmi
Das ist in Rheinberg (Ort Budberg-Vierbaum) das Schloss Wolfskuhlen; das hat nix mit Duisburg zu tun - das ist Geografisch noch nicht mal in Duisburg :)


melden

Unheimliche Orte / Geisterhäuser

04.09.2021 um 15:45
Kennt jemand das Kerner-Haus und den Geisterturm in Weinsberg? Weiß jemand, ob für diesen Ort paranormale Phänomene dokumentiert sind?

https://www.weinsberg.de/freizeit-und-kultur/museen-und-austellungen/kernerhaus-und-alexanderhaeuschen/


1x zitiertmelden

Unheimliche Orte / Geisterhäuser

03.11.2021 um 16:31
Zitat von TsurukawaTsurukawa schrieb am 04.09.2021:Kennt jemand das Kerner-Haus und den Geisterturm in Weinsberg? Weiß jemand, ob für diesen Ort paranormale Phänomene dokumentiert sind?
Das einzige was an paranormalen Phänomenen im Zusammenhang mit Justinus Kerner bekannt ist kannst Du in seinem Buch "Die Seherin von Prevorst" nachlesen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Lost places in Vechta, Cloppenburg, Diepholz, Osnabrück gesucht
Orte, 9 Beiträge, am 08.01.2024 von ThoFra
Jolooo am 22.08.2018
9
am 08.01.2024 »
von ThoFra
Orte: Spukhäuser Nähe Wuppertal
Orte, 174 Beiträge, am 14.05.2023 von urbanboy
doctorspy am 24.03.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
174
am 14.05.2023 »
Orte: Geisterhäuser und Spukorte bei Dresden?
Orte, 130 Beiträge, am 14.12.2023 von Lentulus
diemele am 26.10.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 14.12.2023 »
Orte: Lost Places Baden Württemberg - Raum Stuttgart, Heilbronn, Frankfurt
Orte, 22 Beiträge, am 29.08.2023 von wobel
Freydis- am 22.11.2022, Seite: 1 2
22
am 29.08.2023 »
von wobel