weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suchen Begleitung

91 Beiträge, Schlüsselwörter: Geisterhaus, Spukhaus

Suchen Begleitung

06.04.2012 um 22:55
Hallo mein name ist kevin und ich und mein bester kumpel interessieren uns sehr für verlassene orte kommen beide aus essen und suchen jetzt leute die lust haben mit uns in das geisterhaus in essen mit zu kommen oder vielleicht auch andere orte meldet eucvh doch einfach bei mir würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet eagl ob mann oder frau !!
danke euch schonmal und meldet euch schnell dann machen wir einen termin aus und fahren (gehen) dort gemeinsam hin.
Wir waren gerade da und was wir dort erlebt haben möchten wir teilen weil es doch ganz schön krass war.


melden
Anzeige

Suchen Begleitung

06.04.2012 um 23:03
ich hoffe für euch das ihr keinen hausfriedensbruch begangen habt.


melden

Suchen Begleitung

06.04.2012 um 23:04
ja was heißt hausfriedensbruch das ist offen das haus aufgebrochen haben wir nichts das war ja das gute weil sonstr wären wir da auch nicht rein


melden

Suchen Begleitung

06.04.2012 um 23:09
@Lokio21

sobald ihr unerlaubt ein grundstück betretet ohne euch vorher die genehmigung des eigentümers zu holen ist es hausfriedensbruch und damit strafbar.


melden

Suchen Begleitung

06.04.2012 um 23:10
jaja ich sag nicht das es keiner war ne ^^ hast du nicht ein paar orte???


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suchen Begleitung

06.04.2012 um 23:10
wenn mein nachbar vergisst seine tür zu zumachen heisst das nicht das er mich damit zu sich nach hause einläd ^^


melden

Suchen Begleitung

06.04.2012 um 23:11
das sagt ja auch keiner ne^^
hausfriedensbruch hin oder her...


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suchen Begleitung

06.04.2012 um 23:13
Nerok schrieb:sobald ihr unerlaubt ein grundstück betretet ohne euch vorher die genehmigung des eigentümers zu holen ist es hausfriedensbruch und damit strafbar
Das ist generell erstmal falsch. Natürlich darfst du dauch Grundstücke betreten, die jemand anderem gehören. So lange da kein Schild, was das betreten verbietet, ist das vollkommen "okay". Rechtlich gesehen zumindest. Selbst wenn da ein Schild hängt, so ist es nicht gleich der viel gepriesene Hausfriedensbruch, der tritt nämlich erst in Kraft, wenn der Eigentümer dir mündlich das Betreten verboten hat.


melden

Suchen Begleitung

06.04.2012 um 23:14
@datrueffel

naja gut..das grundstück darf betreten werden...aber ich denke für das haus selbst gilt was anderes auch wenn es nicht abgesperrt ist.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suchen Begleitung

06.04.2012 um 23:15
@Nerok
es sei denn es ist eine verlassene ruine ^^


melden

Suchen Begleitung

06.04.2012 um 23:15
ja kjlar aber keine schilder oder sonst was sind verhanden und das haus is ja komplett verlassen und steht an einem abgelegen feld


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suchen Begleitung

06.04.2012 um 23:15
@Nerok

Das ist dann kein Hausfriedensbruch sondern Einbruch und wird wesentlich ärger bestraft ;)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suchen Begleitung

06.04.2012 um 23:17
@Lokio21

Auch wenn ihr rechtlich vielleicht auf der sicheren Seite seid, so würde ich dir/euch davon abraten. Sollte was passieren, so greift keine Versicherung usw. usf.. Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit das etwas passiert sehr gering, aber im Falle des Falles wärt ihr echt arm dran.

Zudem: Wer garantiert dir/euch, dass das Haus wirklich verlassen ist? Vielleicht lebt dort ein Obdachloser?!


melden

Suchen Begleitung

06.04.2012 um 23:19
ja klar da hast du recht vollkommen.....
aber naja habe ja nur gefragt ob leute lust haben dahin mitzukommen oder irgendwelche anderen orte zu besuchen touren sonst was ist ja jetzt nicht die rede hier von rechtslagen und sonst was gewesen;)


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suchen Begleitung

06.04.2012 um 23:20
@datrueffel
kann man sich überhaupt gegen angriffe von geistern versichern? ^^


melden

Suchen Begleitung

06.04.2012 um 23:20
@Malthael der ist gut ^^


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suchen Begleitung

06.04.2012 um 23:21
kann man sich überhaupt gegen angriffe von geistern versicherungen? ^^
Bestimmt. Gibt nix, was es nicht gibt.
Ich denke mal, dass es hier auch nicht primär um Geister geht, sondern mehr darum etwas "verbotenes" und "unheimliches" zu machen, was nicht jeder macht ;)


melden

Suchen Begleitung

06.04.2012 um 23:22
@datrueffel
da hast du recht aber jetzt mal im ernst lass uns doch mal darüber reden ob nicht jemand noch orte kennt und lust hat auf tour zu gehen


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suchen Begleitung

06.04.2012 um 23:22
@Lokio21

Wie alt seid ihr, was macht ihr dort? Übernachtet ihr dort?

Ich muss ja wissen, mit wem ich es hier zu tun habe ;)


melden
Anzeige

Suchen Begleitung

06.04.2012 um 23:25
Lokio21 schrieb:und lust hat auf tour zu gehen
Lust hat in diese Häuser (die noch jemandem gehören) hinein zu gehen?
Hast Du denn schon die jeweiligen Besitzer ausfindig gemacht und um Erlaubnis gebeten?


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden