Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alter Nazibunker/Unterirdische V2 Fabrik

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Bunker, Geheim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alter Nazibunker/Unterirdische V2 Fabrik

16.04.2012 um 20:24
#2

nochmal die offiziersmesse. befinde mich da schon auf privatgrundstück...

C7uK8S IMG 1153Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Alter Nazibunker/Unterirdische V2 Fabrik

16.04.2012 um 20:30
#3

eine der hallen, in denen munition hergestellt / abgepackt wurde

yqrPWq IMG 1159Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Alter Nazibunker/Unterirdische V2 Fabrik

16.04.2012 um 20:33
#4

selbe halle. da stehen halt noch en paar von und werden als...nennen wir es "depot", genutzt.

s7FSSh IMG 1166Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Alter Nazibunker/Unterirdische V2 Fabrik

16.04.2012 um 20:34
#5

...

Y1YCSQ IMG 1167Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Alter Nazibunker/Unterirdische V2 Fabrik

16.04.2012 um 20:36
#6


9C7uK8 IMG 1171Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Alter Nazibunker/Unterirdische V2 Fabrik

16.04.2012 um 20:37
#7

rPWqtr IMG 1195Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Alter Nazibunker/Unterirdische V2 Fabrik

16.04.2012 um 20:38
#8

BIiHn9 IMG 1203Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Alter Nazibunker/Unterirdische V2 Fabrik

16.04.2012 um 20:39
#9

hHWas7 IMG 1212Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Alter Nazibunker/Unterirdische V2 Fabrik

16.04.2012 um 20:42
#10

verläuft neben der strasse/weg. weiß nicht so genau was das ist. vermutlich so was wie ein abfluss system. denke auf jeden fall eine art kanal.

t66fXg IMG 1237Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Alter Nazibunker/Unterirdische V2 Fabrik

16.04.2012 um 20:45
#11

kann ebensowenig sagen was das ist. vllt. ein eingang/fluchtweg oder so? vllt. auch nur teil des kanalsystems??? ist auf jeden fall abseits der strasse. etwa 10 m von der strasse weg im wald.

ESVSL2 IMG 1274Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Alter Nazibunker/Unterirdische V2 Fabrik

16.04.2012 um 20:47
#12

noch etwas von dem ich nicht weiß was es ist :) aber das war, glaub ich, direkt an dem weg.

ibbTdR IMG 1275Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Alter Nazibunker/Unterirdische V2 Fabrik

16.04.2012 um 20:48
@eventie

weiß nicht, ob ich das bild der karte direkt hier hochladen soll. ich mein man erkennt wahrscheinlich sowieso nix da drauf, aber wer weiß...kanns dir ja per pn schicken.


melden

Alter Nazibunker/Unterirdische V2 Fabrik

17.04.2012 um 08:09
Sieht doch schon mal gut aus, habe auch jemanden gefunden der helfen konnte, hoffe er antwortet auf meine Mail. Klar kannst du gerne mal schicken, Drucke alles aus und mache mal eine Übersicht fertig


melden

Alter Nazibunker/Unterirdische V2 Fabrik

17.04.2012 um 08:57
@SonofBabylon
Nette Pics; Arsch Wetter :D


melden

Alter Nazibunker/Unterirdische V2 Fabrik

18.04.2012 um 20:49
@SonofBabylon

Am besten versuchmal Luftaufnahme vor 1945 irgendwoher zubesorgen über dieses Gebiet.
Wenn sich in dieser Tunnelanlage wirklich ein Zug befunden hat könnte es sich ja auch um einen Panzerzug handeln daher der verschärfte Angriff der Allierten.

http://www.panzerbaer.de/units/wh_bp42-44.htm

MfG


melden

Alter Nazibunker/Unterirdische V2 Fabrik

31.05.2012 um 18:14
Hey Leute,

ich bin per GoogleSuche auf diesen Thread gestoßen. Ich komme aus Lützel und findet natürlich Spaß an dem Gedanken, dass da noch was größeres sein könnte.

Nur ich hab mir die Schilderungen von SonofBabylon mal durchgelesen und halte sie für arg unwahrscheinlich. Wir kennen die ganze Muna relativ gut. Im ersten Teil (Fotos) stehen noch ein paar Gebäude und im hinteren Teil kommen dann die 16 Einbuchtungen in den Berg, wo früher die Bunker gestanden haben. Dort sind nur noch die Fundamente übrig. Die letzten 3 Fotos gehören zu einem Abwassersystem das wohl das Gleißbett und die Straße entwässert hat.

Topografisch halte ich es eher unwahrscheinlich, das da irgendwo eine Schnittstelle sein sollte wo ein Zug in den Berg hätte fahren können. Die Geschichte hört sich doch etwas aufgebauscht an. :)

Viele Grüße


melden

Alter Nazibunker/Unterirdische V2 Fabrik

05.06.2012 um 17:23
@Zuiopue

hi,

bin mittlerweile auch drauf gekommen, dass da nichts unterirdisches is. :)
es gab zwar im sauerland ein paar u-verlagerungen, aber nicht in lützel und umkreis.
zwar war geplant im heinsberger tunnel eine fertigungshalle in den berg zu schlagen, is aber nie fertig geworden bzw. glaube die haben noch nicht mal angefangen da zu bauen/bohren.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers