Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man das irgendwie logisch erklären, oder was meint Ihr?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man das irgendwie logisch erklären, oder was meint Ihr?

07.04.2013 um 15:42
@kopischke
Wenn wir dir schon helfen sollen heraus zu finden was war, wäre es hilfreich den Ort zu nennen, wir wollen ja nicht deine genau Adresse, wenn du immer noch stur bleibst dann zumindest das Bundesland

Anzeige
melden
kopischke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man das irgendwie logisch erklären, oder was meint Ihr?

07.04.2013 um 15:43
Ich will einfach nicht das hier Hinz und Kunz aufkreuzen und Untersuchungen machen, außerdem wer weiß was das war, vielleicht hätte es ja keiner sehen sollen. Die Sache ist mir ne Nummer zu heiß.


1x zitiertmelden
kopischke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man das irgendwie logisch erklären, oder was meint Ihr?

07.04.2013 um 15:44
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:daß der Suchscheinwerfer bestimmte Passagen des Waldes anstrahlte
So war es.


melden
kopischke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man das irgendwie logisch erklären, oder was meint Ihr?

07.04.2013 um 15:45
Bin nicht stuhr nur etwas bedeckt in der Sache.

Bundesland Brandenburg, nördliche Gebiete, soviel sei gesagt.


1x zitiertmelden

Kann man das irgendwie logisch erklären, oder was meint Ihr?

07.04.2013 um 15:46
Ja nee, das reicht noch nicht, sagte ich bereits.Ein Objekt, das im 45%-Winkel etwas unter sich anstrahlt, ist genauso weit weg von diesem Punkt, wie es sich über diesem Punkt befindet. Egal, ob nun 1m oder 100km.


melden

Kann man das irgendwie logisch erklären, oder was meint Ihr?

07.04.2013 um 15:52
Naja, nördliches Land Brandenburg ist noch immer zu allgemein, um näheres sagen zu können. Unter ner Grobangabe wie "Umgebung Perleberg / Rheinsberg / Schwedt" plusminus soundsoviel Kilometer bringts das nicht. Wäre ja noch immer anonym genug, solange Du unter etlichen Ortschaften und etlichen tausend Menschen verborgen bliebest.


melden

Kann man das irgendwie logisch erklären, oder was meint Ihr?

07.04.2013 um 15:56
Zitat von kopischkekopischke schrieb:Bundesland Brandenburg, nördliche Gebiete
Dort soll es also wahrscheinlicher sein, dass Außerirdische mit Suchscheinwerfer was suchen als ein Polizeihubschrauber? Was sagt mir das über das Bundesland? Was sagt mir das über den TE?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man das irgendwie logisch erklären, oder was meint Ihr?

07.04.2013 um 15:56
@kopischke @Amsivarier

Hast du schon einmal bei der Polizei nachgefragt ob die einen Einsatz hatten um die Zeit?
Wenn du dich nicht traust da da anzurufen ich kenne da jemanden ;)


1x zitiertmelden
kopischke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man das irgendwie logisch erklären, oder was meint Ihr?

07.04.2013 um 16:00
Werde mich hüten bei der Polizei nachzufragen, die halten einen doch für irre.
Könnte es vielleicht eine Art Reflexion von weit entfernten Windkraftanlagen gewesen sein?
Das war auch so eine Theorie von mir, gibt nämlich ringsrum hier jede Menge davon, aber keine so nah und eigentlich blinken die alle nur rot und auch in gleichen Abbständen ohne ein solches Muster.


melden

Kann man das irgendwie logisch erklären, oder was meint Ihr?

07.04.2013 um 16:15
Zitat von ISFISF schrieb:Wenn du dich nicht traust da da anzurufen ich kenne da jemanden
Ich hab das Telefon schon in der Hand...


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man das irgendwie logisch erklären, oder was meint Ihr?

07.04.2013 um 16:17
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich hab das Telefon schon in der Hand...
habe mit nix anderem gerechnet ^^

@kopischke
Dann gebe ihm doch mal per pn den Ort durch, damit der duden da mal nachfragen kann.


melden

Kann man das irgendwie logisch erklären, oder was meint Ihr?

07.04.2013 um 16:19
@kopischke

Es reicht wenn du mir die entsprechende Polizeidienststelle angibst.
Mehr brauch ich nicht.

Dann hab ich in 30 Minuten den Nachweis ob es ein Rettungs- oder Polizeiheli war.


melden

Kann man das irgendwie logisch erklären, oder was meint Ihr?

07.04.2013 um 16:44
@kopischke

Magste mir den Kreis nennen?


melden
kopischke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man das irgendwie logisch erklären, oder was meint Ihr?

07.04.2013 um 16:49
Uckermark, aber wieso dauert sowas 30 Minuten, kommst Du nicht direkt an die Daten?


melden

Kann man das irgendwie logisch erklären, oder was meint Ihr?

07.04.2013 um 16:57
@kopischke

Kannst du es etwas eingrenzen?

Uckermark ist etwas groß. Welche Polizeistation ist für deinen Bereich zuständig?


melden
kopischke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man das irgendwie logisch erklären, oder was meint Ihr?

07.04.2013 um 17:01
Landkreis reicht, sorry mehr geht nicht.
Es war eh kein Hubschrauber, solche Lichter macht kein Hubschrauber, das war ein völlig anderer Takt, ähnlich wie Morsezeichen sah es aus, wie es immer wieder diese Blinkzeichen abgab.
Ich dachte als ich es sah direkt an einen Heli, aber nach wenigen Sekunden schon nicht mehr, es war einfach anders, wenn auch ähnlich, eher schon glaube ich an eine Luftspiegelung von irgendwas, aber diese Blinkzeichen waren so oder so seltsam, da in diesem mysteriösen Takt.


melden

Kann man das irgendwie logisch erklären, oder was meint Ihr?

07.04.2013 um 17:02
@kopischke

Wo ist das Problem wenn du z.Bsp. sagst das es in Prenzlau war?

Aber ich vermute das du alles irdische eh verneinen wirst.

Ab Minute 3:52



Youtube: Rettungshubschrauber Christoph Berlin (D-HDSB) Start bei Nacht und Regen
Rettungshubschrauber Christoph Berlin (D-HDSB) Start bei Nacht und Regen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
kopischke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man das irgendwie logisch erklären, oder was meint Ihr?

07.04.2013 um 17:09
Ich sag doch ähnlich, aber andere Blinkzeichen und noch 2 rote Punkte auf der anderen Seite (auf welcher auch immer, konnte es nicht so genau sehen, welche Form das Teil hatte).
Uckermark reicht, hier gibt es ja auch immer diese Chemtrails in Hülle und Fülle, vielleicht hat das sogar damit zu tun, wird vielleicht nachts was versprüht.


1x zitiertmelden

Kann man das irgendwie logisch erklären, oder was meint Ihr?

07.04.2013 um 17:10
Zitat von kopischkekopischke schrieb:, hier gibt es ja auch immer diese Chemtrails in Hülle und Fülle, vielleicht hat das sogar damit zu tun, wird vielleicht nachts was versprüht.
Alles klar, keine weiteren Fragen....

yrv


melden
kopischke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man das irgendwie logisch erklären, oder was meint Ihr?

07.04.2013 um 17:14
War doch nur ein Joke, habe neulich nämlich hier zufällig was von dem Kram gelesen, da hatte dann jemand gepostet es tritt wohl besonders häufig in der Uckermark auf.

Also ich gehe von einer logischen Erklärung aus, denn sonst würde es ja irgendwer noch gesehen oder gemeldet haben, Andererseits denken die Anderen da wohl aber auch man hält sie für verrückt, also kommt sowas wohl doch eher selten ans Licht.


Anzeige

melden