Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man das irgendwie logisch erklären, oder was meint Ihr?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man das irgendwie logisch erklären, oder was meint Ihr?

07.04.2013 um 17:15
@kopischke

Wo ist das Problem wenn du mir die zuständige Dienststelle der Polizei nennst?


1x zitiertmelden

Kann man das irgendwie logisch erklären, oder was meint Ihr?

07.04.2013 um 17:16
@Amsivarier
Weil es sonst nix mysteriöses mehr sein kann vllt :/


melden

Kann man das irgendwie logisch erklären, oder was meint Ihr?

07.04.2013 um 17:17
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wo ist das Problem wenn du mir die zuständige Dienststelle der Polizei nennst?
Japp, hol mal die genaue Adresse raus damit wir das Einsatzkommando mit dem Blitzdings losschicken können.

Mannmannmann, da is uns echt einer durch die Lappen beim Einsatz gestern Nacht beim Alien-Merkel Treffen


melden

Kann man das irgendwie logisch erklären, oder was meint Ihr?

07.04.2013 um 17:17
@ISF

Ich hab gerade nahgesehen, es sind 7-8 Dienststellen.
Ich klapper die sicher nicht alle ab...nur damit sein Heli ein UFO bleibt...


melden

Kann man das irgendwie logisch erklären, oder was meint Ihr?

07.04.2013 um 17:20
@Amsivarier
Vielleicht wird der sich ja noch dazu bringen lassen, wäre auf jedenfall hilfreich.

Ich schaue auch schon wie ein blöder im Internet, nach irgendwelchen Infos


melden
kopischke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man das irgendwie logisch erklären, oder was meint Ihr?

07.04.2013 um 17:25
War kein Heli, aber auch kein UFO, aber was dann und ja an die Rückkehr von Angie aus dem Urlaub hatte ich auch kurz gedacht als ich noch an einen Heli glaubte, denn die fliegt hier ab und an schon mal drüber.

Ich werde Heute Nacht mal wieder schauen, wenn das Wetter so bleibt sind die Bedingungen ja ideal, sollte es also wieder da sein, dann ist es irgendeine Spiegelung von was, wenn dieses helle taktierende Blinken nicht wäre, dann würde ich meinen von einer Windkraftanlage, gibt doch schon diese riesigen Neuen, aber in der Richtung liegt keine.

Weiß jemand denn ob es bei einem Alarm (hier werden ja öfter mal Kabel aus Windkraftanlagen gestohlen in der Region) denn solche taktierende Blinksignale in gelbem und weißem Licht gibt?

Könnte eine Spiegelung möglich sein und wenn ja wie?


1x zitiertmelden

Kann man das irgendwie logisch erklären, oder was meint Ihr?

07.04.2013 um 17:30
nur seit wann haben Spiegelungen von Windkraftanlagen Suchscheinwerfer dabei und schweben über einem Wald ?


melden

Kann man das irgendwie logisch erklären, oder was meint Ihr?

07.04.2013 um 17:32
@kopischke
Zitat von kopischkekopischke schrieb:in gelbem und weißem Licht gibt
im anfangs post, hattest du nur weiß erwähnt.

hier 2 Video vom selben hubschrauber typ aber andere intervalle der blitzlichter.

http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=F3nJlTvYiw8&NR=1

https://www.youtube.com/watch?v=LMF_H6_fwVQ


melden

Kann man das irgendwie logisch erklären, oder was meint Ihr?

07.04.2013 um 18:06
@ISF
@Dorian14

Wir können hundert mal sagen das es ein Heli war.
Und es war ein Heli...

Aber wenn der TE unbedingt was Übersinnliches gesehen haben will, wird auch der Name und die Farbe des Schlübbers des Helipiloten nix bringen...


melden

Kann man das irgendwie logisch erklären, oder was meint Ihr?

07.04.2013 um 18:17
@Amsivarier
Amen Reverend.

Glaube auch nicht das der TE noch großartiges Interesse hat.


melden

Kann man das irgendwie logisch erklären, oder was meint Ihr?

07.04.2013 um 19:10
@ISF
@Amsivarier
Außer der Heli sprüht Schämtrails...


melden

Kann man das irgendwie logisch erklären, oder was meint Ihr?

07.04.2013 um 19:31
@FrankD
Die sollte er auch lieber mal sprühen >.<

Die Lösung ist auf jedenfall schon da, muss nur noch in den Kopf rein.


melden

Kann man das irgendwie logisch erklären, oder was meint Ihr?

07.04.2013 um 20:34
In der Uckermark scheint ja ne Menge los zu sein, war da nicht auch der Heini der son unheimlichen Vogel gesehen hat, der auch noch in seinen Keller eingebrochen ist und da üblen Geruch hinterlassen hat?


Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real


@kopischke

Warum kannst du @Amsivarier nicht einfach die Polizeidienststelle per PN nennen? Du bist doch trotzdem noch anonym!


melden

Kann man das irgendwie logisch erklären, oder was meint Ihr?

07.04.2013 um 20:58
Es waren sicher 2 Helis....deswegen erschien es größer und man sah mehr rote Lichter??


melden

Kann man das irgendwie logisch erklären, oder was meint Ihr?

08.04.2013 um 10:30
@Ruthle

Sogar dein Vorschlag ist noch im Bereich des Logischen.

Aber der TE will etwas Übersinnliches. Da machen unsere Vorschläge wenig Sinn... :(


melden

Kann man das irgendwie logisch erklären, oder was meint Ihr?

08.04.2013 um 10:32
man könnte sich doch auf ein Raumschiff, das sich als Helikopter getarnt hatte, einigen.

Dann sind alle zufrieden.


melden

Kann man das irgendwie logisch erklären, oder was meint Ihr?

08.04.2013 um 10:43
@Dorian14
@Ruthle
@Lady_Amalthea
@ISF

Am Abend und in der Nacht der Sichtung gab es nach meiner bisherigen Recherche etwa 5-7 Einsätze von Rettungshelis im Raum Uckermark.

Bei einem Unfall kamen sogar 2 Helis.
Einmal der vom ADAC und ein "Christoph 28"

http://www.moz.de/heimat/lokalredaktionen/uckermark/artikel9/dg/0/1/1113056/

http://www.reportnet24.de/polizeireport/schwerer-unfall-auf-b-167-nahe-prenzlau-mehrere-verletzte-kreis-uckermark/

Zudem sind da einige Krankenhäuser.

Gerade am Wochenende wird es da viele Verlegungen per Heli geben.


melden

Kann man das irgendwie logisch erklären, oder was meint Ihr?

08.04.2013 um 11:07
Mal ne kurze Frage.
Wenn der TE schon fest davon überzeugt ist das es kein Ufo war ("War kein Heli, aber auch kein UFO, aber was dann und ja an die Rückkehr von Angie aus dem Urlaub hatte ich auch kurz gedacht als ich noch an einen Heli glaubte, denn die fliegt hier ab und an schon mal drüber.") wieso wird dann hier noch so groß weiterdiskutiert? Wenn für dich feststeht es war kein Ufo isses doch wurst ob das jetzt ein Heli oder ein fliegender Hund mit Glühbirne im Ar*** war.


1x zitiertmelden

Kann man das irgendwie logisch erklären, oder was meint Ihr?

08.04.2013 um 11:34
@Amsivarier

Danke erstmal für deine Recherche.

Es dürfte ja eigentlich schon geklärt sein, und wenn der Te sich nicht mehr meldet bzw. eine Kooperation ablehnt und keine weiteren Details nennen mag, um den Sachverhalt zu klären. Kann das hier auch zu gemacht werden.


melden

Kann man das irgendwie logisch erklären, oder was meint Ihr?

08.04.2013 um 11:37
@Valtegro
Zitat von ValtegroValtegro schrieb:ein fliegender Hund mit Glühbirne im Ar***
Also das ist mir dann aber absolut nicht scheissegal...

Wenn es beleuchtete Flughunde gibt in der Uckermark, dann weiss ich wo ich meinen nächsten Urlaub verbringe.


melden