Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disclosure, Citizen Hearing, Basset ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

04.05.2013 um 21:53
Findet euch lieber langsam, zumindest mental, mit der Realität ab, dass Aliens hier sind.
Ein Erstkontakt kann auch anders vonstatten gehen (Analsonde -> Rektum)
und nachhaltig die Beziehungen zu unseren galaktischen Nachbarn gefährden.

Anzeige
2x zitiertmelden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

04.05.2013 um 21:57
@xyUndercover

Jetzt hast du dich verraten! Schon das "Undercover" in deinem Namen fand ich, als Hobby-Detektiv, äußerst verdächtig. Du bist eines dieser Aliens, oder? ;)


melden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

04.05.2013 um 22:00
@HBZ
Ne das nicht^^ aber nach meinem Kenntnisstand wurden bisher mehrere Arten (58) katalogisiert und das einige von denen schräg drauf sind, ist ja wohl bekannt.
Nimmt man 58 Leute, ist auch jeder anders drauf und eine Handvoll vll sogar gemeingefährlich und wir sind EINE Gattung.


melden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

04.05.2013 um 22:12
@xyUndercover
Findet euch lieber langsam, zumindest mental, mit der Realität ab, dass Aliens hier sind.
....
.....
aber nach meinem Kenntnisstand wurden bisher mehrere Arten (58) katalogisiert und das einige von denen schräg drauf sind, ist ja wohl bekannt.

OK ....
belege bitte


melden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

04.05.2013 um 22:16
@Dorian14
Eyes Only: The Story of Clifford Stone and UFO Crash Retrievals DOKU

Jaja hab mich geirrt, es sind nur 57 Arten.
Immer bei der Wahrheit bleiben :D


1x zitiertmelden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

04.05.2013 um 22:22
@xyUndercover
ne doku?
das ist dein beleg?

hm, da hätte ich doch etwas mehr erwartet nachdem du so vollmundig hier eingestiegen bist.
schwache leistung.


melden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

04.05.2013 um 22:28
@xyUndercover
Zitat von xyUndercoverxyUndercover schrieb:Jaja hab mich geirrt, es sind nur 57 Arten.
Also da war "dein Bruder im Geiste" spacejay 2005 aber schon auf eine grössere Zahl gekommen, wenn auch in einem anderen Forum. Da schrieb er:
Es gibt ca. 75 "schon bekannte" raumfahrende Außeridische Rassen. Die Medien und die Presse unterschlagen phantastische Sichtungs- und Kontakt-Vorfälle und Informationen, die jeden Sci-Fiction Film zu einem billigem Abklatsch der Realität degradieren.
Quelle: http://www.scifi-forum.de/off-topic/off-topic-allgemein/technik-wissenschaft/28619-sei-selbst-mulder-denn-au-erirdische-ufos-realit-t.html (Archiv-Version vom 18.10.2010)

Und das war 2005!!! 75:57. Oder ist das am Ende nur ein Zahlendreher? :D

Der Typ hat auch eine Homepage, welche ich immer mal wieder erwähne:

http://www.spacejay.com/Intro/Intro.htm (Archiv-Version vom 01.06.2013)

Wer liegt denn nun richtig?


melden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

04.05.2013 um 22:28
@Dorian14
Du wolltest einen Beleg.
Ich habe meine Aussage durch eine Quelle belegt.

Wenn du einen Beweis willst, solltest du das auch so formulieren - und nein, ich habe keinen Beweis.
Das wär ja krass.


1x zitiertmelden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

04.05.2013 um 22:35
@xyUndercover
Zitat von xyUndercoverxyUndercover schrieb:Ich habe meine Aussage durch eine Quelle belegt.
wo?
Du hast den Titel einer Doku genannt ....
Da hättest du genausogut ne Folge der Feuersteins erwähnen können ... oder Spongebob
Wenn du einen Beweis willst, solltest du das auch so formulieren - und nein, ich habe keinen Beweis.
Das wär ja krass.
biste sicher dass ein beweis alles ist was dir fehlt?


melden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

04.05.2013 um 22:39
@HBZ

Kann schon sein das Clifford Stone sich irrt oder seine Daten nicht up-to-date sind.
75 kann natürlich auch sein...immerhin ist der Weltraum riesengroß.

Die Erde ist ja im Verhältnis nur wie ein Tischtennisball in einer Turnhalle (x10) oder so. :D


1x zitiertmelden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

04.05.2013 um 22:44
@Dorian14
"biste sicher dass ein beweis alles ist was dir fehlt?"

Ja schon, das und ne Mütze Schlaf^^

Aber hier hat bestimmt einer das Photo-Album mit den 57 Alien-Arten.
Wer hatte es noch zuletzt.. :D


melden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

04.05.2013 um 22:47
@xyUndercover
Zitat von xyUndercoverxyUndercover schrieb:Kann schon sein das Clifford Stone sich irrt oder seine Daten nicht up-to-date sind.
75 kann natürlich auch sein...immerhin ist der Weltraum riesengroß.
Ach was soll's?

Ich erhöhe auf 250! Da sind Clifford und spacejay beide all-in! :)


melden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

04.05.2013 um 22:54
@HBZ
boah, du gehst aber rein ....
da passe ich.


melden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

04.05.2013 um 23:00
@Dorian14

Ich bluffe nur, wie es die üblichen Verdächtigen auch immer machen...


melden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

04.05.2013 um 23:01
@HBZ
"Ach was soll's?
Ich erhöhe auf 250! Da sind Clifford und spacejay beide all-in!"

Naja das macht kaum einen Unterschied.
Aber wenigsten können wir uns, trotz gegensätzlicher Standpunkte, darüber amüsieren.
Ist doch klasse!

Nur schade, dass dein Lager die Nahe Zukunft mental nicht verkraften wird.
Aber wir kümmern uns natürlich um euch, wenn ihr dann -after Disclosure- im Schlafanzug kopfwackelnd durch die Flure diverser Hospitale schlurft. :D


1x zitiertmelden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

04.05.2013 um 23:08
Zitat von xyUndercoverxyUndercover schrieb:Nur schade, dass dein Lager die Nahe Zukunft mental nicht verkraften wird.
Ach, wir sind vorbereitet, am Thema interessiert und wären schwer begeistert, wenn's endlich Beweise gibt.

Was gäbe es da nicht zu verkraften? Schlimm wird es eher für die Erich von Däniken Fans, wenn die Aliens sagen, dass sie zum ersten Mal hier sind und nichts mit Puma Punku, den Pyramiden oder den Naszca-Linien zu tun haben. Das wird bitter! :D

[Natürlich könnten es dann immer noch ANDERE Aliens gewesen sein!]
Zitat von xyUndercoverxyUndercover schrieb:Aber wir kümmern uns natürlich um euch, wenn ihr dann -after Disclosure- im Schlafanzug kopfwackelnd durch die Flure diverser Hospitale schlurft. :D
Nochmal die Frage: Warum sollte das passieren? Was gibt's da nicht zu verkraften?

Sobald DIE MASSENPANIIK™ vorbei ist, wird alles zur Normalität zurückkehren! :D


melden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

04.05.2013 um 23:14
@HBZ
Man sollte Alien-Kontakt der ersten Art nicht auf die leichte Schulter nehmen!
Das ist nicht, als wenn man einer Kuh oder so gegenüber steht..

Das sind hochintelligente Wesen, IQ 150+
die wissen genau, was du denkst.

Und die Dracos erst..

Ich kann nur eindringlich warnen.


1x zitiertmelden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

05.05.2013 um 02:07
@HBZ
Sobald DIE MASSENPANIIK™ vorbei ist, wird alles zur Normalität zurückkehren! :D
Und was wäre dann die Normalität? Das gleiche wie jetzt? Hyperkapitalismus, Ausbeutung, religiöse Fanatiker, apathische Menschen die nur konsumieren wollen, Kriege und Scharmützel usw. ?

Massenpanik ist wahrscheinlich Quatsch aber die meisten würden schon ein ordentliches Problem bekommen wenn es Knall auf Fall passieren würde. Besonders natürlich die mit den Betonweltbildern.


2x zitiertmelden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

05.05.2013 um 09:04
@Lannister
Zitat von LannisterLannister schrieb:Und was wäre dann die Normalität? Das gleiche wie jetzt? Hyperkapitalismus, Ausbeutung, religiöse Fanatiker, apathische Menschen die nur konsumieren wollen, Kriege und Scharmützel usw. ?
vergiss nicht die Esos und die Irren mit ihren Wahnvorstellungen von Geistern, Dämonen und aliens auf Erden ... sowie die Horden ungebildeter Schafe die Dr. Greer & Co. ihr Geld in den Rachen werfen.

wenn schon denn schon.


melden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

05.05.2013 um 09:17
Clifford Stone ist kein guter Geschichtenerzähler da bemerkt man sehr schnell dass er sich was zusammenspinnt ....spätestens wenn man seine Anektoden recherchiert


Anzeige

melden