Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disclosure, Citizen Hearing, Basset ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

05.05.2013 um 11:18
Zitat von xyUndercoverxyUndercover schrieb:Und die Dracos erst..

Ich kann nur eindringlich warnen.
Pah !
Wenn erstmal ein ausgewachsener und kampferprobter Haluter auf dich zustürmt,
dann ist die Kacke erst richtig am dampfen. Da können deine Dracos den Schwanz einziehen,
einpacken und nach Hause gehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

05.05.2013 um 11:59
@xyUndercover
@Dorian14
@HBZ

*facepalm*

Wie soll man was beweisen, dass nicht existiert oder nie stattgefunden hat. Ist doch genauso mit den Reli und Eso-Fuzzis. Bei denen geht es auch nur um Glauben. Die glauben das es einen Gott gibt, beweisen können sie es nur mit dem Herzen... . Toller Beweis.

Und ähnlich ist es auch mit den ganzen Depperla die meinen, wir hätten Kontakt. Schwachsinn. Keiner kann es 1000% beweisen. Also ist es ne Glaubenssache.... und damit Blödsinn.


melden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

05.05.2013 um 12:02
@Terror-Toast

Genauso schwachsinnig ist deine Meinung, solange du nicht das Gegenteil beweisen kannst.


melden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

05.05.2013 um 12:03
@SallySpectra

Wie soll ich was beweisen, was nicht passiert ist? :ask:


melden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

05.05.2013 um 12:05
@Terror-Toast

Fast genauso schwierig, ich weiß.


melden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

05.05.2013 um 12:06
@SallySpectra

UNmöglich.


melden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

05.05.2013 um 12:07
Nicht unmöglich, aber schwierig.


melden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

05.05.2013 um 12:08
@SallySpectra

Du solltest mich aber nicht falsch verstehen. Ich bin nicht einer von diesen Skeptikern die sagen, es gibt keine Außerirdische bzw. anderes intelligentes Leben. NEIN, ich sage es gibt welche! Nur haben wir noch keinen Kontakt gehabt.


melden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

05.05.2013 um 12:10
@Terror-Toast

Aber woher willst du als einzelner das wissen?
Hast du schon einmal etwas gesehen oder erlebt? Ich ja.


melden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

05.05.2013 um 12:14
Weil es in meinem Kopf völlig abstrus klingt. Reptiloiden usw., Basen auf Mars und Mond... .

Was hast Du denn erlebt?


melden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

05.05.2013 um 12:16
@Terror-Toast

Das werde ich hier sicher nicht schildern, da Allmy der schlechteste Ort im Internet ist um so etwas zu erzählen.


melden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

05.05.2013 um 12:22
@SallySpectra

Schade... . :D ;)


melden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

06.05.2013 um 11:20
@xyUndercover
Zitat von xyUndercoverxyUndercover schrieb:Findet euch lieber langsam, zumindest mental, mit der Realität ab, dass Aliens hier sind.
Und nur weil ein Typ das auf seiner Homepage behauptet und sich wichtig macht, glaubst Du das, einfach so? Puh...

Meine Meinung dazu: solchen Leuten, die allen Ernstes behaupten, uns hätten in den letzten Jahrzehnten (mindestens) verschiedenste ET-Rassen besucht, fehlen im besten Fall astrophysikalische Kenntnisse, oder sie ziehen die falschen Schlüsse aus UFO-Nahbegegnungsfällen (für die es durchaus auch rationale Erklärungen gibt, die zB in der menschlichen Psyche/Gehirn zu finden wären), oder sie wurden Opfer von Schwindlern ála Adamski. Schlimmstenfalls jedoch fehlt solchen Leuten einfach ein gesunder Bezug zur Realität!
Kann natürlich auch sein, das all das, was ich genannt habe ebenfalls auf einige zutrifft, das wäre dann natürlich besonders fatal.


melden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

06.05.2013 um 14:34
@Marouge
"Und nur weil ein Typ das auf seiner Homepage behauptet und sich wichtig macht, glaubst Du das, einfach so?"

Ist ja nicht nur ein Typ, der sowas erzählt sondern jede menge Leute und es werden immer mehr.
Ich beziehe mich hier auf seriöse Leute, ehemalige Army- oder Geheimdienst-Leute.

Auf der einen Seite haben wir diese Leute, die als Spinner bezeichnet werden - von der anderen Seite wird nur sehr zögerlich Material freigegeben, oft sind Dokumente z.B. fast komplett geschwärzt usw. usf.

Warum, wenn an all dem nichts dran ist?
Wer 1 und 1 zusammenzählen kann, weiß was los ist.


1x zitiertmelden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

06.05.2013 um 14:58
@xyUndercover
Zitat von xyUndercoverxyUndercover schrieb:Findet euch lieber langsam, zumindest mental, mit der Realität ab, dass Aliens hier sind.
normalerweise kommen nach solcher
behauptung ganz stichhaltige beweise.

auf diese warte ich nun!

?


melden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

06.05.2013 um 15:27
@xyUndercover
Zitat von xyUndercoverxyUndercover schrieb:Ich beziehe mich hier auf seriöse Leute, ehemalige Army- oder Geheimdienst-Leute.
Und was genau macht diese Leute seriöser als Lieschen Müller? Nur weil sie ein paar Orden haben und eine hohe Position bekleiden? Abgesehen davon sind das auch nur Menschen, die sich irren können oder einfach gerne Märchen erzählen.

Und ich hab´s schonmal geschrieben, dass gerade (Ex)-Geheimdienstler, (Ex-)Militärs sich derartige Alien-Storys (Area51, Dulce, etc.) zunutze machen/gemacht haben, um ganz andere Dinge zu verschleiern bzw. davon abzulenken (zB. Waffentests, militärische Experimente, ect.). Und wie man an der Basset-Citizen-Hearing Zusammenfassung ja auch gut sehen kann, werden da auch nur mehr oder weniger Vermutungen angestellt und Behauptungen aufgestellt, ála "Aliens are here!". Aber WO bleibt der Beweis dafür? Wo?
Zitat von xyUndercoverxyUndercover schrieb: von der anderen Seite wird nur sehr zögerlich Material freigegeben, oft sind Dokumente z.B. fast komplett geschwärzt usw.
Dass Material nur zögerlich freigegeben wird, und Stellen geschwärzt sind, ist aber kein Beweis für ET, sondern kann ganz andere Gründe haben, wie zB hochempflindliche militärische Informationen, die Herrn und Frau Normalo einfach nix angehen oder deren Offenlegung die Beziehungen zu anderen Ländern gefährden könnten, oder ganz einfach Namen.

Und mich würde außerdem interessieren, wie man auf die stattliche Zahl von 57(!) ET-Zivilisationen kommt, die man auch noch "katalogisiert" haben will, auf welcher Basis denn?


melden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

06.05.2013 um 15:58
@Gamma7
Zitat von Gamma7Gamma7 schrieb:Wenn erstmal ein ausgewachsener und kampferprobter Haluter auf dich zustürmt,
Die suchen doch Herausforderungen für die Drangwäsche, da bin ich kleines Würstchen uninteressant...


melden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

06.05.2013 um 16:48
@Marouge

man sollte da aber schon etwas unterscheiden es gibt durchaus wertvolle Aussagen die durch das militär gemacht wurden die sich auf ufo sichtungen beziehen . aber es gibt halt storytellers die bereits beim lebenslauf türken und dann wird aus einem stink-normalen soldaten ein "top secret" eingeweihter hochrangiger offizier . bei näherer recherche entpuppen sich die lügenbolde aber recht schnell durch ihre zahlreichen falschen details

was diese 57 Aliens hier betrifft das hat Clifford Stone spirituell erfahren oder durch seine " ET-Abenteuer" die er so erlebt hat bspw in Vietnam..

nebenbei sollten eigentlich gerade leute die behaupten das ET-wesen hier auf der Erde rumspazieren auch irgendwas vorweisen können zu ihrer untermauerung und nicht dass man ihren geschichterln dauernd selbst nachgehen muss..

lg


1x zitiertmelden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

06.05.2013 um 16:58
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:man sollte da aber schon etwas unterscheiden es gibt durchaus wertvolle Aussagen die durch das militär gemacht wurden die sich auf ufo sichtungen beziehen
Ich bestreite ja auch in keinster Weise, dass Militärs, Piloten "etwas" gesehen haben oder dass UFO- Zeugen (ob hochrangig oder nicht) prinzipiell nicht glaubwürdig sind, oder dass es keine ungeklärten UFO-Fälle gibt.
Ich halte einfach nur die Schlussfolgerung auf eine außerirdische Zivilisation für voreilig bzw. nicht zutreffend bzw. für eben ein Ablenkungsmanöver, weil es letztendlich auch für das scheinbar "außerirdische" (auch wenn dieser Schluss noch so verlockend und naheliegend ist) eine rationale Erklärung gibt.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:was diese 57 Aliens hier betrifft das hat Clifford Stone spirituell erfahren oder durch seine " ET-Abenteuer" die er so erlebt hat bspw in Vietnam..
Clifford Stone...ah so...alles klar! :D
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:nebenbei sollten eigentlich gerade leute die behaupten das ET-wesen hier auf der Erde rumspazieren auch irgendwas vorweisen können zu ihrer untermauerung
Jep. So sehe ich das auch.


melden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

06.05.2013 um 17:13
@Marouge

in der differenzierung würde ich aber schon eine nicht irdische möglichkeit auch in betracht ziehen im bezug zu gew. ufos. . dass ändert aber auch nix daran das die leute die da von reptoiden &greys schwafeln sich dass nur erdacht haben.

es gibt übrigens eine einfache selektions methode in dem man sich die Exo- mitglieder liste kopiert dann hat man schonmal eine gute Hoaxerliste (im ernst)


Anzeige

melden