Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disclosure, Citizen Hearing, Basset ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

03.05.2013 um 14:17
@moric

Eigentlich ist die öffentliche Diskussion über UFOs an diesen krebsartigen Wucherungen gestorben.
Für Fachleute wie Smoki mag es noch interessant sein, aber der Reininteressierte sieht nur noch Fakevideos/Fotos, gekaufte Zeugen und bewusst lügende Buchautoren und , und, und...

Anzeige
melden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

03.05.2013 um 14:21
@Amsivarier

Ja leider... aber na ja, vielleicht GIBT es aber auch einfach nichts zu berichten.

Im Grunde will ich mich irren... aber ich denke, wir müssen uns irgendwann alle einfach damit abfinden, dass ein Kontakt erst noch kommen muss.

Die Chancen sind verschwindend gering, meiner Meinung nach, aber möglich soll ja alles sein.

Vielleicht haben wir das unglaubliche Schwein oder Pech, dass in dem kleinen Zeitfenster, in dem wir uns als Menschheit jetzt befinden, sich tatsächlich jemand in unser Sonnensystem verirrt und uns findet.

Dagegen ist die Nadel im Heuhafen ein Kinderspiel... aber es kann auch da passieren, dass man in denselben fällt und dat Ding im Ar... stecken hat.

;-)


melden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

03.05.2013 um 14:27
@moric
Die Chancen sind sehr verschwindend gering, meiner Meinung nach, aber möglich soll ja alles sein.

Vielleicht haben wir das unglaubliche Schwein oder Pech, dass in dem kleinen Zeitfenster, in dem wir uns als Menschheit jetzt befinden, tatsächlich jemand in unser Sonnensystem verirrt und uns findet.
Das Video verdeutlicht immer wieder gut wie gigantisch die Entfernungen sind.

Youtube: The Powers of 10 - Wie groß ist das Universum?
The Powers of 10 - Wie groß ist das Universum?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

04.05.2013 um 09:50
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das Video verdeutlicht immer wieder gut wie gigantisch die Entfernungen sind.
Und das soll was heißen?
lass mich mal kurz raten --> Das es schier unmöglich erscheint solche Entfernungen zu bewältigen.

dazu passt auch ganz gut:

"Schwerer als Luft? Flugmaschinen sind unmöglich."
Lord Kelvin, Präsident der Royal Society, 1895

„Ein Flugzeug, das schwerer als Luft ist,
kann, wenn überhaupt, nur mit größten
Schwierigkeiten fliegen.“
Simon Newcomb, amerikanischer Astronom, Mathematiker und Wirtschaftswissenschaftler, 1902


"Der Mensch wird es in den nächsten 50
Jahren nicht schaffen, sich mit einem
Metallflugzeug in die Luft zu erheben."
Wilbur Wright, Pionier der Luftfahrt, 1901


"Es wird noch Generationen dauern, bi
s der Mensch auf dem Mond landet."
Sir Harold Spencer, Astronom, 1957


"Trotz allen kommenden wissenschaftlichen Fortschritts wird der Mensch nie
einen Fuß auf den Mond setzen."
Lee De Forest


"Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen."
Nikola Tesla, 1856-1943


"Das Pferd wird es immer geben, Automobile hingegen sind lediglich eine
vorübergehende Modeerscheinung."
Der Präsident der Michigan Savings Bank, 1903


"Rauchen ist für die allermeisten Menschen eine durchaus gesunde
Angelegenheit."
Dr. Ian McDonald, Chirurg, 1963


1x zitiertmelden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

04.05.2013 um 09:56
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:"Das Pferd wird es immer geben, Automobile hingegen sind lediglich eine
vorübergehende Modeerscheinung."
Der Präsident der Michigan Savings Bank, 1903
da ist aber grob gesehen was 'drann!

:-)


melden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

04.05.2013 um 10:54
wer sich dennoch einen Überblick über die fünftägige Event ’Citizen Hearing on Disclosure’ verschaffen möchte, ohne dafür auch noch Kohle zu berappen:

4. Update - Die UFO-Anhörung in Washington

Zusammenfassung  Tag 1
Zusammenfassung  Tag 2
etc...




melden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

04.05.2013 um 13:43
@xpq101

zur UFO anhörung:

es kommt mir darauf an, was dabei heraus kommt.
wo ist da endlich mal handfestes beweismaterial?
was erregend neues fehlt in letzter zeit.

zitat Daniel Sheehan:

"...nach dem wir uns die tatsache einer ausserirdischen präsenz
eingestanden haben..."

hallooo - der will doch hoffentlich nicht für alle sprechen!


1x zitiertmelden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

04.05.2013 um 14:01
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:wo ist da endlich mal handfestes beweismaterial?
Genau dasselbe hab ich mir auch gedacht, als ich das Zitat von Edgar Mitchell gelesen habe:

"Wir sind nicht alleine im Universum. Es sieht danach aus, als würden Sie diesen Planeten schon eine sehr lange Zeit besuchen. Die Beweislage lässt dies zumindest vermuten."

Mich persönlich würd diese "Beweislage" auch wirklich brennend interessieren, und vor allem die Beantwortung zB der Fragen, WIE ET überhaupt hierhergekommen sein soll, und warum sich die Außerirdischen - wenn sie schon mal hier sind, nicht in der Öffentlichkeit zeigen, sondern immer nur ein paar "auserwählten" Personen...


melden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

04.05.2013 um 14:06
@Marouge

es ist ganz simpel:

diese kollegen reden sich das leben gegenseitig schön.
mehr ist da nicht.
leider.
und da helfen auch keine symposien oder ander veranstaltungen.

die beweislage ist flacher, als die niederlande tief liegen!

aber das glaubt ja keiner...


1x zitiertmelden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

04.05.2013 um 14:09
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:diese kollegen reden sich das leben gegenseitig schön.
mehr ist da nicht.
Sieht so aus, ja.
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:aber das glaubt ja keiner...
Doch, ich! :D


melden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

04.05.2013 um 14:10
@Marouge

wenigstens einer!
das gibt hoffnung...

:-)


melden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

04.05.2013 um 14:23
Immer wieder die gleiche Leier.

Es wurden doch interessante Fälle berichtet, die zwar schon bekannt waren, aber deshalb nicht minder interessant sind.

Ein schönes Beispiel:
http://www.theepochtimes.com/n3/37316-peruvian-jet-pilot-tells-of-tangle-with-ufo/ (Archiv-Version vom 07.05.2013)

Nur weil niemand mit einer ET Leiche oder einer fliegenden Untertasse im National Press Club aufgetaucht ist, heißt das noch lange nicht, dass es keine gute Faktenlage gibt.
Worauf sich einzelne Aussagen einiger Leute beziehen frage ich mich zwar auch, nichtsdestotrotz gibt es aber gut dokumentierte Ufo Fälle und gute, eindeutige Aussagen von hochrangigen Militärs und Geheimdienstpersonal.

Zumindest sind die bisherigen Fakten so zahlreich und gut dokumentiert, dass ein weiteres Nachforschen dringend erforderlich ist.

Stanton Friedmann beispielsweise sprach in der Anhörung von einem CIA Dokument, bei dem bis auf 6 Wörter alles geschwärzt war. Ziemlich naiv zu denken, die Geheimdienste/Regierung wollten nichts geheimhalten ;-)


1x zitiertmelden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

04.05.2013 um 14:48
@CB
Zitat von CBCB schrieb:Es wurden doch interessante Fälle berichtet, die zwar schon bekannt waren, aber deshalb nicht minder interessant sind.
Ich für meinen Teil behaupte ja auch nicht, dass es keine interessanten Fälle gibt. Ich finde die UFO-Thematik sogar sehr interessant. Aber das, was da bis jetzt beim Citizen-Hearing -zumindest in der Zusammenfassung - zu lesen war, überzeugt mich einfach nicht dahingehend, dass es sich bei diesen UFO-Sichtungen, auch wenn sie bis dato ungeklärt sind, tatsächlich um etwas Außerirdisches handelt, und seien die Zeugen auch scheinbar noch so glaubwürdig, weil sie hochrangige Positionen inne haben.
Zitat von CBCB schrieb:nichtsdestotrotz gibt es aber gut dokumentierte Ufo Fälle und gute, eindeutige Aussagen von hochrangigen Militärs und Geheimdienstpersonal.
Schon klar.

Aber es kann sich mMn bei diesen "eindeutig und gut dokumentierten" Aussagen ja ebenso um eine gefinkelte Ablenkungstaktik von zB ultra geheimen militärischen Tests o.ä. handeln. Ich schließe zumindest auch nicht aus, dass in einigen Fällen ganz bewußt auf die Alien-Thematik/ETH hingelenkt wird, um ganz andere Dinge zu vertuschen. Und es ist auch um einiges plausibler, als dass eine außerirdische Zivilisation sich die Strapazen antut, hierherzukommen (und auch noch ganz nebenbei die Fähigkeit hat, physikalische Gesetze außer Kraft zu setzen ;) ), nur um Piloten zu erschrecken oder Astronauten mal kurz "Hallo" zu sagen oder mit CIA-Agenten oder dem Präsidenten der USA mal kurz ein Pläuschchen zu halten, um es mal ein wenig überspitzt zu formlulieren. Macht für mich halt einfach keinen Sinn...
Zitat von CBCB schrieb:Zumindest sind die bisherigen Fakten so zahlreich und gut dokumentiert, dass ein weiteres Nachforschen dringend erforderlich ist.
Der Meinung bin ich allerdings auch, dann würde die Frage, ob zumindest einige UFOs außerirdischen Ursprungs sind oder nicht, vielleicht endlich mal geklärt sein.


1x zitiertmelden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

04.05.2013 um 14:57
@Marouge
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Ich schließe zumindest auch nicht aus, dass in einigen Fällen ganz bewußt auf die Alien-Thematik/ETH hingelenkt wird, um ganz andere Dinge zu vertuschen

Die Ufo-Paranoia war sicherlich ein Mittel der psychologischen Kriegsführung im Kalten Krieg.


melden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

04.05.2013 um 20:48
Ehemaliger CIA Mitarbeiter packt aus:

Youtube: ALIENS: Eisenhower Threatened to Invade Area 51 2013
ALIENS: Eisenhower Threatened to Invade Area 51 2013
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Der Mann liegt im sterben, wüsste nicht, warum der noch lügen sollte.. :p


1x zitiertmelden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

04.05.2013 um 21:03
@xyUndercover
Zitat von xyUndercoverxyUndercover schrieb:Der Mann liegt im sterben, wüsste nicht, warum der noch lügen sollte.. :p
um noch eben schnell Kohle für eine eventuelle Behandlung oder als finanzielles Polster für die Hinterbliebenen zu machen ....

Ich weiß nicht warum jemand, der keine Strafverfolgung wegen meineids mehr zu erwarten hat glaubwürdiger sein soll.

Wüsste ich dass ich sterbe und hätte die chance da noch geld für die Familie zu machen...ich würde dem alles erzählen was er hören will.


melden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

04.05.2013 um 21:24
@xyUndercover

Dann zähle mal bessere Gründe dafür auf ihm zu glauben, als "der liegt im sterben" um seine Glaubhaftigkeit zu festigen.


melden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

04.05.2013 um 21:30
Es können ohnehin nicht alle Ufo/ET Zeugen Lügner sein, da jeder Mensch anders ist. Für die einen mag die Aussicht auf Geld verlockend sein, um deshalb eine Story zu erfinden. Für die anderen steht die Wahrheit aber an oberster Stelle.
Genauso schwachsinnig ist immer die Meinung Piloten wären betrunken gewesen, als sie ein Ufo gesehen haben. Das sind einfach Erklärungsmodelle, die das Abstreiten von Fakten recht einfach machen, aber trotzdem ziemlich unsinnig sind.


1x zitiertmelden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

04.05.2013 um 21:33
@HBZ
Für mich ist der Mann eben glaubwürdig.
Menschen im hohen Alter, die nur noch kurze Zeit zu leben haben, neigen nicht gerade dazu, Müll zu erzählen sondern sprechen das aus, was ihnen seit Ewigkeiten auf der Seele brennt.
Ausgenommen vll. geistig verwirrte aber das kann man hier wohl ausschließen.

Ich neige auch nicht gerade dazu, jedem gleich was schlechtes wie Lügen oder Habsucht zu unterstellen.
Wer das anderen unterstellt, denkt womöglich selbst so.


melden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

04.05.2013 um 21:47
@CB
Zitat von CBCB schrieb:Genauso schwachsinnig ist immer die Meinung Piloten wären betrunken gewesen, als sie ein Ufo gesehen haben. Das sind einfach Erklärungsmodelle, die das Abstreiten von Fakten recht einfach machen, aber trotzdem ziemlich unsinnig sind.
genau so unsinnig ist aber die Behauptung dass Piloten genau wissen was sie gesehen haben und sich nie irren, ebensowenig wie Polizeibeamte oder Militärangehörige.

Unfehlbarkeit ist keinem menschen gegeben, genauso wie Irren einfach menschlich ist.


Anzeige

melden