Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disclosure, Citizen Hearing, Basset ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

06.05.2013 um 17:29
@smokingun

"in der differenzierung würde ich aber schon eine nicht irdische möglichkeit auch in betracht ziehen im bezug zu gew. ufos. . dass ändert aber auch nix daran das die leute die da von reptoiden &greys schwafeln sich dass nur erdacht haben."


Ach und warum glaubst du das eine und das andere nicht...
etwa weil dir das dann zu "strange" ist? :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

06.05.2013 um 17:33
@Marouge
"Und ich hab´s schonmal geschrieben, dass gerade (Ex)-Geheimdienstler, (Ex-)Militärs sich derartige Alien-Storys (Area51, Dulce, etc.) zunutze machen/gemacht haben, um ganz andere Dinge zu verschleiern bzw. davon abzulenken (zB. Waffentests, militärische Experimente, ect.)."

Kannst du das auch belegen oder sind das auch nur Mutmaßungen?
Das Militär wäre nämlich ziemlich bekloppt, zuzugeben, dass hier nicht-irdische Fluggeräte unterwegs sind, das wäre nämlich Bedrohung unseres Luftraums und eine Gefahr für die Nationale Sicherheit, auf die man reagieren müsste.


2x zitiertmelden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

06.05.2013 um 17:44
Zitat von xyUndercoverxyUndercover schrieb:Das Militär wäre nämlich ziemlich bekloppt, zuzugeben, dass hier nicht-irdische Fluggeräte unterwegs sind,
du meinst so wie die brasilianer und belgier?

ja, das ist bekloppt.

oder man verschleiert damit einfach dass es irdische Flugobjekte doch geschafft haben in den Luftraum einzudringen und man das so nicht zugeben muss.


melden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

06.05.2013 um 18:25
@xyUndercover
Zitat von xyUndercoverxyUndercover schrieb:Kannst du das auch belegen oder sind das auch nur Mutmaßungen?
in erster Linie ist das eine Vermutung von mir, die aber um einiges plausibler ist, als die Behauptung, Aliens würde im Erdorbit herumdüsen oder gar gelandet sein und mit uns Menschen sogar in Kontakt getreten zu sein (warum sollten die Aliens, wenn sie denn schonmal hier sind, denn überhaupt so ein Geheimnis aus ihrer Anwesenheit machen?)

Bestes Beispiel dafür, dass sich das Militär die Alien-Hypothese zumindest in die Hände gespielt hat, ist der Roswell Zwischenfall:

"994 deckten mehrere Autoren und die US Air Force (USAF) auf, dass die Trümmer von kombinierten Ballons mit Schallsensoren stammten, deren Eignung zum Aufspüren sowjetischer Atomtests 1947 in Alamogordo, New Mexico, unter strengster Geheimhaltung getestet worden war („Projekt Mogul“). Ein zweiter USAF-Bericht von 1997 überprüfte Zeugenaussagen zu Aliens und führte aus, sie seien haltlos, erfunden oder durch Fallschirmpuppen angeregt worden."

Wikipedia: Roswell-Zwischenfall


melden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

06.05.2013 um 20:20
@Marouge
Die Infos mit den Ballons sind doch uralt, ebenso mit den Puppen oder das die USA die Russen ausspionieren wollten.
Warum sollten sich zig Jahre danach noch Ex-Militärs entblöden und was von Ufos erzählen?

Macht irgendwie keinen Sinn.
Oft bringt man auch soviele Theorien zu einer wahren Begebenheit in Umlauf, dass keiner mehr durchblickt.
Die Ufo-These war bezüglich Roswell die Erste bis man zurückruderte..


1x zitiertmelden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

07.05.2013 um 09:56
Zitat von xyUndercoverxyUndercover schrieb:Ach und warum glaubst du das eine und das andere nicht...
etwa weil dir das dann zu "strange" ist? :D
nein der grund ist eher das diese storys sich als fiktional herausstellten
Zitat von xyUndercoverxyUndercover schrieb:Die Ufo-These war bezüglich Roswell die Erste bis man zurückruderte..
nicht wirklich...ein schmierenjournalist hat sich was zusammengereimt aufgrund fehlender fakten und das wurde abgeschrieben. nachdem Reporter aber vorort näher recherchierten &zeugen befragten war die sache recht schnell gegessen....die mystery autoren die jahrzehnte später daraus ETs bastelten haben diese berichte natürlich nicht erwähnt oder teile davon durch picking verfremdet


melden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

09.05.2013 um 18:48
Ist da jetzt was bei rum gekommen?
Ich frag mich immer, was die Motivation der Leute ist, die behaupten beim Militär an geheimen Ufo-Projekten oder sonst was teilgenommen zu haben oder auch nur zufällig beobachten konnten!
Da kriegste doch kein Geld für, jedenfalls nicht viel! Die werden doch bestimmt nicht von den Bassets und Greers dafür bezahlt sowas zu erzählen!
Oder hat von den angeblichen Zeugen schon mal einer ausgeplaudert, dass er Geld für für solche Aussagen bekommen hat?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Leben auf dem Mars! (Offiziell)
Ufologie, 431 Beiträge, am 29.06.2018 von whoknows111
maxtron am 28.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
431
am 29.06.2018 »
Ufologie: Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?
Ufologie, 305 Beiträge, am 10.03.2017 von Fedaykin
C3301 am 14.02.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
305
am 10.03.2017 »
Ufologie: Ufo Disclosure Petition
Ufologie, 45 Beiträge, am 12.10.2015 von Dr.Cooper
Sylvanas am 07.01.2015, Seite: 1 2 3
45
am 12.10.2015 »
Ufologie: Das Sirius Filmprojekt
Ufologie, 791 Beiträge, am 21.07.2014 von Dorian14
Zwiebelhex am 16.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40
791
am 21.07.2014 »
Ufologie: ECETI - Was meint Ihr?
Ufologie, 127 Beiträge, am 15.04.2010 von Glaubenicht
dertapfere am 16.02.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 15.04.2010 »