Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disclosure, Citizen Hearing, Basset ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

30.04.2013 um 12:16
Irgendwer etwas Genaues über die 20.000 Dukaten gelesen? Quelle? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die das Budget für diese Summe pro Kopf auszugeben in der Lage sind. Das wären bei 40 angekündigten Erzählern glatte 800.000 grüne Washingtons.......

Andererseits, 500 Locken (20k:40) wäre wiederum recht schmal, da einige Geladene recht hohe Reisekosten damit kompensieren müssten. Bliebe unter dem Strich nur sehr wenig bis gar nichts übrig. Aber vielleicht haben wir es ja durchweg mit Philanthropen zu tun, die das Ganze nur der Aufklärung halber auf sich nehmen?! ^^

Nebenbei, keine Meinungsäußerung zu dem obigen Szenario mit 9/11-V2?? Zugegeben, es ist nur ein äußerst krasses und VTler-mäßiges Gedankenspiel, aber man kann ja mal den worst case theoretisieren. :alien:

Anzeige
1x zitiertmelden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

30.04.2013 um 12:18
Zitat von FlipTurnFlipTurn schrieb:aber man kann ja mal den worst case theoretisieren.
Warum ?
Null Nährwert.............


melden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

30.04.2013 um 12:21
@FlipTurn
Da kannste nachlesen
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/04/citizen-hearing-on-disclosure.html (Archiv-Version vom 01.05.2013)

ZUnd um das nochmals zu sagen:
Es bekommen NICHT die Zeugen jeweils 20k, sondern lediglich die 6 Politiker, die den Ausschuss schauspielerisch darstellen dürfen, bekommen die Vergütung.
Die Kohle hat basset aber, nachdem das dann als "dokumentarischer Film" weiterverscherbelt wird, sicher wieder drin.
man kann es als Schauspielergage sehen um den Film mit den Namen aufzuwerten.


melden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

30.04.2013 um 14:36
@Dorian14
Den Artikel habe ich natürlich gelesen, war auch Ausgangspunkt meiner Überlegung.

Aber ich finde dort keine explizite Aufklärung darüber, ob es pro Kopf 20k sind und dass es nur die erstgenannten politischen Vertreter betrifft (neben den 6 oben im Artikel aufgezählten Demokraten+Reps wäre unter den "Zeugen" ja dann noch ein weiterer Politiker -Paul Hellyer, Ex-Verteidigungsminister Kanadas- , aber der ist ja bereits Ex..... oder?).

...dass die im Ausschuss vertretenen Politiker allesamt mit rund 20.000 US-Dollar für ihre Teilnahme am "Citizen Hearing" bezahlt werden.

Das "allesamt" ist nach meiner Ansicht Auslegungssache. Deutschsprech ist aber auch kompliziert :) :alien: Hast du noch eine andere Quelle? Auf der CHD-Seite sind die Personen zwar klar unterteilt in Committee und Wittnesses, aber über die Summe(n) liest man dort natürlich nichts.

Geiles Bild.......^^

allmyghost t

MiVpv 1367325190


melden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

30.04.2013 um 15:03
Ich sehe die 20k eher als Aufwandsentschädigung für die Politiker.
Man kennt ja Politiker, die sagen doch nichts ohne das die dafür bezahlt werden vorallem bei einer inszenierten Anhörung, welche ich nenn es mal wahre Informationen herausbringen soll.

Die 20 Riesen bekommen laut dem Bericht sowieso nur diese Personen
Die Demokraten werden von dem früheren Senator Alaskas, Mike Gravel sowie der ehemaligen Kongressabgeordneten Lynn Woolsey aus Kalifornien, Carolyn Kilpatrick aus Michigan und Darlene Hooley aus Oregon vertreten. Zu den republikanischen Ausschussmitgliedern zählen Roscoe Bartlett aus Maryland und Merrill Cook aus Utah.
Dadurch wären das 120 Riesen insgesamt. Und diese werden vorraussichtlich über die Einnahmen durch den Stream teilweise finanziert. (Ich weiß nicht wo das Geld sonst herkommen sollte)


melden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

30.04.2013 um 15:10
@FlipTurn
wo ist das Problem?

es steht doch klar da dass die im Ausschuss vertretenen Politiker das Geld bekommen.
Und Ausschuss sind nun mal die EX-Kongressmitglieder und nicht die Zeugen.


melden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

30.04.2013 um 15:14
Also ich finde die Idee gut, von wegen kritische Masse ueberschreiten und so.. Zugerne wuerde ich naemlich einmal von dem Thema in den ABENDNACHRICHTEN hoeren und nicht immer nur im langweiligen Internet ;)


melden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

30.04.2013 um 15:51
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TWrpvtddlRs

Bericht von Aljazeera


melden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

30.04.2013 um 21:22
@Dorian14
Dann habe ich wohl den Term Ausschuss nicht richtig verstanden. Ich nahm an, alle 40 Personen, die zu Wort kommen sollen, wären Teil dessen. Gedanklich bin ich da sicher an dem Ausschuss hängen geblieben, der da inhaltlich zu erwarten sein wird........

Nach der Lektüre dieser Beiträge

http://exopolitics.blogs.com/exopolitics/2013/02/history-of-the-citizen-hearing-as-developed-since-2003-by-stephen-bassett-alfred-webre.html



bleiben zum ehrenwerten Herrn Basset und seinem mocked hearing eigentlich auch keine Fragen mehr offen (klärt auch gleich, wo wieviel Geld herkommt und wo es landet). Die 20k sind echt nur peanuts.

Zurück zur Wirklichkeit.


melden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

01.05.2013 um 16:20
die Aussagen der Personen die da auftretten sind alle längst bekannt. es ist nicht so dass da ALLE schwindler sind aber diese Theater vorstellung (etwas anderes ist es nicht ) ist ein Witz. Basset nervt ja die Regierung seit jahren mit dem aber da gehts ja nicht um die Ufos da gabs auch vernünftige Petionen oder reale Schritte die etwas bewirken könnten. was Basset macht ist aber die Regierungen aufzufordern ihr wissen über ETs endlich freizugeben .Die haben ihm ja schon zigmal geantwortet also was soll diese erneute PK denn überhaupt für ein Zweck haben?was will er damit beweisen ? vor allem wenn die einzigen die da von ETs brabbeln überhaupt kein Aussage wert haben .Es ist doch paradox wenn der Leir da auftritt und wieder von seinen Implantaten brabbelt wo ER doch seit jahren die nicht rausrückt geschweige den Analysen die angeblich Ausserirdisches belegen. im gegeteil haben da die Ufo Hunters ihm eines abgeluchst und nix aussergewöhnliches dabei entdeckt. Oder der Marcel jr der als knabe eine Folie von Roswell sah und meint jahre später dies sei ein Teil eines Raumschiffs gewesen obwohl seine familie damals selbst von einem Ballon sprach und er in auch einem folienvergleichstest auch jämerlich versagte .welcher wert hat die aussage von dem Astronaut Mitchell der vor seinem raumflug bereits Esoteriker war und selbst weder an irgendwas beteiligt oder Zeuge war sondern nur sagt dass er einigen Roswellianern glaubt. genauso der ehemalige kanadische Minister Hellyer der sein Wissen &überzeugung aus einem Roswell hoax buch hat .
ect.

die Exos kommen immer wieder mit den selben Leuten und selbstprüfung ist da ein fremdwort .das einzige was damit erreicht wird ist der Ufologie noch mehr schaden zuzufügen.

ich kritisiere aber auch diejenigen die sich an diese selbstdarsteller heften um deren Plattform zu nutzen anstatt wie andere es bereits taten sich von diesen Exoleuten zu distanzieren..


1x zitiertmelden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

01.05.2013 um 16:39
lächerlich ist übrigens was seine pseudo- roswell zeugen betrifft das es längst echte Anhörungen darüber gab im kongress und da eine neutrale gruppe gebildet wurde um der sache abermals nachzugehen und das betraff nicht nur das aufsuchen der noch überlebenden sondern auch die legimitation auf die Archive.


1x zitiertmelden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

01.05.2013 um 18:36
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:und das betraff nicht nur das aufsuchen der noch überlebenden sondern auch die legimitation auf die Archive.
Nur hatten die nicht den Gefreiten Calvin Cox gefunden...welcher sich nun zu Wort gemeldet hat ;)

http://ufocon.blogspot.co.uk/2013/04/roswell-crash-debris-guard-i-was.html (Archiv-Version vom 24.04.2013)

Hier gibt es noch mal etwas zu dem angbelichen Mogul Ballon

Roswell's Balloons (and they're not Mogul)
http://fkbureau.homestead.com/J-Balloons.pdf


melden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

02.05.2013 um 00:11
Barbara Salesch lässt Grüßen ;-)
Still to come: Surprise testimony from a mystery witness. His deathbed confession as an intelligence officer who worked at secret facilities in Nevada. Only a handful of people even know who he is, but the story he will tell is startling.
Quelle: http://www.8newsnow.com/story/22124428/i-team


melden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

02.05.2013 um 12:08
@xpq101


in den 90er gabs ja mehrere ECHTE Anhörungen / Petitionen an den kongress ,Repräsentantenhaus und sogar pers.an den Präsidenten Bill Clinton . daraus resultierten ja noch weitere untersuchungen die schlussendlich aber alle das selbe Bild ergaben . Der punkt auf den ich hinaus wollte ist ,dass es lächerlich ist von Basset ein Kongress in einem Hotel nachzustellen und etwas zu fordern das längst erfolgt ist und mit Zeugen die gar keine sind oder sich längst als unglaubwürdig herausstellten

was nun dieser Cox betrifft. es gibt immer wieder irgendwelche Roswellianer die irgendwer neues aus dem Hut zaubern die plötzlich nach über 60 jahren doch noch was sagen wollen . zu den relevanten Zeugen sind die Aussagen doch längst alle aufgenommen worden und die sind alle nicht mehr am Leben. darunter findest du auch dijenigen vom militär die auch nachweislich daran beteiligt waren bspw am Transport der Ballon-debris.die nun auftauchende Aussage dieses Cox widerspricht doch so einigen dieser geprüften fakten das fängt mit Hangar 84 an und endet mit den Angaben der grösse der Debris. Und seine Aussage "man würde doch kein Ballon überwachen mit geheimhaltungstufen" ist ebenso irreleitend denn Mogul war Top Secret . Deswegen verschwieg man auch was der Zweck des Ballonzugs gewesen ist und dennoch hat man die debris des ballons für die Presse dannach sogar aufgezeigt.

was der zweite link betrifft das ist die metereologische flug Analyse an dem Moore beteiligt war da findest du noch von später ausführlichere von ihm , aber diese zeigte auch schon auf dass die daten mit dem ballonzug ja sehr wohl übereinstimmen..


melden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

02.05.2013 um 13:42
@smokingun

Kannst du das mal bitte etwas näher erläutern?
Dein Statement klingt so, als hätten die USA tatsächlich keine Informationen über Ufos etc.
Das bezweifele ich doch stark, nachdem man inzwischen sehen kann, welche Akten andere Länder veröffentlicht haben.


melden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

02.05.2013 um 13:43
Hat sich einer unserer Gläubigen die Märchenstunde reingezogen?

Und wann kommt der angebliche 9/11 2.0?


melden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

02.05.2013 um 15:56
@CB

dann hast du mich falsch verstanden .ich habe mich nur auf das Alien-storytelling bezogen der Exos und das basiert nunmal auf unfug &lügen und an dieser PK sind nunmal genau diese leute auch dabei...


und nix neues hier mal Bassets- Petition wo Obama endlich diese Roswell ETs zugeben soll ^^:


"WE PETITION THE OBAMA ADMINISTRATION TO reinvestigate an alleged extraterrestrial vehicle crash near Roswell, NM in 1947 and an Air Force cover-up of the facts.

Disclosure Petition V - Roswell


http://www.paradigmresearchgroup.org/main.html


melden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

03.05.2013 um 10:09
@smokingun

das ist mir soweit alles hinreichend bekannt.
Man kann natürlich darüber streiten welcher der bessere Weg ist aber den Ansatz von Basset kann ich schon nachvollziehen. Bislang ist alles was das Thema angeht gescheitert, ganz gleich wer welche Aussage gemacht hat oder wer welche Petition ins leben gerufen hat. Basset hängt sich mit seiner Sicht der Dinge an seinen letzten Faden und dafür gibt er alles, in der Hoffnung das er den gewissen Kern der Masse trifft und damit einhergehend die ganz Thematik in der Öffentlichkeit an Schub gewinnt. Ich sage es noch mal, man kann es gut finden oder auch nicht. Es kann der richtige Weg sein oder auch nicht. Der bessere Weg ist auf jeden Fall der, das man wenigstens etwas versucht als wen man gar nichts unternimmt. Das kann man nun auch gut finden oder auch nicht. Was wäre den der für Dich sinnvollste Weg um Bewegung die Sache zu bekommen?

Ja ich weiß das Mogul Top Secret gewesen ist. Sollte man eigentlich ^^ Ich werde die Diskussion hier auch nicht von neuem beginnen aber mit dem Ballon habe ich und werde ich immer so meine kleinen Problem haben.
Was den Gefreiten Calvin Cox angeht, so gab es ihn damals und man kann ihn als eine von irgendwelchen Roswellianern bezeichnen, was die Sache nicht unbedingt förderlich ist. Irgendwelchen Politikern...irgendwelchen Menschen … irgendwas bzw. irgendwelchen kommt ja schon fast eine Diskreditierung gleich. Ich zumindest kann Cox nicht das Gegenteil vorlegen, weshalb ich ihn nicht einfach ignorieren kann.
Roswell ein schier unendliches Thema wo es zwar einen Anfang gab aber dafür kein Ende vorkommt.


melden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

03.05.2013 um 13:09
@xpq101

Bin ganz deiner Meinung. Ich bezweifele, dass wirklich alle Aussagen der Wahrheitheit entsprechen bei dieser Anhörung. Auf der anderen Seite halte ich es aber auch für ausgeschlossen, dass von den Zeugenaussagen überhaupt nichts stimmt.
Und es kann wohl keiner leugnen, dass das Ufo Thema die letzten Jahre und Jahrzehnte sich mehr oder weniger nur in Ufologie und Exokreisen abgespielt hat und in der Regel in irgendwelchen Mystery Sparten der Presse und anderen Medien präsentiert wurde.
Von daher finde ich den Versuch von Bassett, das ganze Thema mehr an die Öffentlichkeit zu bringen sehr gut.


melden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

03.05.2013 um 13:46
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:die Exos kommen immer wieder mit den selben Leuten und selbstprüfung ist da ein fremdwort .das einzige was damit erreicht wird ist der Ufologie noch mehr schaden zuzufügen.
Und DAS ist sehr, sehr schade...

Es mögen ja ein paar dabei sein, die sich ehrlich und seriös versuchen, mit dem Thema auseinander zu setzen... es sind allerdings zu viele dabei, die sich längst schon ins Abseits geschossen haben (der Typ mit den Implantaten beispielsweise) und deswegen krankt dann die ganze Veranstaltung daran meiner Meinung nach.


Anzeige

melden