Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo gesichtet?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdisch, Flugobjekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo gesichtet?

26.05.2013 um 00:44
@quetzalqoatl

Noch seltsamer wäre es, wenn in diversen UFO-Threads keine seltsamen Kommentare von sich gegeben werden würden.

Anzeige
melden

Ufo gesichtet?

26.05.2013 um 00:44
<a href="http://www.gifmix.de/smileys/" target="_blank" title="Smil
Noch was in eigener Sache:Ich frage mich immer wieder,was sollen die bei uns?????
Uns dabei beobachten,wie wir uns selbst gefährden und den Planeten zum kollabieren bringen????


melden

Ufo gesichtet?

26.05.2013 um 00:51
@Nebelschwade
Was meinst du mit seltsam?


melden

Ufo gesichtet?

26.05.2013 um 00:54
Okay keine Aliens. keine Aniwort,viel Spass noch bei "Ufo-Sichtungen"


melden

Ufo gesichtet?

26.05.2013 um 14:54
Also so weit ich weiß und mir ein alien im vertauen bestätigt hat fliegen die in umgebauten irdischen Flugzeugen.Und benutzten keins ihrer Ufos um Sprit zu sparen


melden

Ufo gesichtet?

26.05.2013 um 16:21
das sind leider ganz klar normale Flugzeuge.


melden

Ufo gesichtet?

28.05.2013 um 18:37
Hi hatte gestern auch um kurz nach 24uhr etwas gesehen...Ein normales Flugzeug und ein kleineres licht etwa so Gros wie ein Stern ,das den weg mit dem Flugzeug kreuzte.Jetzt meine Frage:Es kam ein zweites licht das sah genauso aus als das erste, hat aber 1 mal sehr grell aufgeleuchtet ich tippe auf Satelliten sieht man die Nacht aufblinken?


melden

Ufo gesichtet?

28.05.2013 um 18:39
Ich habe mal gehört das wenn es ganz klar is der Himmel logisch;) das man satalieten sehen kann. Aber das die blinken is mir neu


melden

Ufo gesichtet?

28.05.2013 um 18:43
Der erste Punkt war so klein das man ihn auf nem Foto nicht gesehen hätte.Der zweite beim blinken schon.Fotos bei Nacht sind nur Pixelsuppe außer es wär mal was großes zu sehen.


melden

Ufo gesichtet?

28.05.2013 um 18:46
Das stimmt ich denke das da nichts drann ist. Naja ich habe auch schon mehrere lichter gesehn aber ich denke das dass was irdisches ist .Man weiß es nicht So genau


melden

Ufo gesichtet?

28.05.2013 um 19:49
Ja schätz ich auch das es irdisch ist.Hatte keinen wow Effekt aber wer weis


melden

Ufo gesichtet?

28.05.2013 um 23:46
Satelliten kann man bei klarer Luft fast alle 10 min. sehen! Aber aufblinken habe ich noch keinen gesehen!
@Elixyr


melden

Ufo gesichtet?

29.05.2013 um 01:25
@Mondläufer
@Elixyr
Vielleicht war es ja so was:
Als Iridium-Flare (zu deutsch Iridium-Flackern) wird eine helle Leuchterscheinung am Himmel bezeichnet, die durch Reflexion von Sonnenlicht an einem Iridium-Satelliten entsteht und ca. 5 bis 20 Sekunden andauert. Es handelt sich um die hellste Leuchterscheinung, die künstliche Himmelskörper am Nachthimmel verursachen; auch am Tag ist es möglich, Iridium-Flares zu beobachten.
Quelle: Wikipedia: Iridium-Flare


melden

Ufo gesichtet?

29.05.2013 um 22:49
Falls du das Ufo wiedersiehst sag denen bitte, dass die meine Nachbarn mitnehmen und zu Tode foltern sollen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Warum es noch keinen offiziellen Kontakt zu Außerirdischen gab
Ufologie, 295 Beiträge, am 25.03.2023 von newbee
C4ISR am 10.06.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
295
am 25.03.2023 »
von newbee
Ufologie: Beängstigender Vorfall im Garten - Eindringlicher Sound von oben
Ufologie, 38 Beiträge, am 10.02.2022 von Inv3rt
Kephalopyr am 25.09.2021, Seite: 1 2
38
am 10.02.2022 »
von Inv3rt
Ufologie: Geradlinige Lichter - Satelliten
Ufologie, 18 Beiträge, am 14.10.2020 von SchuhmannFu
meteora am 31.03.2020
18
am 14.10.2020 »
Ufologie: Meine "Sichtung" als Teenager
Ufologie, 1 Beitrag, am 19.09.2019 von Tmb26
Tmb26 am 19.09.2019
1
keine Antworten
Ufologie: Merkwürdiges Objekt am Himmel über Bremen 18.01.2014
Ufologie, 93 Beiträge, am 22.01.2014 von factor
derexperte am 19.01.2014, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 22.01.2014 »
von factor