Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind wir ein Experiment?

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Experiment ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind wir ein Experiment?

27.05.2013 um 15:52
Zunächst möchte ich mich mal bei wanagi für seine Ausführlichen Beiträge bedanken, und natürlich auch alle anderen die Beiträge geleistet haben.
Zitat von Nobby_NobbsNobby_Nobbs schrieb:@NateRiver @wuusel

Okay, soll das jetzt eine SiFi-Fantasy-Story werden oder soll die Idee auf sachliche Inhalte untersucht werden?
Bis jetzt sind von dir, @NateRiver nur frei aus der Luft gegriffene Spekulationen zu lesen gewesen. Hast du auch Gründe, die dich zu deinen Überlegungen kommen lassen?
Der Gedanke 'quält' mich schon seid 3 Tagen, und deshalb wollte ich mal einen Schritt weiter
gehen und hier mit euch diskutieren, und mal eure Meinung dazu hören, schließlich
erfährt man hier doch viel mehr, als man denkt!


melden

Sind wir ein Experiment?

27.05.2013 um 15:53
@losdenno
Nein das brauch ich nicht, einige sehr bekannte Entführungsfälle sprechen für sich, z.b. eine Frau, die 2 Stunden nach der Entführung in einem Waldstück 800 km von ihrem Wohnwagen aufgefunden wurde, ich glaube der Fall war so um das Jahr 2000 in Australien, kannst dir ja selber aus z.b. Mufon Datenbank heraussuchen wenn es dich so interessiert.


melden

Sind wir ein Experiment?

27.05.2013 um 15:59
@NateRiver
Ja danke aber ich denke man kann auch nicht ausschließen, dass wir von extraterrestrischen Leben besucht werden, viele Fälle sprechen auch dafür, z.b. insektenähnliche oder fühlerartige Wesen, diese Fälle sind auch nicht neu, selbst in den Veden findet man derartige Berichte.


1x zitiertmelden

Sind wir ein Experiment?

27.05.2013 um 16:09
@NateRiver
Also mich würde interessieren, wie du zu diesem Gedanken gekommen bist. Welche Informationen oder Erlebnisse dieser Idee zugrunde liegen.

@Wanagi
Sind das die Grey-Robots, die auf dem Mars ihre Basis haben?


1x zitiertmelden

Sind wir ein Experiment?

27.05.2013 um 16:11
@Nobby_Nobbs
Kannst mal bitte etwas ausführlicher werden, nicht nur Einzeiler, so versteht dich keiner.


melden

Sind wir ein Experiment?

27.05.2013 um 16:19
@Wanagi
habe nachgeschaut zwischen 1998- 2003 so einen vorfall, wie du ihn beschreibst, gab es dort nicht. du hast ein gutes fantasie-theorie verhältniss in deinem kopf. lg


melden

Sind wir ein Experiment?

27.05.2013 um 16:55
@Wanagi
Was ist an der einfachen Frage nicht zu verstehen?
Aber zur Erläuterung: soweit ich mich erinnere, hatte Illobrand von Ludwiger mal so was zur Herkunft der Besucher gesagt.


melden

Sind wir ein Experiment?

27.05.2013 um 16:58
Zitat von WanagiWanagi schrieb:@NateRiver
Ja danke aber ich denke man kann auch nicht ausschließen, dass wir von extraterrestrischen Leben besucht werden, viele Fälle sprechen auch dafür, z.b. insektenähnliche oder fühlerartige Wesen, diese Fälle sind auch nicht neu, selbst in den Veden findet man derartige Berichte.
Ich denke es ist Fakt, das wir besucht worden sind, auch die Orte wo sie gelandet sind, weisen Interessante Spuhren auf, die sich wahrscheinlich nicht bis schwer faken lassen.
Zitat von Nobby_NobbsNobby_Nobbs schrieb:@NateRiver
Also mich würde interessieren, wie du zu diesem Gedanken gekommen bist. Welche Informationen oder Erlebnisse dieser Idee zugrunde liegen.
Du, meine Gedanken sind schon seid ein paar Tagen auf hochtouren. Irgendwann bin ich eben darauf gestoßen.


melden

Sind wir ein Experiment?

27.05.2013 um 17:03
@NateRiver
Dann beleg doch mal bitte die FAKTEN. LG


melden

Sind wir ein Experiment?

27.05.2013 um 17:31
Es gibt so viele Beweise.
Die untersuchen nach Landungen ja auch den Boden.
Viele Ufos werden einfach gesichtet, und Fotografiert. (Zu oft bis immer auch gefaket)
Achja. Area 51. Mars. whatever.

Aber wie gesagt. Vor allem stand "Ich denke".


melden

Sind wir ein Experiment?

27.05.2013 um 17:40
@NateRiver
wenn es so viele gibt, dann zeig doch mal ein paar her? speziell im fall mars und area 51 macht es mich gerade hellhörig :)


melden

Sind wir ein Experiment?

27.05.2013 um 17:47
Area 51. Habe ich ...letztens etwas gelesen dazu.
Zum Mars habe ich nur ein wenig was gehört, aber die Meinungen und Ideen häufen sich ja, bei solch einer geheimnistuherei, wie bei Area 51.


Ahh.. da habe ich es eben doch noch gefunden.

Bitteschön :
In den letzten Jahren mutierte die AREA 51 zur Attraktion einer gewissen Touristentruppe:
UFO-Jäger liegen des nachts auf der Lauer, sofern sie nicht von dem berüchtigten weißen Jeep Cherokees vertrieben werden - gelenkt von einer privaten Wachgesellschaft, die entlang der militärischen Grenze patrouilliert.
Den hartnäckigen Gerüchten zufolge soll es einen Deal geben: Präsident Eisenhower soll mit einer Gruppe von Außerirdischen eine Art Wissens-Transfer vereinbart haben!!!
Konkret:
Der US-Regierung ging es um die hoch entwickelte Technologie der Aliens, die wiederum an der biotechnischen Konstruktion der Menschheit interessiert waren.
Noch konkreter:
Die US-Regierung stellte den Aliens angeblich Menschenmaterial zu Testzwecken zur Verfügung
http://www.beeindruckendes.de/?cnt=beeindruckend&dat=raetsel_06


melden

Sind wir ein Experiment?

27.05.2013 um 19:24
@NateRiver
da steht doch sogar, dass es sich um ein gerücht handelt... und im text ist auch kein beweis hinterlegt.

und diese seite als quelle ist auch mehr als fragwürdig


melden

Sind wir ein Experiment?

27.05.2013 um 20:49
@NateRiver
Du mußt da gut aufpassen. Das was du da gelesen hast, sind nicht wirklich Beweise, sondern nur Behauptungen von andern Leuten, die wieder irgendwo was abgeschrieben oder aufgeschnappt haben. Man kann es glauben oder auch nicht.
Richtige Beweiskraft haben diese Sachen aber nicht.


melden

Sind wir ein Experiment?

27.05.2013 um 21:31
Danke für die Hinweise.
Aber mir ist natürlich klar das das nicht gerade das glaubwürdigste ist.
Wobei ich gestehen muss, das mir gerade spontan nichts bessres eingefallen ist!


melden

Sind wir ein Experiment?

27.05.2013 um 23:26
Wir sind bestimmt ein Experiment aber wo kann ich mich entschuldigen, dafür das es wohl gescheitert ist? :|


melden

Sind wir ein Experiment?

28.05.2013 um 06:56
Da Stimm ich total zu das wir ein Experiment sind :) Ich hab nachgelesen und gesehen das auf dem Berg Ararat Überreste von der Arche sind , wieso kann's nicht sein das sie genforschungen mit unserer DNA und deren eigenen gemacht haben erklärt auch wieso das menschliche Hirn sich um drei Evolutionen übersprungen hat , und mit der "Sintflut " die eigentliche menschliche Lebensform aus gelöscht haben


3x zitiertmelden

Sind wir ein Experiment?

28.05.2013 um 06:58
Zitat von AnchatesAnchates schrieb: Ich hab nachgelesen und gesehen das auf dem Berg Ararat Überreste von der Arche sind
Belege bitte !


melden

Sind wir ein Experiment?

28.05.2013 um 07:04
Das war leider Gottes nur eine Theorie von mir möglich währe es und wie am Anfang schon gesagt wenn es wirklich andere Lebensformen mit den dinoleins wahren und sie quasie auch wieder aus radiert haben können sie es auch mit uns tun :)


1x zitiertmelden

Sind wir ein Experiment?

28.05.2013 um 07:12
Und bestimmt hatten die damaligen Kulturen Kontakt zu denen ich Wette da drauf vor allem die Ägypter meine Heimat es gibt zig tausend beweise genau wie auf den symerischen Tafeln zu sehen ist das sie Besuche von außerhalb bekommen haben


melden