Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind wir ein Experiment?

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Experiment ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind wir ein Experiment?

28.05.2013 um 08:19
Hab ich doch. xD


melden

Sind wir ein Experiment?

28.05.2013 um 08:22
Ich bau mich jetzt einfach einmal ein :) zu der sache dass wir ein experiment sind: könnt ich mir gut vorstellen den die evolution des menschen ging sehr langsam voran und dann in einer wahnsinig kürzen zeitphase ( im gegensatz zu den anderen ;) ) wurde aus dem neandertaler ein homo sapiens . Zu arie 51: ich habe zwar schon oft gehört dass die regierung viel vertuscht aber von area 51 noch nichts, könntet ihr mich da bitte aufklären? :) die theorie mit der gehirnentwicklung könnt ich sogar nachvollziehen, zusätzlich nutzen wir knapp an die 20% des gesammten gehirns und der rest ist einfach abgekappselt, sodass wir keinen zugang dazu haben, also stellt euch einmal vor was wir mit 60% anfangen könnten


7x zitiertmelden

Sind wir ein Experiment?

28.05.2013 um 08:24
Wow o.O das wer krass


melden

Sind wir ein Experiment?

28.05.2013 um 08:29
@Kat13
Zitat von Kat13Kat13 schrieb: dann in einer wahnsinig kürzen zeitphase ( im gegensatz zu den anderen ;) ) wurde aus dem neandertaler ein homo sapiens
??? Ihr sollt nicht immer pennen in der Schule!!! :}


melden

Sind wir ein Experiment?

28.05.2013 um 08:31
Zitat von Kat13Kat13 schrieb:zusätzlich nutzen wir knapp an die 20% des gesammten gehirns und der rest ist einfach abgekappselt, sodass wir keinen zugang dazu haben
Das mag bei Dir so sein. Normalerweise aber nutzen Menschen ihr ganzes Gehirn. Alles andere ist esotherischer Dünnpfiff irgendwelcher Sekten, wie der Scientology z.B.


melden

Sind wir ein Experiment?

28.05.2013 um 08:31
@Kat13
Zitat von Kat13Kat13 schrieb:20% des gesammten gehirns und der rest ist einfach abgekappselt, sodass wir keinen zugang dazu haben, also stellt euch einmal vor was wir mit 60% anfangen könnten
Das stimmt nicht. Wir benutzen unser ganzes Gehirn, allerdings nicht das ganze gleichzeitig.
die Energieeffizienz ist auch nicht gerade die beste.

Zudem sind wir nicht vom Neadertaler zum Homo Sapiens Evolutiotioniert. ;)


1x zitiertmelden

Sind wir ein Experiment?

28.05.2013 um 08:32
Zitat von Kat13Kat13 schrieb:zusätzlich nutzen wir knapp an die 20% des gesammten gehirns und der rest ist einfach abgekappselt, sodass wir keinen zugang dazu haben, also stellt euch einmal vor was wir mit 60% anfangen könnten
An manchen Tagen,fällt es mir unheimlich schwer,keine Sperre zu riskieren !
Hier,lies das !

http://psiram.com/ge/index.php/Mythos_einer_10%25_Nutzung_des_Gehirns


1x zitiertmelden

Sind wir ein Experiment?

28.05.2013 um 08:39
@Snowman_one
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb:Evolutiotioniert
Evolutiotiotioniert! Wir wollen doch bei den "Fakten" bleiben. :D


melden

Sind wir ein Experiment?

28.05.2013 um 11:39
@NateRiver

Auf den ersten Gedanken natürlich ziemlich absurd. Auf den zweiten jedoch sehr plausibel: Die Menschheit hat keine Ahnung woher sie kommt, wohin sie geht und auch kein wirkliches Ziel, wie eine Laboratte im Käfig !


melden

Sind wir ein Experiment?

28.05.2013 um 11:48
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:An manchen Tagen,fällt es mir unheimlich schwer,keine Sperre zu riskieren !
Ich glaube ich weiß was du meinst...


melden

Sind wir ein Experiment?

28.05.2013 um 11:49
Zitat von Kat13Kat13 schrieb:die evolution des menschen ging sehr langsam voran und dann in einer wahnsinig kürzen zeitphase ( im gegensatz zu den anderen ;) ) wurde aus dem neandertaler ein homo sapiens
@Kat13

das stimmt doch garnicht. die letzte entwicklungsstufe zum Homo sapiens war eine der längsten.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/65/Stammbaum_der_Entwicklung_des_Menschen.png/430px-Stammbaum_der_Entwicklung_des_Menschen.png


melden

Sind wir ein Experiment?

28.05.2013 um 13:06
Zitat von Kat13Kat13 schrieb: und der rest ist einfach abgekappselt
Also jetzt wundert mich garnix mehr....


melden

Sind wir ein Experiment?

28.05.2013 um 13:27
desmocorse schrieb:
An manchen Tagen,fällt es mir unheimlich schwer,keine Sperre zu riskieren !
komm, wir halten Händchen mit @rambaldi und gehen gemeinsam in den Sperrensonnenuntergang...


1x zitiertmelden

Sind wir ein Experiment?

28.05.2013 um 13:33
@Amsivarier
Ne danke, ich hatte meine Quartalssperre schon :-)


melden

Sind wir ein Experiment?

28.05.2013 um 13:37
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:komm, wir halten Händchen mit @rambaldi und gehen gemeinsam in den Sperrensonnenuntergang...
Ich bringe einen guten Wein mit............:)


melden

Sind wir ein Experiment?

28.05.2013 um 13:39
@NateRiver

Wie sollen "die Aliens" überhaupt hierher gekomen sein und wie sind sie dannach wieder zurückgeflogen?
Irgendwie geht das so nicht ganz


1x zitiertmelden

Sind wir ein Experiment?

28.05.2013 um 13:41
@Desmocorse
Bei dem momentanen Wetter dann als Glühwein?


1x zitiertmelden

Sind wir ein Experiment?

28.05.2013 um 13:43
Zitat von Kat13Kat13 schrieb:stellt euch einmal vor was wir mit 60% anfangen könnten
Das habe ich ja jetzt erst gelesen :) wenn ich mir hier so einige beiträge durchlese, könnte dies sogar auf einige nutzer hier zutreffen :)


melden

Sind wir ein Experiment?

28.05.2013 um 13:46
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Bei dem momentanen Wetter dann als Glühwein?
Gute Idee !
Meine Ducati steht sich die Reifen platt.
Ist mal wieder furchtbar,dass Wetter hier........


melden

Sind wir ein Experiment?

28.05.2013 um 14:15
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:@NateRiver

Wie sollen "die Aliens" überhaupt hierher gekomen sein und wie sind sie dannach wieder zurückgeflogen?
Irgendwie geht das so nicht ganz
Wie kommen wir von einem Planet zum anderen. - Natürlich ist alles bei Ihnen fortgeschrittener.
Warum sollten wir die einzigen sein.

Allein der Mars ist ja schon Beweis genug, das wir nicht die einzigsten (gewesen) sind.

Und ich bitte dich - Ein Planet. Mitten im All. Mit Lebewesen. Und sonst im ganzen Universum keiner?
Kein anderes Wesen? :)
Das hört sich komisch an. - Fast schon arrogant.


melden