Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind wir ein Experiment?

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Experiment ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind wir ein Experiment?

28.05.2013 um 14:18
@NateRiver

Es ist eine Sache im eigenen Sonnensystem zu reisen. Ene Andere jedoch im All rumzugurken.
Naturgesetzlich UNMÖGLICH. Oder möglich aber innerhalb einer Zeitspanne von mehreren hunderttausend Jahren.

Mars ist Beweis genug? Bringe mal die Beweise....für was eigendlich?

Erst mal erkundigen und dann posten


melden

Sind wir ein Experiment?

28.05.2013 um 14:36
Ja. Der Mars ist es.
Irgendwer muss Cydonia Mensae ja dahin gestellt haben.
Und die Wasserersionen hat sicher auch keiner hingezaubert :)


2x zitiertmelden

Sind wir ein Experiment?

28.05.2013 um 14:46
@NateRiver
Och ne...........
Nicht das Marsgesicht bitte..........*facepalmend*


1x zitiertmelden

Sind wir ein Experiment?

28.05.2013 um 15:43
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Och ne...........
Nicht das Marsgesicht bitte.
Das war doch zu erwarten, wenn man nur 20 % von der Schaltzentrale
benutzt. ;)


melden

Sind wir ein Experiment?

28.05.2013 um 15:48
@NateRiver
Zitat von NateRiverNateRiver schrieb:Ja. Der Mars ist es.
Irgendwer muss Cydonia Mensae ja dahin gestellt haben.
Und die Wasserersionen hat sicher auch keiner hingezaubert :)
bringst du bitte noch ein paar beweise, das ganze klingt sehr plausibel


melden

Sind wir ein Experiment?

28.05.2013 um 16:06
Zitat von NateRiverNateRiver schrieb:Irgendwer muss Cydonia Mensae ja dahin gestellt haben.
Und wer hat die Alpen auf die Erde gestellt?


melden

Sind wir ein Experiment?

28.05.2013 um 16:10
Es wird bald bewiesen sein, das es Lebewesen auf dem Mars gab und evtl. immernoch gibt. Ich bin mir dessen sicher.
Eine aktuelle Studie internationaler Wissenschaftler belegt ein weiteres Mal, dass der Mars noch in geologisch junger Vergangenheit von flüssigem Wasser verändert wurde. Diese Erkenntnis verweist auch darauf, dass der Rote Planet auch lebensfreundlich gewesen sein könnte und zeichnet zugleich ein neues Bild möglichen Marslebens und vergangener Klimata.
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/06/weitere-studie-belegt-flussiges-wasser.html
In einer kanadischen Mine haben britische und kanadische Wissenschaftler in 2,4 Kilometern Tiefe Gase und Wasser entdeckt, deren Alter sie mittels neuster Analysemethoden auf etwa 1,5 Milliarden Jahre datieren. In diesem Urzeit-Wasser hoffen die Forscher nun auch Leben zu finden. Eine solche Entdeckung könnte auch auf heute noch existierendes Leben auf dem Mars hindeuten.
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/05/forscher-entdecken-15-milliarden-jahre.html

Mondläufer. Ich finde ein Gesicht lässt sich schlecht mit einem Berg vergleichen.


1x zitiertmelden

Sind wir ein Experiment?

28.05.2013 um 16:44
@NateRiver
wer hat aus italien einen stiefel gemacht? oO


1x zitiertmelden

Sind wir ein Experiment?

28.05.2013 um 16:50
Okok. Habt mich erwischt. Ich wars. Tut mir echt leid.
Neinnein. Also ich denke es war Zufall oder Schiksal


melden

Sind wir ein Experiment?

28.05.2013 um 17:16
Zitat von NateRiverNateRiver schrieb:Ich finde ein Gesicht lässt sich schlecht mit einem Berg vergleichen.
Ich finde, ein Gesicht ist auf dem Felsen nicht wirklich zu sehen!
Ich dachte eigentlich auch, dass das ein Scherz von dir ist!

Achja, die Cydonia Mensae ist eine Hochebene. Das heißt, über 1000m hoch. Das lässt sich schon mit einem Berg vergleichen!


melden

Sind wir ein Experiment?

28.05.2013 um 18:14
@NateRiver

Kannst du irgendetwas beweisen von deinen Theorien und Behauptungen?
Wikipedia: Tatsache
Eine Tatsache (lat. factum, res facti; gr. πράγματα) ist je nach Auffassung ein wirklicher, nachweisbarer, bestehender, wahrer oder anerkannter Sachverhalt.
Als kleine Starthilfe


melden

Sind wir ein Experiment?

04.11.2013 um 00:17
wenn wir ein experiment sind haben wir ein problem


2x zitiertmelden

Sind wir ein Experiment?

04.11.2013 um 08:13
@Zagor
Was haben wir denn für ein Problem? Raus damit.


1x zitiertmelden

Sind wir ein Experiment?

04.11.2013 um 09:00
Zitat von ZagorZagor schrieb:wenn wir ein experiment sind haben wir ein problem
Ist das Experiment Rechtschreibung gescheitert?


melden

Sind wir ein Experiment?

04.11.2013 um 09:58
Schon erstaunlich wie man sich in solch defusen Theorien reinsteigern kann=)


melden

Sind wir ein Experiment?

04.11.2013 um 10:33
Zitat von NONsmokerNONsmoker schrieb:Was haben wir denn für ein Problem? Raus damit.
Dito. Das möchte ich jetzt auch mal wissen @Zagor . Wo liegt das Problem?


melden

Sind wir ein Experiment?

04.11.2013 um 10:44
Zitat von losdennolosdenno schrieb am 28.05.2013:@NateRiver
wer hat aus italien einen stiefel gemacht? oO
Die Cydonianer! Wer sonst wäre zu sowas fähig... Sie haben damit auch den hohen Absatz erfunden und Millionen Erdenfrauen schreckliche Qualen zugefügt (von den Männern die mit ihren Frauen solche Schuhe kaufen gehen müssen mal ganz zu schweigen oO )


melden

Sind wir ein Experiment?

05.11.2013 um 00:28
@Galaxys81
Naja dann sind wir nicht unbedingt auf natürliche weise hergekommen. Wer weiß was die machen wenn das experiment fehlschlägt bzw. erfolg bringt. Aber es muss ja nicht unbedingt schlecht sein ^^


melden

Sind wir ein Experiment?

05.11.2013 um 00:41
@Zagor

Was?

Du schriebst:
Zitat von ZagorZagor schrieb:wenn wir ein experiment sind haben wir ein problem
Was für ein Problem?


melden

Sind wir ein Experiment?

05.11.2013 um 08:28
@Zagor
Du hast in kurzer Zeit in einigen Threads ein paar kurze Sätze rausgehauen, aber anfangen kann ich damit nichts.
Wolltest auch nur was schreiben?
Es macht ja Spaß, selbst über Nonsens zu diskutieren, aber arbeite das doch ein wenig aus.


melden