Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind wir ein Experiment?

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Experiment ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind wir ein Experiment?

06.11.2013 um 04:50
Also wen wir nen Experiment sein sollten, dann ist die Sache aber ganz schön schief gegangen.

Anzeige
melden

Sind wir ein Experiment?

06.11.2013 um 05:40
manche behaupten, die Bäume seien schon ein Holzweg gewesen, andere, man hätte nie die Ozeane verlassen dürfen.


1x zitiertmelden

Sind wir ein Experiment?

06.11.2013 um 09:49
Zitat von gangkhargangkhar schrieb:manche behaupten, die Bäume seien schon ein Holzweg gewesen, andere, man hätte nie die Ozeane verlassen dürfen.
Ich sage: Wenn die Bäume der Holzweg waren, waren die Ozeane ein Schlag ins Wasser...


1x zitiertmelden

Sind wir ein Experiment?

15.11.2013 um 20:49
Wenn wir ein Experiment sind dann wurden die Dinosaurier nicht ausgelöscht weil sie zu gefährlich waren , sondern weil sie die maximale Evolutionsstufe lange erreicht hatten. Das habe ich mal in einer Doku gesehen, es wurde gesagt dass die Dinosaurier sich schon zu stark an ihren Lebensraum spezialisiert hätten und deswegen keine weitere Evolutionsstufe haben würden.


melden

Sind wir ein Experiment?

15.11.2013 um 22:53
experiment?
von wem?
wir sind leben würde ich sagen


melden

Sind wir ein Experiment?

15.11.2013 um 23:54
Wie jedes mal wenn jemand hier diesen Thread neu erfindet verweise ich nur auf Southpark Staffel 7 Episode 4. "Wird die Erde eingestellt?" :D


melden

Sind wir ein Experiment?

16.11.2013 um 00:48
Nunja es soll ja Leute geben die dagen wir sind ein Experiment von A


2x zitiertmelden

Sind wir ein Experiment?

16.11.2013 um 00:49
*von Ausserirdischen, jedoch glaube ich solange es dafür keinen handfesten Beweis gibt lieber an die Version vom Darwin :D


melden

Sind wir ein Experiment?

16.11.2013 um 01:10
Zitat von TheMentorTheMentor schrieb:Nunja es soll ja Leute geben die dagen wir sind ein Experiment von A
Nu dachte ich schon, sie hätten Dich mitten im Satz geholt,,,


melden

Sind wir ein Experiment?

16.11.2013 um 08:15
Es soll auch Leute geben, die meinen, ich sehe gut aus! Es gibt sogar Leute bei mir im Heimatort, die sagen, ich wäre stinke reich und würde nur noch durch die Weltgeschichte reisen!
Sowas kommt vor, wenn manche Leute nichts neues zu erzählen haben!


melden

Sind wir ein Experiment?

16.11.2013 um 08:19
@Mondläufer
Und was hat das mit dem Thema zu tun?


melden

Sind wir ein Experiment?

16.11.2013 um 08:22
@praiseway
Wieviel von dieser Seite hast du gelesen? Nüscht?
Zitat von TheMentorTheMentor schrieb:Nunja es soll ja Leute geben die dagen wir sind ein Experiment von A
Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, dass..... ach das weißt du auch selber!
Hab wortfindungsschwierigkeiten, bin noch nich ganz nüchtern!


melden

Sind wir ein Experiment?

16.11.2013 um 08:33
@Kurzschluss
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb am 06.11.2013: waren die Ozeane ein Schlag ins Wasser...
...ich frage mich sowieso schon lange, woher man das ganze
wasser genommen hat...


1x zitiertmelden

Sind wir ein Experiment?

16.11.2013 um 11:06
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:...ich frage mich sowieso schon lange, woher man das ganze
wasser genommen hat...
Natürlich aus dem Wasserhahn.


1x zitiertmelden

Sind wir ein Experiment?

16.11.2013 um 11:15
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Natürlich aus dem Wasserhahn
Here we go:
200px-Wasserhahn02


melden

Sind wir ein Experiment?

16.11.2013 um 11:27
@Kurzschluss
z9le


melden

Sind wir ein Experiment?

16.11.2013 um 12:50
APD schrieb:
...ich frage mich sowieso schon lange, woher man das ganze
wasser genommen hat...
Das kam doch aus den Badewannen der Traumstation Atlantis, oder??


melden

Sind wir ein Experiment?

16.11.2013 um 23:16
ihr seid echt lächerlich labern könnt ihr viel aber mal was stichhaltiges zu zeigen das könnt ihr nie
ganz zu schweigen von gefakten bildern seltsam was :)
grüsse


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir ein Experiment?

16.11.2013 um 23:20
Und wer sind die Wissenschaftler? Annunaki , illuminati? -.- unnötiger scheiß


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Aufruf zur aktiven Ufologie
Ufologie, 138 Beiträge, am 17.03.2012 von bububagatschi
rs51 am 25.02.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 17.03.2012 »
Ufologie: Google-Video:-Menschen-(Alien-Hybrid) Experiment?
Ufologie, 56 Beiträge, am 09.11.2006 von HolyFighter
stizza am 13.07.2006, Seite: 1 2 3
56
am 09.11.2006 »
Ufologie: Philadelphia Experiment?
Ufologie, 49 Beiträge, am 03.02.2005 von Fedaykin
captain_coma am 28.12.2003, Seite: 1 2 3
49
am 03.02.2005 »