Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind wir ein Experiment?

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Experiment ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind wir ein Experiment?

28.05.2013 um 07:35
Zitat von AnchatesAnchates schrieb:Da Stimm ich total zu das wir ein Experiment sind :) Ich hab nachgelesen und gesehen das auf dem
Berg Ararat Überreste von der Arche sind , wieso kann's nicht sein das sie genforschungen mit unserer DNA und deren eigenen gemacht haben erklärt auch wieso das menschliche Hirn sich um drei Evolutionen übersprungen hat , und mit der "Sintflut " die eigentliche menschliche Lebensform aus gelöscht haben
Aber nun gut. Zurück zum Thema.
Wie kommst du zu der Theorie. Würde mich mal interessieren.

Anzeige
melden

Sind wir ein Experiment?

28.05.2013 um 07:36



melden

Sind wir ein Experiment?

28.05.2013 um 07:37
Ach. Das habe ich schon einmal gesehen. Aus welcher Zeit kommt denn das Bild?
Ich habe es nur gesehen.


melden

Sind wir ein Experiment?

28.05.2013 um 07:37
@Desmocorse

Wenn ich manchmal in diversen threads lese wie festgefahren manche User sind , bekomme ich richtig Angst ich könnte auch mal so werden !

Mich hat's schon immer mehr zu den "Träumern" hingezogen .


1x zitiertmelden

Sind wir ein Experiment?

28.05.2013 um 07:38
So ich hab in einer Doku gehört das das menschliche Hirn sich zu schnell entwickelt ha so und ich Bau mit immer ein paar Eselsbrücken die ganzen Informationen kommen einfach so was mich beängstigt


melden

Sind wir ein Experiment?

28.05.2013 um 07:39
@Anchates
Zitat von AnchatesAnchates schrieb:wieso das menschliche Hirn sich um drei Evolutionen übersprungen hat
Was soll denn das bedeuten... :ask:


melden

Sind wir ein Experiment?

28.05.2013 um 07:39
Ich bin so fastzieniert von Gott und der Welt


melden

Sind wir ein Experiment?

28.05.2013 um 07:40
Ja das wir eigentlich nich total verblödet sein müssten und dürften noch garnicht so weit denken


1x zitiertmelden

Sind wir ein Experiment?

28.05.2013 um 07:41
*noch


melden

Sind wir ein Experiment?

28.05.2013 um 07:44
@Anchates
Zitat von AnchatesAnchates schrieb:Ja das wir eigentlich nich total verblödet sein müssten und dürften noch garnicht so weit denken
Sicher, dass der dreifache Evolutions-Rittberger auch bei allen gewirkt hat? ;)


melden

Sind wir ein Experiment?

28.05.2013 um 07:46
Ne eigentlich ja nicht wenn ich so sehe um so verlöderter um so besser hallo dann würden wir noch ein paar Jährchen leben bis zu amageddon :D


melden

Sind wir ein Experiment?

28.05.2013 um 07:49
Zitat von WasTusWasTus schrieb:Mich hat's schon immer mehr zu den "Träumern" hingezogen .
Von mir aus,kannst Du Dein ganzes Leben,in einer Traumwelt verbringen.......


melden

Sind wir ein Experiment?

28.05.2013 um 07:50
@Anchates

Kannst Du diesen zusammenhangslosen Mist mal in verständlich schreiben?


melden

Sind wir ein Experiment?

28.05.2013 um 07:53
https://www.youtube.com/watch?v=b78212b_YxY
Ist das glaubwürdig? :'D

@ Anchates, ja das wäre sehr hilfreich.


melden

Sind wir ein Experiment?

28.05.2013 um 07:54
Ja wir (die Menschheit) sind dabei uns selbst zu zerstören bevor es die Natur tut so und währen wir nicht so vorgeschritten würden wir die Umwelt nicht so belasten und ja :)


1x zitiertmelden

Sind wir ein Experiment?

28.05.2013 um 07:58
@Anchates
Zitat von AnchatesAnchates schrieb:Ja wir (die Menschheit) sind dabei uns selbst zu zerstören bevor es die Natur tut so und währen wir nicht so vorgeschritten würden wir die Umwelt nicht so belasten
Du nennst selbstzerstörerisches Verhalten fortschrittlich?

fbase


melden

Sind wir ein Experiment?

28.05.2013 um 07:59
Jap sehr kompliziert aber ist doch so oder nicht ?


melden

Sind wir ein Experiment?

28.05.2013 um 08:01
Würde ich nicht sagen.
Unser Verhalten ist dumm, fortschrittlich ist vielleicht die Technologie, wenn auch nur vielleicht.


melden

Sind wir ein Experiment?

28.05.2013 um 08:02
Ja das mein ich @NateRiver ich mag dich endlich jemand der mich versteht :)


melden

Sind wir ein Experiment?

28.05.2013 um 08:10
@Anchates

Wir haben 3 Evolutionen übersprungen und sind immer noch dumm wie Stulle?
Abgesehen davon, dass Du bitte mal erklären solltest, wie man Evolutionen
überspringt, solltest Du mal ordnen, was Du da so an aufgeschnappten
Äußerungen durch die Gegend wirfst. ;)


Anzeige

melden