Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

921 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit Aliens Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

14.06.2013 um 22:01
@SuperMi27
Die Zwille zum Beispiel.

Anzeige
melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

14.06.2013 um 22:13
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:Es ist das Verhältnis der Strecken Äquator-Giseh ("Cheops"-LG) und Äquator-30.Breitengrad zueinander.
Ah ja, und warum gerade der 30. Breitengrad (ich vermute mal nördliche Breite)

mfg
kuno


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

14.06.2013 um 22:16
@libertarian
Zitat von libertarianlibertarian schrieb:dass etwa auch die sogenannten heiligen Schriften der Weltreligionen nur Instrumente besagter Aliens seien, um die Welt gezielt zu lenken und auf ihre eigene Landung hier vorzubereiten. Wie genau kann man darauf kommen?
Und warum sind so viele Schriften nötig? Warum dann nicht ein einheitliches Manifest?
Warum setzen sie uns Pyramiden vor die Nase und lassen den Einen oder Anderen frei
daher philosophieren? Ist gar der Masterplan schon Schund gewesen?
Fragen über Fragen und kein Alien mag antworten. :D


4x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

14.06.2013 um 22:18
@kuno7
Ja, na klar, nördl. Breite. Sorry.
30. BG = 1/12 des Vollkreises, aber vielleicht gibts noch bessere Erklärungen dafür ...


1x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

14.06.2013 um 22:20
142598744999 Kf/Hk = 1 Gkf/Hk = falsch
Stell Dich nicht absichtlich dumm. Die 142598744999 stammen aus einer Zeit vor der Kuckucksfußreform. Danach siehe die Rechnung. Und ja, ein GKf ist ein Gigakuckucksfuß. Also, dann rechne mal.

Aber es kommt wohl nur heiße Luft, nicht wahr :D


2x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

14.06.2013 um 22:22
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Weil du es bist, verrate ich Dir die Länge eines Kuckucksfußes (Kf): 1,616199 m (das sind 10^35 pL).
Ach, und ein Hasenköttel (Hk) sind 5,391059571 Sekunden.

Damit ist die LG 1 GKf/Hk.

Welche Schlüsse ziehst du daraus?
Das ist der Beitrag, zu dem Du Dich äußern sollst, falls Du es vergessen hast.


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

14.06.2013 um 22:23
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Aber es kommt wohl nur heiße Luft, nicht wahr :D
Das hättest Du gern, ich weiß. Aber da wirst Du am Ende ziemlich enttäuscht sein ... :D


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

14.06.2013 um 22:23
@PHK
auf. Rechne doch mit den genannten Werten.


1x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

14.06.2013 um 22:27
@PHK
Taschenrecher kaputt?


1x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

14.06.2013 um 22:28
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:30. BG = 1/12 des Vollkreises, aber vielleicht gibts noch bessere Erklärungen dafür ...
Darf ich das so verstehen, dass du zwar sicher bist, mit dem 30. BG rechnen zu müssen, aber warum weißt du noch nicht so genau?

mfg
kuno


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

14.06.2013 um 22:34
@kuno7
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Darf ich das so verstehen, dass du zwar sicher bist, mit dem 30. BG rechnen zu müssen,
Ja. Die 0,999308... kommt zu oft vor. Und ist zu oft richtig. Und sie funktioniert nach einem im Giseh-Kontext häufig angewandten Prinzip, dass über gerundete Werte zu exakten Werten führt.
Und was ich vorhin noch hätte sagen können ist vielleicht :
299792,458 km/s / 300000 km/s = ... das gibts natürlich auch noch :D
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:aber warum weißt du noch nicht so genau?
Es kann mehrere Lösungen/Wege mit dem selben Ergebnis geben. Gibts übrigens andauernd, wegen der im System eingebauten Redundanz. :D


1x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

14.06.2013 um 22:45
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:299792,458 km/s / 300000 km/s = ... das gibts natürlich auch noch :D
Das sind die selben Ziffernfolgen wie bei den Breitengraden, nur 4 Potenzen größer und mit einer anderen Einheit, wenn du immer so vorgehst, dann muss du dich nicht wundern, dass du immer auf die 0,999308... als Verhältniss kommst. ;)

mfg
kuno


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

14.06.2013 um 22:49
@kuno7
Ich wundere mich ja nicht. Das machen ja die Anderen. Die 0,999308... ist eine Zahl von vielen, die Du "wahllos" rausgegriffen hast. Allein besagt die nicht viel ...

Kennst Du das Snellsche Brechungsgesetz?


1x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

14.06.2013 um 23:01
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb: Das machen ja die Anderen. Die 0,999308... ist eine Zahl von vielen, die Du "wahllos" rausgegriffen hast.
Nein, nicht wahllos, du hast die Zahl hier reingebracht und ich wollte wissen, wo sie herstammt. Darauf hin hast du mir erklärt, aus welchen Verhältnissen du sie gebildet hast und ich durfte feststellen das beides aus Variationen der LG und der 30 sind. Es stellt sich demnach die Frage, warum du eben 30 Grad oder 300000 km/s benutzt und zumindest bei den 30 Grad warst du dir ja selbst nicht sicher, wenn ich dich recht verstanden habe?
Zitat von PHKPHK schrieb:Kennst Du das Snellsche Brechungsgesetz?
Bitte kläre mich auf. :)

mfg
kuno


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

14.06.2013 um 23:11
@kuno7
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Nein, nicht wahllos,
Das ist mir schon klar. Deswegen hatte ich das "wahllos" in Gänsefüßchen gesetzt. Sie ist ja auch ganz wichtig, aber eben keine "Einzelerscheinung" ...
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:und ich durfte feststellen das beides aus Variationen der LG und der 30 sind.
Ja. Und das beruht wiederum darauf, dass mir an anderer Stelle über ZIG Seiten versucht wurde einzureden, dass man von der LG nicht zu 29,9792458 Grad kommt. Hätte ja sein können, dass das wieder losgeht ...
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:warst du dir ja selbst nicht sicher,
Doch, ich bin mir sicher. Aber das ist natürlich alles noch ziemlich neu, und an vielen Stellen nicht vollständig (die man teilweise selbst noch nicht kennt). Sozusagen ist alles noch in Forschung ... und wenn ich irgendwo einen Hinweis oder eine Inspiration bekomme, bin ich nicht böse ...
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Bitte kläre mich auf.
Such Dir mal bitte eine Skizze des Brechungsgesetzes (in irgend nem Physikbuch, Lexikon oder Kompendium) und leg sie neben den Giseh-Grundriss ... :D

PS: Ich mach hier Schluss für heute. GN8


1x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

14.06.2013 um 23:24
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb: dass mir an anderer Stelle über ZIG Seiten versucht wurde einzureden, dass man von der LG nicht zu 29,9792458 Grad kommt.
Ich wüsste zwar auch nicht, wie man von einer Geschwindigkeit zu einer imaginären Linie auf der Erde kommen kann, aber ich will dir sicher nichts einreden, trust me.
Zitat von PHKPHK schrieb:Such Dir mal bitte eine Skizze des Brechungsgesetzes (in irgend nem Physikbuch, Lexikon oder Kompendium) und leg sie neben den Giseh-Grundriss ...
Ok, probiere ich mal.

Gute Nacht.

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

15.06.2013 um 00:31
Hey @PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:Da bist Du nicht der Einzige. Wir forschen dran. Aber siehe oben.
Wer ist wir und wie sieht diese Forschung aus? Meinst du unter anderem diesen Disput hier in diesem Thread?
Zitat von PHKPHK schrieb:Wie meinst Du das? Worauf kommen?
Dass die heiligen Bücher tatsächlich von Aliens animiert wurden, darauf kommen. Ich stelle mir da unter anderem die selben Fragen wie @psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Und warum sind so viele Schriften nötig? Warum dann nicht ein einheitliches Manifest?
Warum setzen sie uns Pyramiden vor die Nase und lassen den Einen oder Anderen frei
daher philosophieren? Ist gar der Masterplan schon Schund gewesen?
Fragen über Fragen und kein Alien mag antworten.



1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

15.06.2013 um 10:25
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Stell Dich nicht absichtlich dumm. Die 142598744999 stammen aus einer Zeit vor der Kuckucksfußreform.
Faule Ausrede. Ich hab Dich erwischt ...
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:falls Du es vergessen hast.
Ja, die Demenz macht mir zu schaffen ...
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:auf. Rechne doch mit den genannten Werten.
Bin ich auf der Flucht? Oder wo?
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Taschenrecher kaputt?
Nein. Aber er hat nur 8 Stellen. Ein GKf passt da nicht rein.
Was mach ich nur?

Verhältnis, zum Beispiel:
2061,0255 kKf / 2062,4523 kKf = 0,9993082 :D
Da staunst Du, was?


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

15.06.2013 um 10:27
/dateien/101856,1371284836,Faktor.10.000.LG.Breitengrade.05.02.2012Original anzeigen (0,3 MB)@kuno7
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Ich wüsste zwar auch nicht, wie man von einer Geschwindigkeit zu einer imaginären Linie auf der Erde kommen kann,
Siehe Abbildung im Anhang


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

15.06.2013 um 10:49
@libertarian
Zitat von libertarianlibertarian schrieb:Wer ist wir und wie sieht diese Forschung aus?
Wer ist "wir": Im Prinzip EvD und seine Schar. Zigtausend Leute, vielleicht mehr. Aber auch ein paar Andere. Siehst Du ja manchmal hier.
Wie sieht "das" aus: Extrem interdisziplinär und nur selten formaliengerecht, aber sehr fortschrittlich und modern. Wie Forschung eben öfter sein sollte.
Zitat von libertarianlibertarian schrieb:Meinst du unter anderem diesen Disput hier in diesem Thread?
Auch, aber:
Zitat von PHKPHK schrieb: Die Wege der Götter sind unergründlich ...
Das meinte ich speziell.
Zitat von libertarianlibertarian schrieb:Dass die heiligen Bücher tatsächlich von Aliens animiert wurden, darauf kommen.
Nur ein Beispiel von Hunderten oder Tausenden weltweit: 2 Mose, Kapitel 19, Sätze 16-19
Darauf die Frage: Wozu brauchen Geistwesen Flugmaschinen, um auf einem Berg zu landen?
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Warum dann nicht ein einheitliches Manifest?
Wegen der "Sprach"verwirrung und der langen Zeiten - vielleicht? Und wenn Du mal ein bisschen globaler hinschaust, dann sind die Überlieferungen ein "einheitliches Manifest". Auf jeden Fall sind sie oft sehr ähnlich. Über Kontinente hinweg. Wie geht das?
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Ist gar der Masterplan schon Schund gewesen?
Nein, ganz sicher nicht.
Nur das Hauptprodukt ist nicht so toll geworden. Menschen eben ... :D
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Fragen über Fragen und kein Alien mag antworten. :D
Wie wäre es mit selberdenken? :D


Anzeige

3x zitiertmelden