Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

921 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit Aliens Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

22.06.2013 um 19:57
@Cricetus
Zitat von CricetusCricetus schrieb:Bist du im geheimen Wissen, was Sarkasmus ist?
Manchmal hab ich diesbezügliche "Visionen" .... :D


@anicedaytodie
Zitat von anicedaytodieanicedaytodie schrieb:Erinnert mich sehr an Erich von Däniken.
Darf es und soll es.


@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:"Es passt so schön" ist keine Begründung!
Stimmt.
Aber das erzählst ja Du immer - und nicht ich.


@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Wenn ich schon sehe, wie er alleine schon Herodot verdreht...
Bist Du extrem-weitsichtig? Oder wie machst Du das?
Remote viewing? Oder noch was anderes?

Anzeige
2x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

22.06.2013 um 19:59
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:und nicht ich.
Oh doch. Du hast eine Entfernung genommen, weil sie grad passte.

Eben: cherry-picking.


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

22.06.2013 um 21:05
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Du hast eine Entfernung genommen, weil sie grad passte.
... und von seeehr markanten Endpunkten begrenzt wird.
Das hast Du vergessen zu erwähnen.


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

22.06.2013 um 21:38
@PHK

Ja und? Es gibt tausend markante Endpunke auf dieser Erde, du hast genau den genommen, der dir gepasst hat - mit der Begründung 'es passt'.

Ja schon, aber das kann ja wohl nicht deine ganze Methodik sein, oder?


1x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

22.06.2013 um 22:23
@Thawra
Gräm dich nicht.
Ich warte noch immer auf eine Erläuterung seiner (selbstredend einzig wahren) Datierungsmethode.
Bekam nur "astronomisch" als Antwort, obwohl .... PHK wahrscheinlich "astrologisch" meinte.;)


1x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

22.06.2013 um 22:30
Und wer hat die Aliens erschaffen? (kleiner Scherz) :)


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

22.06.2013 um 22:39
@Shrez
Ein süßes Hasi! *.*


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

22.06.2013 um 22:42
hehe Danke :)


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

23.06.2013 um 00:43
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Es gibt tausend markante Endpunke auf dieser Erde,
Hast Du nachgezählt ?
Das kommt so überzeugend rüber.
In Form von Großpyramiden in Dreiergruppen sind es ein paar weniger als tausend.
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ja schon, aber das kann ja wohl nicht deine ganze Methodik sein, oder?
Nö.
Mir war aufgefallen, dass Giseh Ähnlichkeit mit dem Brechungsgesetz hat. Und da hab ich dann ein bisschen weiter gesucht und wurde fündig ... und seitdem dröselt es sich Stückchen für Stückchen immer weiter auf. Fast "automatisch" ... :D


@lizard-king
Zitat von lizard-kinglizard-king schrieb:Ich warte noch immer auf eine Erläuterung seiner (selbstredend einzig wahren) Datierungsmethode.
Bekam nur "astronomisch" als Antwort, obwohl ....
Angefangen hats mit der etwas tieferen Untersuchung der Orion-Korrelations-Theorie, was mich im Nachgang zuerst zu 'Henochs Uhr' führte. Und dann zu ein paar anderen Sachen ...


1x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

23.06.2013 um 11:07
@PHK
Ich verstehe die Ähnlichkeiten mit dem Brechungsgesetz nicht. Anscheinend reichen meine sehr laienhaften Physikkenntnisse nicht dafür aus.
Könntest Du das vielleicht kleinschrittig genug erklären, dass auch Physiklaien, wie mir diese Ähnlichkeiten offensichtlich werden?


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

23.06.2013 um 12:57
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Ich verstehe die Ähnlichkeiten mit dem Brechungsgesetz nicht.
Am besten wird sein, Du legst einen Giseh-Grundriss neben eine Skizze des Brechungsgesetzes (Lexikon, Wiki, Physikbuch, ...) und drehst sie so, dass sie sich ähnlich sind.
Der Rest ist Mathematik.
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Könntest Du
Kann ich.


2x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

23.06.2013 um 13:11
Zitat von PHKPHK schrieb:Du legst einen Giseh-Grundriss neben eine Skizze des Brechungsgesetzes
Habe ich. Und nun? Ich sehe da nix.

87c57f brechung


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

23.06.2013 um 13:21
@nervenschock
Made my day :D


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

23.06.2013 um 13:22
Oha, hier geht es heut wohl um "höhere" Mathematik und "Experimentalphysik"!lol


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

23.06.2013 um 13:31
@nervenschock
Schlaumeier. Das wichtigste hast Du vergessen ... :D
Zitat von PHKPHK schrieb:und drehst sie so, dass sie sich ähnlich sind.



melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

23.06.2013 um 13:39
@nervenschock

Ich habe das auch schon mal probiert und kam zum selben Ergebnis wie du. Vielleicht sind wir einfach nicht offen genug, um den Zusammenhang zu erkennen. ;)

mfg
kuno


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

23.06.2013 um 13:44
Drehst sie, dass sie sich ähnlich sind ....
Sehen aus wie ....
Könnte man verstehen als ....
Man muss nur genau hinsehen, dann könnte man xyz herauslesen .... wenn man keine schulwissenschaftlichen Scheuklappen hat ....

und so schwurbel und so fort!:D


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

23.06.2013 um 13:48
@PHK
Versteh ich immer noch nicht. Könntest Du mir das bitte etwas genauer erklären? Vielleicht sogar mit Skizze?


1x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

23.06.2013 um 16:15
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:In Form von Großpyramiden in Dreiergruppen sind es ein paar weniger als tausend.
Dass das ein Kriterium ist, hast ja auch einfach du ohne weitere Begründung festgelegt.

D.h., deine Methodik schwebt weiterhin haltlos in der Luft.


1x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

23.06.2013 um 18:19
@Pan_narrans

Ist doch ganz einfach:

7237e8 pi


Anzeige

melden