Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs: Paul Hellyer ehemaliger Kanadischer Verteidigungsminister

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
EZTerra Diskussionsleiter
Profil von EZTerra
beschäftigt
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Paul Hellyer ehemaliger Kanadischer Verteidigungsminister

19.08.2013 um 19:03
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Die Quelle ist der Allmy-UFO-Papst.

Und wenn der schon sagt das der Typ ein harmloser Spinner ist, dann ist das so.
achso na dann glaub ich das aufs wort...

Anzeige
melden

UFOs: Paul Hellyer ehemaliger Kanadischer Verteidigungsminister

19.08.2013 um 19:04
@EZTerra
Ich warte noch auf eine Antwort...
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:ich kann mir aber denken was gemeint ist.



1x zitiertmelden

UFOs: Paul Hellyer ehemaliger Kanadischer Verteidigungsminister

19.08.2013 um 19:05
Wikipedia: Paul Hellyer#Peace in space and UFO advocacy
In early September 2005, Hellyer made headlines by publicly announcing that he believed in the existence of UFOs. On 25 September 2005, he was an invited speaker at an exopolitics conference in Toronto, where he told the audience that he had seen a UFO one night with his late wife and some friends. He said that, although he had discounted the experience at the time, he had kept an open mind to it. He said that he started taking the issue much more seriously after watching ABC's Peter Jennings' UFO special in February 2005



1x zitiertmelden
EZTerra Diskussionsleiter
Profil von EZTerra
beschäftigt
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Paul Hellyer ehemaliger Kanadischer Verteidigungsminister

19.08.2013 um 19:10
Zitat von Der_GevatterDer_Gevatter schrieb:Ich warte noch auf eine Antwort...
die gibt es nicht. wenn du nachdenkst kommst du selber drauf.

ich wollte hier eigentlich über die anhörung diskutieren und nicht 30 posts nonsens erleben.

ich hab eine vernünftige diskusion erwartet, aber das war wohl nix bis hierher. also falls es hier einen was zusagenhaber gibt, können alle kommentare bis auf den eingangspost gerne gelöscht werden.


1x zitiertmelden

UFOs: Paul Hellyer ehemaliger Kanadischer Verteidigungsminister

19.08.2013 um 19:12
@EZTerra

Es gibt nichts großartig zu diskutieren.
Er ist privat UFO-Freak geworden und hat sich von den Exos vor den Karren spannen lassen.

Alles was er erzählt sind rein private Ideen von ihm.
Mehr nicht.

Und nur weil z.Bsp. der Bürgermeister von Klein Büngelsdorf sagt das es UFOs gibt, beweist das noch nicht viel...

Aber @Marouge wird dir das wohl ausführlich verklickern.


melden

UFOs: Paul Hellyer ehemaliger Kanadischer Verteidigungsminister

19.08.2013 um 19:13
@EZTerra
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:die gibt es nicht. wenn du nachdenkst kommst du selber drauf.
Siehste ich habe es gewusst.
Disqualifziert!


melden
EZTerra Diskussionsleiter
Profil von EZTerra
beschäftigt
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Paul Hellyer ehemaliger Kanadischer Verteidigungsminister

19.08.2013 um 19:15
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:In early September 2005, Hellyer made headlines by publicly announcing that he believed in the existence of UFOs. On 25 September 2005, he was an invited speaker at an exopolitics conference in Toronto, where he told the audience that he had seen a UFO one night with his late wife and some friends. He said that, although he had discounted the experience at the time, he had kept an open mind to it. He said that he started taking the issue much more seriously after watching ABC's Peter Jennings' UFO special in February 2005
na und jetzt? der hat ein ufo gesehen...es gibt us präsidenten die haben auch schon eins gesehen...da steht aber nichts von esoteriker und das er sein wissen aus einem hoax buch hat...


1x zitiertmelden

UFOs: Paul Hellyer ehemaliger Kanadischer Verteidigungsminister

19.08.2013 um 19:17
@EZTerra

Hase, du musst den Link dazu lesen...

Dort steht es.


1x zitiertmelden

UFOs: Paul Hellyer ehemaliger Kanadischer Verteidigungsminister

19.08.2013 um 19:18
@EZTerra

Och neee, schon wieder dieser Hellyer...Das Video, das Du gepostet hast, hatten wir schon gefühlte 20x hier, und zu Hellyer gibt´s auch schon genügend Themen:

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=Paul+hellyer

Dass Paul Hellyer während seiner Amtszeit weder in UFO-Fälle, und auch nicht in sonstwie geartete Alien Geheimprojekte involviert war hat der User smokingun hier schon erklärt:

Kanadischer Verteidigungsminister & Roswell (Seite 2)

Was ich ganz allgemein wirklich lustig finde:

Sagen Militärs, Politiker oder sonstige hochrangige Personen ganz offiziell: "Nö, keine Aliens, das waren unsere Flugzeuge" oder "Nö, uns liegen keinerlei Beweise für einen außerirdische Präsenz vor", etc., dann wird diesen Aussagen nicht geglaubt bzw. zumindestens misstraut.

Kommt aber irgend so ein Ex-Regierungs-Irgendwas daher und faselt etwas von Aliens, dann wird das gerne unhinterfragt als Wahrheit akzeptiert.

;)


melden
EZTerra Diskussionsleiter
Profil von EZTerra
beschäftigt
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Paul Hellyer ehemaliger Kanadischer Verteidigungsminister

19.08.2013 um 19:19
Siehste ich habe es gewusst.
Disqualifziert!t
wieso? nur weil ich jetzt nicht erzähle das ich mir denken kann was der mann mit den 1-2 dingen die er selber nicht preisgeben will meint?


1x zitiertmelden

UFOs: Paul Hellyer ehemaliger Kanadischer Verteidigungsminister

19.08.2013 um 19:22
@EZTerra
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:na und jetzt? der hat ein ufo gesehen
Sensationelle Neuigkeit jemand hat ein UFO gesehen.
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:es gibt us präsidenten die haben auch schon eins gesehen
...und Polizisten und Piloten und ich geb es auf.
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:wieso? nur weil ich jetzt nicht erzähle das ich mir denken kann was der mann mit den 1-2 dingen die er selber nicht preisgeben will meint?
Richtig.
So Leute gibt es hier viele.
"Ich weiss was Geheimes sage es aber nicht.Ätsch".
So nimmt dich keiner ernst.
Bist du noch Schulpflichtig?


melden
EZTerra Diskussionsleiter
Profil von EZTerra
beschäftigt
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Paul Hellyer ehemaliger Kanadischer Verteidigungsminister

19.08.2013 um 19:25
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Hase, du musst den Link dazu lesen...

Dort steht es.
oh sind wir schon bei kosenamen? ich seh da trotzdem nix von esoterik...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Wird hier bereits diskutiert:
Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

Bitte auch den Thread nutzen