Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ashtar!

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christus, Ashtar Sheran, Ashtar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ashtar!

25.06.2008 um 22:18
Tolle Einstellung! *klatsch*

Anzeige
melden

Ashtar!

25.06.2008 um 22:18
Ausserdem Meister Chepre hat sich auch nicht mehr zu wort gemeldet zeigt schon wieder wie er selbst zum thema steht.


melden

Ashtar!

25.06.2008 um 22:21
Ein Ausserirdische ist bei Almmy angemeldet. Mit jedem Tag kommt immer was neues.

Wo ist er denn der Oberwichtige würd gern mal mit so nen oberklatschen diskutieren und ihn entlarfen als wunder der Erbenkiste. Überleg mal selber wir sind selbst nicht von hier allerdings was zur zeit mit dem UFO geschwafel abgeht ist der reinste kindergarten keine Fakten nur blödsinn was rauskommt.


melden

Ashtar!

25.06.2008 um 22:21
lass sie doch. Sie hat schon ihre Gründe für das, was sie schreibt.


melden

Ashtar!

25.06.2008 um 22:24
http://www.andreana.de/Sananda-Con2.htm= Fehler
http://www.andreana.de/ Was für ein Blumenwunder
Videolink wie natürlich schon klar war wohin führt der Link


??????

http://www.secret.tv/artikel7076/Die_Freiheit_der_Wahl?PHPSESSID=526c8abcc7953e38f1e86acf71cebde2 (Archiv-Version vom 02.07.2008)



Kann man nur lachen aber nett durchdacht


melden

Ashtar!

25.06.2008 um 22:26
Ich las sie ja kein thema aber mich stresst es schon mal wenn man den schwachsinn bringt allerdings keine fakten an den mann bringt. Ausserdem wie gesagt secret.tv ist sowieso der größte Fake Van Hellsing hat nichts mit glaubhaftigkeit zu tun nicht im geringsten.
Der Hauptgrund warum ich komplett dran zweifele ist der .de Domian^^ Oder lieg ich falsch^^


melden

Ashtar!

25.06.2008 um 22:27
Sie wollen mich aber nicht für immer abzutransportieren. Ich komme wieder in meinen Körper zurück.

Genau schau nur auf das du nicht als Frosch oder affe zurückkommst für den Schwachsinn den du hier bringst


melden

Ashtar!

25.06.2008 um 22:27
Ich schau weiter fussball bis später


melden

Ashtar!

25.06.2008 um 22:29
Jeder mag es, wenn er so runtergemacht wird, nicht wahr... vor allem hilft das richtig gut.... immer schön schimpfen gegen alles, Hauptsache drauf, dadurch ändert sich echt viel!

Viel Spaß. Tschüss


melden

Ashtar!

26.06.2008 um 14:52
Link: www.ashtar-linara.de (extern)

Was ich an diesen Interview interessant fande wie unsere Führer denken auf der Erde und warum einige Leute solche Angst haben das zu sagen was gesagt werden muss.

So ungefähr der starke soll leben und der schwache sterben.


http://www.ashtar-linara.de/intashtar.htm


melden

Ashtar!

26.06.2008 um 15:11
Der Plan Christi
In die Idee des Aufstiegs und in unseren Plan seid ihr bereits eingeführt worden. Lasst mich beifügen, dass es ein Plan von Christus ist, unter dessen direkter Schirmherrschaft wir arbeiten.


Mal wieder Christus. Mal wieder das Schöpfungsgehabe. Mal wieder die selbe Leier. Langsam aber sicher kommt es mir vor, als ob das Ashtagkommando immer einfallsloser wird. Und Adam & Eva waren die ersten Menschen ... geht es noch unglaubwürdiger? Ich konnte damals über die Bibel nur müde lächeln, und heute behandel ich es ehrlich gesagt als einen schlecht Witz. Menschen, die etwas zu viel Drogen genommen haben (die damals auch schon vorhanden waren, wahrnehmungsverstörende Drogen sind gemeint, diese bringen einen in eine völlig andere Art der Zufriedenheit und ruft diverse Halluzinationen hervor), hatten Halluzinationen und tauschten ihre Wahrnehmungen aus. Nun schrieben sie dies gemütlich in ein Buch, nannten es Bibel und haben es verkauft. Das ist so ziemlich meine Auffassung dieser ganzen Theologie. Besonders glauben ja die Religiösen, dass genau ihre Regligion die korrekte ist, allerdings gibt es heute sehr viele von denen, früher sogar noch mehr, da der Glaube an verschiendenen Göttern in den einzelnen Religionen üblich war, dann sagte man, in den 10 Geboten stehe, dass man keinen Gott neben dem einzigen haben darf. Darauf haben sich aber auch diverse andere Religionen weiterentwickelt, bzw. waren schon auf dieser Schiene. Und durch Beten werden Tote auch nicht wieder lebendig, obwohl der große, allmächtig, liebe Gott, der über alles herscht, ja die Macht hätte. Also wäre er dann doch gar nicht so lieb, weil er eine Bitte, die für diverse Personen wirklich wichtig wäre, einfach abschlägt.

Was hat das mit dem Topic zu tun: Wenn man sich das alles mal genauer anschaut, merkt man nämlich ziemlich schnell, dass die Ideologie der Ashtar einfach nicht stimmt und über den Haufen geworfen wurde, bzw. nie richtig vorhanden war. So wäre das Fazit, dass Ashtar eine Gruppierung aus aufmerksamkeitssuchenden Wichtigtuern ist. Das ist so ziemlich meine Meinung dazu.

,denn unser sind viele.


melden

Ashtar!

26.06.2008 um 21:48
sehr richtig alles widersprüchlich und keinerlei fakten aber ist man ja gewohnt^^


melden

Ashtar!

27.06.2008 um 19:09
Hör auf zu Rauchen!!!!!


melden

Ashtar!

27.06.2008 um 22:07
truthbuster der Post war ja auch sehr hilfreich für uns...

,denn unser sind viele.


melden

Ashtar!

15.02.2009 um 22:58
neues vom Ashtar command über das neue Zeitalter das anbricht!

https://www.youtube.com/watch?v=u3QIFrbmpG0


melden

Ashtar!

16.02.2009 um 03:01
Ahh,neues von Idiotencommander Ashtar,dem strahlenden Stern am Ufosektenhimmel...sollte der Weltuntergang nach Ashtarzählweise nicht längst stattgefunden haben...ach was weiss schon ein zweifelnder Wurrrm

http://www.zukunftia.de/artikel/460/der-grose-ufo-sekten-vergleichstest-i/

http://www.relinfo.ch/ashtar/info.html


melden

Ashtar!

16.02.2009 um 12:29
mein gott,was gibt es kranke matschbirnen auf erden,nun wird der weltuntergang unnötig? :)


Für die VertreterInnen des Ashtar-Commandes war bis vor kurzem nicht fraglich, dass die geschilderten Ereignisse vor dem Jahr 2000 stattfinden. Wann genau, das pflegte Ashtar den jeweiligen Kanälen anzuzeigen, so dass im letzten Jahrzehnt jedes Jahr ein paar Gruppen den Weltuntergang erwarteten. Nach Nichteintreten der Ereignisse war dann jeweils die Rede davon, dass die Ufonen den Zusammenbruch der Erde noch etwas aufzuhalten vermochten. Aber: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Da nun aber das Jahr 2000 näherrückt, haben gewisse Ashtar-Medien eine neue Lehre entworfen: Den Ufonen um Ashtar sei es gelungen, die Reinigung der Erde ohne Weltuntergang einzuleiten. Der Uebergang in die gereinigte, paradiesische Zeit wird also ein allmählicher sein, der Weltuntergang wird unnötig.


melden

Ashtar!

16.02.2009 um 15:27
Man kann einfach nur drüber lachen^^


melden

Ashtar!

16.02.2009 um 16:34
Ach gibt es die auch noch? ;)

Lang nichts mehr von der Galactic Federation, Ashtar Command und wie sie alle heißen gehört, seit der Nummer mit der Australierin.


melden

Ashtar!

16.02.2009 um 16:44
oh das intergalaktische verblödungskommando ist wieder da *g*
@Warhead
dem kann ich mich nur anschließen.

die drehen sich ihre storys auch immer so, wie sie es gerne haben wollen.

Mfg


Anzeige

melden