Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ashtar!

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christus, Ashtar Sheran, Ashtar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ashtar!

24.06.2008 um 01:25
Das Leben auf der Erde ist nicht gerade so, wie wir es uns wünschen. Ich hoffe nur, dass auf meinem Heimatplanet es anders läuft.

Anzeige
melden

Ashtar!

24.06.2008 um 10:38
@jelena

Wo liegt denn dein "Heimatplanet" ?! Sternbild, Name, Typ der Sonne, etc. ?


melden

Ashtar!

24.06.2008 um 10:40
@jelena

Was denkst du dir eigentlich? Dass außer der Erde ALLES in höheren Dimensionen liegt? Das ist genau so vermessen und arrogant wie dieses "außer uns gibt es kein Leben"-Geschwafel -.-"


melden

Ashtar!

24.06.2008 um 10:45
Was ich damit sagen will, ist nicht, dass NICHTS in höheren Dimensionen existiere, sondern AUCH da, aber nicht NUR.


melden

Ashtar!

24.06.2008 um 16:26
Die Menschen sind mehrdimensionalen Wesen.


melden

Ashtar!

24.06.2008 um 16:27
@jelena

Vielleicht hast du es übersehen, ich hatte dich was gefragt...


melden

Ashtar!

24.06.2008 um 16:30
Ich habe es nie behauptet, dass ich es weiss. Diese Informationen wurde nur gelöscht, als ich hierher geschickt bin


melden

Ashtar!

24.06.2008 um 16:33
Ahh so :D


melden

Ashtar!

24.06.2008 um 19:52
einige können mehrdimensional denken, die andere haben nur dreidimensionales denken. Sie wollen nicht heranwachsen und nur an das äussere konzentriert


melden

Ashtar!

25.06.2008 um 11:47
ashtar existiren!


melden

Ashtar!

25.06.2008 um 11:49
>>Die Menschen sind mehrdimensionalen Wesen. <<

Ja, das ist ihnen nur nicht bewusst -_-'


melden

Ashtar!

25.06.2008 um 16:09
an mensches3. Wie kann ich mit ihm eine Kontakt aufnehmen. Ob es nur per Astralreisen möglich ist? Aber wenn ich ausserkörperlich bin, weiss ich am meistens auch nicht, wo ich bin und wem ich gerade kommuniziere. Was weiss du?


melden

Ashtar!

25.06.2008 um 19:30
lieb jelena
die außerirdischen suchen den kontaktler aus,nicht anders.
er muss dich finden und nur wenn er nötig hält,mit dir kontakt tun.
anderes es geht nicht.


melden

Ashtar!

25.06.2008 um 19:36
@jelena

nette geschichte die du hier hervorbringst ich hab nie so nett gelacht über einen schwachsinn den du hier von dir lässt. Der ganze Threat ist lachhaft schon mal die internetseite reinster Bullshit aber naja was soll man machen manche menschen glauben ja alles aber das ist schon mal ein punkt was nicht normal ist^^.

Zu deiner Person sag weshalb bzw woher weißt du und mit welcher Gewissheit das du eine Person bist die nicht von Hier kommt bzw hierher geschickt wurde^^. Überleg mal was du sagst im Normalfall wärste schon irgendwo eingesperrt für die aussage wenn es glaubhaft wäre, schon mal vom Punkt aus das das die Regierung nicht zulassen wird das das Gesellschaftsbild verrückt wird. Spar dir deine geschichte für dein Kopf auf und gut ist hier ist es unpassend und nicht glaubhaft.


melden

Ashtar!

25.06.2008 um 20:21
Das kennen wir schon,normal gehört sie in Quaratäne :)


melden

Ashtar!

25.06.2008 um 20:25
So normal wie alle Menschen will ich nicht sein?


melden

Ashtar!

25.06.2008 um 20:46
Ruf deine Freunde in deiner Astralwelt damit sie dich abtransportieren:D


melden

Ashtar!

25.06.2008 um 22:14
Sie wollen mich aber nicht für immer abzutransportieren. Ich komme wieder in meinen Körper zurück.


melden

Ashtar!

25.06.2008 um 22:16
Dann sperr dich in ne zelle und lass da deinen schwachsinn los und fang keine Diskussion an ohne richtige Fakten anzugeben und dich noch dazu mit dem Schwachsinn des Ashtar zu vergleichen bzw dich als auf die erde geschickter Vogel zu vergleichen um uns ne geschichte zu erzählen. Wahnsinn sry wegen den ausfall aber so kann ich nur reagieren hab mir die seite genau angeschaut absoluter schwachsinn wie die Illuminatiseite und Ko hier im Forum.

Oder falls ich falsch liege dann leg mal Beweise vor das es nicht so ist wie ich hier schreibe und unter beweise versteh ich fakten Video von dir wie du mit deinen Astralfilm die Informationen bekommst usw. Und zum thema normale Menschen gibt es nicht ich würd sagen jeder ist krank allerdings gehören die leute die meinen sie sind boten zu den übelst kranken. Gewöhnt euch die Fikton ab euch so wichtig zu machen ihr seit genauso kleine Würstchen wie jeder auf der Welt. Wir werden eh sterben also scheiß egal was kommt.


melden

Ashtar!

25.06.2008 um 22:17
Ein Ausserirdische ist bei Almmy angemeldet. Mit jedem Tag kommt immer was neues.


Anzeige

melden