Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ashtar!

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christus, Ashtar Sheran, Ashtar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ashtar!

23.06.2008 um 08:21
LOL, denk Dir nix, solche Beiträge von Jelena sind völlig normal :D

Anzeige
melden

Ashtar!

23.06.2008 um 18:03
Es ist vollkommen egal, von welcher Welt oder von welcher Dimension wir herkommen. Das einzige was richtig zählt, ob wir zu Guten gehören. Ob wir auf einen Verrat, Mord oder nur einfach Möbing fähig sind oder sind wir bereit alles zu verzeihen.
Diese Wellt zu grausam ist ich gehöre nicht dazu.


melden

Ashtar!

23.06.2008 um 18:07
Ich kenne diesen "Ashatur".... tolle Person. :)

Ist sicher gerne bereit zu einer netten Diskussion.


melden

Ashtar!

23.06.2008 um 18:29
Also, wo ist er? Ich bin auch bereit mit ihm zu disskutieren.


melden

Ashtar!

23.06.2008 um 18:30
Musst du ihm in Youtube schreiben! Siehe letzte Seite.


melden

Ashtar!

23.06.2008 um 19:06
So was werde ich nicht tun. Das brauche nicht mehr. Auf so was bin ich nicht bedürfig. Meine Freunde aus anderen Welten treffe ich, wann ich es will.


melden

Ashtar!

23.06.2008 um 19:07
Ist ja auch nicht Ashtar, ist nur jemand, der sich so nennt und tolle Infos hat.


melden

Ashtar!

23.06.2008 um 19:08
An Winchun
Es ist deine Schuld, dass du mit deinem Leben nicht zurecht kommst.


melden

Ashtar!

23.06.2008 um 19:12
Ich habe genug Infos über ausserirdische Intelligenz. An meine Infos bin ich 100pro sicher. Was von anderen ausgeht, bin ich nicht so sicher. Wie solle ich eine Lüge von der Wahrheit unterscheiden


melden

Ashtar!

23.06.2008 um 21:27
Also ich finde die ganze Sache sehr interessant, ich bleib da auf jeden fall auf dem laufenden :)


melden

Ashtar!

23.06.2008 um 23:47
Es macht mich nicht gerade glücklich, auf einem fremden Planet in einem fremden Körper leben müssen. Diese Energien passen einfach mir nicht. Wir sollen nie in Eingelegentheiten der menschlichen Zivilisation einzumischen. Die menschen sollen selbst zur Vernünft kommen und die Schaden, welche der Erde angetan wurden, wieder gut zu machen, wenn es möglich ist, wenn es nicht zu spät ist.


melden

Ashtar!

23.06.2008 um 23:50
Warum reist du dann nicht ab? Wirst du hier gegen deinen Willen festgehalten?


melden

Ashtar!

23.06.2008 um 23:54
Anscheinend bin ich hieher geschickt worden, um eine Mission zu erfühlen. Selbstmord ist auch mord.


melden

Ashtar!

23.06.2008 um 23:56
Wooaaa! Nun mal langsam mit den jungen Pferden... Wer redet denn von Selbstmord? oO


melden

Ashtar!

23.06.2008 um 23:57
Um zurückzukönnen, solle man sterben. Es ist klar.


melden

Ashtar!

24.06.2008 um 00:07
Das Licht ist nur dort, wo es erwünscht ist.
Die Finsternis dort, wo man sie nicht will und wo sie herrschen kann.

Lustigerweise ist es die perfekte Antwort auf UFO's.
Also nicht was ich schrieb, sondern das es Raumschiffe sind, die auf einer anderen Ebene existieren.
Wie sollte ein Radar die wahrnehmen können? Gerade wenn wir es sind, die sie dank unserer Möglichkeiten wahrnehmen.
Dann kann sie nicht jeder wahrnehmen, sie sind aber für die Allgemeinheit unsichtbar und könnten sich wohl ganz vor uns verstecken.
Die nichteinmischung, bzw. die minimale Untersützung ist absolut logisch.
Wenn es das Ziel der Menschen ist, aufzusteigen, dann können wir das nur alleine.
Eine direkte Einmischung, würde dieses Ziel zu nichte machen. Da es zusätzlich noch Kulturprobleme mit sich bringt. Wesen von solcher Macht werden gefürchtet und angebetet.


melden
Taska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ashtar!

24.06.2008 um 00:13
Mal ehrlich, Sie wuerden Dich warscheinlich nur wieder auf einem anderen Planet "schicken" wenn Du Dir dein leben nehmen wuerdes, denn wenn du hier irgendwas erfuellen sollst, dann funktioniert das wohl kaum durch Selbstmord ;)


melden

Ashtar!

24.06.2008 um 00:14
Es ist klar, dass sie sich in parallelen Dimension befinden. Einige Menschen treten mit ihnen in einen geistigen Kontakt.


melden

Ashtar!

24.06.2008 um 00:15
Und ich bin eben keine Mörderin.


melden

Ashtar!

24.06.2008 um 00:51
Buuh, was für ein langweiliges BlaBlaBla. Immer das gleiche sinnlose Gequatsche


Anzeige

melden