Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

11.02.2005 um 01:07
http://degufo.netteadresse.de/news/2004/040126_1755.php

als ich hier mal äusserte das auf dem mars meiner ansicht nach eventuel mal wasser floss kriegt ich zu hören das ich ne blühende fantasie habe

soviel dazu

gruss andre

Genug Wasser für eine bemannte Mars-Mission


Mars Express gelingt direkter Nachweis von Wasser(eis) auf dem Südpol des Mars. Phantastische 3-D-Bilder belegen: Mars hatte in seiner Urzeit flüssiges Wasser

Obwohl noch nicht einmal alle sieben Instrumente des 'Mars-Express'-Orbiters in Aktion getreten sind und mit ihrem wissenschaftlichen Programm angefangen haben, ist die Mission des neuen europäischen Mars-Satelliten bereits jetzt schon ein voller Erfolg. Die ersten Resultate des neuen europäischen Marssatelliten könnten spektakulärer nicht sein. Einerseits entdeckte die Sonde zum ersten Mal gefrorenes Wasser am Südpol des Roten Planeten und konnten diesbezüglich Lage und Volumen bestimmen. Andererseits spürte die Sonde Wasserdampf in der Mars-Atmosphäre auf. Und dank spektakulärer 3-D-Bilder gelang den Forschern der Beweis, dass auf dem Mars vor langer Zeit einmal flüssiges Wasser existiert haben muss. Für die erste bemannte Mars-Mission ist dies eine gute Nachricht.





Das Instrument OMEGA an Bord von Mars Express machte am 18. Januar 2004 diese Aufnahmen: Das rechte im sichtbaren Licht, das mittlere zeigt das sogenannte Trockeneis (gefrorenes CO2) und des linke zeigt Wasser (H2O). (Quelle: ESA)

Von 'Beagle 2', dem verschollenen Lande-Roboter der 'Mars-Express'-Mission, sprach am gestrigen Freitag im Europäischen Raumfahrtkontrollzentrum (ESOC) der ESA kaum einer der geladenen Journalisten und Medienvertretern, ganz zu schweigen von den ESA-Wissenschaftlern, Mars-Express-Ingenieuren und Raumfahrtmanagern. Der Erfolg des ersten europäischen Satelliten um den Mars ließ den bisherigen Misserfolg der ESA-Landekapsel glattweg vergessen.

Erster "echter" außerirdische Nachweis des Lebenselixiers

Zu sehr überstrahlten gestern die medienwirksam veröffentlichten 3-D-Bilder der HRSC das Beagle-2-Desaster, zu sehr überraschte die am Freitag lancierte Meldung, dass 'Mars Express' bereits am

.................

so hier könnt ihr weiterlesen bei interresse

http://degufo.netteadresse.de/news/2004/040126_1755.php

:) Blöde Rechtschreibung :)

Anzeige
melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

11.02.2005 um 01:29
yeah man schöne bilder
ich denke auf dem mars siehts anders aus als wir denken


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

11.02.2005 um 01:30
Hmm das mit dem Wasser wurde meines Wissens ohnehin nie abgestritten...es wird zwar behauptet, die Marsflüsse seinen seit Millionen von Jahren ausgetrocknet, aber wissen tut's keiner so genau. Auf jeden Fall ist es m.E. gut möglich, dass es mal Leben auf dem Mars gab (ob's noch welches gibt, ggf. unterirdisch, vermag ich nicht beantworten zu können).


Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

11.02.2005 um 01:33
naja basty als ich das mal äusserte im zusammenhang mit nem meteoritenunglück und den mars mon fobus hatte ich gleich wieder ne blühende fantasie

und ich äusserte nur das ich glaube das es dort mal wasser gab eventuel n bissel grünzeug und primitives leben


gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

11.02.2005 um 01:45
Ja, es kann gut sein, dass das Leben auf dem Mars dadurch ausgelöscht wurde. Wer weiß, wie weit die schon waren. Auch die pyramidenförmigen Gebäude auf dem Mars sind in diesem Zusammenhang sicherlich mehr als interessant... ;-)

Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

11.02.2005 um 01:48
nun gut das ersmal beiseite gelassen das ist ein anderes thema mir ging es nur ums wasser und eventuel flanzen und tiere oder weiss der geier

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

11.02.2005 um 02:01
Bau endlich den Lifter fertig. Dann können wa ma vorbeischauen, hehe...

Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

11.02.2005 um 02:09
hast du schon die drei brenstäbe besorgt die ich dafür benötige??

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

11.02.2005 um 02:26
Bis jetzt hab ich nur die Bohlenwaffe fertig, muhahah!

Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

11.02.2005 um 03:04
muhaha

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

16.02.2005 um 17:02
wegen den Gesetzen der Quantenphysik und denen der Quantengeometrodynamik

Stichworte :
Element 115
Quantenschaum
EM Interferenzen
Geonen



"Iron rusts from disuse; stagnant water
loses its purity and in cold weather becomes frozen;
ven so does inaction sap the vigor of the mind"!



melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

16.02.2005 um 20:28
Die Quantengeometrodynamik wurde von Wheeler selbst wieder verworfen; es gibt keine Quantengeometrodynamik.


melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

16.02.2005 um 21:03
Die Nichtexistenz des einen schliesst etwaiges andere nicht zwangsläufig aus. ^^

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

16.02.2005 um 21:41
@mûreth

noch nicht einmal fertig mit dem studium aber schon willst du wissen was es gibt oder nicht gibt -- nicht einmal wissenschaftler die objektiv denken machen das !
Ihr müsst einfür allemal verstehen das es irgendwann wenn es neue Gesetze entdeckt wurden dies alles möglich ist !
Um nichts anderes geht die Debate nur um die Tatsache das vielleicht irgedwann möglich sein wird auch wenn unsere physik in der gegenwart was anderes sagt kann ein neu entdeckung neues offenbaren.Ich verstehe nicht warum ihr so ignorant seit und sagt nein es wird nicht möglich sein.
Kannst du vielleicht in die Zukunft schauen ?




Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

16.02.2005 um 22:49
@antigravitation:

"noch nicht einmal fertig mit dem studium aber schon willst du wissen was es gibt oder nicht gibt"

Das liegt einzig und allein daran, dass ein Studium Zeit benötigt und man alle Scheine machen muss; ich abeite aber mit anderen Physikern zusammen als hätte ich mein Studium längst hinter mir. Zumal dein Kommentar überflüssig ist, da Wheeler seine Theorie selbst wieder verworfen hat, weil er gemerkt hat, dass es sie nicht gibt.


melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

16.02.2005 um 22:59
in welchem semester bist du eigentlich -- im 4. hast glaube ich gesagt oder ?

und theorien die verworfen wurden können vielleicht eines tages wiederbelebt werden.
Es ist schon traurig das die meisten Wissenschaftler subjektiv sind!


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

16.02.2005 um 23:02
Das liegt einzig und allein daran, dass ein Studium Zeit benötigt und man alle Scheine machen muss; ich abeite aber mit anderen Physikern zusammen als hätte ich mein Studium längst hinter mir. Zumal dein Kommentar überflüssig ist, da Wheeler seine Theorie selbst wieder verworfen hat, weil er gemerkt hat, dass es sie nicht gibt.

Jeder Physik-student arbeiten mit anderen Physikern zusammen.
aber deine arrogante und angeberischen wörter "ich abeite aber mit anderen Physikern zusammen als hätte ich mein Studium längst hinter mir" kannst du dir wirklich sparen -- haben wir uns verstanden kleines würstchen ?

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

16.02.2005 um 23:04
es ist eigentlich wurst :
denn :
das gilt für jeden :
keiner kann wissen was geben wird ! sogar nicht einmal der weltberühmte Professor Mûreth -- muhahahahaahahahh

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

16.02.2005 um 23:14
Deine Äußerungen spiegeln nicht die Persönlichkeit einer reiften Person wieder.


melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

17.02.2005 um 00:00
Antigrav, du hast ein enormes Problem. Deine Unwissenheit versuchst du zu kaschieren, in dem du andere, weitaus intellektuellere, diffamierst. Mûreth's Fähigkeiten können nicht pauschal mit einer Semesterangabe oder mit einem bestandenen Schein aufgezeigt werden - sie messen sich viel mehr an seinen Äußerungen. Und solange du sie nicht als falsch nachweisen kannst, ist und bleibt er der Schlauere. Auch gerne ohne Diplom.



"Spam am laufenden Band"




Anzeige

melden