Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

09.02.2005 um 13:35
Link: www.raumfahrer.net (extern) (Archiv-Version vom 20.01.2005)

Ammoniak wäre ein Lösungsmittel welches theoretisch auch geeignet wäre,aber man weiß nicht genau wie sich leben im grunde genommen unter anderen Bedingungen entwickelt hat!

Leute leider habe ich eine Entäuschung für euch.
Hawking hat selber die Existenz von Paralleluniversen in frage gestellt.
Ich habe diesen Artikel gefunden der mir nicht genug infos liefert
wär cool wenn mir jemand seiten posten könnte die mehr über hawkings theorie besagen.Ferner würde mich interesieren wie er drauf kam und ob eine wacklige theorie ist oder eher eine tatsache.Wenn es eine tatsache ist wie will man es genau wissen -- bisjetzt dachte ich immer das man die Physik in einem scharzen loch nicht erklären kann geschweige den physikalische gesetzte aufstellen kann.Kann mir jemand helfen?

Hier die Seite :

http://www.raumfahrer.net/news/astronomie/22072004100618.shtm l

Anzeige
melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

09.02.2005 um 13:39
Vielleicht ist er auch blos zur Vernunft gekommen? Früher dachte man ja auch das die Erde eine Scheibe ist *breit grins*...
Jaaaa, das kann man in beide Richtungen benutzen, ihr UFO-Fetischisten... =P

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo


melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

09.02.2005 um 13:44
bin kein Ufo-fetischist kapiert !l
denke erst nach bevor du postest!


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

09.02.2005 um 14:39
@antigrav


" Ammoniak wäre ein Lösungsmittel welches theoretisch auch geeignet wäre,..."


Und du willst also was von Chemie vertehen....!?

Ahja,...(räusper und die Augenbrauen hochzieht)


Ammoniak als geeignetes Lösungsmittel für organische Materie zu nennen ist wohl auch wieder so ein weiterer Auszug aus dem Kuriositätenkabinett .

Ammoniak wird ab -70 ° C flüssig, bei -33 ° C siedet es bereits, ist absolut aggressiv, sogar ätzend und ab einer Luftkonzentration von 1,5 g pro Kubikmeter tödlich .

Für Leben also absolut Klasse geeignet . *lach*

Mich würde nur mal interessieren, von welchen Webseiten oder aus welchen Phantasieromanen, die heutige Jugend so einen unmöglichen Blödsinn hernimmt .


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

09.02.2005 um 14:55
Albert Einstein und co haben aber (auch wenn ihr es nicht wahrhaben könnt)
bewiesen das Zeitreisen Theoretisch Möglich sind, und eine Theorie ist so lange
als Wahrheit anzusehen, bis sie wiederlegt wird.

Also wenn ihr diese Theorie durch eine neue Theorie wiederlegen könnt,
sagt es mir.

Denn bis dahin besteht für mich die Möglichkeit der Zeitreise, und das was man
aus dieser Theorie Schlußfolgern kann, das in diesem fall z.B. die Grey (wenn es
die überhaupt gibt) unsere eigenen Nachfahren sein könnten (da ich wie jeder,
keinen Beweis für ihre Herkunft geben kann, nehme ich die wahrscheinlichste
Möglichkeit, da die Zeitreise Theoretisch bewiesen ist), und nicht von
irgendeinem anderen Stern (oder noch skurileres) kommen da die Exsistenz von
Auserirdischen Wesen noch nicht Theoretischbewiesen ist!
Egal was ihr euch für Theorien ausdengt, in der Wissentschaft scheitern diese
Ideen ohne schlagkräftige Agumente.


Rein durch die Wirkung auf das menschliche Temperament würde die vegetarische Lebensweise das Schicksal
der Menschheit außerst positiv beeinflussen können. Zitat von Albert Einstein

Eine der letzten Mysterien die die Menschheit lösen wird, ist die der Musik. Denn die Musik spielt bis zum Ende.



melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

09.02.2005 um 15:03
@ antigravitation...

Getroffene Hunde bellen! Falls du der Fähigkeit, Sarkasmus aus einem Post nicht heraus lesen zu können, nicht fähig bist, solltest du vielleicht das Forum wechseln...
Außerdem hab ich geschrieben "IHR", nicht du, und schon gar nicht hab ich Namen genannt...
Ich werte deinen Kommentar jetzt mal als Ausrutscher, denn sicher wirst du dir in Zukunft den 2. Satz deines Postes zu Herzen nehmen...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo


melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

09.02.2005 um 15:04
streiche "nicht fähig bist", setze "nicht besitzt"...

Rechtschreibfehler bleiber der Redaktion vorbehalten... =)

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo


melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

09.02.2005 um 15:11
ich ignoriere von diesem zeitpunkt die idiotischen posts von matti und co .
Fahrt zu hölle wenn ihr die Wahrheit nicht akzeptiert.Wegen solchen leuten wird die welt zerstört.Ein Armutszeugniss das sogar wissenschaftler die elite des landes solche ignoranten sind.Wenn sie es bewußt tuen begehen sie hochverrat und könnten in den usa sogar hingerrichtet werden !!(gilt nur für ignorante wissenschaftler )


melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

09.02.2005 um 15:23
LOL... sag bitte nochmal das du kein UFO-Feti bist... *ggg* *lachmichweg*

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

09.02.2005 um 15:32
@ antigravitation

Ich sehe auf deinem Profil nirgends die Info,
das du Wissentschaftler bisst,
das du über einen gewissen Greis der Wissentschaft, als ausenstehender,
das behaupten kannst.
Ich kann so etwas z.B. als Christ ja auch nicht als ausenstehender von einem
Moslem behaupten der in seiner Religion als Prediger tätig ist,
da ich von dem Muslimischen Glauben logischer weise,
weniger ahnung hab, als dieser.

Rein durch die Wirkung auf das menschliche Temperament würde die vegetarische Lebensweise das Schicksal
der Menschheit außerst positiv beeinflussen können. Zitat von Albert Einstein

Eine der letzten Mysterien die die Menschheit lösen wird, ist die der Musik. Denn die Musik spielt bis zum Ende.



melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

09.02.2005 um 15:42
Und schon sind wir an dem Punkt angekommen, wo Freund Antigravitation die Argumente für seine abstrusen Vorstellungen ausgehen .

Hätte ich so früh gar nicht mit gerechnet,...aber auch gut .



"ich ignoriere von diesem zeitpunkt die idiotischen posts von matti und co ."


Ja,...logisch auch,....weil du nämlich in Wirklichkeit überhaupt keine Ahnung hast, wovon du redest !
(Ammoniak als Lösungsmittel für organische Gegebenheiten,....habe jetzt noch tränen in den Augen und nicht nur ich,....meine Kollegen fandens auch sehr amüsant) .

Das sieht man schon alleine daran, das du dir deine sogenanntes " Wissen " von schwachsinnigen Webseiten runterkopierst, dann hier postest und dich hier als Student des 3 Semesters versuchst aufzuspielen . Ich habe dir sinngemäss, schon am Anfang deines geistreichen Postes geschrieben, das du dich da vielleicht besser nicht drauf einlassen solltest aber du warst ja der Meinung, du weisst es besser,...nuja,....

" Nun weisst du es besser "




" Fahrt zu hölle wenn ihr die Wahrheit nicht akzeptiert "


Du solltest besser erstmal lernen, die WIRKLICHKEIT zu akzeptieren, dann braucht auch niemand zur Hölle zu fahren .


melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

09.02.2005 um 16:06
Link: www.nord-com.net (extern) (Archiv-Version vom 21.01.2005)

Perfekt nun kann jeder erkennen das matti nichts von alldem versteht und ein verfluchter ignorant ist:
Hier ein Ausschnit von dieser seite
http://www.nord-com.net/uj.pfeiffer/leben1.html (Archiv-Version vom 21.01.2005)
Wasser ist unabdingbare Voraussetzung für Leben, wie wir es kennen. Die Betonung lege ich hier auf ‘wie wir es kennen’. Wasser besitzt innerhalb des Temperaturbereichs der Ökosphäre der Sonne ideale Lösungseigenschaften und ist somit für die Funktion von Zellen geeignet, denn die durchschnittliche Temperatur der Erde liegt über 0° C und unter 100° C. Außerhalb dieses Bereichs aber taugt Wasser als Lösungsmittel nur noch bedingt, es wird entweder fest oder verdampft. Ammoniak z.B. bleibt flüssig im Bereich von -78° C bis -35° C und Methylalkohol im Bereich von -94° C bis +65° C. Die Lösungseigenschaften sind bei diesen beiden Stoffen zwar schlechter als bei Wasser, dafür hätte aber z. B. Ammoniak den Vorteil beim Gefrieren sein Volumen nicht zu verändern, das bedeutet, Zellen würden nicht mechanisch zerstört. Für wasser-basiertes Leben bedeutet Einfrieren in der Regel das Ende jeder Aktion und auf Dauer den Tod. Ähnliches gilt für Materialien, die den Kohlenstoff ersetzen könnten; irdisches Leben basiert nicht nur auf Wasser, sondern im wesentlichen auch auf Kohlenstoff. Kurz gesagt, Kohlenstoff und Wasser sind nahezu perfekt unter den Bedingungen, die auf der Erde herrschten und herrschen.
Was aber passiert unter anderen Voraussetzungen? Gibt das eventuell in seinen Urmolekülen entstehende Leben dann einfach auf, oder nutzt es seine evolutionäre ‘Macht’, sich zu entwickeln, egal wie es drum herum aussieht?


melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

09.02.2005 um 16:07
und ich habe nie behauptet im dritten semester zu sein -- ich habe erst jetzt angefangen im oktober physikalische technik zu studieren und bin jetzt im 2. SEmester !!!


melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

09.02.2005 um 16:08
diese seite hatte ich schon einmal gepostet aber natürlich geht matti aus sowas nicht ein -- ein armutsbeweis wieder.Solche leute gehören gehängt!


melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

09.02.2005 um 16:10
@jayco

ich habe tag täglich mit wissenschaftlern zu tuen
und kann also meine meinung sehr wohl bilden.
Ich habe schon mal die geschichte mit meinem rußischem freund dem wissenschaftler erzählt -- also jayco les erstmal bevor du postest !!!


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

09.02.2005 um 16:26
Naürlich,
ich war nur etwas über deine Ausage etwas iritiert, und hatte deine Ausage
überlesen.
Aber wie du sagtes, das einige leute durch ihr handeln zur "Hölle fahren!",
war doch ein bischen neben der Kappe.

Aber du hast recht,
es wird viel zu viel Quatsch erzählt!

Rein durch die Wirkung auf das menschliche Temperament würde die vegetarische Lebensweise das Schicksal
der Menschheit außerst positiv beeinflussen können. Zitat von Albert Einstein

Eine der letzten Mysterien die die Menschheit lösen wird, ist die der Musik. Denn die Musik spielt bis zum Ende.



melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

09.02.2005 um 17:08
@antigravitation

Wie ich weiter oben schon sagte : Du beziehst dein sogenanntes FACHWISSEN von irgendwelchen, scheinbar schlau formulierten Webseiten .

Das dass " einzige " sinvolle Element für molekulare Brückenbildung, Kohlenstoff ist und bleibt, steht natürlich NICHT auf deiner schlauen, hier x-fach geposteten Webseite und das Wasser das " einzige " Lösungsmittel ist, um einen evolutionären Werdegang zu ermöglichen natürlich auch nicht .
Fehlt eigentlich nur noch, das du auf die glohreiche Idee kommst, man könnte aus Siliziumketten einen lebenden, atmenden Organismus formen,....dann wäre der Schwachsinn vollkommen komplett !
Aber für dich ist ja auch ein toter Computer bereits ein Lebewesen . *schmunzel*
Du hast also tagtäglich mit Wissenschaftlern zu zun,...soso .
Bringst du denen den Kaffe oder was,...kochst du den dann mit Ammoniak, statt mit Wasser ?


" Leben wie wir es kennen " !

Wenn ich solche Phrasen schon lese.....


ES GEHT ÜBERHAUPT " NUR SO " WIE WIR ES KENNEN !

Was anderes lässt die Chemie in diesem Universum gar nicht zu !


...und jetzt kannst du von mir aus weiter nach " schlauen Webseiten " googeln,
mir brauchst du jedenfalls nichts mehr zu erzählen, du neunmalkluges Studentenhänschenklein .





Man hab ichs satt,...
immer hab ich Recht .



melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

09.02.2005 um 17:28
leute ich habs geschafft -- ein fantastischer sieg für uns --- matti hat sich endgültig
verraten :

"Leben wie wir es kennen " !

Wenn ich solche Phrasen schon lese.....


ES GEHT ÜBERHAUPT " NUR SO " WIE WIR ES KENNEN !

Was anderes lässt die Chemie in diesem Universum gar nicht zu !


Das ist der Beweis das du keine Ahnung hast -- leben ist auch anders möglich wie wir es kennen !
Ein Computer in der Zukunft könnte vielleicht irgenwann mal so handeln wie ein Mensch.Er wäre damit ein Lebensform.Die Frage ist wie definiere ich leben.Was du behauptest ist völliger nonsens!In gewisser hinsicht ist das Universum eine Lebensform.Matti die Vielfalt im Universum sollte man spüren.Menschen die sich dem verschließen wissen nicht um was es geht.Wer behauptet es gehe nur so wie wir es kennen ist schon sehr naiv.Denn du kannst es nicht wissen.Nur Gott kann alles wissen.
Ein Wissenschaftler sollte am besten erkennen das Gott existiert denn die Naturgesetzte können nicht durch Zufall entstanden sein!
Schon allein die Tatsache das du dich jeglicher Art von Religion verschließt ist ein Armutszeugniss und damit dein eigenes Todesurteil.Matti ich will dir eine Frage stellen :

WARUM DENKST DU SO SICHER ZU SEIN DAS WIR SCHON ALLES WISSEN UND DAMIT SACHEN AUSSCHLIESSEN KÖNNEN ?
Hatest du nie Visionen,Träume,Eingebungen und Vorstellungen das viel weiter geht wie man denkt.Schon die Unendlichkeit des Universums ist ein Beweis für unendlich viele Gesetze möglichkeiten.Die theorien die wir aufstellen können aber müssen nicht stimmen.Sie sind dazu da um bestimmte sachen zu erklären damit man eine Erklärung hat aber oft kommen andere Faktoren und konstanten hinzu die die Wirklichkeit sehr verzerren können.
Es ist noch ein langer weg und visionenermöglichten uns immer den Fortschritt.
Es gab immer leute die ihre Realität nicht erkannten und dumpf weitermachten aber letztendlich wird fortschritt weitergehen denn es wird immer leute geben die träumen und die ihre einge Anschaung überdenken um den fortschritt zu ermöglchen.
Matti also sieh dich um und denke nach -- auch wenn die formeln momentan was anderes sagen was ich nie bezweifelt habe gibt es indizien die in vollkommen gegensätzliche richtung weisen.
Vielleicht gab es keinen urknall oder oder -- ich hoffe das wir noch in meinem leben einiges lösen können und dann wirst du da bin ich mir sicher deine haltung überdenken!!


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

09.02.2005 um 18:12
@antigrav

" leute ich habs geschafft -- ein fantastischer sieg für uns --- matti hat sich endgültig verraten "


WAS SOLLEN SOLCHE BLÖDEN SPRÜCHE EIGENTLICH ?


Es ist absolut sinnlos, dir und einigen anderen Fragen zu beantworten, weil die Antworten ignoriert werden, sobald sie nicht in euer diffuses Weltbild passen !

Leute wie du, haben nicht die kleinste Vorstellung darüber, wie Umfangreich und Komplex unser heutiger Wissensstand bereits ist !


Mit dir persönlich noch weiter zu dikutieren ist daher überflüssig !


Auf eins möchte ich abschliessend dennoch eingehen :

Das ich mich Religionen verschliesse ist für mich kein Todesurteil, eher für die, die dies nicht tun . Man schaue nur mal in südliche Länder, wo sich die Menschen seid ewigen Zeiten gegenseitg den Schädel einschlagen, weil der eine an etwas anderes glaubt als der andere .
Das alle Parteien dabei falsch liegen ist das eine .
Dass das glauben und " nicht wissen " schon aber Millionen Menschen das Leben gekostet hat, etwas ganz anderes .

Darum halte ich es für höchst gefährlich, wenn reine Spekulationen, falsche Vermutungen und Behauptungen mit Nachdruck publiziert werden .

So kann es nämlich auch sehr gut möglich sein, das phantastische Geschichten, auch böse nach hinten losgehen können .

Also besser erstmal das nötige Wissen aneignen, bevor man Kommentare abgibt und nicht irgendwelche ergoogelten Webseiten rezitieren, in der Hoffnug, " wird schon stimmen was da steht " .

Das ist nämlich in den seltensten Fällen der Fall, vor allem auf den Seiten, wo ihr hier für gewöhnlich gerne nachschlagt .


Man hab ichs satt,...
immer hab ich Recht .



melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

09.02.2005 um 18:20
beantworte meine frage klar :

WARUM DENKST DU SO SICHER ZU SEIN DAS WIR SCHON ALLES WISSEN UND DAMIT SACHEN AUSSCHLIESSEN KÖNNEN ?


Anzeige

melden