Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Disclosureproject ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

09.02.2005 um 16:54
was wollt ihr mehr??

Anzeige
melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

10.02.2005 um 09:37
http://abcnews.go.com/Technology/Primetime/story?id=468496


melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

15.02.2005 um 11:21
also hat jetzt auch jeder mal die homepage angeschaut oder sich sonst informiert über dieses projekt?


melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

16.02.2005 um 09:04
bump


melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

18.02.2005 um 11:12
Link: www.disclosureproject.org (extern) (Archiv-Version vom 05.02.2005)

ist noch ein interessantes interview vom letzten oktober mit Dr. Steven Greer vom disclosureproject


melden
nial ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

18.02.2005 um 18:27
@ holmes ich finds überzeugend wie die lage unter kontrolle ist, das hirn ist zum denken da, willst du behaupten die Pressekonferenz fand nicht statt, hst du den audruck der menschen gesehen, etwas menschenkenntnis kann nicht schaden
oder? Du bist so Aetzend wie dein bildchen neben deinem beitrag!!! das muss mal gesagt sein.


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

18.02.2005 um 18:31
Und die Kuh macht muh!

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

18.02.2005 um 18:32
@ JohnHolmes

Da mag dich wohl einer nicht.


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

18.02.2005 um 18:35
Wie schrecklich, mir bricht mein reptiloides Herz!!!

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

18.02.2005 um 18:47
@geronimo

Ich war auf der Seite , habe aber nichts von Bedeutung gefunden. Wo sind dort die vorläufigen Ergebnisse aufgeführt?

Bitte stoß mich ruhig mit der Nase auf die interressanten Themen dieser Seite.

Gruss Felippo

Seti at Home


melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

20.02.2005 um 16:58
@felippo
schau dir mal das video der pressekonferenz an, auf englisch.
dass kann nicht erfunden sein, diese leute sind echt, haben beweise. ist halt ein heikles thema für die amerikanische regierung etwas zu bestätigen über das 99% der regierungsmittglieder oder mittarbeiter nichts wissen.


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

20.02.2005 um 19:29
@geronimo

Finde keinen Film

Gruss Felippo

Seti at Home


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

20.02.2005 um 19:31
@ Geronimo

Das Video wovon du redest würd mich auch interessieren, hast du nen Link dazu?


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

20.02.2005 um 19:45
Link: www.disclosureproject.org (extern) (Archiv-Version vom 21.02.2005)

@felippo und Xerxis

Das Video dieser Pressekonferenz wurde schon im anderen disclosureproject-thread eingelinkt.
Für diejenigen, die jetzt nicht lange auf die Suche nach dem anderen Thread gehen wollen:
geht auf www.disclosureproject.org
im oberen Teil findet ihr die Anmerkung "watch the May 9, 2001 National Press Club Press Conference Video".
Es ist eine download-bare Version vorhanden, die Ihr auf eurem Rechner speichern könnt. Zu bemerken ist noch, daß diese Pressekonferenz in englischer Sprache gehalten wurde.
Weitere Infos könnt Ihr möglicherweise auch noch aus dem ersten disclosureproject-thread gewinnen.

Gruß

bluetaurus

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

20.02.2005 um 19:48
@ bluetaurus

Thx, ich werd mir mal anschauen.


melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

22.02.2005 um 16:35
habe mir soeben das radiointerwiev vom 26.1.05 mit dr.Steven greere angehört und das gehörte hat mir also sehr gut gefallen.er meinte das sie bald mit einem voll funktionsfähigen motor an die öffentlichkeit gehen werden der keinen input braucht ! von wegen freie energie gibts nicht !
ich werde mal bei http://www.seaspower.com (Archiv-Version vom 24.02.2005) nachfragen ob sie schon von diesem philipinischem "wasserauto" gehört haben.
ich hoffe dass das schnell geht bis sie das rausbringen.
nebenbei nante er auch ein paar namen die zu diesen "black Projects" gehören oder darüber bescheid wissen.^
firmen: u.a. Lockheed skunkworks, Northrop Grumman Corporation
Personen: Dick Cheney , Donald H. Rumsfeld, die bush`s, irgend eine "lichtenstein Family" und andere.
also leute da tut sich doch was gewalltiges


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

22.02.2005 um 17:08
Habs auch gefunden, aber ein 70 Mb Download für ein Low-Quality-Video ist mir zu happig.

Viel Rauch um nichts. Was die als "This is the Smoking Gun!" bezeichnen, ist nicht mal ein Mückenfurz.

Irgendwie trostlos

Gruss Felippo

Seti at Home


melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

23.02.2005 um 07:59
@felippo
du hast das video nicht gesehen?
also was plapperst du von trostlos?
lies doch mal die anderen beträge auf den 3 seiten, und wenn du dann nichts für dich gefunden hast das du interessant findest dann bist du blind.
@alle pseudowissenschaftler
freue mich schon auf eure langen gesichter wenn euer geliebte thermodinamischer grundsatz aus dem lehrbuch geschtrichen wird.


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

23.02.2005 um 08:13
Ich freue mich schon auf die Verschwörungstheorien wenn man in zwei Jahren noch immer nichts von diesem Wundergerät gesehen hat. ;)

Ich schätze du bist noch recht jung Geronimo, ältere Semester können über "spektakuläre Ankündigungen" und "kommende Beweiße" kaum mehr als lächeln - derartiges bestimmt die UFO Szene seit ihrer Gründung.
Irgendetwas steht immer kurz davor "enthüllt" zu werden, irgendjemand behauptet immer demnächst die "smoking gun" für die Vertuschung aufzuzeigen - nach ein paar Jahren glätten sich die Wogen und der Trott beginnt von vorn.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

23.02.2005 um 08:38
@johnholmes
was heist für dich jung?
das was in der vergangenheit passierte ist für mich nicht relevant. ich weis nicht wie alt du bist aber wenn man über jahre an diesem thema drann ist und nichts passiert dann kommt sicher langsam ne kleine unzufriedenheit auf.
ich glaube nicht dass es jemals ein ähnliches projekt gab das auf so vielen glaubhafte zeugenaussagen beruht. dieser dr.greere kann eben auch auf hilfe von der amerikanischen regierung zählen. das hat einfach gar nichts mit irgendwelchen risi, lazar oder corso leuten zu tun.
man darf das nicht gleich beurteilen.
hast du denn das video schon mal gesehen?


Anzeige

melden