Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Disclosureproject ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 18:39
seelenlose zombies?
haha


eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums.
Salvador Dali


Anzeige
melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 18:45
@303
-------------------------------------------------------------------------------------------
"....einem ausserirdischem artefakt "
-------------------------------------------------------------------------------------------

Weisst du mein Sohn,....

deinen " ausserirdische Artefaktenunsinn " wiederlege ich dir 127 Mal !

Und wenn du dir mal die Mühe machen würdest, folgende Threads zu studieren, statt hier ständig nur, voller Überzeugung albernes Geschwätz zu verbreiten, dann überlegst du dir vielleicht künftig mal, ob du dein Phantasiekonstrukt von " Ausserirdischen Artefakten " noch länger aufrecht erhalten kannst, ohne das du dich selber für komplett bescheuert erklären musst !


Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...
Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2
Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !


Wenn du das von vorne bis hinten durchgeackert hast, kannst du dein vorlautes, Verleumdermundwerk von mir aus wieder aufmachen !


...und nun ist die Nachmittagsbelustigungsshow endgültig zu Ende !



wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 18:51
du kannst sagen was du willst! DU bleibst die witzfigur. ich hatte abgesehen davon das glück das ich genau weiss wovon ich rede da ich durch einen glücklichen zufall selbst zeuge wurde. aber pseudoforscher wie du verstehen sowas nicht. such dir nen job wo du nicht mit menschen zu tun hast anstatt hier andere zu verdummen. was mich betrifft werde ich dir ein fettes IGNO geben. der klügere bin ich. das ist mir auch klar ohne nachzugeben und damit aufzuhören auf dein lächerliches unwissendes und noch dazu peinliches gewäsch und deine weltanschauung zu antworten.

-----------SIEG UND ENDE-----------------

www.303storm.com


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 18:51
*auf

www.303storm.com


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 18:53
Könntest du mir das schildern von was du genau zeuge warst ?
Mich interressieren alle Einzelheiten !!

gruß
lesch


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 18:59
Link: freenet.meome.de (extern)

@werder
Wie immer - schön, Deiner ruhigen Art und Weise in der Du schreibst und abwägend die Dinge beurteilst zu begegnen. Aber glaube mir, in der Auseinandersetzung mit matti und Co. ist es nicht leicht immer die Fassung zu bewahren.

Wenn zum Beispiel SO etwas kommt...

Originalton - matti:

<"Hast du denn mal einen solchen Scädel in der Hand gehabt und ihn höchstselbst anlysiert ?

Falls nicht,... und davon gehe ich sowieso aus..., tust du besser daran, mir nicht weiter die Ohren von Angeblichkeiten und dem " Wissen " was du auf drittklassigen Webseiten zusammengeklaubt hast, voll zujammern !

Mal agesehen von den ortographischen Unzulänglichkeiten, die in den paar Sätzen zu finden sind (bei anderen Usern wird er immer sehr schnell beleidigend, wenn ihm so was auffällt!) ist vor allem zu bemerken, daß das einfach nur dummes Zeug ist.

Hat matti Napoleon persönlich die Hand geschüttelt? Hat er persönlich einer Herztransplantatiopn beigewohnt? War ER auf dem Mond? Jemanden, der sich etwas intensiver mit der Kristallschädel-Thematik befasste eine solche Aufforderung zu posten ist mehr als daneben. Denn auch ER muß Gegebenheiten, die außerhalb seiner unbestritten vorhandenen physikalischen Kenntnisse liegen akzeptieren ohne sie höchstselbst erlebt oder analysiert zu haben. Un das sich die Wissenschaft über die Echtheit der diversen "Kristallschädel" beileibe nicht so einig ist, wie es hier suggeriert wird, ist evident.

Nehmen wir aber ein anderes Beispiel.

@polyprion
Du schreibst an truth303:

<"Kannst Du (genauso UNWIDERLEGBAR wie den Kristallschädel (lol!)) die Involvierung von Außerirdischen im menschlichen Genom beweisen?
Würde mich mal interessieren..... ">

Ich denke mal das wird er nicht können. Aber ich frage DICH, was Du denn nun davon hältst:

Auszug aus dem link:

<" Der weltberühmte Physiker und Autor Paul Davies vom Australian Centre of Astrobiology berichtet nun in der angesehenen Wissenschaftszeitung New Scientist, dass Außerirdische in ihrer technischen Evolution uns Erdbewohnern Millionen von Jahren vorraus sein könnten. In der tat kann es möglich sein, dass eine Alien-Zivilisation 100 Millionen Jahren oder mehr alt sein kann. Unsere Erde ist im Universum recht jung und es gibt wesentlich ältere Sterne im Kosmos.

Davies meint, dass es nicht wahrscheinlich ist, dass Außerirdische über solche enorme Zeiträume Radiobotschaften ins All senden. Diese werden seit Jahrzehnten von uns mit Radioteleskopen durch die SETI-Projekte gesucht.

Wahrscheinlich ist es, so Davis, dass die außerirdischen Superzivilisationen Botschaften in das All senden, die im Erbgut verborgen liegen. ">

(Davis, Paul. Englischer Physiker und Sachbuchautor. Z. Z. an der "University of Newcastle", Australien.)

Warum sollte nun "truth303" NICHT vermuten dürfen, was ein angesehener Physiker vermutet und als Frage öffentlich in den Raum stellt?

Warum wird truth303 hier als "Depp" hingestellt?

Warum protestiert matti & Co nicht sofort öffentlich über die Unzumutbarkeit des Wissenschaftlers Davis?

Warum wird hier im Forum von unsereren Forums-Physikern immer so getan, als wären gerade SIE die einzigen berufenen Hüter wissenschaftlichen Sachverstandes?

Und damit komme ich zu ...


@johnholmes

Ich halte es für völlig korrekt wenn jemand glaubt er habe keine Seele. Das sieht matti so, Du und viele andere.

@all

Aber es ist nicht statthaft, so zu tun als sein DIESER Glaube wissenschaftlicher Erkenntnis zu verdanken, oder die Wissenschaft würde Beweise dafür liefern, daß dieser Glaube, denn mehr als ein Glaube ist auch DAS nicht, die Wahrheit, oder der Stand wissenschaftlicher Erkenntnis wäre.

Gestandene Wissenschaftler, unter anderem die Begründer der modernen Physik, haben TROTZ ihrer physikalischen Kenntnisse, die denen unseres matti mit Sicherheit zumindest gleichwertig waren und sind an der Existenz der Seele und einer persönlichen Vorstellung von Gott festgehalten.

Dazu ein Auszug aus folgendem Beitrag:

Wo ist Gott?

Naturwissenschaftler und Theologen suchen den Schöpfer
von Urs Willmann

http://www.morgenwelt.de/wissenschaft/ (Archiv-Version vom 12.04.2005)
9904-gott.htm

<"«Gerade unter den Physikern findet man nur noch wenige militante Atheisten», schreibt der in Tübingen lehrende Schweizer Theologe Hans Küng in seinem Standardwerk «Existiert Gott?». Das kühnste Modell, Gott und Schöpfung wissenschaftlich zu erklären, stammt von Frank J. Tipler, einem amerikanischen Professor für mathematische Physik. In seinem 1994 erschienenen Buch «Die Physik der Unsterblichkeit» erklärt er Gott nicht nur, er behauptet sogar, daß Physiker dereinst «die Existenz Gottes auf genau gleiche Weise berechnen wie die Eigenschaften eines Elektrons.» Die Schöpfung ist seiner Meinung nach ein gigantisches neuronales Netz.">


Mit matti führe ich diese Debatte nun schon "über Bande" seit vielen Wochen in diversen Threads. Bemerkenswert finde ich seine Sturheit auch nur im Ansatz zur Kenntnis zu nehmen, daß seine physikalischen Kenntnisse zu einer Beurteilung ob es nun Seelen und Gott gäbe ziemlich untauglich seien, zumal die Creme der physikalischen Fachschaft ihm das, was er hier im Forum zu diesem Thema absondert auch nicht abkaufen würde. Nicht mal der von ihm so geschätzte Physiker Prof. Lesch, der sich immerhin öffentlich als bekennender Protestant geoutet hatte. Wie kann er nur, da doch matti der Forumsphysiker das für dumm und abergläubisch hält und immer wieder die Chuzpe besitzt das in die Threads zu stellen.

Und genauso verhält es sich mit seiner Behauptung, die Wahrscheinlichkeit für außerirdisches Leben läge auch nahe bei "null"! Meiner Aufforderung, die Physiker und Astronomen der Universität und Sternwarte Bochum eines besseren zu belehren, da sie die Sache öffentlich im internet etwas anders dargestellt hatten, ist er ja wohl noch nicht nachgekommen.

So wenig, wie er die Physiker Illobrand von Ludwiger und Burkhard Heim mal in einem öffentlichen Anschreiben "Lampensäue" nannte, was er HIER ja schon getan hat. Ich wäre gespannt auf eine Debatte zwischen ihm und ausgewiesenen Könnern im Bereich seiner Fachschaft. Aber er spuckt ja nur HIER seine großen Töne, beieidigt User und meint damit käme er auf Dauer durch!

Mit mir mag er ja nicht mehr streiten, der Herr matti. Dafür aber mit Lust sich mit truth303 !!
ICH sei ihm zu dumm, hatte er vor Wochen geschrieben.

Er ist in meinen Augen ein Fachidiot, der, wenn auch nur einen Fußbreit von seinem Metier abweicht, hier genauso zu kritisieren ist, wie jeder andere, mich eingeschlossen, auch. Zu verurteilen ist die Arroganz und Unverschämtheit dieses Herrn über die Intelligenz anderer zu urteilen. Er verwechselt Fachspezifisches Wissen mit Intelligenz. Das kommt zuweilen vor. Aber bei Leuten wie ihm ist das inzwischen zu einem Charakterdefekt ausgewachsen.

ER kann sich meiner "Begleitung" auch in Zukunft sicher sein.






Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 19:02
Anhang: 303truth_und_seine_Freunde.mp3 (58,2 KB)
@303

Im Dateianhang findest du das, was mir zu dir noch einfällt !

...mit schönem Gruss auch von meinem Sohn :-)

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 19:11
@werder
<"Könntest du mir das schildern von was du genau zeuge warst ?
Mich interressieren alle Einzelheiten !! ">

DEN Fehler, den ich vor fast einem Jahr machte, wird er hoffentlich nicht machen. Jedenfalls nicht öffentlich hier im Forum. Ich weiß, wie es ist, wenn einem hier dann "nachgetunkelt", mit welch hämischem Gefeixe das über diverse Threads hinweg hinterhergepostet wird. Man muß hier auch mit der Bösartigkeit mancher Charaktere rechnen! Davon sind auch einige der Herren "Forumswissenschaftler" nicht freizusprechen - Leider.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 19:12
Na der fehlt auch noch,....jetzt werden hier wieder hunderte angeblich " hochgradig anerkannte Wissenschaftler " sprich Bücherschreiber zitiert und aufgezählt, die genauso bekloppt im Hirn sind und ja gaaaaaanz anderer Meinung sind .

Glückwunsch !

Schönen Abend noch .

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 19:15
wie schon das ich nun sicher bin das ich doch der klügere war.

@ jafrael.. sehr schön geschrieben. bin begeistert von deiner ausdrucksweise. leider verschwenden wir hier zum grössten teil unsere zeit. amüsant ist es auch nicht unbedingt. wie ich schon sagte eher traurig. und was ich erlebt habe beschreibe ich da wo ich es für richtig halte. ganz sicher nicht hier. ich habe ihm schon ne private message geschrieben.

www.303storm.com


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 19:18
@matti

Ich bin über deine letzten unsachlichen posts sehr erschüttert.
Ändere deine Einstellung dann wirst du hier mehr Freude haben !

gruß harald


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 19:35
@werder
<"Ich bin über deine letzten unsachlichen posts sehr erschüttert.
Ändere deine Einstellung dann wirst du hier mehr Freude haben !">

Tja, sehe ich auch so. Und bin immer wieder überrascht, wie schnell der Lack angeblicher wissenschaftlicher Objektivität bei ihm abblättert.

@matti
<"Na der fehlt auch noch,....jetzt werden hier wieder hunderte angeblich " hochgradig anerkannte Wissenschaftler " sprich Bücherschreiber zitiert und aufgezählt, die genauso bekloppt im Hirn sind und ja gaaaaaanz anderer Meinung sind .">

Ach, wenn Du DAS doch mal außerhalb unseres kleinen feinen Forums veröffentlichen würdest, daß Du Hans-Peter Duerr, Heisenberg, Davis, Bohm & Co. für "bekloppt im Hirn" hältst ! Ich bat Dich so oft schon darum dies zu tun...

<"...jetzt werden hier wieder hunderte angeblich " hochgradig anerkannte Wissenschaftler " sprich Bücherschreiber zitiert...">

Na klar doch! Genau DAS geschieht, wenn Du Behauptungen aufstellst, die Du als Wissenschaftliche Erkenntnisse verkaufst, aber im Grunde auch nix anderes sind wie DEINE persönlichen Überzeugungen.

Stell Dir vor es IST so. Jede Menge Wissenschaftler widersprechen dem, was Du hier als gesicherte Wahrheiten anbietest. Und das kann ich immer wieder nachweisen. Es gibt in diesen Fragen keine gesicherte Erkenntnis. Sondern pro und contra - mehr nicht. Und weder pro noch conta haben die Wahrheit für sich gepachtet. Und niemand kann als "dumm" gescholten werden, der bei den von mir erwähnten Themen eine DIR widersprechende Meinung vertritt.

Ich verstehe, daß DICH das stört. Mich amüsiert es.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 19:37
Lieber Harald

mir geht es hier nicht um Freunde .

Mir geht nur der immerwiederkehrende Unsinn und die völlige Ignoranz mancher Forumsteilnehmer auf den Nerv .

Nehmen wir doch nur mal die folgenden Auswüchse :

" Warum protestiert matti & Co nicht sofort öffentlich über die Unzumutbarkeit des Wissenschaftlers Davis? "


Vielleicht mache ich das ja bereits und es hat nur noch nicht seinen Weg, auf irgendwelche dubiosen Webseiten oder in das Buch irgend eines Schmierfinkens gefunden !

Weisst du Harald,.... es gibt soviele Fakten, die all diesen Blödsinn hier bis ins allerkleinste wiederlegen .

Diese Fakten interessieren die Herrschaften hier gar nicht, weil dann die selbstgebastelten Weltbilder von verschiedenen Leuten in sich zusammenfallen .

Da wird lieber steif und fest weiter behauptet : " Nichts ist unmöglich ! "

Worüber soll ich mich denn mit solchen Wissensbremsen unterhalten ?
Etwa über die phantastischen Welten die sich hier jeder im Wahn zusammenspinnt ?

Danke,...kein Interesse . Da unterhalte ich mich lieber mit meinem Sohn, der hat in seinem jungen Jahren schon deutlich mehr im Schädel als gewisse leute hier jemals haben werden .

Ich habe es ganz sicher nicht nötig, mich von diesen Leuten als engstirnig oder als Fachidiot oder sonst etwas bezeichnen zu lassen !

Diese Leute dürfen sich erstmal ein zehntel meines selbst erarbeiteten Wissensstandes aneignen, dann kann man sich vielleicht mal sachlich unterhalten !

Leider haben diese Leute nicht das leiseste Interesse Wissen zu erlangen, womit wir wieder bei den bereits angesprochenen Weltbildern sind .

Was folgt daraus ?


Schönen Abend noch Harald ;-)



wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 19:42
@die Moderatoren

Ich bitte nun ausdrücklich DIESEN Thread nicht wegen irgendwelchen vielleicht zu erwartenden spammereien" zu löschen, wie das schon einmal geschehen ist.

Denn wenn matti SO weiterpostet kann ja mal einer der von ihm hier als "bekloppt" titulierten Wissenschaftler vielleicht dazu Stellung beziehen.

Es war im letzten Falle beinahe so weit. Und dann war der Thread gelöscht.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 19:49
Na da redet der richtige von " Spammereien " .

Beinah wäre es soweit gewesen.....wenn ich sowas schon höre !

Auf den " Wissenschaftler höchsten Ranges " Illo Ludwiger warte ich heute noch !

...und dann wurde einfach der Thread gelöscht,...na Teufel auch !

Als wenn es hier nicht genügend andere brainburnerthreads gäbe .

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 19:59
also meine lieben herren, wie jafrael schon geschrieben hatt, bitte ich euch in diesem thread nicht mehr irgendwelche persöndlichen ansichten die NICHTS mit dem disclosureproject zu posten. auch ich bin gezwungen meine zunge zu zügeln. obwohl mich gewisse beiträge doch ziemlich stutzig machen.
hier gehts ums die enthüllungen die bald einmal die ganze öffentlichkeit erschüttern wird.
also , bitte ein bischen respekt vor meinungen die einen gewissen wissenschaftlichen rahmen sprengen.

eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums.
Salvador Dali



melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 20:04
@matti
<"Vielleicht mache ich das ja bereits und es hat nur noch nicht seinen Weg, auf irgendwelche dubiosen Webseiten oder in das Buch irgend eines Schmierfinkens gefunden !">

Nun, das erfeut mein Herz. Jetzt muß Du mir nur noch verraten WO und WEM Du das mitgeteilt hast. Denn sonst merkt es wieder keiner. Ich werde gerne mich bei den entsprechenden Adressaten Deiner Anschreiben erkundigen und bin gespannt auf ihre Reaktionen.

...Und ich meine jetzt NICHT EvD, Risi und Co., sondern schon die Herren, Duerr, Ludwiger, Davis und andere Deiner Fachschaft, die Du hier so derbe abqualifiziert hast. Die schönsten "Blüten" Deiner postings habe ich nämlich gespeichert.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 20:09
@matti
''Kann
mir dieses Kaudawelsch vielleicht mal irgendjemand auseinander klamüsern ?''

Ich denk du bist so schlau wie sollen wir dummen
dir das denn erklären
[/size]
@matti, ich habe bis jetzt in diesem Thread nicht
einen guten informativen Satz von dir gehört, stattdessennervt dieses rumgezicke
ich dachte ich bin hier das Mädchen, naja.

mattis zitat:





Ich kann dir sagen wie die
Welt heisst in der du dahinschmachtest :

TRAUMWELT !
Na der fehlt auch
noch,....jetzt werden hier wieder hunderte angeblich " hochgradig
anerkannte Wissenschaftler " sprich Bücherschreiber zitiert und
aufgezählt, die genauso bekloppt im Hirn sind und ja gaaaaaanz anderer
Meinung sind .&nbsp;

Jetzt
glaubt der auch noch das alles stimmt was in Büchern steht ich glaub das
geht los :-)


&nbsp;






Dazu sage ich nur du lebst in
einer Traumwelt sorry

&nbsp;
303truth
lass dich nicht provozieren in Wirklichkeit liegt er auch abends im bett und
denkt was ist wenn die doch recht haben[/size]
&nbsp;
@all Wissenschaftler und
Physiker sind alle geblendet wie Matti (das ist keine persönliche Angreifung),
aber Physiker wie z.b ich will nicht auf Lazar zurück kommen, aber solche die
nicht den Mund halten sind echte Physiker e.t.c
diesen Matti sollte man hier sperren denn sein Senf ist total überflüssig, bringt schlechtes Klima in den
jeweilige Foren und ist total uninformativ und zeigt großes Desinteresse an
diesem Forum. Es sei denn es geht darum jemanden anzugreifen oder zu beschimpfen ich habe das in den letzten tagen sehr oft zufällig in sehr vielen Threads hier gesehen. Und das schlimmste ist wir unterhalten uns hier über ihn, das nennt man alleine sein, keine Freude haben akzeptiert zu werden egal in welcher hinweise, Hauptsache ich werde bemerkt. und nebenbei gesagt stört es sehr denn ich möchte die Themen lesen und nicht die Streitigkeiten eines verwirrten Mannes. wo liegt der sinn seiner anwesenheit? ich möchte die farge nicht beantwortet haben

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 20:20
"@all Wissenschaftler und
Physiker sind alle geblendet wie Matti (das ist keine persönliche Angreifung),
aber Physiker wie z.b ich will nicht auf Lazar zurück kommen, aber solche die
nicht den Mund halten sind echte Physiker e.t.c

diesen Matti sollte man hier sperren denn sein Senf ist total überflüssig, bringt schlechtes Klima in den
jeweilige Foren und ist total uninformativ und zeigt großes Desinteresse an
diesem Forum. Es sei denn es geht darum jemanden anzugreifen oder zu beschimpfen ich habe das in den letzten tagen sehr oft zufällig in sehr vielen Threads hier gesehen. Und das schlimmste ist wir unterhalten uns hier über ihn, das nennt man alleine sein, keine Freude haben akzeptiert zu werden egal in welcher hinweise, Hauptsache ich werde bemerkt. und nebenbei gesagt stört es sehr denn ich möchte die Themen lesen und nicht die Streitigkeiten eines verwirrten Mannes. wo liegt der sinn seiner anwesenheit? ich möchte die farge nicht beantwortet habe"

Ein Forum wie du dir es wünscht findest du in jeder grösseren abgrenzten Psychosetherapie im übrigen wäre es nett wenn du bei deinen Experimenten was Schriftgrösse und Farbe betrifft ein wenig zurückhaltender agierst.


Das Hirn ist zum Denken da.


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 20:34
eine bodenlose frechheit diesen komentar! aber wenn man keine seele besitzt dann wundern mich solche worte nicht.

"Ein Forum wie du dir es wünscht findest du in jeder grösseren abgrenzten Psychosetherapie im übrigen wäre es nett wenn du bei deinen Experimenten was Schriftgrösse und Farbe betrifft ein wenig zurückhaltender agierst".

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


Anzeige

melden