Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Disclosureproject ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

23.02.2005 um 11:16
@johnholmes

hallo

Anzeige
melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

23.02.2005 um 15:32
@geronimo

Nichts für ungut. Ich habe es mir noch nicht genau angeschaut. Ich habe im Moment aber noch sehr viel Sachen zu lesen , die ich interessant finde. Ich behalte das Thema aber im Auge.

Mein Gefühl sagt mir, daß das Disclosureproject nichts enthüllen wird. Es stecken andere individuelle Interessen hinter diesem Projekt.

Viel Spass noch

Felippo

Seti at Home


melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

23.02.2005 um 15:47
wie kannst du das sagen wenn du es gar nicht ganau angeschaut hast ?
also wenn du dich für das thema interessierst dann ist das das wichtigste projekt das es je gegeben hat. weil sie sich eben mit tatsachen beschäftigt die nicht abstreitbar sind.
tschau


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

23.02.2005 um 16:28
Ich stimme Fellipo isofern zu dass hinter diesem Projekt andere Interessen stehen könnten und JA Geronimo - ich habe mir heute morgen nochmal die knapp 2 Stunden angeschaut.

Beweiße gibt es KEINE, null komma nichts tut mir leid - eine Gruppe von Menschen ist bereit vor dem Senat auszusagen dass sie etwas gesehen haben, na Klasse!
Ich habe das Gefühl dass wenn diese Leute vorher auf die Bibel, den Thalmud oder was auch immer schwören müssten es nur noch halb so viele wären aber egal.

Schon allein die Einführung in die Pressekonferenz durch einen TV und Serien"Star" sollte doch klarmachen weshalb es überhaupt dazu kam - man möchte öffentliches Interesse was ganz automatisch auch Geld in die Kasse bringen wird.
Vielleicht glauben viele der Anwesenden ja wirklich was sie erzählen, zu beweißen ist das nie und nimmer und nur weil sich eine Gruppe von Leuten zusammenfindet macht es das nicht automatisch zum Fakt!
Wobei einige Geschichten dem informierten Zuseher schon die Haare zu Berge stehen lässt - um nur ein Bespiel zu nennen:

Dr. Carol Rosin - die ältere Frau mit den weissgefärbten Haaren behauptet dass ihr der gute Wernher von Braun bereits beim ersten Treffen (beide hatten vorher nie auch nur voneinander gehört oder miteinander zu tun!!!!!) die wahren Gründe für die Aufrüstung im All erklärt habe: Gefahr durch ausserirdische Intelligenz!
Danach folgt eine Hymne welche mich eher an eine Jahreshauptversammlung der Grünen oder Greenpeace erinnert.
Worauf ich hinaus will ist folgendes: Eine solche Plattform ist sicher auch für andere Gruppen interessant.
Man möchte die Ausbeutung des Planeten Erde anprangern, den Kapitalismus an sich oder die Leute mit der "die Welt könnte doch so schön sein" Masche verrückt machen, allein würde das kein derartiges Medieninteresse auf sich ziehen also beginnt man mit einem erfundenen (oder sehr frei ausgelegtem) Gespräch mit von Braun nur um danach die eigentliche Intention sichtbar werden zu lassen - Publicity!!!!!
Der Zweck heiligt eben die Mittel und wenn man die Menschen zu Denken anregen kann ist eine "Notlüge" wie das Gespräch mit dem deutschen Raketenass sicher vertretbar - Carol Rosin würde so argumentieren.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

23.02.2005 um 16:42
Und genau deshalb hab ich mir den Download gespart. Danke John Holmes, was ich grad von dir gehört habe ist glaubhaft und war zu erwarten.

The Smoking Gun ist wohl doch nur warme Luft

Für mich sind solche Vereinigungen wie eine Selbsthilfegruppe, mit dem Unterschied ,daß Leute, die eine Selbsthilfegruppe besuchen, wissen, daß sie ein Problem haben.

Gruss Felippo

Seti at Home


melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

23.02.2005 um 16:48
@johnholmes
und wieso solltest genau du wissen was das für zeugen sind und ob die echt sind ? kannst du überhaupt englisch ?
hast du auch nur ein wort verstanden was die da sagen? das sind nicht irgendwelche John Holmes oder sonstwas für zeugen. deren karrieren sind klar zurückzuverfolgen, über lohnabrechnungen, versicherungsnummer u.s.w. hast du wirklich das gefühl das diese zeugen sich irgendwie vermarkten wollen ?
die verkaufen keine bücher oder ähnliches. für die springt doch gar nichts dabei heraus.
zu dieser Frau Dr. Carol Rosin
sie war die erst frau im managment von Fairchild Industries und hat schon mehrfach vor dem kongress uber "space based weapons" ausgesagt. also ich frage mich was glaubhafter sein soll, John Holmes oder diese Frau Rosin (lach mich tot ab dir JohnHolmes).

http://www.topsecrettestimony.com/6monthsummary.htm (Archiv-Version vom 22.02.2005)

les mal diesen link durch mit ein paar zeugen und dann kannst du von mir aus weiter irgendwelche argumente bringen die total nicht angebracht sind, von wegen Publicity.
logisch braucht es Publicity. bei so vielen allwissenden helsehern wie dir die immer alles wieder irgendwie ins lächerliche ziehen wollen
mach die augen auf, deine sichtweise is veraltet


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

23.02.2005 um 16:49
Ich will nicht unfair sein, die meissten Aussagen sind nicht derartig offensichtliche "Nutzung der Redezeit" wie im Falle Dr. Rosin.
Es sind die üblichen Geschichten ala "unmögliche Manöver auf dem Radarscreen" oder fantastische Begegnungen mit Aliens welche Atomwaffen deaktivieren oder Raketen vom Kurs bringen - natürlich nur Lippenbekenntnisse, Beweiße sind natürlich nicht zu erwarten.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

23.02.2005 um 16:51
Mag ja sein dass die gute dort arbeitete, ich habe ihr das nie abgesprochen also wo liegt dein Problem Geronimo?

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

23.02.2005 um 16:54
Ich habe auch mit keinem Wort gesagt dass diese Leute falsche Identitäten besitzen also wozu die Erregung?

Mein English sollte ausreichend sein da ich
a.) 4 Jahre in den USA gearbeitet habe
und
b.) die amerikanische Staatsbürgerschaft besitze.

Nene, von der Seite erreichst du nix bei mir Geronimo!

Das Hirn ist zum Denken da.


melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

23.02.2005 um 16:58
das problem ist das du meinst dass diese zeugen alles mist erzählen.
dabei hast du doch keine ahnung.
und ja sie haben beweise, hast du das gefühl die erzählen nur irgendwas ohne bewiese?
und weist du was , ich glaube eher zeugen bei denen ich mich vergewissern kann das sie echt sind als das ich auf so einen allwissenden hoschi wie dich höre.
lerne mal englisch


melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

23.02.2005 um 16:59
okey dann solltest du aber verstehen was sie da sagen


melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

23.02.2005 um 17:00
und bitte nicht immer alles in lächerliche ziehen, ausser wenns angebracht ist, was in diesem fall nicht so ist.

schönen aben noch johnholmes


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

23.02.2005 um 17:12
Wo habe ich mich denn über wen lächerlich gemacht?
Ich habe hier lediglich meine Meinung zu dieser Konferenz preisgegeben und so ein bisschen Ahnung habe ich schon das darfst du mir glauben!

Wo bitte liegen denn die Beweiße, weshalb wurden sie nicht präsentiert?
Am Anfang fuchtelt man mit Auswertungsdaten eines Radars herum und hält ein Videoband in die Kamera - was soll das beweißen?
Ein anderer zeigt eine Zeichnung eines "Raumschiffes" welches er in der WP Basis gesehen haben will als er zufällig in einen Hochsicherheitsbereich verirrte. Die Zeichnung hat er natürlich selber hergestellt (auf Basis einer Zeichnung eines Kollegen) - was beweißt das?
Jemand behauptet ein UFO crashen gesehen zu haben - was beweißt das?

Das Hirn ist zum Denken da.


melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

24.02.2005 um 09:25
hast du das gefühl das sie einfach alle ihre beweise zeigen?

so wie du tust tönt es als ob du all die ganzen zeugen, die beim militär, bei der flugüberwachung, regierung und bei rüstungsfirmen gearbeitet haben als lügner und scharlatane abstempeln willst. und das kann doch nicht dein ernst sein JohnHolmes oder ?
das kann ich nicht verstehen.
und es gibt zeugen die in diesem video nicht vorgekommen sind, die noch immer bei diesen firmen und auf diesen basen oder behörden arbeiten.
die wollen sich natürlich nicht zeigen, logischerweise.
also du hast mir bis jetzt kein argument gebracht bei dem ich denke musste das das nicht stimmt was die da erzählen, das da einer ein selbstgezeichnetes bild von einem ufo zeigt bedeutet doch nicht das er scheisse erzählt. diese zeugen sind für mich bis jetzt der beste beweis über das ufo-phänomen.
oder etwa nicht ?

heute abend läuft auf ABC:

"Peter Jennings Reporting: UFOs — Seeing Is Believing"

das wird die erste wirkliche annäherung der amerikanischen mainstream-medien an das ganze ufo-thema sein.
wir werden sicher morgen gute berichte darüber lesen können.
binn also gespannt


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

24.02.2005 um 11:32
Also ich denke wir stimmen darin überein, dass der gute Dr.Greer für die Pressekonferenz die "besten" und "spektakulärsten" Fälle ausgewählt hat - es wäre Unsinn eine solche Plattform mit den weniger wichtigen Fällen zu verschwenden.

Wenn du dir meine Ausführungen genauer anschaust wirst du feststellen dass ich mitnichten allen diesen Leuten bewussten Schwindel unterstelle, bei einigen nehme ich mir das allerdings heraus und andere nutzen das ganze für ihre eigenen Interessen.
Es ist ja nicht so dass alle diese Zeugen vorher nicht bereits bekannt waren - Callahan tauchte bereits in UFO Dokus der 80´er Jahre auf, Sgt. Clifford Stone kam bereits ein diversen Dokus von George Knapp zu Wort und war über einen Zeitraum von 10 Jahren in psychologischer Behandlung aufgrund von Depressionen und einer Psychose!!!
Nun will ich nicht unken denn Depressionen sind kein Grund einem Menschen die Glaubwürdigkeit abzusprechen, ich persönlich litt auch mal daran aber bei Anzeichen von Psychosen sollten die Alarmglocken schellen!

Kurz zusammengefasst, die Geschichten dieser Leute sind seit vielen Jahren in UFO Kreisen bekannt und bereits Teil unzähliger Bücher und Videos.

Du glaubst nun dass Dr.Greer noch Dokumente oder Utensilien in der Hinterhand hat, ich muss dich enttäuschen - er hat wohl ein paar Akten welche per FOIA freigegeben wurden und den UFOlogen bekannt sind, aber hauptsächlich sieht er in den Aussagen der Zeugen einen Beweiß.
Diese Bekenntnisse sind mir und vielen anderen aber viel zu wenig und deswegen ist vom Disclosure Project auf lange Sicht auch kaum mehr zu erwarten als von all den anderen Projekten welche die Existenz von Ausserirdischen Besuchern beweißen wollen - es gibt keine Beweiße, nur Aussagen und falsch interpretierte Dokumente (Black Projekts werden als ausserirdische Schiffe gesehen etc).

Nun noch zu der TV Show:
Es ist falsch dass die US Medien die UFO-Kuh bisher nicht gemolken hätten, alle grossen Sender von abc über Fox bis CBS berichten seit den 70´er Jahren mehr oder weniger seriös davon, die Stars der Szene sind durch sämtliche Talkshows gewandert und sogar die ehrwürdige BBC hat sich der UFO Thematik desöfteren angenommen.
Was erwartest du nun von dieser Sendung - neue Informationen, Beweiße ....?


Das Hirn ist zum Denken da.


melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

24.02.2005 um 13:05
okey, dass ein paar von diesen zeugen schon mal mit irgendwelchen ufo-geschichten in verbindung gewesen sind ist kein grund sie als lügner abzustempfeln.
und das mister greer mit vielen abgeordneten und regierungsvertreter gesprochen hat streitest du also nicht ab? und das viele sich sehr besorgt äusserten weil sie irgendwie zugang zu militäreinrichtungen haben wollten und sie nicht bekamen?
was er noch für beweise hat können wir doch nicht wissen, aber schon nur die vielen glaubhafften zeugenaussagen sind beeindruckend.
Black Projekts werden nicht als raumschiffe gesehen, das sind projekte grösster geheimhalltung die gelder der steuerzahler brauchen. denkst du ein stealth bomber koste wirklich 2 milliarden dollar? und die amerikaner brauchen 500 milliarden dollar fürs "normale" militär?

zu tv shows
klar gehts dabei auch um einschalltquoten , aber es geht auch darum dass sich die medien bischen seriöser dem thema annehmen sollten. ich weis nicht was da genau ausgestrahlt wird, aber es wäre interessant das zu sehen


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

24.02.2005 um 13:26
@geronimo

"es fehlt doch wirklich nur noch die offizielle bestätigung einer regierung"

Es gibt schon einige Länder die offiziell die Existenz von Außerirdischen anerkennen. Welche es jetzt genau sind weiß ich nicht (Frankreich ist eines davon, Rußland glaube ich auch).


Zum Thema Disclosure Project:

Weshalb stellen die Typen ihre Informationen nicht frei zum download ins Internet wenn es ihnen doch soooo ungeheuer wichtig ist, dass die Menschheit davon erfährt? Nein, man muß für den download bezahlen. Das finde ich schon wieder auffällig.


melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

24.02.2005 um 13:33
was willst du mit diesen informationen?
das bringt dir gar nichts


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

24.02.2005 um 13:49
"Was willst du den mit den Informationen?"

Naja, ganz ohne Informationen kann ich diesem Projekt doch nicht "glauben", oder?

Die restlichen Infos auf der Webseite sind ziemlich dürftig.


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

24.02.2005 um 13:52
"Es gibt schon einige Länder die offiziell die Existenz von Außerirdischen anerkennen. Welche es jetzt genau sind weiß ich nicht (Frankreich ist eines davon, Rußland glaube ich auch."

Quatsch!!! Alles was diese Länder zugeben ist dass sie Akten über UFO´s (unbekannte fliegende Objekte) haben und diese Fälle untersuchen.

@geronimo

Da liegst du falsch.
Wenn ein Wissenschaftler auf einem Luftwaffenstützpunkt eine Prototypen im Hangar sieht und diesen für ein ausserirdisches Raumschiff hält ist das eine Verwechslung.
Was ist so verwunderlich dass ein Abgeordneter oder ein Senator keinen Zugang zu Hochsicherheitszonen bekommt? Um da hineinzukommen brauchst du eine Unbedenklichkeitsbescheinigung in verschiedenen Stufen (secret, top secret ...) und sowas hat kein Politiker.
Was ist an den Kosten fürs Militär so seltsam?
Dass eine F117 mittlerweile nicht mehr soviel kostet (vom Materialwert) ist klar, die Zulieferer welche in den Jahren Abermilliarden von Dollar in die Entwicklung von Materialen und Systemen investiert haben wollen dieses Geld natürlich zurück und das auch mit Gewinn also sind Zahlen wie du sie anführt nichts besonderes.
Im Militär wird zumindest in der Entwicklung nicht gespart, da werden oft mehrere Institutionen für ein und dasselbe System beauftragt und bekommen auch Fördergelder.
Die elektronischen Systeme etc. in moderen Flugzeugen wie der F117 oder der aktuelleren F22 werden von Grund auf neu entwickelt - da gibt es nicht schon etwas auf dem Markt was man dafür benutzen kann sondern alles wird speziell dafür gemacht / gebaut / getestet - und Ja, da kommen sehr leicht Beträge in Milliarden zusammen.

Das Hirn ist zum Denken da.


Anzeige

melden