Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Disclosureproject ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

25.04.2005 um 17:11
In der ETH gibt es soviel ich weiß ein
Ufologie-Lehrstuhl !
lol

Anzeige
melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

25.04.2005 um 17:13
@felippo

....Niveau eines 16-jährigen.

Greifst du da nicht ein bisschen sehr hoch ?!?

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

25.04.2005 um 17:15
war nur ein Scherz !


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

25.04.2005 um 17:27
Link: www.ethz.ch (extern) (Archiv-Version vom 06.05.2005)

geronimo muss also einer dieser studiengänge studiert haben :
siehe link !
Welchen wohl ?


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

25.04.2005 um 19:57
Es wundert mich nicht im Geringsten dass du weder den Author noch die Zeitung kennst Geronimo - im Grunde ist doch eh alles unwichtig was nicht in dein bereits zementiertes "Weltbild" passt.

Mir ging es auch mehr darum den vielen inaktiven Mitlesern hier den achso seriösen Dr. Greer in Aktion zu zeigen, wenn du wenigstens mal unter UFO gläubigen Authore ein wenig nachgeforscht hättest wäre dir seine teils recht bizarre Vergangenheit aufgefallen aber das sind sicher wieder CIA Agenten welche die Wahrheit verschleiern wollen richtig?

Das Hirn ist zum Denken da.


melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

26.04.2005 um 08:55
@felippo
wieso sollte ich dich angreifen wollen?
ich bin nicht auf konfrontationskurs mit irgendwelchen dahergelaufenen "pseudowissenschaftler" die in irgendeinem kuhdorf ein studium gemacht haben und jetzt hier einen auf "grosser meister" mache wollen.
ah ja, meine schreibweise hat da wohl gar nichts auszusagen. das ist ein FORUM, klugscheisserchen, hier wird nix benotet, aber jeder darf mich korrigieren wenns befriedigend wirkt.
so,und jetzt könnt ihr euren eigenen thread eröffnen.denn hier gehts um das disclosurproject
antialien threads gibts zur genüge, nur interesiert das niemanden.
also, kapiert?

so, und jetzt flieg ich schnell zum mond

adios


eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums.
Salvador Dali

Schreiben ist gut, Denken ist besser.Klugheit ist gut, Geduld ist besser.



melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

26.04.2005 um 09:13
das war ein Machtwort

ja tebja ljublju


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

26.04.2005 um 09:14
Leider wird er uns den Gefallen nicht tun, und endlich zum Mond fliegen!

Gibt es eigentlich so etwas wie ein "Hausrecht" auf Threads? Wär mir ja neu, wenn das hier ein Wunschkonzert wäre...



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

26.04.2005 um 09:19
Mond??? Der soll zum Pluto! :-)

Manno ;-)

ja tebja ljublju


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

26.04.2005 um 10:45
@geronimo

Wenn du mich mit meinem Namen anschreibst, werde ich wohl antworten dürfen.

Gruss Felippo

Seti@Home


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

09.05.2005 um 09:16
tach erst mal

habe das buch zum "disclosureproject" vor mir. und was hier mit eindeutigen fakten, zeugenaussagen und offiziellen berichten belegt wird hinterlässt nicht den geringsten zweifel an der existenz ausserirdischer. das muss jetzt einfach hier mal geschrieben werden. und das ist kein schlechter witz von mir !
die überwachung durch radarstationen, ziviler oder militärischer, erfolgt beinahe tagtäglich.
anhand dieser beweise die in dem buch veröffentlich wurden ist die diskusion ob es jetzt ausserirdische gibt und ob sie hier waren total überflüssig.
das sollte jetzt ein für allemal klar sein.


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

09.05.2005 um 09:27
Na, wenn da mal nicht jemand einen neuen Account hat!!!!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

09.05.2005 um 09:30
bin auch neu hier, logisch habich nen neuen account.
oder kann man auch alte haben ?


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

09.05.2005 um 09:36
Nein - aber man könnte glauben, uralte Besen kehrten besser, wenn man ihnen eine neue Verpackung angedeihen lässt. Nach dem Auspacken wird man aber meist eines besseren belehrt.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

09.05.2005 um 09:45
schön, nur was haben deine bemerkungen mit meinem beitrag zu tun, Polyprion ?
kannst du auch etwas zu meinem post schreiben?


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

09.05.2005 um 11:45
@01235813


Zitat:"anhand dieser beweise die in dem buch veröffentlich wurden ist die diskusion ob es jetzt ausserirdische gibt und ob sie hier waren total überflüssig."

Ich warte seit 22 Seiten auf einen Beweis. Es kam aber bisher nichts, als Behauptungen.

Wenn du einen Beweis hast, oder kennst, versuche ihn uns mitzuteilen.

Gruss Felippo

Seti@Home


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

11.05.2005 um 09:44
@01235813

Wie immer bleibst du die Beweise schuldig.

Gruss Felippo

Seti@Home


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

11.05.2005 um 09:59
zeugenaussagen !!!!!!!!!!!


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

11.05.2005 um 13:15
bin am lesen des "disclosure" buchs
ich kann euch sagen, hier stehen sachen geschrieben. der hammer !
ich bin ja kein SF fan, aber es hört sich tatsächlich alles so an. nur das es die wirklichkeit ist !
das ganze ist schwer zu aktzeptieren, aber wenn man seine normale, gelebte weltanschaung mal "abschaltet" versteht man es. klar werden jetzt viele schreiben das das alles nur "ufo-mist" ist.
ich bin bei der hälfte des buchs und habe ca. 60 zeugen durch, und das sind nicht irgendwelche rednecks oder so. alles hochrangige militärs und so, tiptop angegeben, zum teil mit aktenmaterial.


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

12.05.2005 um 09:35
Mann, Geronimo!

Welcher Verlag bezahlt Dich denn für diese Dauerwerbung????....


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


Anzeige

melden