Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Disclosureproject ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

12.05.2005 um 09:39
ICH mache hier aufklärung, nix geronimo.
würd dir auch mal gut tun Polypr.

Anzeige
melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

12.05.2005 um 10:26
Nein, Du betreibst WERBUNG, Geronimo!
Oder kannst Du mir mal verraten, wieso ausgerechnet DU die ganze Zeit Geronimo´s Ex-threads nach seinem spontanten Verscheiden im Forum pushst?




Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

12.05.2005 um 10:35
@polyprion
welche sind denn noch Geronimos Ex-threads bitte schön ? das ist jedenfalls ein sehr guter thread hier. ist hallt ein gutes thema, vielleicht nicht für dich. aber was kümmerts dich?
ich kann doch posten was ich will oder? was geht dich das bitte schön an ?
hast du ein problem mit dem thema?


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

13.05.2005 um 23:03
Ihr seid alle Drogensüchtige Spinner. DNS, Buddel, Psychoclown u.s.w.. Würde mich nicht wundern, wen der ein oder andere sein Geld mit Drogenverkauf verdient. Buddel hat sich ja schon mehrfach geoutet, ebenso DNS. Vielleicht interessiert das ja noch wen, außer mir ?

Obwohl bei ragnarök dem Pappasöhnchen kann ich es mir nicht vorstellen, der kommt einfach zu kindlich-schwul rüber. Bei dem hier ist es offensichtlich:

Der Stricher des Monats: Psychoclown



Seine Spezialität ist Fellatio (ohne Gummi) muhuahahua

Ihr habt mich 1 mal zuviel gereitz, besonders ragnarök. Du hättest einfach die Schnauze halten sollen, du kleine Schwuchtel.(Wenn ich dein Avatar sehe, könnte ich jedesmal kotzen, wäre nur schade ums Essen) Wir sprechen uns noch.

Ich kann richtig scheisse werden, und ich habe viel Zeit. Alles schön peu a peu.


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

19.02.2006 um 15:39
Ich denke das das disclosureproject von Dr. Steven Greer teilweise
Desinfomation ist,das was man Cointelpro nennt.Warum?Nun weil man
hier die gleiche Masche betrieben hat wie in der zahlreichen Ufo-literatur,indem
man sich auf die Idee "die Außerirdischen sind hier um uns zu helfen" fixiert
hat um das Thema zu verharmlosen obwohl die Realität und tatsächliche
Zusammenhänge ein anderes Bild aufzeigen,sprich es keine Beweise
gibt für deren Freundlichkeit.Ist imo auch unglaubwürdig warum sollte sich
jemand für uns einsetzen??


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

20.02.2006 um 12:59
Puh, ich denke das Thema ist ausgelutscht (und täglich grüsst das Murmaltier)!!!
Für die Kritiker unter uns führe ich da nur mal das Beispiel „Bilderberger“ auf.
Geh mal auf die Strasse und starte eine Umfrage über das jährliche Treffen der Bilderberger. Will hier jetzt auch nicht auf die Bilderberger eingehen, doch ich versichere Dir das fast niemand davon etwas weiß! Doch es gibt nun mal die Treffen! Wenn Du eine Umfrage über UFOS machen würdest, dann würden Dich die meisten Menschen nur belächeln. Warum das so ist liegt wohl auf der hand! Das Thema gelang schon oft in die Öffentlichkeit und wurde immer als lächerliche Lüge abgestempelt. Das hat sich natürlich zum größten Teil in den Köpfen der Menschen eingebrannt. UFO´s und kleinen grünen Männchen…
Ich persönlich bin von dem Projekt disclosureprojec auf jeden Fall überzeugt und das auch nicht erst seid gestern.
Letztendlich wird man aber niemanden großartig überzeugen können, dazu müsste schon ein UFO samt Insassen bei dem einen oder anderem im Vorgarten krachen. Ob sie es dann trotzdem glauben würden, wage ich nicht zu vermuten.



_-Wearenotalone-_


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

20.02.2006 um 15:35
@ xpq101

......"ausgelutscht" trifft den Kern der Sache schon ganz gut !

Dann lass mich nur noch mal kurz meine damalige Stellungnahme von Seite 17 wiederholen:

Hab mir mal deren Website und die Pressekonferenz etwas intensiver angesehen,

....worum soll es hier gehen ? um Aufklärung ?

Weit gefehlt, es geht wie immer um die Abzocke der ach so gläubigen UFO-Gemeinde in gekonnter Verbindung mit amerikanischem Talent für Showmanship.

Der Ober-Verschwörungsprediger, Dr. Steven Greer, ein Mediziner, hält im Mai 2001 seine Pressekonferenz in Washington ab und will der amerikanischen Öffentlichkeit und der Welt lang ersehnte Wahrheiten nahe bringen (klingt nach Messias)....sein Vortrag wird wirkungsvoll durch den Schauspieler John Sypher eingeleitet, der die Tränendrüsen in perfekter Weise reizt und Greer als Ehrenmann darstellt, welcher sich in aufopferungsvoller Tätigkeit der Wahrheitsfindung verschrieben hat.

Es ginge schließlich um die nationale Sicherheit der USA, 21 Zeugen sind präsent, 350 noch in Reserve; Zeugen, wie er es nennt, für "Besuche von außerirdischen Lebensformen" und "exotischen Intelligenzen"...damit nimmt er den Mund wohl eindeutig zu voll...immer wieder wird eingeflochten, dass es sich um Zeugen aus den Reihen der CIA, des Militärs, vom FBI oder zumindest um Regierungsmitarbeiter handelt, also doch wohl allesamt absolut verläßliche Leute, die hier aussagen. Wirklich von sich gegeben haben sie dann vor der Kamera jedoch nur Plattitüden, geschmückt mit ausschweifender Prosa und Pseudo-Fakten. Hin und wieder wurde mit einem Stapel Papier sowie Videobändern hantiert, deren Inhalte jedoch verborgen blieben.

Diese und andere Videos und Drucksachen werden dann in Workshops (z.B. einer am 23.04.2005 in Phoenix, AZ für nur USD 75,-- pro Person) vorgeführt, näher erläutert und natürlich verkauft.

Für "donations" = Spenden gibt es sogar mehrere direkte links online auf der Website!! Plus Bücher, Videos, CD's, bequeme Zahlung via MasterCard / Visa. Der verlinkte Non-Profit-Status-Letter ist dann allerdings völlig veraltet aus dem Jahre 1995 und dazu noch für eine ganz andere Organisation...... tz, tz, tz

Spezielle Danksagungen für ihre Mitarbeit am Disclosure Project sind auf der Website gerichtet u.a. an:
Stanton Friedman, Jaime Maussan, Philip Corso Senior und Junior......
....unsere altbekannten UFO-Prediger, die uns aus der etablierten Szene schon recht geläufig sind (ich vermisse allerdings Risi, Dini, Ferrari, Birnes, Shulman, Meier und Lazar, haben die was verpasst ?)

Dr. Greer verbreitet und proklamiert sein Projekt zusätzlich auf vielen anderen Webseiten mit weltverbesserischen und verschwörerischen Inhalten, die sich dann gegenseitig die "Kundschaft" in einem probaten Netz zuführen. Er lebt offensichtlich nicht schlecht von Kleingeistern und sensationslüsternen Zeitgenossen, die seine Printerzeugnisse kaufen und Seminare/Konferenzen besuchen.

Die von ihm mehrfach betonte Uneigennützigkeit und aufopfernde Tätigkeit für die ultimative Wahrheitsfindung klingt schon recht dreist, seine Art des Vorgehens ist für mich recht einfach durchschaubar.

Das wird wohl wieder nichts werden mit den Beweisen für ET.

p.s. keine Sorge, ich weiß wovon ich schreibe, hab lange genug in USA gelebt und kenne von dort noch ganz andere "tricky boys"


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

20.02.2006 um 17:10
" Ich persönlich bin von dem Projekt disclosureprojec auf jeden Fall überzeugt und das auch nicht erst seid gestern. "


jep..... wenn man keinerlei bildung hat bleibt einem auch nichts abderes übrig als jeden mist zu glauben .


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

20.02.2006 um 18:07
@etienne

Wenn man viel Bildung hat weiß man was wahr ist und was Lüge ist !

Ich gebe dir darin zum Teil recht,besonders was die Mathematik angeht aber bist du dir auch in allen anderen so sicher ?


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

21.02.2006 um 10:28
@science
"Wenn man viel Bildung hat weiß man was wahr ist und was Lüge ist !"..... dann bilde dich mal, anti.......
aber nicht schlecht, dein Spruch, ist schon der erste Schritt zu Selbsterrkenntnis...

good luck, skienza

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

21.02.2006 um 11:52
LOL!

Treffer, Stizza :)
schade, dass der Umkehrschluss niemals die wichtigen Regionen der Erkenntnis in Anti´s Cerebralganglion erreichen wird.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

21.02.2006 um 13:26
Bullseye!

tja Poly....... manche Dinge ändern sich nie! :)


"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

21.02.2006 um 15:59
aba zurück zum Topic
hab das Disclosure Project mal runtergezogen, zu meiner Schande aber noch nicht komplett geschaut, da selbst bei meinen Englischkenntnissen bei gewissen Rednern teilweise aus die maus war...
und was sucht der Kerl von Denver Clan dort?

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

24.09.2006 um 21:37
Also was is nun:

Alles sh**, alles abzocke die dr. greer da macht ?

Wenn ihr das meint habt ihr sicherlich recht.
Der Mann verdient mit seinemProject glaub ich ziemlich gut, und das sollte auch so sein. Wenn er die Truth wie´simmer so schön heißt beweisen kann, dann sollte er verdammt nochmal auch gut verdienen.

Aber ich hätte da mal ne Frage an euch:

Wie zum Teufel sollte man sonstan sowas herangehen ?

Also ich würde auch viele Zeugen mit Beweisen ankarren,Sie aussagen vor gericht machen lassen und mal schaun was passiert.

Wie glaubtihr sonst soll das gehen ? (Vorschläge erwünscht!)

Mir kommt es so vor, dass ihralle glaubt das Mr. Bush ne Pressekonferenz gibt, und sagt, hey leute klar haben wirAliens in Area 51, klar machen wir da Testflugzeuge, Aurora - vorm weißen haus park eine,geht raus und schaut sie euch an. Und dann stellt er vielleicht noch ne alien im pressroom vor!

Also leute, das läuft nicht, obwohl ich mir sicher bin das sich das nemenge leute wünschen auf diesem planeten.

Das Problem bei der Sache sind nichtET intelligence oder top secret rules, das Problem an sich ist die gesellschaft.

Mit so ne Pressekonferenz würde man Religion, Wirtschaft und Gesellschaft aus denAngeln heben. Vielleicht würde auch sowas wie Choas die Straßen regieren.

Ichzumindest glaube nicht dass meine Oma es verkraften würde, wenn es unwiderlegbare Beweisegeben würde, solche beweise die auch meine oma kapiert.

Nachdem die Leute dassalso vielfach nicht verkraften werden, können Regierungen nicht an die Öffentlichkeitgehen. Alles was in den letzten paar tausend Jahren aufgebaut worden ist, wär umsonst.

Abgesehen davon sind Politik und Militär immer daran intressiert den Status Quozu halten. Politiker wollen weiter Macht ausüben, und Militärs wollen vor dem Gegner dieWaffenübermacht halten.

Deswegen wird es aus dieser Ecke der Gesellschaft keineInformationen geben.

Nun Frage ich euch also:

Wie würdet Ihr alsoBeweise sammeln und Publizieren.

Dr. Greer mag zwar ein abzocker sein, aber denweg den er gegangen ist und geht ist meines erachtens der richtige.


MFG


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

25.09.2006 um 06:24
Mit so ne Pressekonferenz würde man Religion, Wirtschaft und Gesellschaft aus denAngeln heben.

Erkläre doch bitte mal ganz genau, warum und wie Religion,Wirtschaft und Gesellschaft "aus den Angeln gehoben" werden würde.
Wenns geht fürjeden Punkt eine eigene Erklärung.


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

25.09.2006 um 12:27
@Jeara,

>>>Erkläre doch bitte mal ganz genau, warum und wie Religion, Wirtschaftund Gesellschaft "aus den Angeln gehoben" werden würde<<<


wie ofteigentlich noch???


xpq101

:>


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

25.09.2006 um 12:34
Hmmm.....das würde mich auch wunder nehmen! :)


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

25.09.2006 um 12:40
Erkläre doch bitte mal ganz genau, warum und wie Religion, Wirtschaft und Gesellschaft"aus den Angeln gehoben" werden würde<<<


Weil die Aliens uns dann allesumsonst geben werden und wir keine Bausparverträge mehr brauchen, ebenso brauch man auchnicht mehr arbeiten gehen. oder für irgendetwas bezahlen.


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

25.09.2006 um 12:49
Star Trek lässt grüssen.. wünschenswert wärs ja.. aber zuvor müssten wir uns wohlerstmal selber ändern...


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

25.09.2006 um 12:52
@Feda

"Weil die Aliens uns dann alles umsonst geben werden und wir keineBausparverträge mehr brauchen, ebenso brauch man auch nicht mehr arbeiten gehen. oder fürirgendetwas bezahlen. "



Warum sollten die uns alles umsonst geben?

Ganz so dumm wie die Menschen werden sie ja nicht sein.....


Anzeige

melden