Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Puma Punku - Ein Lager der Götter

1.657 Beiträge, Schlüsselwörter: Puma Punku

Puma Punku - Ein Lager der Götter

11.09.2015 um 18:09
Hab nicht alle Seiten im Kopf - und Puma Punku wurde nicht nur hier diskutiert, sondern auch im EvD-Thread...


melden
Anzeige

Puma Punku - Ein Lager der Götter

11.09.2015 um 18:10
@Dorian14
was ist daran zu viel verlangt wenn es dich stört den Tread einfach zu ignorieren?

Was ist so schlimm daran einen Tread fordzusetzen einfach dort wo er aufgehört hat...was bitte um himmelswillen müsst ihr auf andere so rumhacken und zurechtweisen und belehren wollen...es muss nicht immer gleich nach euren Vorstellungen ablaufen...es geht auch anders, wenn man einen lassen würde....und wegen dir oder Frank D lese ich sicher nicht den ganzen Tread durch...weisst du warum...weil ich diskutieren wollte und nein nicht du oder Frank D habt ein anrecht mir zu befehlen wie ich so ein Tread zu führen habe und ich kein anrecht habe etwas da zu zu sagen weil ich den Tread nicht durchgelesen hab...es ist ganz simpel..man kann altes neu durchkauen..das geht... ehrlich!


@FrankD

du verhälst dich ungehalten und du weisst genau, dass ich geschrieben habe, dass ich den Traed ausgegraben habe um kein neuer aufzumachen...ich könnte ja ein neuer eröffnen und dann..kommst du und sagst hey was soll das es gibt schon genügend alte wo du hättest ansetzen können und ich würde sagen häää...und weisst du was...es ist für dich alt und wenn es dich stört lass andere menschn trozdem ihre Freiheit.


Das hier wird ja wohl nichts mehr


melden
maflu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Puma Punku - Ein Lager der Götter

11.09.2015 um 18:11
Nun gut. Dann arbeite ich mich weiter durch. Aber Dekoration in Massenfertigung? Da komm ich heute wohl nicht weiter. Aber danke.


melden
maflu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Puma Punku - Ein Lager der Götter

11.09.2015 um 18:12
@simson

Lass Dich nicht entmutigen. googel mal ein bisschen, da kommen soo interessante Sachen zu Tage...


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

11.09.2015 um 18:13
@simson
wenn du nicht dem usus folgen magst, Threads zu lesen bevor du bereits beantwortete fragen stellst, bist du in einem Diskussionsforum falsch.

Da wird dich wahrscheinlich auch die moderation darauf hinweisen dass man das von den usern verlangen kann.

Wenn du dich nicht an die regeln eines Diskussionsforums halten willst, darfst du dich nicht beschweren wenn du darauf hingewiesen wirst.


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

11.09.2015 um 18:17
@maflu
??? Hast Du Dir mal dei Kirchen angesehen, die zur selben Zeit in Deutschland gebaut wurden? Massenhaft Dekoration in Serienfertigung. Oder römishe und griechische Tempel?

Echt, das ist ein ziemlich dämlicher Spruch :)


melden
maflu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Puma Punku - Ein Lager der Götter

11.09.2015 um 18:21
@FrankD

Ehrlich? Ein H-Block als Verschönerung? Zumal die Teile ja scheinbar auch alle ineinander passen, bzw. etwas passendes rein könnte? Nun, wie gesagt, da komm ich heute nicht weiter. Aber diskutiere gern morgen weiter (wo finde ich die Smilies?)


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

11.09.2015 um 18:23
@Dorian14

Glaube ich nicht...da ich den Tread nur ausgegraben habe um kein neuer zu eröffnen..hätte ich es doch getan...nach so langer Zeit,....ist das etwas wie ein neuer Anfang...ich hab den Tread einfach weiter geführt und wenn ich alles weiss mus sich ja auch nichts mehr da zu schreiben wo bleibt der Spielraum für neue ideen....warum müsst ihr ander nur so zurechtweisen...immer noch verstehe ich euer Problem nicht und nein mit euch diskutiere ich hier bestimmt nicht mehr.


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

11.09.2015 um 18:28
@maflu
nein malfu..das hat nicht mit entmutigen zu tun, sondern mit macht ausübung seitens FrankD. vor FrankD kusche ich nicht und passe mich seinem Ego an..


viel spass noch hier, hoffe dir gefält es weiterhin, aber ich habe genug und will nun den Tread laufenlassen für dich und andere.


melden
maflu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Puma Punku - Ein Lager der Götter

11.09.2015 um 18:32
@simson

Hätte jeder Wissenschaftler bei Schwierigkeiten aufgegeben... dann wüssten wir wohl heute sehr genau, wie es in alten Zeiten war, weil wir heute kein neues Wissen hätten.


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

11.09.2015 um 18:37
@simson
simson schrieb:wo bleibt der Spielraum für neue ideen...
wir würden ja neue Ideen begrüßen.
Wo sind deine neuen ideen die noch nicht durchgekaut worden sind?


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

11.09.2015 um 18:40
@maflu

das mag sein und ich hätte sicher gerne mit dir gechrieben..doch wenn ich nun jedes meinen worte auf die waage stellen muss nur um keine schelte zu bekommen, das möchte ich dann nicht...heute bin ich in einem Alter, da gehe ich lieber sollchen möglichkeiten aus dem weg, da werde ich schnell müde....ich bin auch der überzeugung, dass ich mich nicht mher so viel rechtvertigen sollte, wie vorher bei FrankD...das bringt nichts...bitte sei mir nicht böse und ich hoffe ganz fest, dass sich noch andere dir anschliessen und ihr alle etwas davon habt.


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

11.09.2015 um 18:43
Es ist nicht unverschämt den Thread zu lesen.

Wie erwähnt da kommt der Uraltkram von Erich von Däniken.

Was neues wäre ja mal was.


melden
maflu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Puma Punku - Ein Lager der Götter

11.09.2015 um 18:48
@FrankD
FrankD schrieb:Hab nicht alle Seiten im Kopf - und Puma Punku wurde nicht nur hier diskutiert, sondern auch im EvD-Thread...
Dein Ernst? Ich soll ja wohl jetzt nicht alles in Allmy nachschauen, was hier über EvD geschrieben wurde??

Zumal er für mich nicht unbedingt der Gelehrte ist. Er stellt viel in den Raum, aber bewiesen....?


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

11.09.2015 um 18:52
@maflu
Es gibt keine Schwierigkeiten, lediglich - sory - Deine Unkenntnis.Nein, die H-Blöcke sind alle verschieden und passen nicht ineinander, obwohl man das auf manchen Schwurbelseiten sieht. Die Blöcke bildeten abwechselnd mit Platten Umgebungsmauern der Tempelhöfe, egal ob Du Dir das vorstellen kannst oder nicht.

Wenn Wissenschaft so funktionieren würde wie ihr es hier demonstriert, hätten wir noch nicht mal das Feuer erfunden :) Zur Wissenschaft gehört, neue Erkenntnisse auf älteren gesicherten Erkenntnissen aufzubauen und nicht ahnungslos in der Gegend herunuspinnen. Und komm jetzt nicht mit Galileo: vor ihm gabs schlicht noch keine Wissenschaft.


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

11.09.2015 um 18:52
@maflu
FrankD schrieb:
Hab nicht alle Seiten im Kopf - und Puma Punku wurde nicht nur hier diskutiert, sondern auch im EvD-Thread...

Dein Ernst? Ich soll ja wohl jetzt nicht alles in Allmy nachschauen, was hier über EvD geschrieben wurde??
du verlangst jetzt nicht ernsthaft von anderen alle Inhalte zum Thema aus dem Kopf benennnen zu können, bist aber selber nicht in der Lage die Suchfunktion des Forums zu nutzen?


melden
maflu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Puma Punku - Ein Lager der Götter

11.09.2015 um 19:01
Grins, jetzt krieg ichs von allen Seiten. Aber ok. Ich will lernen.

EvD Thread

Da wurde gesagt, in irgendeinem. Um diskutieren zu können, müsste man ja dann wissen welcher gemeint ist. Habe SuFu genutzt, und da kommen mehrere.

Galileo

? Hab ich nicht im Sinn.
Unkenntnis. JA.
Wissen wollen. JA.


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

11.09.2015 um 19:01
@Dorian14
Neulich äußerte mal jemand, es sei eine BRINGschuld "der Wissenschaft", den Unkundigen Kundigkeit einzutrichern :D Selten so gelacht.


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

11.09.2015 um 19:03
@maflu
äh, wenn Du was über Puma Punku wissen willst, solltest Du nach Puma Punku und nicht nach Däniken suchen :) Ganz kostenloser Tipp :Y: :)


melden
Anzeige
maflu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Puma Punku - Ein Lager der Götter

11.09.2015 um 19:04
@FrankD

D ist für keine Option. Und das Ganze hier ist OT.

Bis morgen mal.


melden
148 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden