Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Kugel, Flugobjekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

23.03.2014 um 11:48
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:bei euch auch immer Mittwochs?
Nee, Rettungshelikopter fliegen jeden Tag.

https://www.youtube.com/watch?v=GsrSGvEjzpM
Youtube: Start des Sar Hubschrauber bei nacht
Start des Sar Hubschrauber bei nacht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

23.03.2014 um 11:49
@Dorian14

da hab ich ehrlich noch nie drauf geachtet.
hab das mal versucht zu filmen aber irgendwie ist dann nie was zu erkennen...
also hab ich da nicht mehr dran gedacht... aber ich beobachte das immer gern...


melden

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

23.03.2014 um 12:35
@Amsivarier
mit dir wette ich lieber nicht .. du hast sicher Geheiminformationen und bei deinem guten Draht zur NWO kannst du sicher für nächsten Mittwoch ein Flugverbot aushandeln , nur damit ich dir n Bier zahlen muss


melden

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

23.03.2014 um 12:36
@Dorian14

Mist, wer hat mich verraten?


melden

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

23.03.2014 um 17:08
Allein die Regelmäßigkeit schließt doch schon irgendetwas Mysteriöses aus...


melden

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

23.03.2014 um 17:08
So eines habe ich auch gesehen, aber in Oldenburg morgens gegen 5:40 Uhr, bin gelaufen und habe fotos und Video gemacht. Aber da ich mir noch nicht zu 90% sicher bin einen Stern gesehen zu habe lass ich es erst mal mit dem hochladen, aber will damit sagen das es noch nie da war.


melden

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

23.03.2014 um 17:54
@Alive27
war das an einem mittwoch?

hier sind nur mittwochufos zugelassen

Für Donnerstag bitte einen eigenen thread aufmachen


melden

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

23.03.2014 um 17:55
@Dorian14

LOL :D

Genau! Um den Fall richtig besprechen zu können, sollten UFOs, welche regelmäßig an anderen Tagen gesichtet werden, auch separat behandelt werden.


melden

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

23.03.2014 um 18:02
ok ich weiss nicht ob es ein mittwoch war, aber gut wenn sich das hier nur um Mittwoch dreht, dann weiss ich bescheid....


melden

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

23.03.2014 um 19:24
@Alive27
Könnte auch ein Leuchtkörper vom Militär sein. Lade doch mal das Video rauf :-)


melden

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

25.03.2014 um 10:01
@Coffeegirl
Morgen ist Mittwoch
Mach bitte Bilder.
Halte Kamera und Video bereit und bitte nicht nachher sagen: die Batterie war leer !

Ist wirklich interessant


melden

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

25.03.2014 um 12:48
@schelm1
Da sich die TE nicht mehr gemeldet hat, würde ich eher davon ausgehen, daß FR24 bereits die Lösung geliefert hat...vielleicht eine regelmäßige DHL Maschine oder so...


melden
Coffeegirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

25.03.2014 um 13:08
@Screet - bisher ist in der Woche nichts mehr ausergewöhnliches passiert. Morgen ist ja wieder Mittwoch ;-). Werde es Morgen nochmals beobachten und je nachdem dann wieder etwas dazu schreiben.


melden

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

25.03.2014 um 13:14
@Coffeegirl
Dann frage bitte zeitnah FR24 playback ab - und Du kannst das auch immer noch problemlos für die letzte Sichtung machen, wenn Du Datum und Uhrzeit (am besten einige Minuten früher) eingibst und zu Deiner Beobachtungsposition scrollst...wegen UTC wäre z.B. eine Abfrage für eine Beobachtung um 22:00 auf 20:45 einzustellen. Zu suchen wäre eine Maschine in der gesehenen Richtung, die auf Dich zu fliegt, dann eine kurve und wieder von Dir weg, was ein typisches Muster für einen Landeanflug ist, wenn die Maschine aus der Richtung zu einem Flughafen fliegt, in der sie letztlich auch landen muß.


melden
Coffeegirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

25.03.2014 um 13:25
@Screet - Danke für den Hinweis, werde das mal ausprobieren, denn es interessiert mich schon brennend.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

25.03.2014 um 20:10
@Screet

ich habe mir mal dieses FR24 angeschaut und festgestellt, dass einige Flugzeuge und Helikopter da überhaupt nicht auftauchen, die ich aber wirklich gesehen habe. So sehr kann man sich darauf also auch nicht verlassen.


melden

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

25.03.2014 um 20:32
@Alano
Das stimmt, es sind nicht alle dort verzeichnet, insbesondere fast gar keine Helikopter und natürlich keine Militärjets. Kleinflugzeuge typischerweise auch nicht.

Was Passagierjets, DHL Transportflüge usw. betrifft, so sind diese jedoch praktisch alle dort zu finden. Durch Abrufen des Playbacks konnten schon so etliche Sichtungen eindeutig geklärt werden.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

25.03.2014 um 20:35
@Screet
achso.
Aber für manche "UFO Sichtungen" wie diese hier wären gerade Helis und kleine Flugzeuge interessant.


melden

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

26.03.2014 um 00:40
@Alano
Jein. Gerade mit der Regelmäßigkeit fallen Rettungs-, Polizei- usw. Helis eigentlich aus. Die Lichtbeschreibung paßt eher zu einem großen Flugzeug und eigentlich auch eher nur bei denen ein dermaßen gleichmäßiger Flugplan zu erwarten.

Wenn ich genaues Datum+Uhrzeit der letzten Sichtung sowie grobe Ortsangabe (keine Straßen oder so) + Sichtungsrichtung hätte, könnte ich auch FR24 dazu mal befragen, aber ohne diese Infos kann das halt nur die TE tun.

Eigentlich hatte ich gehofft, jetzt hier neue Sichtungsbeschreibung, ggf. Videomaterial, zu finden :D


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

26.03.2014 um 12:35
Heute ist Mittwoch. Heute müssen hier Ergebnisse her!


Anzeige

melden