Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Kugel, Flugobjekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

11.04.2014 um 20:57
und die zackige Bewegung,in ca.10-15 km Höhe

Also, ich wundere mich ja immer wieder, wie gut die Leute schätzen können. Und dann noch im Dunklen. Aber ich könnte es auch im Hellen nicht, nebenbei bemerkt.

Aber lustig ist die Aussage, dass "das Licht aus dem Oriongürtel" kam. ;)
@peggy_m
ich schwöre, genau das wollte ich schon heute nachmittag schreiben. Hab dann aber keinen Sinn darin gesehen. Aber du sprichst mir aus dem Hirn.

Anzeige
melden

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

11.04.2014 um 21:09
@Alano

ups, war das jetzt sinnlos? Sorry...

Dafür hab ich mal nachgeschaut. Die ISS am 10.4.2014 von Frankfurt/M aus gesehen.

Do, 10. 4. 2014 21:15 Uhr WSW - ONO 70° 6 Min.
Do, 10. 4. 2014 22:52 Uhr W - WNW 40° 2 Min.


http://www.spacesciencejournal.de/ISS/Sichtbarkeit.html

@Coffeegirl


melden

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

12.04.2014 um 10:13
na ja, die Kölner Sichtung hatte anscheinend keine Positionslichter, daher wäre ISS infrage gekommen, aber im Beitrag vorher auf der Seite und auch bei dir, @Coffeegirl , gab es wohl Positionslichter, also doch eher ein Flugzeug/Hubschrauber.

Die Orionwesen werden sich nicht unbedingt an die Verkehrsordnung halten. Warum sollten sie strahlendhell und rotblaublinkend auf sich aufmerksam machen, wenn sie anscheinend doch keinen Kontakt aufnehmen wollen?


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

12.04.2014 um 10:19
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb: Warum sollten sie strahlendhell und rotblaublinkend auf sich aufmerksam machen, wenn sie anscheinend doch keinen Kontakt aufnehmen wollen?
die Lichter sind Entladungen, die durch das Anti-Gravitations Triebwerk zustande kommen. Die können das nicht vermeiden.


melden

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

12.04.2014 um 10:22
Die haben doch aber sicher schon die Technik?

Aber mal davon abgesehen, warum das Rotblaublinken, das kann man doch wirklich vermeiden.

@Alano


melden

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

16.04.2014 um 15:44
Heut ist Mittwoch.
Deshalb hol ich den Thread mal wieder hoch.


melden

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

16.04.2014 um 22:08
Wollt ich auch grad machen.

Und, schon was gesehen? @Coffeegirl


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

16.04.2014 um 22:26
Zitat von CoffeegirlCoffeegirl schrieb am 19.03.2014:Vor allem weil es immer Mittwochs zur gleichen Uhrzeit auftaucht?
Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel
Davon kann ja dann keine Rede mehr sein wenn es so lange schon nicht mehr gesehen wurde.


melden

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

17.04.2014 um 15:50
@Coffeegirl

Na?
Schon was gesehen?


melden

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

17.04.2014 um 21:26
Das hätte sie wohl schon kundgetan. Immerhin ist sie in anderen Threads sehr engagiert, irgendeine Reaktion hätte man vielleicht auch hier erwarten können?

Hm, und schon wieder komm ich mir veralbert vor. Na ja, selbst schuld, was gucky ich hier überhaupt noch rein...


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

18.04.2014 um 09:19
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:gucky
lol

Na gut, hier aber denke ich nicht, dass Coffeegirl großartig etwas aus den Fingern gesogen hat. Ich glaube schon, dass ihr da ein paar Mal zufällig Mittwochs was auffiel, was allerdings keine wirkliche Bedeutung hatte.


melden

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

18.04.2014 um 12:03
@Coffeegirl

Thread am 19.3 veröffentlicht. Und bis Heute keine Fotos/Videos. Bisschen Lahm, meinst du nicht?


melden

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

18.04.2014 um 16:24
Ich denke das aus irgendeinem Grund ein Helikopter Mittwochs zur halbwegs gleichen Zeit einen Ort an- und abflog.
Eventuell macht da jemand seinen Helikopterschein und Mittwochs war Nachtflug?? ;)
Wer weiss...


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

18.04.2014 um 17:04
Jeden Dienstag Abend wenn ich um 21 Uhr aus dem Fenster gucke sehe ich jedes mal Lichter die erst auf einer Stelle schweben und nach einiger Zeit langsam nach unten gleiten, ab und an kommen dahinter auch noch neue Lichter...jeden Dienstag Abend um 21 Uhr wenn ich aus dem Fenster schaue...sonst schau ich nie aus dem Fenster aber wenn ich an diesem Tag raus schaue dann direkt immer sowas ungewöhnliches.


melden

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

18.04.2014 um 17:38
@ISF

Das hört sich spannender an als der Rest vom Thread.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

18.04.2014 um 18:53
@Amsivarier



Man wollte mir schon erzählen das es was mit dem Flughafen Düsseldorf zu tun hat...

Pffhaahaha...wer soll denn sowas glauben :ask:


melden
Coffeegirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

22.04.2014 um 09:22
@Alano - Du siehst es vollkommen richtig, ich habe mir die ganze Sache wirklich nicht aus den Fingern gezogen. Das seltsame Licht war wirklich einige male da. Bisher habe ich es allerdings nicht mehr gesehen, bleibe aber am Ball. @Amsivarier - an einen Helikopter habe ich auch zuerst gedacht, allerdings hat man nicht das typische Rotorengeräusch gehört. Es war zu der Zeit bei uns "Totenstill", also auch keine vorbeifahrenden Autos oder so (wohne ländlich) und einen Heli hätte man aus dieser Entfernung hören müssen.


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

22.04.2014 um 10:44
@Coffeegirl
Zitat von CoffeegirlCoffeegirl schrieb:und einen Heli hätte man aus dieser Entfernung hören müssen.
Hier ein Beispiel:

Youtube: MILITARY HELICOPTER WITH NO SOUND  SLOWED DOWN VIDEO
MILITARY HELICOPTER WITH NO SOUND SLOWED DOWN VIDEO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

22.04.2014 um 11:51
ich glaube die Story nun doch nicht mehr, nachdem ich einiges rumrecherchiert habe.


melden

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

22.04.2014 um 11:53
@Alano

Beweise, ich will Beweise!!
Warum zweifelst du nun?
Loss, erzähl, das finde ich spannend!!


Anzeige

melden