Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Kugel, Flugobjekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

24.04.2014 um 13:07
@Amsivarier

nach meiner Erinnerung hatte die Kölner Sichtung nicht geblinkt, sondern ein sehr helles, kontinuierliches Licht. Zu der Zeit war die ISS zumindest im Frankfurter Raum auch tatsächlich zu sehen, also wahrscheinlich auch im Kölner Raum. Allerdings soll das Ding über Köln (soll aus dem OrionGürtel gekommen sein ^^) aber zeitweise Zickzackbewegungen gemacht haben, daher kann man die ISS wohl doch ausschließen.

Leider find ich die Angaben in dem Link nicht mehr. Kann die jemand bitte noch einmal hier einstellen. War wohl am 10. oder 11. April.

Anzeige
melden

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

24.04.2014 um 13:22
Auch unser Licht kam plötzlich aus dem Oriongürtel. Stetiges ziehen von N/W über Köln hinweg. Auffällig war zum einen das intensive Licht (wie ein Stern) und die zackige Bewegung, in ca.10-15 km Höhe , es war auch kein Motorengeräusch zu hören,es waren auch keine typischen Positionslichter zu sehen!

http://www.ufo-datenbank.de (Archiv-Version vom 20.02.2014)

ansonsten hast du mit deinen Flüghäfen natürlich recht. @Amsivarier


melden

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

24.04.2014 um 13:31
Darf ich fragen wo in Hessen ? Könnte ja dann dementsprechen mal die Augen aufhalten ;)


melden
Coffeegirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

24.04.2014 um 15:21
@darthspyder - im Bereich Darmstadt-Dieburg


melden

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

24.04.2014 um 16:03
@Coffeegirl

Hä?
Hab ich was verpasst?
War dein UFO nicht im Raum Köln?


melden
Coffeegirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

24.04.2014 um 16:12
Nein, meine Sichtung war bei mir in Hessen. Aber in Köln gab es wohl einen ähnlichen Vorfall bzw. Sichtung, daher habe ich den Link geposted. @saarlaender schrieb ja zu Anfangs des Threads, dass er auch so ein Licht bei sich im Saarland gesehen hatte.


melden

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

24.04.2014 um 16:14
@Coffeegirl

Das licht von saarländer war ein meteor vom 31.03.2014 gibts ein thread hier.


melden
Coffeegirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

24.04.2014 um 16:15
@Teegarden - danke für den Hinweis, dass wusste ich auch noch nicht, das ist ja interessant


melden

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

24.04.2014 um 16:19
@Coffeegirl

Ja, aber ich denke mal nicht, das es "dein" licht war, kam nur einmal und man konnte eindeutig sehen, dass es kein flugzeug oder ähnliches war, zu schnell.

war aber toll anzusehen!


melden

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

24.04.2014 um 19:23
@Coffeegirl

liest du eigentlich die Posts der Schreiber hier. Ich hab schon mehrmals die Kölner Sichtung zitiert. Das Licht dort war keinesfalls so wie deines!


melden

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

30.04.2014 um 15:15
@Coffeegirl

Huhu, heute ist mittwoch, legst du dich wieder auf die lauer? Wäre interessant wenn du heute nacht/ morgen wieder etwas berichten könntest, am besten mit fotoapparat!


melden
Coffeegirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

30.04.2014 um 15:37
@Teegarden - ich werde es versuchen. Gehe allerdings Heute Abend zu einer Party und werde wohl irgendwann Nachts nach Hause kommen. Während der Party habe ich natürlich keine Chance, aber je nachdem wenn ich von der Feier nach Hause unterwegs bin, werde ich auf jeden Fall darauf achten. Habe aber Notfalls meine Handykamera, falls was sein sollte.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

30.04.2014 um 15:41
Zitat von CoffeegirlCoffeegirl schrieb: ich werde es versuchen. Gehe allerdings Heute Abend zu einer Party und werde wohl irgendwann Nachts nach Hause kommen.
oho, nicht, dass dir am nächsten tag wieder schlecht ist.


melden

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

07.05.2014 um 11:45
@Coffeegirl

da der Thread noch nicht gelöscht ist, erinnere ich mal daran, dass heute Mittwoch ist. Vergiss für alle Fälle deinen Fotoapparat nicht!


melden

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

07.05.2014 um 12:45
@peggy_m

...und leise spielt die Jeopardymelodie...

Youtube: Jeopardy Theme
Jeopardy Theme
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

07.05.2014 um 21:38
Eindeutig ein Ufo! Die stellen sich jede Woche die Uhr damit sie auch ja pünktlich am Himmel herumstehen können.. Wtf?


melden

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

07.05.2014 um 22:05
http://m.youtube.com/watch?v=uKpTkBddyK8



melden

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

02.09.2015 um 22:11
Ich habe Heute auch am Himmel so ein Komisches blinkendes Licht gesehen (bin gerade im Urlaub in Kroatien und war nachts Schwimmen) es hat die ganze zeit geblinkt und si h nicht bewegt es sah so aus als wäre es hinter den Wolken, es war eher wie streulicht . Es ist heute auch Mittwoch und es war gegen 21.00Uhr.
Hab leider Keine Fotos und Videos gemacht, da ich ja im Wasser war.


melden

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

02.09.2015 um 22:47
Ich möchte mal in die Runde werfen, dass unsere Woche mit sieben Tagen eine irdische Erscheinung ist und Sichtungen immer am selben Wochentag somit eher gegen ein ausserirdisches Phänomen sprechen, es sei denn die Aliens haben genau das selbe Planeten/Mondsystem wie wir hier.

Wikipedia: Woche#Urspr.C3.BCnge

Ockhams Machete deutet also eher auf eine lokale und durchaus bodenständige Ursache hin.


melden

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

03.09.2015 um 00:53
vllt machen die Ufos Mittwoch immer früher Feierabend und chillen dann noch mit nem Bier bei dir rum bevor sie wieder zurück zum zeta Zäpfchen System fliegen...


Anzeige

melden