Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Kugel, Flugobjekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
irini ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

26.03.2014 um 21:41
@Coffeegirl
Und schon was gesichtet? Würde mich brennend interessieren.

Anzeige
melden
Coffeegirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

27.03.2014 um 10:24
Leider Nein!. Ich habe gestern extra fast die ganze Zeit am Fenster gestanden und alles beobachtet. Nichts. Aber das ist ja immer so, wenn man darauf wartet...Werde aber dennoch das im Auge behalten und wenn ich wieder etwas sichte, mich sofort hier melden.


melden

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

27.03.2014 um 17:55
Das ist der beweis dass aliens mit der regierung zusammenarbeiten.
Die wurden durch Agenten wie FSE vorgewarnt udn sind nicht aufgetaucht. das war ja klar.


melden

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

27.03.2014 um 18:47
War ja klar.....Sobald Fotos und Videos verlangt werden passiert nichts....^^


melden

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

30.03.2014 um 19:58
Gewöhnlich verstecken sich diese bewegenden Lichter vor den Knippsern. Sie wollen sich ja nur zeigen, aber nicht exhibitionieren in einer Art.
Irgendein Muckenschiss auf einer Fensterscheibe strahlt auch seltsam, wenn ein Autolicht sich drauf bricht.
Was ist jetzt mit dem Blinkestern in Richtung Süden, der dort die Farben wechselt über alle Spektrale, ist der noch am Leuchten?


melden

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

30.03.2014 um 20:35
Hallo eins ist komisch,wenn das rotierende Licht auftaucht und umherspringt,so ist es dann auch urplötzlich weg--einfach weg.Bei uns gibt es auch kein Flughafen oder dergleichen wie es hier schon mal erwähnt wurde.


melden
Coffeegirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

31.03.2014 um 10:13
@Saarländer - Du hattest ja geschrieben, dass Du dieses Licht auch desöfteren siehst. Ist es denn bei Euch wieder aufgetaucht? Ich wohne übrigens in Hessen, was ja schon ein Stückchen von Euch entfernt ist.


1x verlinktmelden

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

31.03.2014 um 16:02
Hallo das ist es ja,es taucht nicht oft auf.Ich bin jemand der hat immer Dauernachtschicht.Ich arbeite in einer Stahlindustrie.Jede volle Arbeitsstunde stehen uns 15 Minuten Pause zu,die nutze ich und gehe raus auf das Firmengelände,und setze mich auf die Pausenbank.Dann schaue ich in den Himmel.Entweder es ist da,oder auch nicht.Die letzten 14 Tagen habe ich nichts mehr gesehen.


melden
Coffeegirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

31.03.2014 um 16:06
@Saarländer - Danke für die Info. Ich beobachte die Sache bei mir auch weiter. Sobald ich es wieder hier sehe, melde ich mich umgehend.


melden
Coffeegirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

07.04.2014 um 08:56
Ich habe hier nochmals eine Frage zu dem Flightradar 24. Ist es generell möglich, teilweise auch Hubschrauber und Kleinflugzeuge herauszufiltern oder sieht man Grundsätztlich darauf nur die grossen Flugzeuge? Muss ich da vielleicht irgend etwas speziell einstellen um auch Hubschrauber etc. ausfindig machen zu können?. Dieses merkwürdige Licht ist nämlich vergleichsweise zu grossen Maschinen recht "niedrig", daher kann es sich nur um etwas "kleineres" handeln als eine Passagiermaschine.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

07.04.2014 um 10:00
@Coffeegirl

wie mir von anderen Usern gesagt wurde (und ich nun auch selber festgestellt habe), sind bei FR24 keine Helikopter, keine KLeinflugzeuge, keine Privatfluggeräte, keine Militär Maschinen zu sehen.

Und selbst einige andere, größere Flugzeuge tauchen da nicht auf, wie ich nun mehrmals feststellen konnte.

Das Programm kannst du also in die Tonne kloppen.


melden

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

07.04.2014 um 10:39
@Screet
Zitat von ScreetScreet schrieb am 20.03.2014:Warum kann es kein Flugzeug sein? Hast Du das hier http://www.flightradar24.com/ schon überprüft? Beachte, daß es UTC als Zeitbasis verwendet - Du mußt für eine 22:00 Abfrage also 21:00 eingeben (bei Sommerzeit sogar 20:00). Einfach auf Playback gehen, Zeit einstellen und schauen, was von Deinem Beobachtungsstandort zu dem Zeitpunkt sichtbar war.
Tolle Seite! Danke für den Link!!!


melden

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

09.04.2014 um 11:53
@Alano
Es stimmt zwar, das FR nicht alles drin hat, allerdings sind das wohl um die 99% der Flugzeugkandidaten bei Sichtungen, die dort verzeichnet sind, inklusive Flugpfad...insofern halte ich das nicht für etwas für die Tonne. Es reicht vielleicht nicht, um Zweifelsfrei eine menschliche Flugmaschine auszuschließen, aber es wird, wenn es ein Flugzeug war, fast immer aufzeigen, welches in Frage kommt.


melden

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

09.04.2014 um 13:06
Rein von der Logik her müsste doch unser Koffeinmädel heute zu der Stelle hinfahren wo das Lämpchen immer am leuchten ist.
Ich mein, ich würde hinfahren wenn ich wochenlang immer Mittwochs (ausser natürlich letzten ;) ) ein unbekanntes leuchtendes Flugobjekt sehe.


melden
Coffeegirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

09.04.2014 um 13:16
@Amsivarier - ich werde auf jeden Fall Heute Abend wieder darauf achten ;-)


melden

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

09.04.2014 um 16:00
@Coffeegirl
Ich hab´s dir schon mal geschrieben
....und heute ist wieder Mittwoch
Mach bitte Bilder.
Halte Kamera und Video bereit und bitte nicht nachher sagen: die Batterie war leer !

Ist wirklich interessant
xt



melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

09.04.2014 um 22:12
@Coffeegirl
und? Wars wieder da?


melden

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

10.04.2014 um 12:37
@Alano

Ich verwette mein linkes ... das dummerweise gestern wieder nichts zu sehen war.
Wäre in dem Fall für die Schliessung des Threads.


melden
Coffeegirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

11.04.2014 um 15:24
Also, bei mir war das merkwürdige Licht bisher nicht mehr zu sehen. Aber wenn man sich diesen Link http://www.ufo-datenbank.de/gastmeldung/show_sichtung.php (Archiv-Version vom 20.02.2014) aufruft mit dem Eintrag vom 10.04.14 ähnelt die Sichtung fast genauso in der Art wie ich sie bei uns beobachtet hatte. Hier geht es nun um den Raum Köln.


melden

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

11.04.2014 um 20:53
und die zackige Bewegung,in ca.10-15 km Höhe

Also, ich wundere mich ja immer wieder, wie gut die Leute schätzen können. Und dann noch im Dunklen. Aber ich könnte es auch im Hellen nicht, nebenbei bemerkt.

Aber lustig ist die Aussage, dass "das Licht aus dem Oriongürtel" kam. ;)

Könnte es vielleicht die ISS gewesen sein? Kann das jemand nachprüfen? Allerdings würde man da eher keine zackige Bewegung erwarten.


Anzeige

melden