Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NASA-Rover fotografiert weiteres "Marsmännchen"

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mars, Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NASA-Rover fotografiert weiteres "Marsmännchen"

08.04.2014 um 01:21
@Holdings
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Soetwas hat zuviel Details das Wesen hat Beine und Ärme
Etwa ein missglückter Lehm-Adam? Wie blasphemisch. :D


melden
offenbarung Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NASA-Rover fotografiert weiteres "Marsmännchen"

08.04.2014 um 02:33
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Also ich denke Gott hat uns solche Zeichen hinterlassen sowas ist nicht durch normale wege geschehen das weiß jeder. Soetwas hat zuviel Details das Wesen hat Beine und Ärme wie sollte sich das halten denn dort herrscht schwerkraft hab ich mal wo gelesen.
1339


melden

NASA-Rover fotografiert weiteres "Marsmännchen"

08.04.2014 um 12:12
@Holdings

Die Schwerkraft auf dem Mars beträgt etwa 38% der irdischen(laut <A href = Wikipedia: Mars (Planet)#Physikalische und chemische Eigenschaften>Wiki ). Wenn das Teil nicht aus Pappmaché-Stein besteht, wird es wohl einige hundert Jahre bestehen bleiben können. Gefährlicher ist für solche "Skulpturen" denke ich Erosion durch Staubstürme. Wikipedia: Mars (Planet)#St.C3.BCrme Diese haben die Form wohl auch geschaffen. Und zwar frei nach dem alten Bildhauersprichwort: Man nimmt einen Stein und haut alles weg, was nicht nach Statue aussieht.

Deinen Glauben möchte ich nicht angreifen, aber diese Vermutung ist nicht zu halten.


melden

NASA-Rover fotografiert weiteres "Marsmännchen"

08.04.2014 um 12:42
@offenbarung

Diesmal trifft dein Gif meine Gedanken auf den Punkt... :D

Solche kuriosen Steine gibt es auch auf der Erde...

Arbol de Piedra


melden

NASA-Rover fotografiert weiteres "Marsmännchen"

08.04.2014 um 12:56
So etwas wäre dann der erste Marsstein der verpixelt werden muss....

200308120076 3584


melden

NASA-Rover fotografiert weiteres "Marsmännchen"

08.04.2014 um 13:01
@Amsivarier
wenns den arsch der welt gibt muss es auch das gegenteil davon geben :D


melden

NASA-Rover fotografiert weiteres "Marsmännchen"

08.04.2014 um 16:01
@Dahergelaufen
achso das wusst ich nicht danke für die information

@Amsivarier
das beweißt denke ich gottes macht

@offenbarung
was meinst du damit


2x zitiertmelden

NASA-Rover fotografiert weiteres "Marsmännchen"

08.04.2014 um 17:01
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:das beweißt denke ich gottes macht
Deine Rechtschreibung beweist Gottes Ohnmacht, respektive seine Nichtexistenz :D


melden

NASA-Rover fotografiert weiteres "Marsmännchen"

08.04.2014 um 17:03
@kurzschluss
jetzt werd nicht gleich beleidigend immer dasselbe mit atheisten


1x zitiertmelden

NASA-Rover fotografiert weiteres "Marsmännchen"

08.04.2014 um 19:02
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:immer dasselbe mit atheisten
p26EVRL


melden

NASA-Rover fotografiert weiteres "Marsmännchen"

08.04.2014 um 19:04
@smokingun
in meiner wut hab ich das geschrieben tut mir leid ich wollte nicht verallgemeinern


melden

NASA-Rover fotografiert weiteres "Marsmännchen"

08.04.2014 um 19:07
Und wieder ein thread den man schließen kann.
Wird eh alles ins lächerliche gezogen hier bei allmy....


melden
offenbarung Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NASA-Rover fotografiert weiteres "Marsmännchen"

08.04.2014 um 20:02
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:was meinst du damit
67797 Krysten Ritter ugh wtf gif han Fbu


melden

NASA-Rover fotografiert weiteres "Marsmännchen"

09.04.2014 um 14:17
NASA-Fotos zeigen mysteriöses Licht auf dem Mars

Quelle:
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/n24-netzreporter/d/4567434/nasa-fotos-zeigen-mysterioeses-licht-auf-dem-mars.html

Diskussionstoff


http://www.blickamabend.ch/news/ein-lichtstrahl-auf-dem-mars-id2782569.html
http://www.ad-hoc-news.de/curiosity-sorgt-fuer-staunen-nasa-fotos-zeigen--/de/News/36350265


Sieht aus wie ein Lagerfeuer ^^
Ob da auch ein paar Indianer äh ich meine Marsianer sitzen? Der Weiße Mann kommt!


1x zitiertmelden

NASA-Rover fotografiert weiteres "Marsmännchen"

09.04.2014 um 14:19
Zitat von IbisIbis schrieb:Diskussionstoff
Hier: Mars-Blitz Fotografiert


melden

NASA-Rover fotografiert weiteres "Marsmännchen"

25.08.2014 um 16:01
http://www.n-tv.de/wissen/Curiosity-entdeckt-ein-Bein-auf-dem-Mars-article13471836.html

Das könnte n Knochen sein, vllt ein Protheaner?


melden

NASA-Rover fotografiert weiteres "Marsmännchen"

25.08.2014 um 20:55
Also ich erkenne da keinen Knochen, sieht für mich alles nach normalen Steinen aus.


melden

NASA-Rover fotografiert weiteres "Marsmännchen"

25.08.2014 um 21:31
@Galaxys81
Ich auch nicht.
Aber es gibt schon tolle Pareidolien Bilder hier. Gefällt mir. :Y:
Nur gehören sie in den Pareidolien Thread von FSE.


melden

NASA-Rover fotografiert weiteres "Marsmännchen"

25.08.2014 um 23:06
Also ich glaub nicht das es Steine sind. außer versteinerte Wesen. Die Figuren haben Arme und Beine, das sind versteinerte Aliens


1x zitiertmelden

NASA-Rover fotografiert weiteres "Marsmännchen"

25.08.2014 um 23:13
Zitat von derdirk82derdirk82 schrieb:Die Figuren haben Arme und Beine,
Wo denn? Hast Du vielleicht ein genaueres Bild davon?


1x zitiertmelden