Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Röhren auf den Mars

597 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Mars, Marsgesicht, Marsröhren, Marstubes

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 15:24
Link: www.ebtx.com (extern)

Hallo, Suchfunktion ergab keine Treffer.Es gibt jedenfalls jede Menge Bilder im Web,von der Voyager Mission zu sehen ist sowas wie Röhren, eine hatte sogar "Licht"sieht für mich aus wie transparente Röhren, wo aus dem Boden rauskommen bzwwieder reinführen, und wo man sich drinnen fortbewegen könnte, geschützt vor der dünnen AtmosphäreSuchbegriff zum selber suchen "Marstubes" ergibt die meisten trefferWas haltet Ihr davon, Könnte ja auch nur merkwürdiege Dünen sein, aber da sprichtdas Licht dagen..http://www.ebtx.com/mars/marstube.htm#b


melden
Anzeige

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 15:30
das gabs doch schonmal im entsprechendem mars thread...ich weiß nicht...für mich sieht das immernoch nicht wirklich überzeugend nach tunnels aus(ja tunnels,klingt komisch is aber so^^) :)


melden
spartan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 15:31
ich glaube nicht das es inteligente lebewesen in unserem sonnensitem gib sonst hätten die menschen sie oder sie die menschen schon lägst entdekt und die bilder sind bestimmt nur eine fälschung


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 15:33
"ich glaube nicht das es inteligente lebewesen in unserem sonnensitem gib sonst hätten die menschen sie oder sie die menschen schon lägst entdekt und die bilder sind bestimmt nur eine fälschung"

das die bilder ne fälschung sind nur weil wir noch kein leben im sonnensystem entdeckt haben is ja noch ne halssträubendere these als die tunnel geschichte^^


melden
ThePhönix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 15:34
vielleicht IST das leben nicht dort sondern WAR dort??


melden
spartan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 15:39
bin zwar der meinung das es intelitgentes leben gib aber nicht in unserem sonnensitem das ist ihrgendwie undwahrscheinlich


melden
spartan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 15:39
unwahrscheinlich ^^


melden
ThePhönix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 15:41
warum das?

könnte es nicht sein, dass sie sich selber vernichtet hat?

denk an den film the day after tomorrow

ne gigantische naturkatastrophe aufgrund der globalen erwärmung
berücksichtige den gigantischen CO2 gehalt der marsatmosphäre


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 15:42
und warum ist das unwahrscheinlich? wir wissen nichtmal genau was in den tiefen unserer ozeane an leben vorhanden ist, ich denke da sollten wir nicht so schnell nen urteil über unser sonnensystem abgeben


melden
ThePhönix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 15:42
naja wie viele sonden wurden zum grund des ozeans geschickt und wie viele zum mars? ^^


melden
spartan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 15:44
ja aber wenn sie intelligent sind/waren dan währen sie bestimmt auch in dem weltraum geflogen und hätten dabei müll im weltraum hinterlassen und den hätten die menschen mit satelliten aufgespürt


melden
ThePhönix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 15:46
der müll kann mitlerweile in der atmosphäre verglüht sein

und wenn sie so intelligent gewesen wären, wäre keine klimakatastrophe gewesen


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 15:46
eben..wieviele sonden wurden geschickt und doch entdeckt man immer neue arten in den tiefen der meere..dann ist der schluss das es kein leben im sonnensystem gibt doch vielleicht ein bischen vorschnell :)


melden
ThePhönix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 15:47
vielleicht existieren sie noch im inneren des mars?

daher vielleicht auch diese röhren um doch mal die oberfläche zu sehen


melden
spartan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 15:48
meschen sind auch inteligent und können eine klimakatastrophe nicht 100 procent verhindern

es ist leicht zu mars zu fliegen als zum tiefsten punkt im ozean


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 15:49
aber gerade das kann ich mir nicht vorstellen...wenn ich unterirdische tunnel anlege..dann leg ich die doch nciht so an das sie streckenweise aus dem boden heraus schauen...wäre doch auch ziemlich unpraktisch für den fall das die oberfläche mal von asteroiden getroffen wird :)


melden
ThePhönix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 15:49
najaa


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 15:49
es ist..LEICHT zum mars zu fliegen!? oookay^^


melden
ThePhönix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 15:50
@ne0

und wie oft wird die oberfläche getroffen??

geschieht alle paar tausend jahre mal

du verwechselst den merkur jetzt mit dem mars..


melden
spartan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 15:51
dann könnten menschen auch nur unter der erder bauen unsere gebäude können auch von asteroiden getroffen werden


melden
Anzeige
ThePhönix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 15:51
ja und wie oft geschieht das?


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die X Akten auf N24143 Beiträge