Eigenartiges Erlebnis
04.05.2014 um 11:43so in etwa

zu erst die ganze Zeit gerade (über mehrere km), dann flog es eine leichte Linkskurve. Die Geschwindigkeit immer konstant, wie bei einem Hubschrauber/oder kleinen Flugzeug.Freigeist1987 schrieb:Wie hat sich denn dein Objekt bewegt?
Geradlinig?oder blieb es einfach stehen?
Habe ich auch nicht gesagt/sagen wollen. Es ist aber für die Beschreibung uninteressant und kann deshalb auch weggelassen werden.Freigeist1987 schrieb:Ich glaube aber jeder der so etwas erlebt oder zumindest ähnliches erlebt hatte bleibt in so einer Situation völlig ruhig und gelassen,wäre mir zumindest neu
In meinem Beitrag kann ich kein Fragezeichen entdecken. Kann auch keinen Satz ausfindig machen, den ich als Frage formuliert hätte und evtl. das Fragezeichen vergessen hätte.Freigeist1987 schrieb:Aber deine Fragen sind hier und da richtig.
Wie ich in meinem ersten Beitrag bereits schon feststellt, geht es Dir gar nicht um DEINE Sichtung, wie es der Threadtitel vermuten läßt.Freigeist1987 schrieb:Ich würde gerne andere Berichte hören wollen die vielleicht so etwas erlebt haben oder im ähnlichen Sinne
verbringst Du etwa 2/3 damit, wo das Feld ist, auf welche Wegen ihr dort hingekommen seit und welche Gefühle/Ängste ihr miteinander teilt ... als mit der Sichtung selbst.11:36h
Freigeist1987 schrieb:Ersteinmal esse ich gleich Mittag
Oberflächlich ?Freigeist1987 schrieb:Hallo Desmocorse. :)
Teils eines Schreibfehlers meinerseits(3 mal 3 Meter) und nicht den absolut richtigen Angaben die wären Durchmesser fest zu legen,es sei alles erlogen finde ich zwar sehr oberflächlich aber es ist dein gutes Recht und zwinge niemandem meine Erfahrung zu glauben
das hat meine Freundin und auch ein Radfahrer gesehen. Vielleicht auch noch Autofahrer, weil wir da auf einer Autobahnbrücke standen.Freigeist1987 schrieb:Das ist echt sehr interessant,haben es neben dir auch andere gesehen?
Oder war das mal wieder so ein Moment wo man sich dachte:Wieder bin ich der einzige der das sieht und habe keine zweite Person die das bezeugen kann.^^
Wie (un)auffällig ist DAS denn, das Amerikaner erst nach Deutschland bringen müssen, um sie hier zu testen?Freigeist1987 schrieb:Zudem sei gesagt das Deutschland denke ich auch leicht missbraucht wird,für etliche geheime Tests der Amerikaner...
Wir Dich auch nicht, aber scheinbar bist Du wenig kritikfähig.Freigeist1987 schrieb:Schade,ich habe euch weder angegriffen noch irgendetwas anderes getan.
Weil das hier ein DISKUSIONSforum ist. Diskusionen haben mit Konfrontationen nichts am Hut.Freigeist1987 schrieb:Dann frage ich mich was ihr hier überhaupt sucht.;)
Was für eine "Konfrontation" bitte ?Freigeist1987 schrieb:Darum verwundert es mich um so mehr das hier immer wieder die Konfrontation gesucht wird.
Das höre ich öfter !Freigeist1987 schrieb:Dann frage ich mich was ihr hier überhaupt sucht.;)
Ich entscheide was ich lese, und was ich meine, kommentieren zu müssen.....Freigeist1987 schrieb:Dann lest euch meinen Beitrag nicht weiter durch und damit hat es sich.
Ich glaube das ist doch gar nicht so schwer oder?
Du hast versucht uns ein Märchen aufzutischen !Freigeist1987 schrieb:Ich habe mich dafür entschuldigt,zu tief in die Materie Emotionen gegangen zu sein,wollte alles noch einmal human versuchen sachlich aufzuschreiben,hatte ich zumindest angeboten und dann wird man anderweitig zerrissen.
Es steht Dir frei, Dich bei der Verwaltung zu beschweren !Freigeist1987 schrieb:Wie gesagt ich glaube ich bin hier nicht der einzige der sich über so ein Verhalten doch sehr wundert,anderen geht es ähnlich.