Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigenartiges Erlebnis

74 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Außerirdische, Erlebnisse, Mysteriöse Lichter
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigenartiges Erlebnis

04.05.2014 um 11:43
so in etwa

ufo1.bmp


melden
Anzeige
Freigeist1987
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigenartiges Erlebnis

04.05.2014 um 11:46
Hallo Micha007.:)

ich bin der Meinung das geht auch ein wenig netter,das bekommen ja andere hier auch hin.;)
Vielleicht liest sich dein Text auch einfach nur so.das schließe ich nicht aus und du hast es vielleicht nicht so gemeint.

Aber deine Fragen sind hier und da richtig.
Ich glaube aber jeder der so etwas erlebt oder zumindest ähnliches erlebt hatte bleibt in so einer Situation völlig ruhig und gelassen,wäre mir zumindest neu.

Es tut mir Leid wenn ich diese Wörter vielleicht zu oft verwendet hatte und es kommt sicherlich dann kein zweites mal vor.;) (Ich versuche mein BESTES)


Ich würde gerne andere Berichte hören wollen die vielleicht so etwas erlebt haben oder im ähnlichen Sinne die genau dann völlig ruhig bleiben...erst einmal gaaaaaaaaaaanz ruhig Notizen machen,anstatt in dem Moment seinem Urinstinkt zu folgen.

Hier und da gibt es sicherlich welche aber leider erlebe ich so was nicht alltäglich und stehe offen dazu leicht Angst gehabt zu haben.

Ersteinmal werde ich Mittag essen und dann werde ich es versuchen nochmals genau zu beschreiben Micha007.

Gruß

Freigeist1987


melden
Freigeist1987
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigenartiges Erlebnis

04.05.2014 um 11:50
Hallo Alano.:)

Super Foto.Woher hast du das?

Ist das ein aufgenommenes Objekt vom Boden aus oder vom Himmel?

Das was ich am Himmel sah...kommt dem ähnlich nah aber nicht ganz.

Rein von den Farben kommt es dem sehr nah,jetzt davon abgesehen ob das Foto echt ist oder nicht...passt es ganz gut...für mich persönlich war es etwas dunkler aber es war Nacht vom Farbspiel her kommt es dem sehr nahe.

Ich versuche nach dem Mittag essen auch nochmal genauere Bilder zu suchen was dem nahe kommt.

Sowohl dem am Himmel als auch dem Art,ich nenne es mal so...Feuerkreis.


Aber tolles Bild.Danke dafür Alano.:)

Gibt es dafür einen text zu diesem Bild?^^

Grüße

Freigeist1987


melden
Freigeist1987
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigenartiges Erlebnis

04.05.2014 um 11:53
Hallo Alano,jetzt habe ich erst deinen text gelesen das du etwas gesehen hattest.^^

Ich muss mich erst hier zurecht finden.^^

Wie hat sich denn dein Objekt bewegt?

Geradlinig?oder blieb es einfach stehen?


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigenartiges Erlebnis

04.05.2014 um 11:56
@Freigeist1987
das Foto stammt aus einer Doku über UFOs in Mexiko. Ich habe das nur rauskopiert, weil dem sehr nahe kommt, was ich damals gesehen habe.
Freigeist1987 schrieb:Wie hat sich denn dein Objekt bewegt?

Geradlinig?oder blieb es einfach stehen?
zu erst die ganze Zeit gerade (über mehrere km), dann flog es eine leichte Linkskurve. Die Geschwindigkeit immer konstant, wie bei einem Hubschrauber/oder kleinen Flugzeug.

Aber überhaupt: hast du nicht auch diesen anderen Thread gestern eröffnet "seltsame Lichterscheinungen"?


melden
Freigeist1987
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigenartiges Erlebnis

04.05.2014 um 12:06
Hallo Alan

Nein das ist mein erster Beitrag hier,seltsame Lichterscheinungen stammen von jemand anderem.

Also das was du als Bildanhang beigefügt hattest kommt deinem Objekt sehr nahe?

War es an dem besagten Tag windig?Vielleicht war es ja eine Himmelslaterne?Rein von den Bewegungen her oder wirkten diese eher kontrolliert?(Bewegungsabläufe)

Ich denke das Objekt war sicherlich Geräuschlos?

Das erste was mir in den Sinn kam waren die Laternen,über die oft berichtet wurde hier in Deutschland aber ausschließen kann man es dennoch nicht das es eventuell auch was anderes gewesen sein könnte.

Was würde man nicht alles für geben so etwas mal auf einem Foto oder Film festzuhalten aber leider sieht man dann auch nur irgendetwas helles und alles andere ist schwarz drum herum...wenn man es mal fotografiert...leider leider leider.

Gruß

Freigeist1987


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigenartiges Erlebnis

04.05.2014 um 12:09
@Freigeist1987

ja, es war geräuschlos und keine Himmelslaterne, ich habe es ja deutlich sehen und beobachten können.


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigenartiges Erlebnis

04.05.2014 um 12:12
@Freigeist1987
Freigeist1987 schrieb:Ich glaube aber jeder der so etwas erlebt oder zumindest ähnliches erlebt hatte bleibt in so einer Situation völlig ruhig und gelassen,wäre mir zumindest neu
Habe ich auch nicht gesagt/sagen wollen. Es ist aber für die Beschreibung uninteressant und kann deshalb auch weggelassen werden.
Freigeist1987 schrieb:Aber deine Fragen sind hier und da richtig.
In meinem Beitrag kann ich kein Fragezeichen entdecken. Kann auch keinen Satz ausfindig machen, den ich als Frage formuliert hätte und evtl. das Fragezeichen vergessen hätte.
Freigeist1987 schrieb:Ich würde gerne andere Berichte hören wollen die vielleicht so etwas erlebt haben oder im ähnlichen Sinne
Wie ich in meinem ersten Beitrag bereits schon feststellt, geht es Dir gar nicht um DEINE Sichtung, wie es der Threadtitel vermuten läßt.
verbringst Du etwa 2/3 damit, wo das Feld ist, auf welche Wegen ihr dort hingekommen seit und welche Gefühle/Ängste ihr miteinander teilt ... als mit der Sichtung selbst.
11:36h
Freigeist1987 schrieb:Ersteinmal esse ich gleich Mittag


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigenartiges Erlebnis

04.05.2014 um 12:12
Freigeist1987 schrieb:Hallo Desmocorse. :)

Teils eines Schreibfehlers meinerseits(3 mal 3 Meter) und nicht den absolut richtigen Angaben die wären Durchmesser fest zu legen,es sei alles erlogen finde ich zwar sehr oberflächlich aber es ist dein gutes Recht und zwinge niemandem meine Erfahrung zu glauben
Oberflächlich ?
Gut, ich finde das "ausschmücken" deiner Story eigentlich ziemlich oberflächlich !
Weiß Du, solche Leute wie Du, die meinen sie hätten vielleicht das Zeug zum schreiben,
tauchen hier in regelmäßigen Abständen auf !
Wollen einem eine schöne spannende Story erzählen....
Leider fällt das aber immer auf !
Mir jedenfalls.....

Wie gesagt netter Versuch !
Aber die feuerroten Beam-Kreise waren ein bissi zu Dick aufgetragen.....


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigenartiges Erlebnis

04.05.2014 um 12:14
@Desmocorse
Desmocorse schrieb:Leider fällt das aber immer auf !
Mir jedenfalls.....
Nicht nur Dir :D


melden
Freigeist1987
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigenartiges Erlebnis

04.05.2014 um 12:16
Das ist echt sehr interessant,haben es neben dir auch andere gesehen?
Oder war das mal wieder so ein Moment wo man sich dachte:Wieder bin ich der einzige der das sieht und habe keine zweite Person die das bezeugen kann.^^

Ich mache mich auch mal schlau,was da vielleicht noch in Frage kommen könnte.:)

Ich bin dessen ja auch sicher das es durch aus noch einige Phänomene geben könnte die nach langer Überlegung logisch erscheinen die wir aber so noch nicht entdeckt haben sei es seltene Naturphänomene etc.

Zum Beispiel hatte ich einmal eine Wolke gesehen aus der alle 10 Sekunden ein Licht aufblitzte...auch absolut Geräuschlos....

lange überlegt gehabt was das hätte sein können und dann bin ich auf ein Thema gestoßen was besagte es seien Wetterleuchten auch anhand eines Videos was dem sehr nahe kam und schon hatte man seine Antwort erst einmal parat^^

Zudem sei gesagt das Deutschland denke ich auch leicht missbraucht wird,für etliche geheime Tests der Amerikaner...wer weiß was es denn so schon für geheime Flugobjekte gibt die aus unserer Feder,aus Menschen Hand über die man sich als Normalbürger doch sehr wundern würde.

Nichts ist ausgeschlossen.

ich mache mich mal schlau^^

Grüße

Freigeist1987


melden
Freigeist1987
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigenartiges Erlebnis

04.05.2014 um 12:20
Hallo Daesmocorse und micha007

Schade,ich habe euch weder angegriffen noch irgendetwas anderes getan.
Darum verwundert es mich um so mehr das hier immer wieder die Konfrontation gesucht wird.

Dann frage ich mich was ihr hier überhaupt sucht.;)

Nun denn,das ist eure Meinung und ich habe nichts dagegen.

Dann lest euch meinen Beitrag nicht weiter durch und damit hat es sich.
Ich glaube das ist doch gar nicht so schwer oder? :)

Ich habe mich dafür entschuldigt,zu tief in die Materie Emotionen gegangen zu sein,wollte alles noch einmal human versuchen sachlich aufzuschreiben,hatte ich zumindest angeboten und dann wird man anderweitig zerrissen.

Wie gesagt ich glaube ich bin hier nicht der einzige der sich über so ein Verhalten doch sehr wundert,anderen geht es ähnlich.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigenartiges Erlebnis

04.05.2014 um 12:21
Freigeist1987 schrieb:Das ist echt sehr interessant,haben es neben dir auch andere gesehen?
Oder war das mal wieder so ein Moment wo man sich dachte:Wieder bin ich der einzige der das sieht und habe keine zweite Person die das bezeugen kann.^^
das hat meine Freundin und auch ein Radfahrer gesehen. Vielleicht auch noch Autofahrer, weil wir da auf einer Autobahnbrücke standen.

Aber ich muss dir leider sagen, dass ich da @Desmocorse ein wenig zustimme. Die ganze Story ist mir zu dick aufgetragen.


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigenartiges Erlebnis

04.05.2014 um 12:23
@Freigeist1987
Freigeist1987 schrieb:Zudem sei gesagt das Deutschland denke ich auch leicht missbraucht wird,für etliche geheime Tests der Amerikaner...
Wie (un)auffällig ist DAS denn, das Amerikaner erst nach Deutschland bringen müssen, um sie hier zu testen?
Die haben doch z.B. die Militärbasis Groom Lake, wo sie ihre Prototypen testen. Wozu dann den Umweg über Deutschland? verstehe ich nicht.


melden

Eigenartiges Erlebnis

04.05.2014 um 12:23
@Alano
@Desmocorse

Mir kommt diese Art der Beschreibung des Gemütszustandes furchtbar bekannt vor.
Die Geschichte war leicht abgewandelt schon mal hier.
Komm aber nicht mehr drauf wann und wo...


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigenartiges Erlebnis

04.05.2014 um 12:24
@Freigeist1987
Freigeist1987 schrieb:Schade,ich habe euch weder angegriffen noch irgendetwas anderes getan.
Wir Dich auch nicht, aber scheinbar bist Du wenig kritikfähig.


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigenartiges Erlebnis

04.05.2014 um 12:26
Nachtrag:
Freigeist1987 schrieb:Dann frage ich mich was ihr hier überhaupt sucht.;)
Weil das hier ein DISKUSIONSforum ist. Diskusionen haben mit Konfrontationen nichts am Hut.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigenartiges Erlebnis

04.05.2014 um 12:28
@Freigeist1987
@Micha007
@amsivarier
@Desmocorse

ich bin nichtmal böse, wenn es ein Fake ist. Wenigstens gibt es hier im UFO Bereich mal wieder was zum Schreiben.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigenartiges Erlebnis

04.05.2014 um 12:32
Was für eine tolle Geschichte. Schön spannend geschrieben.

In dem Moment, als die Schritte hinter Euch waren und Ihr ängstlich angehalten habt um das landende Objekt zu beobachten hatte ich schon erwartet, daß Ihr von hinten angefallen werdet.

Da konnte ich garnicht schnell genug lesen um zu erfahren, wie Ihr aus der gefährlichen Situation wieder heil herausgekommen seid.


melden
Anzeige
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigenartiges Erlebnis

04.05.2014 um 12:38
Freigeist1987 schrieb:Darum verwundert es mich um so mehr das hier immer wieder die Konfrontation gesucht wird.
Was für eine "Konfrontation" bitte ?
Ich habe Dir lediglich geschrieben, dass ich Dir die Story nicht glaube !
Das würde ich Dir übrigens auch Auge in Auge sagen !
Das komische ist immer nur, dass mir sowas nie im Real-Life passiert.... :D
Freigeist1987 schrieb:Dann frage ich mich was ihr hier überhaupt sucht.;)
Das höre ich öfter !
Fast genau so oft, wie ich hier Fantasy-Storys lese....
Freigeist1987 schrieb:Dann lest euch meinen Beitrag nicht weiter durch und damit hat es sich.
Ich glaube das ist doch gar nicht so schwer oder?
Ich entscheide was ich lese, und was ich meine, kommentieren zu müssen.....
Freigeist1987 schrieb:Ich habe mich dafür entschuldigt,zu tief in die Materie Emotionen gegangen zu sein,wollte alles noch einmal human versuchen sachlich aufzuschreiben,hatte ich zumindest angeboten und dann wird man anderweitig zerrissen.
Du hast versucht uns ein Märchen aufzutischen !
Wie gesagt, die feueroten Beam-Kreise, waren ein bissi zuviel des Guten !
Freigeist1987 schrieb:Wie gesagt ich glaube ich bin hier nicht der einzige der sich über so ein Verhalten doch sehr wundert,anderen geht es ähnlich.
Es steht Dir frei, Dich bei der Verwaltung zu beschweren !


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
UFO gesehen?122 Beiträge
Anzeigen ausblenden