Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meint ihr es gibt Miniufos die kein Radar bemerkt?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Außerirdische, Krankheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meint ihr es gibt Miniufos die kein Radar bemerkt?

07.05.2021 um 15:28
Mini Ufo von einem 1/100mm , was würde man da noch erkennen oder detektieren können?

Eventuell sind die Corona Viren Ufos? :)


melden

Meint ihr es gibt Miniufos die kein Radar bemerkt?

07.05.2021 um 16:52
Zitat von KompasskalleKompasskalle schrieb am 01.07.2014:Die Ufos könnten doch nur wenige Millimeter groß oder noch kleiner sein.
Ok, nehmen wir das einmal so an.
Wie aber werden diese UFOs dann angetrieben und wo spiechern sie den für unglaublch viele Lichtjahre erforderlichen Treibstoff?

Gucky.


1x zitiertmelden

Meint ihr es gibt Miniufos die kein Radar bemerkt?

07.05.2021 um 17:20
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Wie aber werden diese UFOs dann angetrieben und wo spiechern sie den für unglaublch viele Lichtjahre erforderlichen Treibstoff?
Na, mit einem Dimensions-Dings-Bums oder sowas. Da faltet man halt die Dimensionen, ohne sich groß zu bewegen ;)
Spart unheinlich Sprit...


2x zitiertmelden

Meint ihr es gibt Miniufos die kein Radar bemerkt?

07.05.2021 um 17:32
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Meint ihr es gibt Miniufos die kein Radar bemerkt?
Bestimmt so viele wie Minielefanten in Kühlschränken die kein Auge bemerkt.
To be continued...


melden

Meint ihr es gibt Miniufos die kein Radar bemerkt?

08.05.2021 um 04:32
Angeblich kann man mit Infrarot-Nachtsichtgeräten diesbezüglich interessante Beobachtungen machen ( https://www.livescience.com/21672-invisible-ufos-fill-skies.html ). Ich habe auch mal auf N24 so einen Bericht gesehen, wo eine Frau mit ihrem Auto mit einem unsichtbaren UFO kollidiert sein soll.


melden

Meint ihr es gibt Miniufos die kein Radar bemerkt?

08.05.2021 um 09:49
Mini-UFOs ja die gibt es.

30.3.2021 in Belgien:

Youtube: The fast moving UFO was filmed during a drone flight in Dikkebus, Belgium.
The fast moving UFO was filmed during a drone flight in Dikkebus, Belgium.



melden

Meint ihr es gibt Miniufos die kein Radar bemerkt?

08.05.2021 um 10:32
Und noch ein gutes Mini UFO aus Korea, 28.10.2020:


Youtube: UFO was filmed by drone over Korea.
UFO was filmed by drone over Korea.



melden

Meint ihr es gibt Miniufos die kein Radar bemerkt?

08.05.2021 um 17:18
Ein Bekannter von mir hat mich auf das Bild https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Anlage332_Mast27_Hilfstraverse_21102020.png im Wikipedia-Commons Archiv aufmerksam gemacht. Könnte hier auch ein Miniufo abgelichtet worden sein?


1x zitiertmelden

Meint ihr es gibt Miniufos die kein Radar bemerkt?

08.05.2021 um 18:26
Zitat von MarfrankMarfrank schrieb:Könnte hier auch ein Miniufo abgelichtet worden sein?
Ist das jetzt dein Ernst?


melden

Meint ihr es gibt Miniufos die kein Radar bemerkt?

08.05.2021 um 18:36
@rogerhouston

Ein diffuser unscharfer Fleck im Bildhintergrund, der alles Mögliche sein kann, MUSS ein Miniufo sein. Ein extrem grosses sowieso!
Ach ja, Beweislagen sind auf Allmystery leider immer mehr als dürftig.


melden

Meint ihr es gibt Miniufos die kein Radar bemerkt?

08.05.2021 um 19:21
Was soll in den Mini Ufos denn drin sein ?
Mini Außerirdische? :troll:
Nein ich halte das einfach schlichtweg für Blödsinn.


melden

Meint ihr es gibt Miniufos die kein Radar bemerkt?

08.05.2021 um 19:32
Also, ich glaube dies mit den Miniufos nicht.
Das kann gar nicht sein.
Und, so Miniausserirdische, halte ich für mehr als unwahrscheinlich.
Ganz davon abgesehen, wo sie da ihren Treibstoff für sehr lange Reisen speichern sollen.


melden

Meint ihr es gibt Miniufos die kein Radar bemerkt?

09.05.2021 um 01:18
Warum sollen eigentlich in einen (Mini-)UFO Außerirdische drin sein? Warum kann das keine von Außerirdischen gebaute Raumsonde sein? Wer interstellare Raumfahrt beherrscht und fremde Sonnensysteme erforscht, wird sich eher der unbemannten Raumfahrt bedienen, denn man muß keine Luft- und Nahrungsmittelvorräte mitnehmen! Man könnte auch derartige Mini-UFOs auf Asteroiden mit hochentwickelten 3D-Druckern in Serie herstellen.

Wenn ich mir die Videos so anschaue, dann frage ich mich, ob besagte Mini-UFOs ein Beobachter am Boden hätte wahrgenommen.


melden

Meint ihr es gibt Miniufos die kein Radar bemerkt?

10.05.2021 um 01:14
Könnte es eigentlich auch (Mini-)UFOs geben, die von vielen Personen nicht wahrgenommen werden, weil sie zu schnell über den Himmel ziehen? Das UFO im folgenden Video hat eine ähnliche Farbe wie der Himmel und fliegt sehr schnell. Wie gut würden es Beobachter am Boden sehen?

Youtube: 4K - UFO erreicht 3200 km / h (Erklärung zur Berechnung der Geschwindigkeit)
4K - UFO erreicht 3200 km / h (Erklärung zur Berechnung der Geschwindigkeit)



melden

Meint ihr es gibt Miniufos die kein Radar bemerkt?

11.05.2021 um 16:15
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb am 07.05.2021:Na, mit einem Dimensions-Dings-Bums oder sowas. Da faltet man halt die Dimensionen, ohne sich groß zu bewegen ;)
Spart unheinlich Sprit...
Da unsere Naturgesetze überall in diesem Unversum gelten, halte ich das für eher weniger wahrscheinlich.

Gucky.


1x zitiertmelden

Meint ihr es gibt Miniufos die kein Radar bemerkt?

11.05.2021 um 16:25
ja glaub ich

aber interessanter sind wesen die keinen materiellen körper haben


1x zitiertmelden

Meint ihr es gibt Miniufos die kein Radar bemerkt?

11.05.2021 um 16:28
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:aber interessanter sind wesen die keinen materiellen körper haben
Hirngespinste?
Feinstoffliche Bärtierchen?


1x zitiertmelden

Meint ihr es gibt Miniufos die kein Radar bemerkt?

11.05.2021 um 16:53
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:Hirngespinste?
das kommt dem schon sehr nahe gg


melden

Meint ihr es gibt Miniufos die kein Radar bemerkt?

11.05.2021 um 18:53
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Da unsere Naturgesetze überall in diesem Unversum gelten, halte ich das für eher weniger wahrscheinlich.
Wir haben diese Naturgesetze nur noch nicht entdeckt, "die" sind eben ein paar 1000 Jahre weiter ;) Deswegen reichen für deren UFOs auch ein paar Holzstöcke und Alufolie, ist doch klar.


melden

Meint ihr es gibt Miniufos die kein Radar bemerkt?

11.05.2021 um 19:00
Warum soll es in einem Universum, in dem unsere sichtbare Materie nur 5% des Ganzen ausmacht, nicht irgendwelche kondensierten, uns unbekannte Materieformen geben, die ein bizarres Verhalten zeigen? Warum kann es eigentlich keine intelligenten Formen dunkler Materie geben?


1x zitiertmelden