weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Lichter

69 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Außerirdische, Ufologie
akula
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Lichter

05.03.2005 um 06:28
Anhang: DSCF0039.JPG (321, KB)
ha...doch nicht ganz die originale...die bilder hatte ich verkleinert...hab die original bilder auf cd gefunden...uploade ich hier mal.


melden
Anzeige
akula
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Lichter

05.03.2005 um 06:29
Anhang: DSCF0040.JPG (308, KB)
noch eins


melden
akula
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Lichter

05.03.2005 um 06:29
Anhang: DSCF0041.JPG (308, KB)
nummer 3


melden

Seltsame Lichter

05.03.2005 um 13:36
motivs.
1. pix schiessen
2. löcher in foto stechen DSCF0039 und einscannen

......oder......


2. löcher in foto stechen und rotes 6latt papier dahinter legen 6eim einscannen 0040 und 0041


melden

Seltsame Lichter

05.03.2005 um 13:50
Anhang: so-gemacht.JPG (33,8 KB)
..


melden

Seltsame Lichter

05.03.2005 um 15:00
Anhang: a.jpg (44,5 KB)
hmm habe den interressanten bereich mal vergrössert man erkennt auf jeden fall das alles den gleichen lichtstrahl hat nur intensiever und schwächer

habe das wo mans erkännt mal makiert

gruss andre

schaut in den anhang


melden

Seltsame Lichter

05.03.2005 um 15:06
@Scorpion25
nimm mal ein schwarzes papier und stich mit irgendwas durch. mit dem stichwerkzeug noch etwas im loch rumstochern, und dann erhälst du diesen effekt.
natürich erst wenn es gescannt ist.


melden

Seltsame Lichter

05.03.2005 um 15:11
hmm werds bei gelegenheit mal testen aber kannst ja nicht wissen ob er lügt in greifswald gabs das ja auch schon

nur auf der anderen seite ist greifswald auch bekannt geworden wundert mich schon das das sonst keiner gemeldet hat

gruss andre


melden

Seltsame Lichter

05.03.2005 um 15:12
Na ich weiss nicht das hört sich alles nach Jugend forscht an.

Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer


melden
galaxiusmons
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Lichter

05.03.2005 um 16:19
Hallo zusammmen!!!
Link: Heißluftballon mit Brennteller
Was haltet Ihr denn davon?
Vielleicht haben die mehrere bei irgendeiner Party steigen lassen???
Für mich scheint das ne mögliche Erklärung zu sein!


melden
galaxiusmons
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Lichter

05.03.2005 um 16:22
Link: www.werbestelle.de (extern)

sorry jetzt mit link....


melden

Seltsame Lichter

05.03.2005 um 17:26
teurer spass is aber nich deine seite und du machst schleichwerbung oder :) :) :)


melden
akula
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Lichter

05.03.2005 um 22:00
also die "löcher in foto mach theorie und dann scannen" ist zumindest lustig und sehr kreativ, aber dafür bin ich zu faul LOL
nein, die bilder sind definitiv kein fake. aber gegen skepsis habe ich nichts.
in diesem hier DSCF0039.JPG wird´s schwierig mit der lochtheorie...

zur ballon mit brennteller theorie: wie schnell fliegen denn solche ballons mit brennteller?
da könnte was dran sein...


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Lichter

05.03.2005 um 22:26
Ich finde nicht, dass man aus nen Licht am Himmel gleich ein Ufo machen soll, da man nicht erkennen kann um was es sich für einen Körper handelt. In der Nacht leuchten viele Objekte.



Cotperum ip des umte des werans istom metis tet it pero


melden

Seltsame Lichter

05.03.2005 um 23:15
@akula

genau unter deinen anhang-pix steht die begründung. auch für 0039.....


melden

Seltsame Lichter

05.03.2005 um 23:56
Anhang: scoorp-fuetzliichter.jpg (112, KB)
täter.


melden
galaxiusmons
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Lichter

06.03.2005 um 00:38
@Scorpion25
Also Werbung für sonnen Müll mach ich bestimmt nicht
War das jetzt falsch das zu verlinken?
Dachte eben nur, das diese Ballons das sein könnten?!?




Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.


melden

Seltsame Lichter

06.03.2005 um 01:13
@scorpion
gute Arbeit, was meinst du könnten Jets sein? oder? auf jedem Fall denke ich könnten irgendwelche Flugapparate sein?
@akula
haben sich die Objekte bewegt oder hingen sie nur?
@undefienierbar
sei nicht so misstrauisch sowas sieht man schon öfter, es müssen nicht unbedi ngt ausserirdsche sein

Zuerst Informationen sammeln dann mitreden


melden

Seltsame Lichter

06.03.2005 um 03:02
ja aber nicht im scanner....


melden
Anzeige

Seltsame Lichter

06.03.2005 um 03:06
selbst wenn was dran sein sollte, dann verwunderts mich doch arg, dass akula das ganze motiv nicht noch einmal bei tageslicht photographiert hat.


melden
220 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden