Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Lichter

69 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Außerirdische, Ufologie

Seltsame Lichter

12.03.2005 um 01:12
und was sagste zu der möglichkeit mit dem scanner die war auch nicht schlecht

gruss andre


melden
Anzeige
felippo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Lichter

12.03.2005 um 02:47
Anhang: SeltsameLichter2.JPG (74,5 KB)
Hallo, mir ist eine Kleinigkeit aufgefallen. Einige von den Lichtern in der Luft scheinen eine nach unten gezogene Form zu haben.
Schaut man sich die anderen kleineren Lichter auf dem Bild an, sieh das ähnlich aus.
Die Form kommt scheinbar durch einen Efekt in der Kamera, die Lichter sind wohl eher punktförmig oder rund.

Gruss Felippo

Wir sind die Musik, solange die Musik spielt.


melden

Seltsame Lichter

12.03.2005 um 03:01
hmm ich glaube was du meinst is das was undefinierbar noch zum testen dazugemacht hat

gruss andre


melden
felippo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Lichter

12.03.2005 um 03:44
Mag sein, ich gehe aber nicht von einer Irreführung seitens Akula aus. Ich gehe jetzt von Punktförmigen Lichtern irdischen Ursprungs aus.

Gruss Felippo

Wir sind die Musik, solange die Musik spielt.


melden

Seltsame Lichter

13.03.2005 um 00:32
ich finde auch das sie autentisch wirken das kann aber alles sein :)


melden
felippo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Lichter

13.03.2005 um 01:26
Ich hab mal die ungefähre Bewegubsrichtung rekonstruiert. Anscheinend haben die Objekte an Höhe verloren, und ssid dann nach rechts abgedriftet. Anhand der Personen und Fahrzeuge im Hintergrund kann man sagen das die Objekte sich eher langsam, vielleicht schwebend durch den Wind beeinflußt.





Gruss Felippo

Wir sind die Musik, solange die Musik spielt.


melden

Seltsame Lichter

13.03.2005 um 13:42
Lol das ist einfach eine refloktion einiger lichter von der kamera eingefangen!


melden
felippo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Lichter

13.03.2005 um 15:45
@makavelidadon

Guck's dir erstmal genau an, bevor du Urteilst.
Hast du dich mit denFfotos auseinandergesetzt ?
Kannst du deine Behauptung begründen oder beweisen ?

Gruss Felippo



Wir sind die Musik, solange die Musik spielt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden