weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA vs. Türkei

2.200 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Türkei
Diese Diskussion wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: nix sunstantielles mehr? nur noch "verbale Prügeleien"?
kilic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

19.02.2005 um 17:58
Kennt ihr das Buch Metal Fırtına es ist ein Roman wo es um Krieg zwischen USA und Türkei geht im 2007 Amerkia Bereitet sich Darauf vor syrien anzugreifen aber es stellt sich raus das Türkei angeriffen werden soll(Wgen den Rohstooffen) es wird Türkei angegriffen Istanbull und Ankara wird Bonbadiert das Weisehaus dem Erdbodengleichgemacht und in New York bricht Atom bonben Panik aus am ende des buches schreitet die EU und Russland ein und friedensferhandlungen beginnen im Buch wird auch gesagt

das der bonben anschläge in türkei amerika ihre finger im spiel hat und damit sagen will kommt uns im Irak nicht in die querre sonst pasieren mehr solchen bonbenanschläge und den juden geht nach Israel

Leider gibts da buch net in deutsch soweit ich das weis und wen ihr googlet kopiert das hier die i änlichen buchsaben gibts net in deutschen tastaturen

Metal Fırtına


melden
Anzeige
t.durden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

19.02.2005 um 18:04
deine Rechtschreibung ist schlecht !
Sicherlich alles nur Tipfehler oder ???

Nette Geschichte :D
Wann wurde das Buch geschrieben 1950 oder 2001 - 2005 ????


Schreibt ins Gästebuch !!!
:) Bitte :)
und geht auf meine HP
http://www.keyzer-soze.de.vu :) Bitte :) klein aber fein


melden
swordfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

19.02.2005 um 18:16
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die USA soetwas machen würde, ach ja, in einem haben sie Recht, mischt euch nicht in die inneren Angelegenheit des Iraks ein. ^^

Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!


melden

USA vs. Türkei

19.02.2005 um 18:25
Welche Rohstoffe bietet die Türkei überhaupt?

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005


melden
kilic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

19.02.2005 um 18:35
Im buch stand noch das Amerika einen statt wie israel günden will aber ohne juden(marionetenstatd)kurdistan

Gas was die leute in ankara immer noch nicht Benutzen oder fördern und diverse minnen


Türkei wird sich einmischen wenn die Türkmennen in gefahr sind und die Irak azfgeteilt werden soll


melden
swordfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

19.02.2005 um 18:40
Haha, dachte ich mir schon, dann wird es eben einen Kurdistan geben, warum macht ihr euch so in die Hosen? Warum sollten wir denn den Turkomenen etwas antun, wo wir doch selber wissen wie schlimm es ist, unterdrückt zu werden?

Hey, im heutigen autonomen Südkurdistan (Nordirak) werden sogar türkische Schulen von den Kurden finanziert, das ist keine Selbstverständlichkeit im Nahen Osten!

Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!


melden
swordfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

19.02.2005 um 18:43
PS: In der Türkei gibt es nicht mal kurdische Schulen bzw. ist Kurdisch nur beschränkt legalisiert worden, bis vorkurzem war es noch verboten!!

Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!


melden
kilic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

19.02.2005 um 18:50
In kirkuk werden von peschmergen die türkmenischen jugenlichen 16 -20 jahrige halt ohne grund verhaftet amerikaner haben dortige türkmenische Verwaltungs gebbäude gestürmt und türen fenster kapuut gemacht

(hab nichts gegen Kurden solangs keine Pkk fregs sind)


melden
swordfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

19.02.2005 um 18:53
@kilic
Laut vielen Nachrichten-Quellen bewaffnen türkische Agenten die Turkomenen für einen Aufstand, deswegen ist es kein Wunder, dass man verdächtige Personen verhaftet, der Irak befindet sich sowieso im Krieg, also muss man zwei mal mehr sicher gehen.

Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

19.02.2005 um 18:54
Ich kann schon jetzt sagen, das das Buch Schwachsinn ist. Türkei hat keine Atomwaffen und die USA würde nie einen Krieg beginnen wegen Rohstoffe, wobei man noch bedenken muss, dass Türkei nicht viele Rohstoffe hat, ein Kriegen zwischen der USA unt Türkei würde sich für der USA nicht lohnen.

Das Buch ist ne unterhaltsame Storie aber mehr nicht.


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

19.02.2005 um 19:00
Ich kann schon jetzt sagen, das das Buch Schwachsinn ist. Türkei hat keine Atomwaffen und die USA würde nie einen Krieg beginnen wegen Rohstoffe, wobei man noch bedenken muss, dass Türkei nicht viele Rohstoffe hat, ein Krieg zwischen der USA und Türkei würde sich für der USA nicht lohnen.

Das Buch ist ne unterhaltsame Storie aber mehr nicht.


melden

USA vs. Türkei

19.02.2005 um 19:24
Jau, auch wenn man den Golfkrieg mal indirekt als Rohstoffkrieg sieht,(Ist nur ein Bonus an dem Krieg)

So ein Krieg ist eher Unwahrscheinlich, und die Türken wären aber wohl kaum in der Lage in den USA zuzuschlagen.

Außerdem wäre es ein Interesantes Scenario da beide Länder in der NATO sind, wem müßten wir denn dann helfen?

Jeder ist mal für 15 Minuten ein Held..... Die meisten aber noch viel länger ein A**hl**h


melden

USA vs. Türkei

19.02.2005 um 19:44
Es scheint hier noch niemandem aufgefallen zu sein,das die Türkei ein NATO Mitglied ist;)

Und in 2 Jahren wird sich das sicherlich nicht ändern;)

Um es für KILIC verständlich auszudrücken:

Türkei und USA sind Kumpels;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

19.02.2005 um 19:52
Was eine selten dämliche Fiktion...

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん


melden
t.durden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

19.02.2005 um 19:57
Amen

Schreibt ins Gästebuch !!!
:) Bitte :)
und geht auf meine HP
http://www.keyzer-soze.de.vu :) Bitte :) klein aber fein


melden

USA vs. Türkei

19.02.2005 um 20:56
1. türkei ist in der nato 2. amerika hat stützpunkte in der türkei, vor allem in iskenderun. 3. amerika hat atombomben stationiert in der türkei 4. turkei ist strategisch wichtig, die türkei liegt in der mitte der welt.(jetzt keine sprüche,: wie die welt ist rund) 5. es gibt mc donalds in der türkei. 6.ist die türkei nicht der irak 7. ist die türkei nicht der iran 8. ist die türkei nicht nordkorea. 9.es gibt mettwurscht und sauerkraut in der türkei.


melden
kilic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

19.02.2005 um 22:13
Türkei hat Atomwaffen die werden aber mit fluzeugen transpotier werden oder man versieft sie einfach in die statd new york ist eine der grösten hafenstädte(Bonben hatte Ameirika der türkei gegebn zur zeiten des kaltenkrieges)

Oder Türkei greift im Nordirak ein


Ne wir sind keine Kumpel In Türkei sind Amerikaner gehast und net gern gesehn wie bei den meisten moslems auch kemalisten hassen amerikaner

und NATO gibts net mehr es handelt jeder nach seinen eigenen Kopf

was passieren könnte ist das amerika den kaukasus will und da steht türkei im weg


melden
kilic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

19.02.2005 um 22:27
Zitat:So ein Krieg ist eher Unwahrscheinlich, und die Türken wären aber wohl kaum in der Lage in den USA zuzuschlagen.


Doch afganistan hats auch geschaft


melden
al-fatir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

19.02.2005 um 22:56
Xerxis, du redest immer so großwissend über die Länder, nun ich bezweifle auch, das die Türkei von den Amis angegriffen wird, vielleicht später mal, wenn die USA mit Israel die Welt beherrschen wollen, aber woher willst du wissen, das die Türkein keine Atomwaffen besitzt ? woher willst du das von dir aus wissen ??!?!?!?
Ich seid immer so 100 % sicher. Ich sag nicht das die Türkei welche hat, aber wer sagt das sie keine besitzen ?



Reinige zuerst deine eigenen Sünden und urteile dann erst über die anderen...


melden
al-fatir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

19.02.2005 um 22:56
ihr*

Reinige zuerst deine eigenen Sünden und urteile dann erst über die anderen...


melden
Anzeige

USA vs. Türkei

20.02.2005 um 00:19
lol wenn es wieder um die Türkei geht muss swordfish wieder was rein schreiben. Ja es stimmt Amerika will einen zweiten Israel gründen : Kurdistan, und die kurden als menschliche Schutzschilder gegen die Türkei benutzen , so siehts aus.


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden