Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Außerirdische, Angriff, Raussland

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

02.09.2014 um 19:46
Cyclocosmia schrieb:Wie ernst kann oder muss man das nehmen?
Gar nicht.
Cyclocosmia schrieb:Steht eine nun wahre Bedrohung von Außerirdischen bevor,
Nein.


melden
Anzeige
Cyclocosmia
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

02.09.2014 um 19:47
@Zyklotrop

Oh ja, da gibt es schon ein Thema darüber, danke,dass du es verlinkt hast.


melden

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

02.09.2014 um 19:52
@Rhysida

Könnte es sich dabei nicht eben um eine solche "gefakte Alien-Invasion" wie sich die meisten erhoffen "wichtigen Personen" handeln?
"Bill Clinton träumt vom Weltfrieden mittels einer Alien-Invasion."
Dazu kann ich nur sagen: Wo hat es dem denn hin geschissen? In welcher Bekloppten-Vereinigung ist der neuerdings Mitglied?

Bill Clinton hielt ich bisher für einen rech intelligenten Mann, aber das schlägt ja alles, was ich bisher schon je von Bill Clinton gehört habe!


melden

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

02.09.2014 um 20:07
Oder...ich kann nur hoffen, dass es in Wirklichkeit doch Ausserirdische gibt, und die wichtigen Personen nur nicht sagen wollen dass es sie gibt und so tun als wäre es eine gefakte Alieninvasion und dann kommen echte Ausserirdische, eine solche Aktion wäre natürlich gut, auch für die Menschheit! Da ich annehmen muss, dass es sich bei Ausserirdischen um eine sehr hoch entwickelte Zivilisation handelt die keinen Krieg im Sinne haben können!

Ansonsten sollte es sich um eine gefakte Alieninvasion handeln, kann ich nur sagen:
"They are lost for all time!" Denen sollte einmal der Yellow-Stone um die Ohren fliegen, weil solche Dummheit einfach verboten gehört!


melden

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

02.09.2014 um 20:15
Und wie will eigentlich jemand eine Alien-Invasion vortäuschen ohne fliegenden Untertassen? Das müsste doch bedeuten, dass dies echte ausserirdische Objekte sind?


melden

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

02.09.2014 um 20:35
@whiteIfrit
whiteIfrit schrieb: Da ich annehmen muss, dass es sich bei Ausserirdischen um eine sehr hoch entwickelte Zivilisation handelt
Warum muss man das unbedingt annehmen?


melden

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

02.09.2014 um 20:40
@lenzko

Weil sie dazu in der Lage sind, zur Erde zu fliegen und evt. auch schon Individuen haben mit technologischem Bewusstsein. Oder lebende Cyborgs, also organische Körper die Roboter sind und nicht Roboter die Körper sind. Überleg doch mal, wie wollen die eine Alien-Invasion vortäuschen, ohne fliegende Objekte? Das würde doch kein Mensch glauben!


melden

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

02.09.2014 um 20:44
@whiteIfrit
Und wenn sie schon immer, seit ihrer eigenen, langen Entwicklung als Energieform in unserem
eigenen Sonnensystem existieren?


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

02.09.2014 um 20:45
@lenzko
tja....dann......


melden

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

02.09.2014 um 20:48
@Alano
Tiere haben auch viele Sinne entwickelt, die den menschlichen überlegen sind und doch sind
sie nicht intelligenter als wir...........


melden

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

02.09.2014 um 20:51
@lenzko

Dann sollen sie sich doch einmal zeigen, bei der angeblichen gefakten Alien-Invasion, das wäre "mega-cool!"
In gewisser Weise sind Tiere intelligenter als Menschen, Orang Utans, Delfine, Barten-Wale und Gorillas zbsp.


melden

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

02.09.2014 um 20:56
@whiteIfrit
Manchmal zeigen sie sich ja, aber wir werden niemals mit ihnen kommunizieren können, genauso wenig, wie wir jemals mit Tieren kommunizieren werden können.......


melden

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

02.09.2014 um 20:59
@lenzko

Könnten wir doch, wir wollen nur nicht, zbsp. kann man Menschen-Affen die Zeichensprache beibringen oder Papageien das Sprechen. Das was du unter Ausserirdischen verstehst, ist sehr wahrscheinlich etwas anderes als ich unter Ausserirdischen verstehe. Und glaube ich auch an die Existenz gewisser Geistwesen, was aber etwas anderes ist als Ausserirdische.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

02.09.2014 um 21:04
@whiteIfrit
ein Papagei versteht aber den Sinn nicht, über was er da spricht.

@lenzko
Tiere sind nicht wirklich unintelligenter, als wir. Nur ihre kognitiven Fähigkeiten sind begrenzter.

Aber egal, denn: Aliens gibt es nicht hier auf der Erde.


melden

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

02.09.2014 um 21:09
@whiteIfrit
Keine Geistwesen, wir sind eine biologische Energieform mit einer sehr langen Entwicklung. Sie sind eine andere Art von Energieform, die man nicht biologisch einstufen kann, mit einer Intelligenz, die
ungefähr der von unseren Tieren gleichzusetzen wäre, aber mit Sinnen, die eben Menschen nicht haben.


melden

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

02.09.2014 um 21:13
@lenzko

Eine sehr aussergewöhnliche Ansicht von Ausserirdischen hast du da, wo hast du die denn her? Warum sollten sie nur so intelligent sein wie Tiere? Also ich kann nicht viel anfangen mit deiner Sicht von Ausserirdischen. Wieso sollten solche Ausserirdischen mich etwas angehen? Solche Ausserirdischen wären für mich gar nicht interessant und ihre Existenz könnte man ja sowieso nicht beweisen, warum also sollte ich mich für sie interessieren?


melden

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

02.09.2014 um 21:23
@Alano
Alano schrieb: Aliens gibt es nicht hier auf der Erde
Das was hier im Allgemeinen als Aliens in ihren UFO's bezeichnet wird, ist nichts anderes als eine
andere Energieform, ein organisierter Zusammenschluss kleinster Energieteilchen mit einer langen
Entwicklungsstufe in unserem Sonnensystem, die ihre Energie aus der Sonnenstrahlung beziehen und in der Lage sind, sich in grossen Zusammenschlussformen auch im Vakuum fortzubewegen.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

02.09.2014 um 21:26
@lenzko
jupp alles klar.

Aliens gibt es wirklich: sie sind ein Produkt, aus der Fatasie der Menschen. Im Grunde hast du soweit Recht, dass sie aus Energie bestehen.
Die Energie, die wir mit unserem Gehirn aufbringen, um diese Fantasie zu erzeugen.


melden

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

02.09.2014 um 21:38
@Alano
Glaubst du im Ernst, das unsere menschliche, biologische Energieform, die einzige ist, die die Energieteilchen in ihrem Zusammenschluss und in der Anpassung an die vorhandenen Umweltbedingungen die einzig mögliche war? Da gibt es unendlich viele Möglichkeiten!


melden
Anzeige

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

02.09.2014 um 21:45
@Alano

Geht man von der Theorie aus, dass die Entstehung des Lebens auf der Erde gleich mehrfach an Land und im Wasser paralell nebeneinander entstanden ist, so müsste Leben etwas Häufiges im Universum sein. Da molekulare Ketten, nichts anderes sind als eine endlose Aneinanderreihung von verschiedenen Elementen sind, die selbst auf Protonen, Elektronen und Neutronen bestehen. Sie besitzen die unglaubliche Fähigkeit sich selbst reproduzieren zu können und somit zu wachsen und bilden den Grundstein der ersten Protozelle.


melden
171 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
ECETI - Was meint Ihr?128 Beiträge