Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Außerirdische, Angriff, Raussland

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

05.09.2014 um 11:50
Das sind bestimmt die Aliens, die mit den Amerikanern zusammenarbeiten.


melden
Anzeige

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

05.09.2014 um 11:58
@Katori
Ja bestimmt und Russland hebt in der zwischenzeit eine Zombiearmee aus. Warum sonst hat man fuer solch ein Szenario in den USA Notfallplaene ausgearbeitet?

Wie sagte Einstein? Ich weis nicht mit welchen Waffen der 3 wk gefuehrt wird usw.
Nun es koennten Aliens und Zombies sein.

Aber vielleicht auch nur typische i net enten aus jux und trollerei in die Welt gesetzt.


melden

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

05.09.2014 um 12:19
@babykecks was haben Zombies mit Aliens zu tun? Du hast wohl noch nie von der Dolce Undergroundbas gehört.


melden

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

05.09.2014 um 13:28
Sollten solche Threads nicht Automatisch in den Unterhaltungsbereich wandern? Ich meine jetzt mal Ehrlich, das kann doch nicht ernsthaft diskutiert werden.


melden

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

05.09.2014 um 13:30
@Geisonik
Geisonik schrieb:Vor 3 Monaten hätte der Satz noch gelautet
Ist ungefähr so wahrscheinlich wie daß die deutsche Nationalmannschaft dieses Jahr Weltmeister wird.
Wenn dann schon die östereichische Nationalelf...


melden

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

05.09.2014 um 13:52
@Katori
Wenn Aliens (nur) Russland angreifen würden, was ja schwachsinnig ist, hätten sie die ganze Menschheit vereint und gegen sich also befänden sich mit ihnen im Krieg.
Die Glaubwürdigkeit der gegenseitigen Verteidigungsallianz wurde bestätigt durch ein hochklassiges kurzes Militärpapier, das einen westlichen Journalisten über eine durchlässige Stelle im Kreml erreichte.

Das gegenseitige Verteidigungsbündnis verpflichtet sowohl die USA, als auch Sowjetrussland, all ihre Atomraketen, Spionage-Flugzeuge, bemannte und unbemannte Raumschiffe - einschließlich der Shuttle - zu vereinen in einer universellen Operation, um feindliche Angreifer aus dem Weltraum zurückzuschlagen.

Der erstaunliche Pakt wurde nur drei Tage, nachdem Radar-Leitstellen in Alaska bestätigten, daß ein ungeheures UFO sich einem japanischen Linienflugzeug der Japan Air lines, Nr.747, im letzten November näherte, unterzeichnet, besiegelt und an Reagan und Gorbatschow ausgehändigt. Dieses UFO, größer als zwei Flugzeugträger - war nur eine von hunderten UFO-Sichtungen, die seit Oktober 1986 aus jenem Land gemeldet wurden.
Wir sind der festen Meinung, daß hier eine bestimmte Übung stattfindet, die uns vor führt, zu was Raumschiffe aus dem Weltraum in der Lage sind, stellt die kurze schriftliche Mitteilung fest.
Es gibt auch bestimmte Angaben unserer Geheimagenten darüber, daß einige der feindlichen Raumschiffe auf sowjetischem Gebiet gelandet sind.

Angesichts dieser bestätigten Berichte sehen sich die Sowjet-Union und die Vereinigten Staaten von Amerika veranlaßt, umgehend Schritte zu unternehmen, um ihre militärische Kraft zu vereinigen, damit sie, im Falle eines Angriffs von feindlichen Kräften aus dem Weltraum, die Erde verteidigen können.

Das Papier umfaßt die Mobilmachung der konventionellen Luft-, See- und Landstreitkräfte und den sofortigen Einsatz von russischen und amerikanischen Atom-U-Booten.
Von größerer Bedeutung ist jedoch die Bereithaltung der Militär-Satelliten, die sich schon in der Erdumlaufbahn befinden, welche ihre Laser-Kampfstrahlen auf angreifende Weltraumschiffe richten können, wenn sie sich noch im entfernten Weltraumgebiet befinden.

Jedermann war erschreckt, die Initiative zum Sternenkrieg von Präsident Reagan sei eine Bedrohung des Weltfriedens.
Aber ein Angriff durch feindliche Raumschiffe auf die Erde würde einen globalen Holocaust auslösen, den sich niemand vorstellen kann, sagte ein Pentagon-Mitglied.
'Ich kann mich erinnern, daß Präsident Reagan im Jahre 1980 sagte', erwähnt der Pentagon-Sprecher, 'daß wir die Generation seien, die Harmagedon sehen würden.'
Aber dieser Pakt mit den Sowjets könnte die Rettung der Erde bedeuten.

Deutsche Übersetzung aus:
'Weekly World News', USA - 14.April 1987 - Mickey McGuire und Vladimir Chienko.
Ja und wegen der Zombies, http://www.berliner-kurier.de/panorama/horrorfilm-szenario-irre--us-armee-trainiert-zombie-angriff,7169224,27140588.html liest Du hier nach, da schlage ich nämlich die Brücke.

Aliens = USA/Nato
Zombies = Russland/Kasachstan/Weissrussland/Islamistische Terroristen kurz Feinde der USA
[Dabei sei es besser mit fiktionalen Gegnern zu üben als mit echten Staaten. Deren Regierungen könnten die Übungen für reale Pläne halten. Diplomatische Probleme wären programmiert.
Bei den Russen geht die Angst um das die USA einen Angriffskrieg vorbereitet. Die USA wollen natürlich gewappnet sein für einen evt. aus der paranoia geführten Russischen (?) Präventivschlag.

Der ganze Thread ist damit nur ein Witz in meinen Augen.
Katori schrieb:Du hast wohl noch nie von der Dolce Undergroundbas gehört.
Na klar habe ich davon gehört, hast du schon mal von den MLP aus Equestria gehört?
Beides hat eine Gemeinsamkeit, sie existieren im realen Leben nicht und dienen einzig zur kommerziellen Unterhaltung einer großen Fan Gemeinde.


melden

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

05.09.2014 um 15:03
reptilien von dracos werden durch ihre eigenen kriege vernichtet...der rest chillt auf´m sonnendeck und zieht sich mit breitem grinsen die show rein und wartet auf tag x. andere verstehen nur bahnhof und wissen nicht was los ist und houston hat ein problem, denn die pyramide wird gerade umgedreht...:-D


melden

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

05.09.2014 um 15:09
Fedaykin schrieb:Sollten solche Threads nicht Automatisch in den Unterhaltungsbereich wandern? Ich meine jetzt mal Ehrlich, das kann doch nicht ernsthaft diskutiert werden.
dient denn nicht das ganze forum der unterhaltung? brauchts da überhaupt noch ein Unterhaltungsbereich? Hab ich da generell was falsch verstanden?


melden

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

05.09.2014 um 15:12
Fedaykin schrieb:Sollten solche Threads nicht Automatisch in den Unterhaltungsbereich wandern? Ich meine jetzt mal Ehrlich, das kann doch nicht ernsthaft diskutiert werden.
Ganz genau das ist ja auch meine Meinung. Solche wirklich total abstrusen Threads würde ich auch sofort in den Unterhaltungsbereich schieben, denn so etwas kann man doch wirklich nicht mehr ernst nehmen.


melden

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

05.09.2014 um 15:19
@EZTerra
:D super und einfach göttlich formuliert.

@hansbert
@Galaxys81
Versteht ihr den Sinn eines Mysteryforums?


melden

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

05.09.2014 um 15:20
@babykecks
nö. ich würde mich daher sehr über deine erklährung freuen.


melden

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

05.09.2014 um 15:22
@babykecks
babykecks schrieb:Versteht ihr den Sinn eines Mysteryforums?
Was ist denn der Sinn? Das sich Verschwörungsideologen nur gegenseitig in ihren Wahnvorstellungen bestätigen?

Im übrigen ist das hier ein Diskussionsforum, verstehst Du den Sinn eines Diskussionsforum?


melden

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

05.09.2014 um 15:26
@hansbert
Hier darf man über unglaublich mystische Dinge schreiben und auf eine ernsthafte Diskussion hoffen ohne gleich in den bann/spamorder verschoben zu werden.

Oder als Beispiel: Jemand will hier über (angebliches) Leben auf (!) Sirius diskutieren, dann wird der Thread nicht gelöscht. Kurz gesagt man bietet hier diesen Leuten eine Plattform in denn da vor gesehenen Sparten.


melden

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

05.09.2014 um 15:28
@babykecks
Ah, so läuft das hier also. Dann danke ich dir für die überaus pragmatische erklährung (obwohl ich mir diese etwas unterhaltsamer vorgestellt habe)


melden

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

05.09.2014 um 15:30
babykecks schrieb:Hier darf man über unglaublich mystische Dinge schreiben
Ja, aber wenn die zu abgedreht sind, dann gehören sie doch wohl eher in den Unterhaltungsbereich, denn dann kann man
babykecks schrieb: auf eine ernsthafte Diskussion
nicht mehr hoffen, denn das meiste davon ist lächerlich!


melden

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

05.09.2014 um 15:38
@hansbert
Das ist mal wieder Offtopic, aber

Es gibt hier

1. Bereiche, bei denen wissen die Beteiligten, daß es sich um Unterhaltung handelt, und die dortigen Meinungen sind tatsächlich Meinungen, das sind z.b. Film, Musik Literatur etc. - Da vergleicht man dann SW und ST aber weiß daß beides Fiktion ist

2. Bereiche bei denen man weiß daß man über die Realität und Tatsachen spricht, und mit einem gewissen Realitätsbezug behandelt, z.b. Natur, Wissenschaft, Astronomie, Technologie - Da spricht man über die Technik von Star Wars und lästert über den Kessel Run und die Parsec

3. Die Mysterybereiche, zur Hälfte bevölkert von Leuten, deren Verbindung zur Realität nur noch dünn ist, die nicht wissen was eine Meinung ist und was ein Fakt - da glauben die Leute daß es Jedi tatsächlich gibt, schwafeln darüber wie man Jedifähigkeiten erwerben kann etc


melden

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

05.09.2014 um 15:39
@Galaxys81
Für mich ist das meiste hier comedy, für andere einfach nur Austausch mit Gleichgesinnten. Verschiebe alles was dir zu abwegig ist in den Unterhaltungsbereich und du kannst gleich den Grabstein für Almy bezahlen. Das ist nun mal die Realität.

@hansbert
Komödiantische Erklärungen gibt es nur per Vorauskasse.


melden

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

05.09.2014 um 15:44
@hansbert
P.S.
zum Mysterybereich gehört auch eine gewisse Unbelehrbarkeit, da kann eine Quelle 100mal daneben liegen, beim 101ten mal glaubt man ihr wieder erstmal...


melden

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

05.09.2014 um 15:44
@rambaldi
besten dank. in etwa so sehe ich das auch, habs auch nicht so wahnsinnig ernst gemeint. obwohl mich die auffassung von @babykecks doch sehr interessiert hat.

@babykecks
babykecks schrieb:Komödiantische Erklärungen gibt es nur per Vorauskasse.
bis du dir da sicher. denn von dem hab ich hier schon so einiges umsonst bekommen.


((manchmal fehlt mir hier echt der "LIKE"-Button))


melden
Anzeige

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

05.09.2014 um 16:10
hansbert schrieb:((manchmal fehlt mir hier echt der "LIKE"-Button))
Den Gibt es nur in Blogs. Also wenn Hier Jemand nen Blog Hat und er sowas Reinschreiben "würde", dann, JA DANN Könntest du :like: machen. :D


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Area 51 Video26 Beiträge