Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Außerirdische, Angriff, Raussland

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

02.09.2014 um 21:54
@whiteIfrit
Gut erkannt. Aber das bezieht sich nur auf einen biologischen, molekularen Zusammenschluss von
Zellen, bestehend aus Elementen, Atomen USW. Die Umweltbedingungen auf der Erde waren genau
dazu gegeben und haben genau diese Entwicklung ermöglicht. Woanders im Universum mussten sich die Energieteilchen eine von vielen anderen, unendlichen Möglichkeiten zum Zusammenschluss suchen........


melden
Anzeige

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

02.09.2014 um 22:01
@lenzko

Stimmt, die Bedingungen wie auf der Erde müssten auch gegeben sein, um Leben auf dem Grundelement von Kohlenstoff zu ermöglichen. Aber wer sagt, dass Bedingungen wie auf der Erde nicht auch auf anderen Orten geben kann? Bei grösseren Sternen die mehr Energie abstrahlen müsste der Radius ja noch viel grösser sein als bei der unsrigen Sonne? Wobei Planeten die zu nah an dem Stern dran wären, dann natürlich zu heiss bekommen würden. Wobei es auch Sterne gibt, die unabhängig von ihrem Grössenverhältnis, andere Temperaturen abstrahlen als die Sonne also wäre so etwas schwierig zum voraus zu sagen, es gibt solche mit höherer Temperatur und solche mit niederer Temperatur als unsere Sonne.


melden

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

02.09.2014 um 22:10
@whiteIfrit
Natürlich kann die Entwicklung ähnlicher Individuen, wie bei uns, bei ähnlichen Umweltbedingungen
möglich sein. Aber diese Umweltbedingungen sind in erreichbarer Nähe für uns nicht gegeben. Die Natur erschafft viele Welten, die sich unabhängig voneinander entwickeln sollen und hat Grenzen dafür gesetzt. Deshalb müssen wir auf das zurück greifen, was für uns vorgesehen ist.


melden

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

03.09.2014 um 10:40
@Rhysida

russland gehört ab nächstes jahr zum mond.
da kann Putin soviel land in besitz nehmen, wie er will.


melden

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

03.09.2014 um 11:53
@Alienpenis
Nein, da steckt die USA Flagge im Boden, das werden die sich nicht gefallen lassen.


melden

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

03.09.2014 um 15:43
Geisonik schrieb:Nein, da steckt die USA Flagge im Boden, das werden die sich nicht gefallen lassen.
Kann man die überhaupt noch als USA Flagge erkennen? Ich habe mal irgendwo gelesen, das die Flagge durch die Sonnenstrahlen mittlerweile verblasst sein müsste.


melden

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

03.09.2014 um 16:55
@Galaxys81
Dann gehört der Mond eben Frankreich :D


melden

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

03.09.2014 um 17:01
@Cyanol
Cyanol schrieb:Dann gehört der Mond eben Frankreich :D
Hmm.... und wieso jetzt Frankreich?


melden

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

03.09.2014 um 17:02
@Galaxys81


franzacken = feige


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

03.09.2014 um 17:05
Noch immer keine UFO-Attacke auf Moskau? oO :cry:


melden

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

03.09.2014 um 17:13
Wolfshaag schrieb:Noch immer keine UFO-Attacke auf Moskau?
Gibt es dann da ein genaues Datum? :)


melden

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

03.09.2014 um 17:15
Vielleicht lernt ja der ein oder andere jetzt dazu wie ernst man Exopolitik News nehmen kann *g*


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

03.09.2014 um 17:16
@Torhat
Das wirst Du wohl besser den Kreml, oder ET fragen müssen. :)


melden

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

03.09.2014 um 17:24
Wolfshaag schrieb:Das wirst Du wohl besser den Kreml, oder ET fragen müssen
Nunja, auf der Grund der momentanen brenzligen Situation im Ukraine Konflikt wäre es schon nicht schlecht, wenn ET ein paar Leuten mal ordentlich auf die Finger hauen würde. Besser heute als morgen...


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

03.09.2014 um 17:32
Wer lanciert denn so eine haarsträubende Berichterstattung?
Erst wird Russland gemaßregelt, dann die Welt und letztendlich
werden die USA siegreich und gebauchpinselt aus allem hervorgehen.

Aus welcher Ecke sowas kommt, kann man sich an beiden Händen abfingern.
Mir reicht allmählich die Kalte-Kriegs-Maschinerie der Amis!


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

03.09.2014 um 17:36
@ramisha
Das was Du da schreibst, ist irgendwie genauso logisch, wie der EP. :)


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

03.09.2014 um 17:47
@Wolfshaag
Du meinst "Eingangspost"?
Jedenfalls stelle ich den Quatsch nicht zur Diskussion.
Mir stellen sich vor allem neuerdings vermehr die Nackenhaare auf,
wenn der Lobgesang auf die USA anhebt. Die waren NIE eine
Vorzeigenantion, versuchen sich aber mehr und mehr als die
"Weltelite" darzustellen, die sie nie waren und nie werden.


melden

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

03.09.2014 um 19:45
Cyclocosmia schrieb:Selbst namenhafte Kriegsexperten, Professor Juri Podgornych, Mitglied der Akademie für Militärwissenschaften, und Militär-Dozent Wassili Dolgow würden klare Worte darüber
Prof Raffnix und Doktor Vodka sprechen übrigens auch davon
Nimmst du Exopolitik wirklich ernst?


melden

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

05.09.2014 um 11:32
@Dorian14
Dorian14 schrieb:Vielleicht lernt ja der ein oder andere jetzt dazu wie ernst man Exopolitik News nehmen kann *g*
Das ist ungefähr so wahrscheinlich wie daß die deutsche Fußballnationalmannschaft am Sonntag gegen England verliert :-)


melden
Anzeige

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

05.09.2014 um 11:48
@rambaldi
rambaldi schrieb:Das ist ungefähr so wahrscheinlich wie daß die deutsche Fußballnationalmannschaft am Sonntag gegen England verliert :-)
Naja...
Vor 3 Monaten hätte der Satz noch gelautet
Ist ungefähr so wahrscheinlich wie daß die deutsche Nationalmannschaft dieses Jahr Weltmeister wird.

Also, nichts ist unmöglich...


melden
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt