Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Außerirdische, Angriff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

05.09.2014 um 16:12
@brausud
phantastisch, wie mir heute alles so schön erklährt wird.

Anzeige
melden

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

05.09.2014 um 17:04
@hansbert
Und das noch dazu gratis, so eine ungerechte Welt wie almy unfassbar.


melden

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

05.09.2014 um 17:10
@hansbert
Du bist ja auch so ne Flitzpipe!
Die Lustigen Kleine Köpfchen Kannst du Bestimmt auch Nicht? :ask:
:alien: :ganja: :P: ?
Mußt einfach nur mit der Maus Draufbleiben und dann wird dir des Angezeigt. :cool:
Und du bist schon 4Jahre Hier?! :D

BTT!
Also:............*Räusper*......
Amies=Aliens :note:
Russen=Zombies :note:
Asiaten und Australier haben dann Kampfroboter und Cyberkängurus?

Ja, dann hab ich nen Tie-Interceptor! (-o-) :P:


1x zitiertmelden

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

05.09.2014 um 18:28
ich kann nur jedem die Bücher von Illobrand von ludwiger empfehlen

der man zeigt das Phänomen wie es ist ... faktisch und unverschnörkelt


melden

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

05.09.2014 um 18:40
@brausud
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:[Dabei sei es besser mit fiktionalen Gegnern zu üben als mit echten Staaten. Deren Regierungen könnten die Übungen für reale Pläne halten. Diplomatische Probleme wären programmiert.
Aus dem Link liest man das die Amis stat realen Soldaten einer echten Nation lieber gegen (fiktive) Zombies kämpfen. Also könnte auch Russland mit den Aliens unter vorgehaltener Hand die Amis/Nato meinen.
Zitat von brausudbrausud schrieb:Asiaten und Australier haben dann Kampfroboter und Cyberkängurus?
Nicht ganz richtig, nicht haben, sondern sie wären demnach Roboter und Cyperkängurus.


melden

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

05.09.2014 um 21:11
@babykecks
ich will dieses Spiel! Gleich Hier und Jetz!
Und was Wären dann die Amies Selber?! In diesen Szenario?
Fette Holzköpfe mit Minirollern?
armer-roller-74-1342099401


melden

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

05.09.2014 um 21:14
Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?
Und warum zuerst Russland? Haben die was, waß Ausserirdische Brauchen Können?
Ja wenn se Große Landeflächen Bräuchten wo im Hintertesten eck sind, um fast Unbemerkt zu Landen..........Ja dann würde es Sinn machen.


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

05.09.2014 um 22:09
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ganz genau das ist ja auch meine Meinung. Solche wirklich total abstrusen Threads würde ich auch sofort in den Unterhaltungsbereich schieben, denn so etwas kann man doch wirklich nicht mehr ernst nehmen.
Hab ich etwa irgendwo was gesagt,dass ich es ernst nehme? Nein,hab ich nicht. Ich hab nur eine Frage/Thread zu einem Artikel gestellt,mehr nicht.


4x zitiertmelden

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

05.09.2014 um 22:13
@Rhysida
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Hab ich etwa irgendwo was gesagt,dass ich es ernst nehme?
Hab' ich das behauptet? Nö.


melden

Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

05.09.2014 um 22:17
Sie kommen in friedlicher Absicht, ich hoffe nur das die Flitzpiepen das rechtzeitig mitbekommen und nicht in Kampfhandlungen treten.

So wie alles geplant ist, sollten sie allerding die Kurve kriegen.

Ist alles gut, so wie es sein soll :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.