Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten die Aliens klüger sein?

704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Intilligenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 20:32
@TRHOPAA2
Zitat von TRHOPAA2TRHOPAA2 schrieb: wenn du mehr wissen willst sag bescheid.
du hast nicht gesagt woher dein Wissen stammt.

erzähl mal

Anzeige
melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 20:32
In dem Falle das sie uns besuchen würden, wären sie klüger,
denn sie wären sehr weit gereist. Die Menschen können noch
nicht so weit reisen, weil es an der Technik fehlt.


2x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 20:36
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:In dem Falle das sie uns besuchen würden, wären sie klüger,
denn sie wären sehr weit gereist. Die Menschen können noch
nicht so weit reisen, weil es an der Technik fehlt.
nur weil jemand höher entwickelte Technologie benutzt, heißt das nicht, das derjenige klüger ist. Ich wäre ja auch nicht deswegen klüger als du, weil ich das neueste Iphone hab und du irgendein uralt-handy aus den 90ern.


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 20:42
@Dorian14
Er hat Kontakte XD

@Orbiter...
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:In dem Falle das sie uns besuchen würden, wären sie klüger,
denn sie wären sehr weit gereist.
Wirklich klüger müssen sie nicht sein. Wie weit sie gereist sind kann man auch nicht sagen. Zwischenbasen auf anderen Planeten etc. Ist natürlich nur eine theorie. Aber werden wir wohl irgendwann mit dem Mond bzw Mars nicht anders machen.
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:Die Menschen können noch
nicht so weit reisen, weil es an der Technik fehlt.
Naja wir konnten auch sehr weit kommen. Mit etwas Glück. Nur sind wir dabei sehr sehr langsam und ein rückflug ist auch nicht drin. Wobei es auch schon Techniken gibt mit denen wir deutlich schneller wären als bisher.


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 20:45
@5ting

tja das liegt daran das ich in Deutschland bin noch ein privates leben habe und private Probleme.
@der_wicht

ich weiss halt nicht alles wäre doch komisch wenn ich genau wüsste wo sie her kommen. ich weiss nur das sie von weit herkommen. bin ja nicht Gott der alles weiss und ich wiederhole ich sag hier nur was ich weiss was falsches zu sagen was nicht stimmt oder erfunden ist wäre doch unangebracht. ich sag nur die Warheit.
@Taln.Reich
sowelche leute haben zu viele Filme gesehen und wollen sich wichtig machen ich will das sowas aufhört darum versuche ich auch Beweise zu liefern aber wie schon zu 5ting gesagt.....



@Dorian14

wer noch nicht weisst ich hab eine Gruppe früher wusste ich garnix aber meine Kollegen haben mir das erzählt sie waren immernoch aktiv wo ich nicht aktiv war. hab nicht imner viel Zeit.
@Orbiter...
ja das stimmt.


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 20:46
@TRHOPAA2

ich denke in 4 Tagen ist deine Zeit bei Allmy vorbei, wenn du keinen Rückzieher machst, oder endlich Belege vorlegst. Du weißt nicht was Belege sind? Steht bei Wiki.

also 72 Stunden. go go go.


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 20:49
@TRHOPAA2
Seit tagen babbelst du du hast beweise. Hast Angst vor den Amerikanern. Weil Leute werden ja zum schweigen gebracht und so......
Beweise oder Klappe halten das getrolle nervt.


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 20:49
@Fedaykin

wieso ? und vorallem wieso bist du so gemein ich soll gesperrt werden in 4 tagen nur weil ich euch helfen will? ok? nicht nett ich kann auch mein mund zu machen immerhin kann ich es nicht riskieren gesperrt zu werden sonst werde ich ja nie im leben Moderator.

ich weiss was belege sind kannst du mal bitte verstehen das ich Belege nicht herzaubern kann?


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 20:51
@5ting

auch ein netter freund ich dachte nicht das ich hier hate bekomme :(
hab genug Probleme

angst vor Amerikaner ? nun ja man weiss ja nie.

wieso nervt dich das wenn ich versuche leuten zu helfen und was zu zeigen ich will was gutes machen???


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 20:54
@TRHOPAA2
Wem willst du denn helfen? Sind wir alle in Gefahr? XD
und anstatt hier sinnlos dünnes am laufenden Band zu schreiben kannst du die Zeit auch nutzen! Du sagtest du hast beweise na dann lad sie hoch.


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 20:56
Zitat von TRHOPAA2TRHOPAA2 schrieb:sie stammen von sehr weit weg.
genau kann ich es nicht sagen.
Wenn es die Milchstrasse ist reicht Sternbild oder Arm. Achja und wie sehen sie aus, was für Klamotten tragen sie das interessiert mich eher.


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 20:57
@babykecks
Du willst doch nur eine neue Modelinie rausbringen und Kohle machen....


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 21:00
@5ting
Modelinie? Nein aber wegen Kohle machen, evt produzieren sie konkurrenzlos günstig mit bester Qualität?


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 21:01
@5ting

ich hab mich schlau gemacht unter den Allmystery Regeln unter Meinungsfreiheit darf ich hier auch was schreiben auch wenn es nicht gleich mit der Meinungen von Administratoren entpricht .

und unter
Rechte der Administratoren und Moderatoren
steht keiner darf mich sperren weil er mich nicht nag persönliche Gründe Spielen keine Rolle.

wisst ihr ich bin zu jeden Nett und will auch kein streit oder so ich hab niemanden was getan deswegen finde ich es gemein mir mit Sperrung zu Drohen.


@babykecks
gern schreib mir bitte ein pm
weil ich das nicht in den Thread schreiben kann und ich dir keine pn schreiben kann auf mein Handy
wenn du mir geschrieben hast beantworte ich alle deine Fragen


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 21:03
@TRHOPAA2
PN kann ich leben, danke.


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 21:03
@TRHOPAA2
Du trollst du troll...


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 21:03
Zitat von TRHOPAA2TRHOPAA2 schrieb:ich hab mich schlau gemacht unter den Allmystery Regeln unter Meinungsfreiheit darf ich hier auch was schreiben auch wenn es nicht gleich mit der Meinungen von Administratoren entpricht .

und unter
Rechte der Administratoren und Moderatoren
steht keiner darf mich sperren weil er mich nicht nag persönliche Gründe Spielen keine Rolle.
auch wenn es nicht direkt in den Regeln steht, ist es allgemein nicht ratsam, Belege zu versprechen, wenn man nicht zeitnahe liefern kann.


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 21:06
@Taln.Reich

ouh ok danke das wusste ich nicht hm das war dann dumm von mir hätte euch belegen später versprechen sollen.
@babykecks
PN kann ich Leben danke?
was soll das heißen?





@5ting

und du bist gemein du gemeiner Moderator :(


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 21:08
@TRHOPAA2
Mod? Bin ich nicht
Gemein? Bin ich nicht

Aber du schreibst dünnes


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 21:15
@TRHOPAA2
Zitat von TRHOPAA2TRHOPAA2 schrieb:ich sag nur die Warheit.
Fast wie Religion...einerseits "Beweise" geben die eigentlich nur eigenes "Gelaber" sind und sagen das es wahr ist ohne jegliche Beweise für alles zu geben...und erwarten das alle sagen "Ouhh der weiß was, dem rennen wir hinterher!"
Du sagtest, dass du Material hast, wo ist das denn hin? Ich mein, du hast Beweise, dann kannst du uns diese ja auch zukommen lassen :ask:


Anzeige

melden