weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Funkspruch bei Mondlandung

96 Beiträge, Schlüsselwörter: Mondlandung, Funkspruch
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Funkspruch bei Mondlandung

15.03.2005 um 18:43
Link: www.allmystery.de (extern)

@ Scorp

Es sind genuck Sonden auf den Mars gelandet, also gab es doch Marslandungen. ;) Außerdem geht es hier um den Funkspruch.


Cotperum ip des umte des weranes istom metis tet it pero


melden
Anzeige
nial
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Funkspruch bei Mondlandung

15.03.2005 um 18:55
na ja das denkt ihr, ich habe schon einige alien erfahrungen gemacht entführungen usw, es ist möglich was er sagt, das ist das was ihr nicht glauben wollt,weil eben handfeste beweise fehlen.
ich wurde zb gebeamt, war in einem Transportunnel eines Raumschiffs, es ist möglich was er sagt und es erklärt die Weltlage, wenn du ein wenig gelesen hast was er so alles geschrieben hat.
Tatsache ist das das gegenteil wie red october sagte auch nicht bewiesen werden kann, somit haben wir eine 50 zu 50 Situation. Aus versuchen weiss man das sich das Hirn leicht täuschen lässt mit optischen Tricks, denke nur daran was sich alles mit dem computer bereits simulieren lässt, das ist jetzt in diesem forum halt sience
Fiction, mehr vorallem nachprüfbare infos habe ich im moment auch nicht MFG


melden

Funkspruch bei Mondlandung

15.03.2005 um 19:05
@xerxis du weisst doch was er meint das dort menschen gelandet sein sollen wegen dem tollen video.


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Funkspruch bei Mondlandung

15.03.2005 um 19:07
@ Scorp

Das Video von der Mars Landung ist ein Fake, es ist ein Video von einer alten Serie, dass wurde schon aufgeklärt, außerdem hatte man 1962 nicht die Technik für eine Marslandung. Wir können erst in 10 Jahre auf den Mars, also die Technik ist in c.a. 10 Jahren ausgereift.



Cotperum ip des umte des weranes istom metis tet it pero


melden

Funkspruch bei Mondlandung

15.03.2005 um 19:10
achne und was schrieb ich rafel auf der vorigen seite es gahb keine marslandung

ich weiss das das video n fake ist man siht das doch

wende dich an herren rafel er meinte das



gruss andre


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Funkspruch bei Mondlandung

15.03.2005 um 19:20
@ Scorp

Es lohnt sich nicht über die Marslandung zu Diskutieren, da es keine gab, die damalige Technik ist schon ein Contra Argumen das diese Marslandung zu nichte macht.

Hätte man damals die Möglichkein solch einen Flug zu machen, dann hätte man die jetzt erst recht.


Cotperum ip des umte des weranes istom metis tet it pero


melden

Funkspruch bei Mondlandung

15.03.2005 um 19:31
ja das schrieb ich doch ich schrieb rafeael : es gab keine marslandung


warum schreibst du mir : Es lohnt sich nicht über die Marslandung zu Diskutieren

das habe ich doch gesagt oder????????????????????????????????????


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Funkspruch bei Mondlandung

15.03.2005 um 19:34
Link: www.allmystery.de (extern)

@ Scorp

Nö das hast du nicht gesagt, du hast nur gesagt das es keine gab. Ich habe das selbe mit einen guten aussagekräftigen Argument gesagt, außerdem hab ich dir einen Link zu Marslandungs Thread gepostet. Da kannst du das Rafael erzählen.


Cotperum ip des umte des weranes istom metis tet it pero


melden

Funkspruch bei Mondlandung

15.03.2005 um 19:35
nö mich interressier der nicht. reicht doch das ich hier meine meinnung dazu äusserte


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Funkspruch bei Mondlandung

15.03.2005 um 19:40
@ Scorp

>>>es gab keine marslandung rafael<<<

Das ist keine Meinung, dass ist nur ein unbegründeter Satz, das ist einbischen mager, find ich.

So sieht eine Meinung aus:

Das Video von der Mars Landung ist ein Fake, es ist ein Video von einer alten Serie, dass wurde schon aufgeklärt, außerdem hatte man 1962 nicht die Technik für eine Marslandung. Wir können erst in 10 Jahre auf den Mars, also die Technik ist in c.a. 10 Jahren ausgereift.

Es lohnt sich nicht über die Marslandung zu Diskutieren, da es keine gab, die damalige Technik ist schon ein Contra Argumen das diese Marslandung zu nichte macht.

Hätte man damals die Möglichkein solch einen Flug zu machen, dann hätte man die jetzt erst recht.



Cotperum ip des umte des weranes istom metis tet it pero


melden

Funkspruch bei Mondlandung

15.03.2005 um 19:45
applaus sehr schön wenn das immer so währe :)

dan währste mein held


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Funkspruch bei Mondlandung

15.03.2005 um 19:48
@ scorpion25

>>>applaus sehr schön wenn das immer so währe<<<

Zur einer Aussage sollte immer ein Argumentation dabei sein, ansonsten weis man nicht wie jemand zu einer Meinung kommt.



Cotperum ip des umte des weranes istom metis tet it pero


melden

Funkspruch bei Mondlandung

15.03.2005 um 20:01
ok

applaus sehr schön wenn das immer so währe

Argumentation: es ist nicht immer so :)

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Funkspruch bei Mondlandung

15.03.2005 um 20:13
@ all


Also dieser Funktspruch ist ein Fake, denn es gibt von der selben Situation c.a. 3 - 4 verschiedene Funksprüche, wei soll den das bitte gehen? Garnicht! Deshalp kann wohl was mit den Funkspruch nicht stimmen, da man solch einen Spruch auch ganz leicht fälschen könnte.



@ scorpion25

>>>applaus sehr schön wenn das immer so währe <<<

Hast du nen Sprung oder warum wiederhollst du den Satzt?

>>>Argumentation: es ist nicht immer so<<<

Ne bahauptung ohne eine Begründung oder Argumentation ist nichts.



Cotperum ip des umte des weranes istom metis tet it pero


melden

Funkspruch bei Mondlandung

15.03.2005 um 20:15
@xerxis

@ scorpion25

>>>applaus sehr schön wenn das immer so währe <<<

Hast du nen Sprung oder warum wiederhollst du den Satzt?

>>>Argumentation: es ist nicht immer so<<<

Ne bahauptung ohne eine Begründung oder Argumentation ist nichts.

da haste recht :)



Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.


melden
nial
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Funkspruch bei Mondlandung

15.03.2005 um 20:37
Das mondprogramm existierte es haben zuviele leute daran gearbeitet,
das ganze Videomaterial und Tonmaterial könnte Theoretisch gefakt worden sein,
wäre aber schwierig durchzuführen zumal ja immer Funkkontakt bestand.
Man müsste die Stimmuster von den Funksprüchen mit den astronauten vergleichen,ausser die Stimmuster werden SYNTHETISIERT und umgewandelt, dann hätte man aber auch die Erinnerung der Astronauten und verschiedene andere Sachen komplett manipulieren müssen, eine riesen Show also, Der Marsroboter wurde gebaut, auch Teile in der Schweiz, die Transmissionen das ist etwas anderes sie sind nicht zu überprüfen im moment.
Sollten Dinge manipuliert worden sein, zieht das immer eine Kettenreaktion nach sich, wenn etwas verschwiegen oder vertuscht wird, So verhält es sich auch mit Satelitendaten,sie könnten manipuliert werden wie Hacker die sich in ein Netz einklinken, das gibt es ja auch auf der Erde.Wir sind im moment nicht in der Lage die echtheit von Informationen zu 100% zu Ueberprüfen.

Wie sagte Interpolar DESINFORMATION IST KRIEGSFÜHRUNG da hat er recht.



@ holmes
wie entstehen die Gezeiten?


melden
nial
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Funkspruch bei Mondlandung

15.03.2005 um 20:47
@ Felippo

Aluminium wird vielfach mit Magnesium legiert, sehr stabil, die legierung kann sich aber nicht entzünden as Magnesium schon. Das Fahrwerk eines Flugzeugs bestehen aus Stahl, die Triebwerksteile aus hochfestem Temparaturbeständigen Stahl was genau hat das Flugzeug in seine Bestandteile Pulverisiert?

Stell dir mal die Temperaturen vor, zu Pulverisieren, wie ein Meteorit?
ich bin doch kein Vollidiot?


melden
johnholmes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Funkspruch bei Mondlandung

15.03.2005 um 20:50
Die Gezeiten sind ebenfalls nur eine Illusion welche das Mondhologram als echt darstellen sollen. Wissenschaftler haben bewießen dass in Wahrheit große Becken in den Weltmeeren stecken mit dem Bush den Wasserstand manipulieren kann - so wurde übrigens auch der Tsunami ausgelöst unter Mithilfe von Ralf Schumacher der als Co Pilot in Bush´s Antigravitationsraumschiff fungierte.

Alles nur Illusion, alles gefälscht, überall Verschwörung!!!!

Das Hirn ist zum Denken da.


melden
felippo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Funkspruch bei Mondlandung

15.03.2005 um 20:53
@nial

Die extreme negative Beschleunigung

Gruss Felippo



Wir sind die Musik, solange die Musik spielt.


melden
Anzeige
nial
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Funkspruch bei Mondlandung

15.03.2005 um 21:21
also doch Kriegsführung, nun ja Wasser fliesst, das tut es schon sehr lange auf diesem Planeten, ihr seit 2Millionen Jahre hier, ich habe kein hirn das ist mein Problem aber ist das Sonnensystem nicht älter?
gut ich gebe zu ich bin wahrscheinlich auch ausserirdisch, ein höheres Bewusstsein rettet immer mein leben, zugleich bin ich mensch, nach meiner Theorie vollziehe ich nach was es heisst mensch zu sein, dann nachher kann man mitreden, ein ordentlicher Megablast warum nicht, geträumt habe ich auch schon davon, Verstand ja eben, ich gebe dir recht das einige praktisch keinen Verstand haben.
Aber ich weiss nicht was ihr im Schilde führt, ich weiss aber das ist der Unterschied zum Normalbürger das es möglich ist!!
Einen konkreten Abflug, ich werde sterben wenn ich das bald nicht kann!!


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden