Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Funkspruch bei Mondlandung

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mondlandung, Funkspruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nial ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Funkspruch bei Mondlandung

15.03.2005 um 21:24
es war nicht schlecht mit implantanten zu leben, zum guten Glück sind die nun weg!!

Anzeige
melden

Funkspruch bei Mondlandung

15.03.2005 um 21:29
Erde an niai , Erde an niai.......

Wir sind die Musik, solange die Musik spielt.


melden

Funkspruch bei Mondlandung

15.03.2005 um 21:33
Da bin ich ja erleichtert nial - schon gut dass unsere Implantate auch weiterentwickelt werden, mittlerweile sind die kaum größer als eine Hautzelle und aus organischen Material gefertigt.
Wenn ich da zurückdenke als wir den ollen Höhlenmenschen die ersten Geräte anpassten ... die waren noch so gross wie eine Dose Bier und wir mussten das halbe Hirn entfernen um es überhaupt unterbringen zu können.

Vielleicht ist das ja der Grund weshalb sich die von uns genetisch gezüchtete Rasse Mensch als völlige Enttäuschung herausstellte und lediglich zur Produktion von Tierfutter dient ...

Naja beim nächsten Versuch wird es sicher besser ...

Das Hirn ist zum Denken da.


melden
nial ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Funkspruch bei Mondlandung

15.03.2005 um 22:15
ihr seid die erschaffer der menschheit?


melden

Funkspruch bei Mondlandung

16.03.2005 um 16:28
Glaubst du etwas so etwas einfältiges und dummes wie die menschliche Spezies wäre durch das Raster der natürlichen Auslese gefallen?????
Natürlich ist es uns Reptiloiden zu verdanken dass derart minderbermittelte Geschöpfe überhaupt existieren, die Natur hätt euch schon längst durch Küchenschaben ersetzt welche einen nachweislich höheren Entwicklungsgrad haben als ihr.
Wir züchten euch um als Dosenfutter zu enden aber ohne uns würdet ihr schon seit Jahrmillionen nicht mehr existieren also erbitte ich ein wenig Dankbarkeit von euch Amöben!!!!!!!!

Das Hirn ist zum Denken da.


melden
nial ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Funkspruch bei Mondlandung

16.03.2005 um 17:16
auf der einen Seite seit ihr die Source auf der anderen seite montiert ihr Gravitationsbomben auf der Meeresoberfläche, hast es ja selber geschrieben, das ist zweifelsohne unlogisch, was man euch zu verdanken hat das weiss ich nicht. meinst du die Menschheit im gesamten in der Galaxie oder nur auf der Erde?
Das die Menschheit sterben könnte ist mir auch klar, die technologie kommt ja nicht so hin aber kann man dann nicht in neue Körper auf einem anderen Planeten inkarniert werden? theoretisch zumindest? Da bin ich also in einem biologischen versuchslabor der Reptos gelandet, verstehe ich dich da richtig?


melden

Funkspruch bei Mondlandung

16.03.2005 um 17:23
@nial

Ja, und in diesem biologischen Versuchslabor hat man dein Gehirn vollständig entfernt, es zu Dosenfutter verarbeitet, und stattdessen ein feuchtes Brötchen eingepflanzt. Der Rest wird auch bald zu Dosenfutter.

Gruss Felippo




Wir sind die Musik, solange die Musik spielt.


melden

Funkspruch bei Mondlandung

16.03.2005 um 17:30
Ich kann dir das volle Bild nicht erklären dazu fehlt dir die Intelligenz.

Es war auch keine Gravitationsbombe sondern ein Antimateriesprengsatz der von George Bush dort gezündet wurde um wehrlose Zivilisten zu töten und den Kampf gegen Terror der Natur zu rechtfertigen.
Das war überhaupt nicht im Sinne der Shapeshifter da uns dadurch viele Tonnen an Dosenfutter fehlen.

Das andere was du schreibst zeugt nur von deiner erbärmlichen Entwicklungsstufe - inkarnieren pahhhh!!!!!
Wenn der Körper eines Shapeshifters verbraucht ist wird einfach ein neuer gezüchtet (aus Hirnzellen wehrloser menschlicher Zivilisten) und das Hirn hinein verpflanzt.

Bei einem Menschen würde da nicht viel mehr als ein sabbernder Klumpen Gewebe entstehen - ein "Shapeshifting Reptiloid" ist allerdings wie neu und schlauer denn je.

Die Erde ist kein Versuchslabor sondern ein Zuchtbecken für Haustierfutter - überschätze dich nicht so masslos!!!!

Das Hirn ist zum Denken da.


melden
nial ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Funkspruch bei Mondlandung

16.03.2005 um 17:38
und ich erwarte ein wenig respekt, für eine amöbe bin ich äusserst lernfähig zumal
du meine Frage nicht 100% beantwortet hast. du siehst ich nehme dich beim Wort tut nicht jeder hier.


melden
nial ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Funkspruch bei Mondlandung

16.03.2005 um 17:41
nun ja was ich erlebt habe übersteigt sowieso dein beschränktes reptiloiden hirn, dann bring mich doch um, ich warte nur darauf!!


melden

Funkspruch bei Mondlandung

16.03.2005 um 17:45
Ha Ha Ha

Deine Zeit wird kommen - wenn das Fleisch reif ist wird geerntet!

Das Hirn ist zum Denken da.


melden
nial ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Funkspruch bei Mondlandung

16.03.2005 um 17:54
ihr habt hunger, ich verstehe euer Problem nicht ganz? tut mir leid?
alles ist eine Frage der Reichweite von Waffensystemen, das ist dir wohl klar!!


melden
nial ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Funkspruch bei Mondlandung

16.03.2005 um 18:29
na ja ich verstehe schon ein wenig um was es geht, die menschen sehen zwar schön aus aber eben, kein respekt vorhanden und kein verständnis, Ich gebe einen scheiss auf meine Form , das ist eben realität,Kompostierbares Dosenfutter da habt ihr recht.


melden

Funkspruch bei Mondlandung

24.03.2005 um 16:03
ihr habt echt langeweile sehe ich das richtig ihr redet von hyper intilligenten turtles die von irgendwem für irgendwas gezüchtet werden?


melden

Funkspruch bei Mondlandung

27.03.2005 um 18:04
Hallo zusammen!

An @nial! Du hast gesagt du hättest Implantate gehabt, nun aber nimmer mehr. Entfernt worden also? Wie Entfernt und wie ausfindig gemacht?

Ich besitze welche. :-( Zumindest von einem weiß ich und zwar sitzt das eine hinter meinem rechten Augapfel. :-((
So unglaublich wie es sich vielleicht nun anhören mag... aber wie oft kann ich es als einen kleinen weißen hellen Fleck mitten in meinem Sichtfeld erkennen.
Taucht einfach auf und verschwindet dann wieder!

Ich werde auch von Zeit zur Zeit, Nachts, besucht!

viele liebe Grüße
Gabi


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Mondlandung - Funkverkehr - WTF hat der da gesehen?
Ufologie, 9 Beiträge, am 15.08.2011 von brausud
lynx21 am 30.08.2010
9
am 15.08.2011 »
Ufologie: Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes
Ufologie, 7.767 Beiträge, am 20.11.2022 von Lepus
Allmystery am 21.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 389 390 391 392
7.767
am 20.11.2022 »
von Lepus
Ufologie: Außeridische auf dem Mond ?
Ufologie, 638 Beiträge, am 26.06.2014 von Schrotty
taurus am 16.08.2003, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
638
am 26.06.2014 »
Ufologie: Apollo und das abrupte Ende....
Ufologie, 42 Beiträge, am 07.11.2011 von schrankwand
MIlchstrasse am 29.12.2009, Seite: 1 2 3
42
am 07.11.2011 »
Ufologie: Das Geheimnis vom Mond,was weiß die USA darüber?
Ufologie, 183 Beiträge, am 28.11.2008 von MyMyselfAndI
ProjectSerpo am 19.11.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
183
am 28.11.2008 »