Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Boyd Bushman Interview

585 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Boyd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Boyd Bushman Interview

30.10.2014 um 20:06
Hallo

Leider ist dieses video in Englisch könnte das jemand vielleicht übersetzen?
Um das „Area 51“ ranken sich viele Legenden. Nun hat ein hochdotierter Raumfahrt-Ingenieur gesagt, was er darüber weiß, dokumentiert in einem Youtube-Interview, dass kurz vor seinem Tod am 7. August 2014 aufgenommen und schon über 1 Million mal geklickt wurde.

Boyd Bushman, der im Alter von 78 Jahren starb, war nicht irgendwer: Er hielt 26 Patente zu verschiedenen Erfindungen im Luft- und Raumfahrtbereich, einige davon geheim. Er beschäftigte sich intensiv mit Techniken, welche die Gravitation außer Kraft setzen. Und auch sein Interviewer, Mark Q. Patterson, ist ein Luft- und Raumfahrt-Ingenieur.

Was haltet ihr von seinen aussagen?


https://www.youtube.com/watch?v=VLkcM-bpdiA

Anzeige
1x zitiertmelden

Boyd Bushman Interview

30.10.2014 um 20:18
Zitat von azthekazthek schrieb:Was haltet ihr von seinen aussagen?
Nichts !
Ein armer verwirrter alter Mann....
A subsequent inquiry by Quebec news website TVQC revealed photos Bushman claimed were of dead aliens were, in fact, just pictures a well-known, plastic alien action figure.[2]



2x zitiertmelden

Boyd Bushman Interview

30.10.2014 um 20:25
Sorry aber soll das heißen der erzählt nur dummes zeug und die Fotos die er zeigt sind nur plastik puppen?


melden

Boyd Bushman Interview

30.10.2014 um 20:28
@azthek
Ja !
Wir haben auch einen ehemaligen kanadischen Vereidigungminister, der meint,
in Vegas würden als Nonnen verkleidete Aliens, shoppen gehen....
Dem menschlichen Irrsinn, sind keine Grenzen gesetzt !
Da schützen auch keine Titel oder Tätigkeiten vor....


melden

Boyd Bushman Interview

30.10.2014 um 20:28
@azthek
Patente sind nicht geheim...


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Boyd Bushman Interview

30.10.2014 um 20:45
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ein armer verwirrter alter Mann....
Sieh doch mal unter Bombe bei Albert Einstein nach, reine Weiterbildung.


melden

Boyd Bushman Interview

30.10.2014 um 20:51
@tepui
Dein Nickname, in Verbindung mit Bildung, schließen sich generell aus !


1x zitiertmelden

Boyd Bushman Interview

30.10.2014 um 21:05
@azthek
@Desmocorse
Hier lins zu seinen Patenten...

Wikipedia: Boyd Bushman


melden

Boyd Bushman Interview

30.10.2014 um 21:09
Warum sollte jemand in seinem alter solchen Aufwand betreiben?Und vor allem WER sind die,die das als fake bezeichnen und welche beweise haben sie gegen das was er sagt?
Dieser Mann behauptet etwas und zeigt Fotos.Einfach nur zu behaupten das alles quatsch sein soll ist einfach.Klar muss mann nicht einfach alles glauben aber irgendwelche gegen Argumente wären gut.


1x zitiertmelden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Boyd Bushman Interview

30.10.2014 um 21:21
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb: Dein Nickname, in Verbindung mit Bildung, schließen sich generell aus !
So ist es, die Verbildung ist mein Avatar.
Was mir heute dringend fehlt ist der sechseckige Mond, wo hast Du ihn gelassen ?


1x zitiertmelden

Boyd Bushman Interview

31.10.2014 um 07:02
Zitat von azthekazthek schrieb:Warum sollte jemand in seinem alter solchen Aufwand betreiben?
Was für ein "Aufwand" ?
Zitat von azthekazthek schrieb:Und vor allem WER sind die,die das als fake bezeichnen und welche beweise haben sie gegen das was er sagt?
Meine Güte, dass steht doch in dem Wiki-Eintrag.
Wikipedia: Boyd Bushman
Zitat von azthekazthek schrieb:Dieser Mann behauptet etwas und zeigt Fotos.
Ja, einer bekannten Action-Figur....
Zitat von azthekazthek schrieb:.Einfach nur zu behaupten das alles quatsch sein soll ist einfach.Klar muss mann nicht einfach alles glauben aber irgendwelche gegen Argumente wären gut.
Was für Argumente brauchst Du denn noch ?
39013e20dfaf1e64033068f8bbaf40d8
Zitat von tepuitepui schrieb:Was mir heute dringend fehlt ist der sechseckige Mond, wo hast Du ihn gelassen ?
Selbst deine Versuche lustig zu sein, enden als Rohrkrepierer.....


1x zitiertmelden

Boyd Bushman Interview

31.10.2014 um 08:28
Am witzigsten sind die Bilder.
Alles verschwommene Bilder von Lichtpünktchen.

Nur das Bild der Plastikpuppe ist scharf. :D


melden

Boyd Bushman Interview

31.10.2014 um 08:37
Übrigens, die Puppe gibt es im Kmart (Tucson) in Amerika.

Und der Herr Bushman hat auch Fotos von ET-Geistern.

Ich denke das sagt alles....

Aber immerhin durfte ET vor seinem ableben noch Weihnachten feiern...

christmas


1x zitiertmelden

Boyd Bushman Interview

31.10.2014 um 08:48
Man sollte nun auch nicht ALLES vorverurteilen! Es könnte ja sein das der Junge wirklich mit dem Alien spielt und die kleinere Gummi-Version als Andenken an den gestrandeten Alien entworfen wurde (Als Action-Figur für die Kinder der Area 51 Arbeiter sozusagen)


1x zitiertmelden

Boyd Bushman Interview

31.10.2014 um 09:01
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Aber immerhin durfte ET vor seinem ableben noch Weihnachten feiern...
Das finde ich auch schön !
Hier kann man gut sehen, wie aufwendig ET balsamiert wird :
aliens-und-ufos-der-roswell-zwischenfall
Zitat von MuldersMuddaMuldersMudda schrieb: Es könnte ja sein das der Junge wirklich mit dem Alien spielt und die kleinere Gummi-Version als Andenken an den gestrandeten Alien entworfen wurde (Als Action-Figur für die Kinder der Area 51 Arbeiter sozusagen)
Da habe ich auch schon drüber nachgedacht !
Beweise dagegen gibts ja nicht.... :D


melden

Boyd Bushman Interview

31.10.2014 um 09:22
Übrigens, hier ET nach seinem ableben neben Boyd als Wabbergeist:

Bushman-Alien-Ghost-2


Jep, es gibt schon komische Wesen...

bizarre-things-12


melden

Boyd Bushman Interview

31.10.2014 um 10:19
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Meine Güte, dass steht doch in dem Wiki-Eintrag
Ja, aber da müsste man ja lesen...


melden

Boyd Bushman Interview

31.10.2014 um 10:33
@rambaldi
Das wird in den Ferien natürlich vermieden.....


melden

Boyd Bushman Interview

03.11.2014 um 12:56
HiHi,

naja, ich denke, die versuchen uns schon seit jahren auf ausserirdische vorzubereiten...;-))) Oder aber sie spielen gerne mit den urängsten der menschen, vor iwas muss man ja schliesslich angst haben...grins. Für mich wären das aliens, die der menscheheit klar überlegen sind. Stellt euch vor, die würden tatsächlich telepathisch kommunizieren. Die würden uns manipulieren, ohne unser wissen...echt gruselig...

Kleine satire...


melden

Boyd Bushman Interview

03.11.2014 um 14:27
@Desmocorse
Geil sind die Bücher, die da mit ET in der Kiste liegen. Es ist wohl offensichtlich der Herr macht sich einen Scherz daraus. Und alle laufen ihm wie blinde Schafe nach. Wie immer.


Anzeige

melden