Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Boyd Bushman Interview

315 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Bushman, Boyd

Boyd Bushman Interview

04.11.2014 um 13:55
Na ja, es hätte mich schon gewundert wenn die NSA & Co. ihm so einfach mit Fotos und Videos dieser Art durchkommen lassen würden. Denn wenn sowas wahr wäre und ins Internet gelangt, würde das Militär wohl Stellung dazu nehmen müssen. So schmunzelt man drüber, wissend, dass es Blödsinn ist und muss gar nichts zun.
Interessant ist, dass das Video ja nicht mal von ihm selbst ist, sondern es während eines älteren Interviews aufgenommen wurde. Vermutlich wurde ihm vorgegaukelt man drehe für einen Sciene-Fiction-Film und hat ihm ein paar Bilder in die Hand gedrückt, samit einem Script, dass er nachplappern sollte. Vielleicht war er doch eine ehrliche Haut ist, die gar nicht wusste, was mit dem aufgenommenen Material passieren würde. Zum Dementi kam er ja nun gar nicht mehr.

Prinzipiell wäre es natürlich trotzdem möglich, dass Außerirdische Lebensformen auf der Area51 herum tingeln. Wenn man mit einem Raumschiff abstürzt und überlebt ist man ja vielleicht nur Pilot und nicht Mechaniker. Abheben ist dann wohl so bald nicht mehr.
Aber über das was theoretisch alles möglich wäre, muss man sich hier ja nicht auslassen :)


melden
Anzeige

Boyd Bushman Interview

04.11.2014 um 14:42
Die Frage ist halt ob die Plastikpuppen extra produziert wurden für den Fall jemand würde die Fotos der echten Aliens leaken.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boyd Bushman Interview

04.11.2014 um 15:11
Würd ich als Freak in der Area 51 arbeiten, würden auf meinem Schreibtisch überall Alien-Figuren stehen und ich würd auch einige in der Anlage verteilen und verstecken. Gibts ja nicht, dass dort keiner so einen schlechten Humor hat und das auch macht. Und so könnten auch Alienfotos in der Area 51 entstehen, wie das Bild von dem Herrn Bushman mit der Figur :D


melden

Boyd Bushman Interview

04.11.2014 um 15:35
Die Frage ist halt ob der neue Turtles Film extra produziert wurde für den Fall jemand würde die Fotos der echten turtles leaken.. zu spät!!!
Real-Ninja-Turtles-random-32283362-497-3


melden

Boyd Bushman Interview

04.11.2014 um 17:56
Bushman wäre mit Sicherheit nicht so blöd ( außer evtl. dement) einen Gummialien als Beweis zu präsentieren.
Vielleicht war er naiv und würde in diesem Interview vorgeführt.
Er wäre auch nicht der Erste der seiner Identität beraubt oder der Lächerlichkeit preisgegeben wird, so bald es Unangenehm für diverse Leute wird.

Keine Ahnung wie ich diese Geschichte bewerten und verstehen soll...ist auch nicht nötig. ^^ Interessant ist sie trotzdem.


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boyd Bushman Interview

04.11.2014 um 18:02
yong schrieb:Bushman wäre mit Sicherheit nicht so blöd ( außer evtl. dement) einen Gummialien als Beweis zu präsentieren.
Denkst Du, dass war ein Double ?
Und dement hat er sich auch nicht angehört !
yong schrieb:Vielleicht war er naiv und würde in diesem Interview vorgeführt.
Danach sah das auch nicht aus !
yong schrieb:Er wäre auch nicht der Erste der seiner Identität beraubt oder der Lächerlichkeit preisgegeben wird, so bald es Unangenehm für diverse Leute wird.
Ach Gottchen.... :D
Was jetzt ?
Machen wir eine VT daraus ?
yong schrieb:Keine Ahnung wie ich diese Geschichte bewerten und verstehen soll...ist auch nicht nötig. ^^
Was gibts da für eine Frage der Bewertung.....
yong schrieb:Interessant ist sie trotzdem.
Traurig triffts eher...


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boyd Bushman Interview

04.11.2014 um 19:15
alte Menschen langweilen sich oft. Vorallem, wenn sie früher mal einen mehr, oder weniger interessanten Beruf ausgeführt hatten. Alte Menschen machen auch gerne mal Spaß und verdienen sich auch gerne mal Geld neben bei.


melden

Boyd Bushman Interview

04.11.2014 um 20:26
@Desmocorse

...und was soll mir das jetzt sagen? Wie klug Du doch bist? Das Du den ultimativen Durchblick hast?
Dies ist ein Forum in dem man auch spekulieren darf.

Der Typ hat in jungen Jahren wohl einiges auf dem Kasten gehabt, sollte sein Lebenslauf wahr sein.
Folglich wird er- sofern noch die meisten Hirnzellen vorhanden waren- solch einen dummen Fehler nicht begehen.
Desmocorse schrieb:Denkst Du, dass war ein Double ?
Habe ich das irgendwo geschrieben? Du hast mich überhaupt nicht verstanden.
Desmocorse schrieb:Was gibts da für eine Frage der Bewertung.....
...wieder ein bisschen wirr . Ich bewerte für mich Ereignisse- Du nicht?
Desmocorse schrieb:Ach Gottchen.... :D
Was jetzt ?
Was DU daraus machst, bleibt Dir überlassen, Kleines.


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boyd Bushman Interview

05.11.2014 um 06:45
yong schrieb:...und was soll mir das jetzt sagen?
Das was ich schrieb !
Warum muss man da jetzt eine VT draus zaubern ?
yong schrieb:Wie klug Du doch bist?
yong schrieb:Das Du den ultimativen Durchblick hast?
Immer wieder schön, den typischen Believer-Ablauf zu sehen !
Desto weniger Argumente, desto schneller kommen die Beleidigungen.... :D
yong schrieb:Der Typ hat in jungen Jahren wohl einiges auf dem Kasten gehabt, sollte sein Lebenslauf wahr sein.
Folglich wird er- sofern noch die meisten Hirnzellen vorhanden waren- solch einen dummen Fehler nicht begehen.
Du negierst das Video ?
yong schrieb:Habe ich das irgendwo geschrieben? Du hast mich überhaupt nicht verstanden.
Ja, hast Du !
Du hast praktisch 2 X negiert, dass er dieses Interview gab....
Hier :
yong schrieb:Bushman wäre mit Sicherheit nicht so blöd ( außer evtl. dement) einen Gummialien als Beweis zu präsentieren.
Und hier :
yong schrieb:Folglich wird er- sofern noch die meisten Hirnzellen vorhanden waren- solch einen dummen Fehler nicht begehen.
yong schrieb:...wieder ein bisschen wirr . Ich bewerte für mich Ereignisse- Du nicht?
Wirr ? :D
Wirr ist das :
yong schrieb:Er wäre auch nicht der Erste der seiner Identität beraubt oder der Lächerlichkeit preisgegeben wird, so bald es Unangenehm für diverse Leute wird.
Verrate uns doch mal, wer das denn alles gewesen sein soll ?
Welche bösen Mächte, haben denn wem, seiner Identität beraubt ?
Und wer hat wen, zur "Lächerlichkeit" preisgegeben ?

Da bin ich aber jetzt mal gespannt wie ein Flitzebogen !
Ich meine ich würde schon leicht den Namen, "Bob Lazar" in weiter Ferne erkennen.....
Du auch ?


melden

Boyd Bushman Interview

05.11.2014 um 09:50
Also ich finde kein solches Alien bei Kmart
www.kmart.com
Zeig mal einer wo sich das versteckt hat.


melden

Boyd Bushman Interview

05.11.2014 um 10:34
@Rattenmaul
Rattenmaul schrieb:Die Frage ist halt ob die Plastikpuppen extra produziert wurden für den Fall jemand würde die Fotos der echten Aliens leaken.
So ähnliche Gedanken hatte ich auch gleich als ich gelesen habe das es eine Figur davon gibt.
Kann ja niemand so dämlich sein eigentlich^^


melden

Boyd Bushman Interview

05.11.2014 um 11:53
Rattenmaul schrieb:Die Frage ist halt ob die Plastikpuppen extra produziert wurden für den Fall jemand würde die Fotos der echten Aliens leaken.
Eigentlich wäre das recht schlau von den Amis...

@Desmocorse
@yong


Es ist einfacher Believer dumm dastehen zu lassen, als das Believer Non-Believer überzeugen könnten ;)
Ich weiß nicht warum ihr euch immer gegenseitig beleidigen müsst.

Es ist eigentlich klar, dass eh nur die Non-Believer irgendwann alle mit nem Spaten vor die Rübe kriegen, wenn plötzlich Aliens auf der Straße rumlaufen. NICHT rumlaufen tun sie ja sowieso im Moment. Existenz kann nicht wieder zu Nicht-Existenz gemacht werden, Nicht-Existenz wird aber oft zu Existenz gemacht.


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boyd Bushman Interview

05.11.2014 um 12:06
@Kuki134
Das daran festkrallen ist ja nur noch lächerlich !
Aber es amüsiert mich..... :D


melden

Boyd Bushman Interview

05.11.2014 um 12:35
@Desmocorse

Na- hast Du schon gelauert? :D . Sorry, ich muß zwischendurch noch arbeiten...

Oje, Mami hat Dir ein Fremdwort beigebracht und Du möchtest es jetzt hier posten um ein imaginäres allumwassendes Wissen zur Show zu stellen.
Derlei verkrampfte Bemühungen kann ich nur belächeln.

Du bist nicht einmal fähig meine Sätze zu verstehen und unternimmst einem zweiten Versuch diese zu zerpflücken? ^^

Auf was soll ich da noch eingehen?

Aber wie im Kindergarten, extra für Dich: Ich bin kein "Believer" . Das sind Deine Behauptungen. Noch einmal gaaaanz langsam für gaaanz Langsame: Ich spekuliere nur. Hast Du das so weit verstanden?

Beleidigend warst in erster Linie Du mit Deiner äusserst herablassenden Antwort. Ich passe mich nur Deinem Diskussionsstil an, denn Du scheinst ja unfähig zu sein eine normale Tonart zu beherrschen.

Hier geht es aber nicht um Dich und Deine Profilierungswut, sondern um die Aussage eines alten Mannes, der vielleicht zu Recht oder Unrecht als senil dargestellt wird.

Auf den restlichen Quark muß ich nicht eingehen, da Du denn Sinn gänzlich verfehlt hast.


@Kuki134
Menschen wie Desmocorse sind halt noch jung und suchen überall Bestätigung. Sollte einen kalt lassen.

Ich glaube an nichts, aber es wäre zumindest eine interessante Variante. Es macht doch Spaß einen "was wäre wenn" Gedanken zu verfolgen, wie kann man jemanden von etwas überzeugen, das vielleicht gar nicht existent ist? Das ist eben nur der Reiz des Unbekannten.


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boyd Bushman Interview

05.11.2014 um 12:57
yong schrieb:Bushman wäre mit Sicherheit nicht so blöd ( außer evtl. dement) einen Gummialien als Beweis zu präsentieren.
Warscheinlich war das garnicht Bushman, sondern ein Alien mit Bushman Verkleidung.


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boyd Bushman Interview

05.11.2014 um 12:59
yong schrieb:Na- hast Du schon gelauert? :D . Sorry, ich muß zwischendurch noch arbeiten...
Lass mich einfach mal so darauf antworten :

1339
yong schrieb:Oje, Mami hat Dir ein Fremdwort beigebracht und Du möchtest es jetzt hier posten um ein imaginäres allumwassendes Wissen zur Show zu stellen.
Derlei verkrampfte Bemühungen kann ich nur belächeln.
Ich kann hier für mich kein "Fremdwort" erkennen.
Aber das muss natürlich nicht für jeden so sein... :D
yong schrieb:Du bist nicht einmal fähig meine Sätze zu verstehen und unternimmst einem zweiten Versuch diese zu zerpflücken? ^^
LOL ! :D
Den Mumpitz den Du da absonderst, muss man nun wirklich nicht "zerpflücken" ! :)
yong schrieb:Auf was soll ich da noch eingehen?
Wenn es für Dich nicht noch peinlicher werden soll, am besten auf nichts mehr !
yong schrieb:Aber wie im Kindergarten, extra für Dich: Ich bin kein "Believer" . Das sind Deine Behauptungen. Noch einmal gaaaanz langsam für gaaanz Langsame: Ich spekuliere nur. Hast Du das so weit verstanden?
Nein, Du bist kein Believer, natürlich nicht. :D
Wie konnte ich da nur drauf kommen....
Und nein, Du hast nicht nur spekuliert, sondern dieses Interview gänzlich in Frage gestellt !
Kannst Du mir noch folgen ?
Ich frag nur mal kurz, damit ich Dich nicht überfordere....

Übrigens stehen auch noch Fragen an Dich offen !
Wie siehts aus damit ?
Ich stell sie nochmal, vielleicht hast Du sie ja vergessen...
Also, welche bösen Mächte, haben jemals wessen Identität beraubt ?
Und wie und genau wen, haben diese bösen Mächte, der Lächerlichkeit preis gegeben ?
Wer soll denn dafür verantwortlich sein ? :D
yong schrieb:Beleidigend warst in erster Linie Du mit Deiner äusserst herablassenden Antwort. Ich passe mich nur Deinem Diskussionsstil an, denn Du scheinst ja unfähig zu sein eine normale Tonart zu beherrschen.
Ich kann da keine Beleidigung erkennen !
yong schrieb:Hier geht es aber nicht um Dich und Deine Profilierungswut, sondern um die Aussage eines alten Mannes, der vielleicht zu Recht oder Unrecht als senil dargestellt wird.
Also Du hattest ihn doch als Dement bezeichnet.
Oder aber, das wäre sonst niemals passiert....
yong schrieb:Bushman wäre mit Sicherheit nicht so blöd ( außer evtl. dement) einen Gummialien als Beweis zu präsentieren.
Übrigens hat er nicht diese Puppe, sondern ein Bild davon präsentiert !
yong schrieb:Auf den restlichen Quark muß ich nicht eingehen, da Du denn Sinn gänzlich verfehlt hast.
Haha, you made my Day... :D


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Boyd Bushman Interview

05.11.2014 um 13:20
@Desmocorse

Du bist einfach nur peinlich. Ich kann Dich nicht ernst nehmen.

Für alle naiven Menschen wie Dich: Identitäten werden ständig auf dieser Welt geraubt. In der ehemaligen DDR war dies Alltag. Ein guter Freund von mir ist Chinese, der sucht bis heute nach seinem wahren Namen und seinen Eltern, weil er verkauft wurde, aber das gibt es natürlich für Dich nicht *rolleyes*

Du willst meine Sätze nicht verstehen, also brauche ich mich mit Dir auch nicht zu unterhalten, denn Deine Profilneurose geht mir auf den Nerv. Dazu muß ich mal wieder 16 sein- bin ich aber nicht.


melden

Boyd Bushman Interview

05.11.2014 um 13:26
Quintumnianer :

1414668346016 wps 7 Alien toy PNG

:D


melden
Anzeige

Boyd Bushman Interview

05.11.2014 um 13:28
@smokingun

Den kennt man doch schon von youtube... ein Kaufhaus-Artikel . Allerdings ist das die zweite Auflage. Ob die nun Sammlerwert bekommt?


melden
431 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mensch für Alien?5 Beiträge